"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
vielen dank ihr lieben @cinderella, kamali und schoko-addict
ihr habt mich nun alle drei davon überzeugt, dass ich den wintersky nun doch noch auf ebay jagen werde![]()
Unbedingt Kimi.....von mir noch eine Stimme dafür
wieseo ebay, ist der etwa schon ausverkauft??![]()
Also ich hab heut noch bei dougi online einen "Wintersky" bestellen können.
und hab danach anklicken wollen um zu gucken wieviele noch vorrätig sind,
wurde der beim Dougi als nicht verfügbar gezeigt, obwohl es keinen "demnächst wieder lieferbar"-Vermerk gab. Keine Ahnung, was da los ist, war ja bei den Glossen schon mal ähnlich oder?
Iloinen Terveisiä
miracle
Mh ich hab mir den arctic grey bestellt, da er laut specktra ein satin ist. Nun sehe ich, es ist ein Velvet.
Wie gibt der so Farbe ab/seid ihr mit ihm zufrieden?![]()
ehrlich?bei dougi online muss ich gleich mal schauen!
@sweet du anfixerin![]()
Ja meiner ja auchwar halt unerwartet und eigentl mag ich keine lustre.
Wie findest du ihn von der Farbabgabe @Bluebell?![]()
Ich hab ihn noch nicht in einem AMU verarbeitet, hab ihn erst seit gestern. So auf der Hand ausprobiert fand ich ihn recht hell, aber sehr schön. Ich mag Lustre auch nicht, hab ihn eigentlich nur wegen der tollen Farbe gekauft.
Ich habe ihn jetzt schon einige Male in einem AMU benutzt und finde ihn gut zu verarbeiten.
Allerdings merkt man schon, dass es ein Lustre ist, er ist ein bisschen "flittrig" und deckt nicht aufs erste Mal.
kann ich genau so unterschreiben @libling
ich dachte es würde schwieriger aber so buttrig wie manch andere e/s oder besonders silbertöne von dior (jaja, ich böse diortante) ist er nun mal leider nicht![]()
...du wirst ihn lieben Kimi!
ich dachte ja auch ich käme um den "Wintersky" herum, aber der VergleichsSwatch von Schoko und eure ewige Schwärmerei hierhaben mich überzeugt, den doch noch zu holen.
![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
ich finde die farbabgabe beim artic grey für einen lustre sehr gut, da gab es schon viel "schlimmere" lustre farben, bei denen der glitter überall rumgekrümelt ist.
winter sky ist wirklich sehr, sehr schön- obwohl ich rosa töne sonst nicht so gern trage.
Ich hab endlich meinen wintersky - und finde ihn, wie erwartet, toll...
Guten Morgen Ladies, ich habe heute morgen das erste mal mit Vellum und wintersky rumgebastel. Mit normaler, hautfarbener Base. Beide e/s sind wunderschön, allerdings sehr dezent, was für das Büro und zum elfenbeinfarbenen Rolli total in Ordnung ist. Gibt es irgendeinen Tip, wie ich aus den beiden Farben mehr Intensivität kitzeln kann, wenn es mal etwas mehr sein soll?
Das mit dem Shadestick Sharkskin habe ich schon gelesen und werde ich mal probieren ... ich liebe diesen bläulichen Schimmer von Vellum. Erinnert mich sehr an einen Mondstein![]()
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze)
Wenn es hell sein soll,könntest du auch den s/s Overcast
nehmen.....oder den f/l Frostlite.
Damit hast du eine helle (weiße) Base und die Farben
kommen schön raus.
Dankeschön, das muss ich direkt mal testen.
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze)
Oje, ich hätt nicht gedacht, dass die Lustre Textur so schlecht sein soll! Hab bisher noch keinen e/s mit diesem Finish. Wollt mir jetzt bei der BBR einen zulegen (french cuff). Aber ich hab jetzt schon so oft gehört, dass die nicht so doll sein sollen...
Was stört euch denn so genau an diesem Finish? Ist es bloß wegen dem "gröberen" Glitter?
Ich habe nur zwei Lustres, was mich daran stört ist dass ich ordentlich mit dem Pinsel auf dem Lidschatten rumpulen muss bis etwas auf's Lid kommt, und auch mehrmals nachtragen..
wenn ersteinmal genug drauf ist sieht es auch sehr schön aus, aber es auch dorthinzubekommen ist nicht so superleicht.. deswegen habe ich meinen Arctic Grey auch noch nicht soo oft benutzt wie ich es eigentlich gerne hätte.
French Cuff möchte ich auch, überlege aber nochmal stärker wegen des Finish..
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
@Waldelfe: ich finde Vellum mit allen farbigen Bases wunderschön. Ausprobiert habe ich bisher:
-auf Sharkskin: dieser schöne blaue Schimmer wird extrem verstärkt
-auf Flammable (Paint): im Licht verwandelt sich das ganze in einen lila-bläulichen Schimmer
-auf Sweet Sage (Fluidline): das grün kommt nicht mehr so moosfarben, sondern bläulicher rüber, ebenfalls wieder dieser schöne Schimmer
Also würde ich sagen: einfach wild testen, das Ergebnis kann fast nur schön sein![]()
Denke ich auch.....
Flammable muss wunderschön aussehen Aces!
nein, der gröbere glitter stört mich überhaupt nicht!
es ist einfach so, daß manche lustres (nicht alle!) nur sehr schwach pigmentiert sind. man braucht ziemlich lange & einen guten pinsel (ich nehme den 249er, mit dem klappt es gut) um die farbe auf´s lid zu bekommen.
die lustres sind einfach dezenter als die anderen finishes. - bisher hat mich das aber dann doch noch nie davon abgehalten, sie zu kaufen![]()
Also ich hab einen Velvet, der echt ganz wenig Farbe abgibt. Benutze ihn deshalb nie!
Wenn die Lustre noch weniger abgeben werd ich mich wohl gegen den Kauf des french cuff entscheiden!![]()
Ja,bei meiner Cam habe ich auch solche
Probleme....
Swatches kann ich damit vergessen....
tolle Ideen, Mädels!
wie rot ist das denn tatsächlich? Ich liebe Vellum und würde ihn gerne etwas pimpen... aber mit Flammable... da sehe ich zu leicht so aus, als hätte ich geheult (blond, blauäugig), da nützt auch einrahmen mit ner anderen Farbe, glaub ich, nichts mehr. Sweet, du bist doch auch blauäugig, hast du das mal ausprobiert? Und falls ja... wurden dir Tempos gereicht oder strahlten deine Augen nur (rot poppt blau ja ungemein, wenn nur dieser Nebeneffekt nicht wäre)?
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Nein Xelya...ich habe das noch nicht probiert!!!!!!!
Sagt mal, meint ihr eigentlich, dass die Glosse auch was für tagsüber sind? Ich hab Snowscene und Frozen Dream und finde die beiden durch den Glitzer doch recht auffällig für den Tag.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
schade Sweet... dann muss ich wohl selber ran
Frozen Dream hat, finde ich, recht wenig Glitzer, den nutze ich auch tagsüber. Mit Snowscene - so wunderschön der auch ist- bin ich ein wenig unglücklich, der ist bei mir so zäh (lässt sich schlecht verteilen und gibt nen sehr ungleichen und streifigen Auftrag) und sieht nur über nem anderen Gloss oder Lippie gut aus. Aber ich trage den auch tagsüber, wenn auch nicht unbedingt zu nem Business-Meeting (Frozen Dream schon).
Stimmt, Frozen Dream ist dezenter.
Und den Snowscene trag ich auch am Tag. Nur neulich hat mich der Blick in den Autospiegel bei Tageslicht etwas verwundert, weil er wesentlich auffälliger ist, als ich dachte. Immerhin ist es ja sozusagen ein farbloses Gloss.
Mit der Konsistenz bin ich eigentlich ganz zufrieden.
Ich dachte auch, er sei farblos, aber das Gloss ist wohl weiss... und weil der so zäh ist bei mir, kriege ich auch den Eisköniginnen-Look nicht hin, den ich wollte... aber egal, der ist dennoch so wunderschön... dieser Glitter![]()
Hm, ich überlege gerade, wie man den verdünnen könnte. Wär ja schade drum. Vielleicht weiß das jemand?
hm... ich trau mich nicht, da was reinzumischen, weil ich Sorge hab, dass der dann schneller kippt... aber vllt. in nem Pöttchen, bevor man ihn aufrägt, mit nem farblosen Gloss (was für ein Aufwand...)
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Ich würds auch auf jeden Fall außerhalb der Verpackung probieren.![]()
Falls du es ausprobierst, schreib wie es war!
Ach so, was ich noch fragen wollte, wie "auffällig" ist denn der Naked Frost? Eher wie Snowscene oder Frozen Dream? Der würde mich nämlich auch noch bizzeln.
Geändert von Holly (16.01.2009 um 13:11 Uhr)
ein Tipp in 2 Worten:
Kauf ihn
Ich finde ihn total unauffällig (aber schööön), der hat nen silbrigen Schimmer... ein oder zwei Seiten vorher hab ich Lippenswatches (bei besch.. Licht allerdings) gepostet
edit KLICK das mittlere Foto kommt der Realität am nächsten
Geändert von Xelya (16.01.2009 um 15:35 Uhr)