Kaum sieht man Bilder, schon will man was...
Von dieser LE hätte ich gerne Wintersky und Arctic Grey und der Lipglass Icescape gefällt mir auch gut. (Und Vellum versuche ich mir vorher noch als Refill zubesorgen).
Kaum sieht man Bilder, schon will man was...
Von dieser LE hätte ich gerne Wintersky und Arctic Grey und der Lipglass Icescape gefällt mir auch gut. (Und Vellum versuche ich mir vorher noch als Refill zubesorgen).
In UK ist die Kollektion (laut MUA) schon draussen, und in USA ist sie auch auf 18. Dez. vor-verschoben worden - also wenn jemand von seinem Counter etwas bezüglich release in D/Ö hört, bitte unbedingt posten :)
beige/grau hört sich übrigens schwer nach Stila Cloud an, also falls Arctic Grey nicht den Vorstellungen entspricht, würd ich mir den mal ansehen!
in UK schon draussen?das kann ich mir fast nicht vorstellen... die amis sind ja (zumeist) die ersten
![]()
auf der usa hp ist die le schon drin
http://www.maccosmetics.com/template...=CATEGORY28289
Super!
Auf die e/ s freue ich mich schon sehr!
Ui toll, ich warte auch schon ganz gespannt auf Aprés ski und Wintersky. die muss ich unbedingt haben!!!
Wintersky ist so das einzige was mich da so anlacht, das kommt aber auf jeden Fall mit.
apres-ski find ich toll, so ein schönes grau-braun, gibts nicht so oft also muss der mitund vll nen gloss hmm
![]()
Mir gefallen Apres-Ski, Wintersky und Artic Grey sehr, außerdem der Frozen Dream Gloss. Ob dazu das Blush Pink Swoon passt?
Ach was?
oh oh...das ist seit langem mal wieder eine LE die mich ärmer machen wird. besonders das icescpae lipgloss und ner neue eyeliner wollen unbedingt bei mir einziehen![]()
@carrie ann: ich hab gerade auf den facecharts bei specktra gesehen, dass sowohl der e/s arctic grey als auch der frozen dream gloss zusammen mit pink swoon für verschiedenen looks vorgeschlagen wird, z.B. hier http://i301.photobucket.com/albums/n...IMG_0017-2.jpg
Angeblich soll die LE bei uns ja am 3.Januar erscheinen.![]()
Hmm, meine Wunschliste hat sich etwas geändert, da ich vermutlich für die HK LE schon so viel Geld ausgeben werde. Also darf aus der Chill LE vermutlich nur noch Naked Frost bei mir einziehen. Den finde ich von den Swatches sooo schön.
Edit: Vellum hab ich mir in der Zwischenzeit schon gekauft. Eine wirklich tolle Farbe!
Swatches
der letzte post oh verdammt sehn die sachen toll aus
der braun/graue e/s muss aber sowas von mit!!
die glosse sehn auch klasse aus mist![]()
Arctic Grey und der neue Liner werden vermutlich bei mir einziehen![]()
So Far So Noir
Außer Vellum muss ich alle e/s haben......
Und der Snowscene![]()
nein nein nicht anfixenich kaufe nur den reflects transparent teal glitter
will lieber die e/s aus der BBR
Vellum ist der genialste der e/s. Aber den hab ich ja schon. Aus der LE werde ich mir wohl nichts holen obwohl mich der Liner und der weiße Lipglass anfixt.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
ist der vellum permanent?
Er wird d/c und soll eventuell ins Pro Sortiment aufgenommen werden.![]()
...dabei ist er soooo schön!!!!!!!!!!!!!
ich will aus der chill le:
Artic Grey, Winter Sky und Apres Ski
(aber ich glaub das hab ich schonmal erwähnt.)
alles andere brauch ich nicht wirklich.
außerdem kommt ja dann schon BBR.
da brauch ich dann ein kleines finanzielles polster.
LG Ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
alle Glosse und einige e/s
Ich hab Vellum auch, finde ihn auch hüsch... warum benutze ich ihn nie...
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Apres Ski sieht echt klasse aus.Wenn der so wie auf dem letzten Bild bei mir rauskommt überleg ich den sogar zwei mal so holen.Der ist bestimmt superschön für einen natürlichen look.Arctic Grey gefällt mir auch,weiß nur noch nicht wie ich das schwarz jetzt finden soll.Und das rosa ist jetzt glaub ich nix so außergewöhnliches,da hab ich schon ähnliche.
Der weiße und pinke gloss ist auch schön.
Was haltet ihr eigentlich von den Lashes?Wenn eine von Euch die direkt kauft wär ich super froh über ein Foto wo ihr die tragt
Vellum kauf ich mir vorher noch als Refill.
Geändert von Kamali (18.12.2008 um 21:59 Uhr)
wegen den lashes hab ich überlegt... aber dann doch gelassen ich benutze nicht so gern künstliche wimpern
dieser eyeliner hätte mir auch gefallen aber naja nötig ist es nicht nehme sowieso immer den Fluidline vielleicht hol ich ihn später wenn er gut ist....
Danke, Mädls. Dann wird Pink Swoon wohl einziehenVellum find ich aufeinmal auch sehr hübsch...kann er was anderes als Highlighter sein?
Ach was?
und was bedeutet eigentlich duochrome?![]()
Nächste Woche geht es in NY erst einmal zum nächsten MAC CounterBei Spektra stand was vom 18. Dezember.....
Transparent teal gehört mir!![]()
Wenns die collection noch nicht gibt geh zu nem Pro store...transparent teal ist im pro regulär (wenn auch dcd), hab ihn mir auch schon zugelegt (im pro sind die billiger als am a-counter im rahmen einer LE)
hm,wo steht eigentlich das Vellum rausgenommen werden soll?Ich konnte in unserem Wiki dazu nichts finden,oder wird das erst auf der "2009 to be discontinued-Liste" draufstehn?
Weiß nicht genau wie ich Doucrome beschreiben könnte...Hm also für mich ist Stars'N Rockets so der Inbegriff von Doucromealso eine Farbe bei der je nach Licht eine andere Farbe hervorsticht.Bei dieser speziellen Farbe ist es pink und eben so ein violett/blau.
Ich bin aber sicher jemand anderer hier kann das weit besser erklären als ich,ich glaub meine Erläuterung sagt nicht soo viel aus
Ich bin übrigens der Meinung Doucrome Töne sollten ein eigenes Finish bei MAC sein!
Geändert von Kamali (19.12.2008 um 02:59 Uhr)
ist vellum so gut als highlighter?
sagt jetzt bloß nix falsches...
Ich persönlich würde Vellum jetzt nicht als Highlighter verwenden, weil er bei mir (bei Lichteinfall) ziemlich blauschillernd heraus kommt. Aber ich liebe es, ihn im inneren Augenwinkel oder am unteren Wimpernkranz zu verwenden.
Edit: Hier hab ich Vellum im inneren Augenwinkel verwendet. Leider konnte die Cam nicht ganz einfangen, wie er strahlt.
![]()
Geändert von *melian* (19.12.2008 um 09:07 Uhr)
als Highlighter ist der mir auch zu blau, aber für den Innenwinkel perfekt oder auf dem kompletten beweglichen Lid für ein Eisprinzessinnen-AMU...
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
WICHTIGE INFO FÜR DIE WIENERINNEN!:
hi meine lieben wienerinnen,
die chill-le wird in wien im steffel am 02.JÄNNER 2009 released!
LG Ella![]()
Geändert von cinderellabarbarella (19.12.2008 um 10:35 Uhr)
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Realist??![]()
Das sollte wohl released heissen.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ha, ich musste heute noch schnell was holen und bin am Mac-Counter am vorbeihetzen, was sehe ich aus den Augenwinkeln.... die Chill LE. Sind die Maccinen jetzt alle blödich hab gestern nachgefragt, da sagen sie 26.12. und nun???? Muss ich ja nun gar nicht verstehen. Ich musste natürlich gleich zuschlagen.
![]()
Ahhhh wie???
Und wo war das???Haben die sich vertan?Hast du nachgefragt?Wobei mit Pech kriegt man da die Sachen wieder weggenommenNeee das geht natürlich nicht
Und was durfte mit?Gibts Fotos?
edit:Ahhh ich seh du bist in den USA,aber dennoch vielleicht kommt sie bei uns dadurch auch ein paar Tage früher?
Ich mach dann schnell mal ein paar Fotos, ich will nur erst Kaffee trinken.