Lieb, dass du mir die Fotos rausgesucht hast.
Ich ärger mich so, dass ich ihn bei Dougi nicht mitbestellt habe. Und nur wegen einem Gloss mag ich nicht bestellen.
Naja, vielleicht findet sich ja noch was Zusätzlichesoder Karrie mag ihren nicht.
Lieb, dass du mir die Fotos rausgesucht hast.
Ich ärger mich so, dass ich ihn bei Dougi nicht mitbestellt habe. Und nur wegen einem Gloss mag ich nicht bestellen.
Naja, vielleicht findet sich ja noch was Zusätzlichesoder Karrie mag ihren nicht.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich will auch den Naked Frostund morgen schaue ich ihn mir in Ruhe an bei Mac Pro und wer weiß
![]()
ja, ich hab den auch nachgekauft... der ist was für den 2. Blick
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
ich hab heute patisserie l/s mit naked frost drüber getragen & das sah schön aus, ein beigiger nude ton, der silber schimmer ist eher dezent.
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Gibts ein Bildchen davon? *ganzliebwäredas*stelle ich mir toll vor
Ich denk ich leg mir Naked Frost morgen auch zu.Fand den zwar von Anfang an hübsch aber hab dann nur Icescape gekauft.Weiß aber eigentlich gar nicht warumAh doch es hieß irgendwo bei BBR kommt ein Gloss das noch kühler sein soll als Naked Frost.Muss sich dabei wohl um Soft Wave handeln.Allerdings erscheint mit der nicht kühler als Naked Frost wenn ich das so von den Fotos her beurteilen kann....da kauf ich mir Naked Frost lieber mal zur Absicherung
![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Tabatha, das ist echt klasse! DankeschönWerde mir dann wohl morgen beide zulegen, sieht echt schön aus, ich lieeebe Nude Lippen
![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Du hast in die BBR Kiste gesehen?Auf die Gefahr hin dass ich etvas verpasst habe, aber wann kommt sie denn richtig raus?
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Ich durfte die Tester anpatschenDie Sachen kommen am 7.2.
Die Tester waren schon da, die Sachen aber noch nicht, sonst hätte ich schon ne "räum-mir-das-mal-beiseite-Tüte" in Auftrag gegeben *hach*![]()
Oh Xelya...das ist toll!
Aber dann wird das Warten sicher noch schwerer.....
So, jetzt habt ihrs geschafft, der Naked Frost ist unterwegs zu mir.![]()
Du wirst ihn lieben
Wehe, wenn nicht.![]()
Aber ich bin mir so gut wie sicher, dass ich ihn lieben werde. Zumal ich noch kein Gloss in diese Richtung habe. :einred:.
danke für´s loten @shivakosma
durfte naked frost bei dir einziehen?
Danke Dir, Tabatha, für die tollen Bilder
Naked Frost ist mir eindeutig zu silbrig, sieht auf meinen Lippen fast weißlich aus, schade. Aber dafür durfte zu meiner Überraschunf Frozen Dream mit, der ist traumhaft und gar nicht sooo Pink![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Wegen euch habe ich mir gestern auch noch den Naked Frost gekauft und finde ihn toll! Er ist eindeutig kühl und einen vergleichbaren Gloss hatte ich noch gar nicht, also "brauchte" ich ihn unbedingt![]()
So Far So Noir
hui denkst du der würde mir auch stehen? ich dachte der wäre vielleicht zu braun aber wie du das jetzt so erzählst wäre er doch ganz nett... dann werde ich ihn mir vielleicht behalten
hat jemand von euch Arctic Grey und ein amu damit gemacht? fotos wären super
Xelya,das sieht toll aus!
Sweet
Ich fands erst ziemlich farblos und konnte mich mir S & D nicht so recht anfreunden, aber dann wollte ich ein paar Tage lang unbedingt den eisigen Look und es passte wieder
frozen dream hat man bei meiner lippenfarbe überhaupt nicht gesehen.das hatte also null sinn.
Wie kombiniert ihr denn den Wintersky e/s?
Ich finde ihn zwar sehr schön, weiß aber noch nicht so recht was mit ihm anzufangen, da ich sonst kein Rosa am Auge trage.
Wintersky war mir auf meiner Haut zwar zu warm, aber womit man rosa Lidschatten kombinieren kann, kann ich Dir gerne sagen: Mit fast allem!
Ich blende damit beispielweise gerne grünen Lidschatten aus. Rosa sieht aber auch toll zu Grau und zu Braun aus. Violett sieht auch fein dazu aus, wenn man eine harmonierende Nuance findet.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Ich wolte nur kurz vermelden, dass ich auch nach mehrfachem Gebrauch immer noch ganz verliebt in meinen Liner bin...
So,heut durfte einer der letzten Naked Frosts bei mir einziehn
Noch mal Glück gehabt![]()
Huhu,
seit gestern hab ich jetzt alle E/S aus der Chill und ich bin echt total begeistert. So unterschiedlich die von den Texturen und Farben her sind.... das ist eine tolle Farbzusammenstellung und damit lässt sich echt viel zaubern.
Ich hatte erst bedenken, dass mir Wintersky zu warm sein könnte... ist es aber überhaupt nicht.
Echt toll. Ich finde die Kollektion ist ungefähr so gelungen wie die Nude Kollektion vom letzten Jahr. Total alltagstauglich.
So.... genug geschwärmt.
Liebe Grüße - Lu (die sich zur Zeit kaum melden kann)
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
Hat sich jemand die Glitter zugelegt? Mich würden die ja reizen..
Vielleicht hat jemand Swatches??? *Lieb Frag*
Für was verwendet ihr die Glitter denn?
Ja Vader! Schööönhab mir den ja vorgestern erst noch gekauft und noch nicht benutzt.Freu mich schon sieht toll aus.
Danke Kamali! Ich bin auch froh, ihn mitgenommen zu haben, er macht sich solo sehr schön, ist aber bestimmt auch toll über Lippis, das wird noch ausgiebig getestet![]()
So Far So Noir
Ich hab noch nie einen Lipgloss über einem Lippenstift getragen
sieht bestimmt toll aus aber ich denk dann immer ich verunreinige die Lipglosstube und die Farbe des Lipgloss ändert sich mit der Zeit zu sehr
und wenn ich das jedes Mal abwischen würde wär schnell kein Gloss mehr da.Nee ich entscheide immer zwischen Lippie ODER Gloss![]()