Der Look ist für Jänner 2009 und wir haben Juli 2008, mehr sage ich dazu nicht.
Lg, Ella![]()
Der Look ist für Jänner 2009 und wir haben Juli 2008, mehr sage ich dazu nicht.
Lg, Ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Was soll denn daran so schlimm sein?![]()
Ich finde es schon gut das man jetzt so früh über Looks bescheid weiß die erst viel später kommen, aber irgenwie werde ich das Gefühl nicht los das das anheizen soll zum kaufen.
Muss aber gestehen das bei mir der Schuß da nach hinten losgeht.
Ich spare jetzt schon auf den Piggielook, die MSF repromotes und die drei roten Pinselsets.
Das nächste was ich richtig shoppen werde sind die MSF-blushes.
Hin und wieder darf noch was Zwischendurch mit, aber ich schränke mich da jetzt eher ein.
Das ist bei mir das Ergebniss der vielen Infos.
Bis zum Jahreswechsel sind es außerdem noch fünf Monate.
Aber irgendwo hast Du auch wieder recht Ivana, den die roten Pinselsets wissen wir ja auch schon seit mindestens April oder Mai.
Lg, Ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ja, aber das ist doch ein VORTEIL der Vorabinfomation oder?
Nicht, dass Du MEHR Geld ausgibst, sondern dass Du jetzt schon schauen kannst was Du künftig haben willst, Dich darauf einstellen und sparen kannst dafür.
Hättest Du die Vorabinformationen z. B. zu den MSFs nicht gehabt, hättest Du Dir bis dahin vielleicht mehr Zeugs aus den aktuellen LEs oder dem permanentem Sortiment geholt und dann könntest Du vielleicht die MSFs nicht kaufen.
So sehe ich das - eher positiv.
Aus der Chill-Kollektion werde ich mir auf jeden Fall alle e/s - ausser dem schwarzen (Mont Black) - holen.
Und mind. zwei Lipglosse.
Ich mag eben den Look und finde es schön, dass die e/s so schön zu einander passen.
Ausserdem stehen mir diese Farben und passen zum Winter (ich muss da immer an so einen Snow-Bunny denken![]()
).
Geändert von Ivana (12.07.2008 um 22:00 Uhr)
ich finde gut dass man es vorher erfährt, dann weiss man wieviel man sparen muss![]()
Ich finds auch gut, wenn man so früh informiert wird.
Man kann sich die Sachen frühzeitig angucken und lange genug überlegen, ob man wirklich alles braucht oder nicht.![]()
Außerdem gucke ich mir neue Sachen einfach gerne an.
Auf den ersten Blick gefallen mir auch alle e/s.Da kann ich wirklich schon mal sparen.
Zum Glück sprechen mich die nächsten LE's nicht sooo sehr an, da werden es höchstens nur 1-2 Teile, wenn überhaupt.
Von den kommenden LEs ist das die, die mir noch am besten gefällt... trotzdem stellt sich noch kein akutes HabenMuss-Gefühl ein. Die nächsten Monate werden günstig, schöööön.
Mir gehts auch so, dass ich die Kollektionen in ihrer Gesamtheit immer am schönsten finde, am liebsten noch mit dem passenden Aufsteller daheim im Bad...![]()
Mir gefallen die auch..aber ich werde mir die erst mal live ansehen wenn es so weit ist....
finde die LE nicht so sonderlich toll, die Farben sind nicht so der Hammer
aber vielleicht ändere ich meine Meinung im Januar noch![]()
ich glaube die Red She Said Kollektion ist um einiges besser vor allem die schöne Aufmachung, dafür werd ich mal sparen
Karrie
Je mehr ich hier schaue, desto toller finde ich die e/s!Muss sie mir aber trotzdem natürlich live anschauen gehen.
Kann nicht schon Januar sein?![]()
....der Mont Black sieht seeeehr anschaffungsverdächtig
aus...............
Ich kann der LE auch nicht so richtig was abgewinnen und finde es ist kein spezielles Highlight dabei, was Kaufmotivation wäre. Im Gegensatz zu anderen LE´s von MAC ist diese irgendwie.
![]()
Nicht mal bei den Glossen ist was bei wo ich zuschlagen möchte und das will schon was heißen.
Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden.Und es hat auch sein Gutes, denn so bleibt was für reichlich kommende LE´s über.
![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
mir gefällt, was ich sehe. allerdings bin ich mir bei dem rosa e/s unsicher, aber das wird sich dann beim counter vorort check herausstellen, was mit nach hause darf.
ich hab jetzt eine andere frage: weiß eine von euch warum lousious babe jetzt schon die collection für jänner daheim herumliegen hat? ich meine, wieso sie und nicht ich?![]()
Der rosa sieht mir auf den ersten Blick pink frezze sehr ähnlich.
Arctic Grey sieht aber net so schlecht aus, bis jetzt das einzige, was mich reizt, ich steh im Moment total auf grautöne, vorallem leicht 'schmutzige'.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich grab den LE Thread auch mal wieder aus
Ich find ja Artic Grey und Apres Ski ziemlich schön...Vor allem der erste!
geht mir genau so![]()
Mir gefallen alle 4 e/s......![]()
gut das es nur 4 gibt...
Stimmt!
Dann wird es nicht so teuer................![]()
also ich find an den farben nicht so besonderes. Die Le kann man mal auslassen
bei dir le brauch ich auch wieder was
sind wieder total meine farben.
also artic grey und wintersky müssen vermutlich mit. hui und 3 lipglass gefallen mir auch schon wieder![]()
ich find das auch alles total super! werde da zuschlagen (=
och karrie nur weil du keinen schnee und berge magst![]()
genau deswegen außerdem hab ich lieber refills und die dame edna farben gefallen mir besser
und er mont black oder wie der heißt sieht genauso aus wie mein black tied
der sieht dem wirklich ähnlich das stimmt
aber das rosa und die l/g![]()
die lipgloss hab ich mir gar nicht erst angeguckt
ich streike bei dieser le
och... berge und schnee sind doch toll
aber immer diese bösen bösen lipglasses![]()
![]()
berge und schnee sind doch toll![]()
gegen, strand, meer und palmen hab ich allerdings auch nichts
![]()
ich glaube das könnte eine le sein die ich mal auslasse *g* außer der eine lipglass vielleicht...
endlich mal was wovon ich nicht brauche puh... sonst hält das mein konto nicht aus
also ich finde das rosa sieht 1 zu 1 aus wie pink frezze...
artic grey sieht aber toll aus, leider kommt der swatch net gut raus, der ist so schon eher im dunklen. schaut aber im topferl nach einen beige-grau aus, nach sowas suche ich. sonst brauch ich nix.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ich bin gespannt auf die nächsten swatches![]()