danke schön.
na dann muss ich mir das auch noch kaufen.
aber diese pötte reichen ja dann eeeewig,soviel augenlid hab ich ja gar nicht!![]()
danke schön.
na dann muss ich mir das auch noch kaufen.
aber diese pötte reichen ja dann eeeewig,soviel augenlid hab ich ja gar nicht!![]()
dann kannste damit body painting machenoder verschütten so wie ich ^^
Ich bin ja derzeit kaum aktiv im Forum, aber für die Chill muss ich mal eine Lanze brechen. Seit Langem mal wieder eine exzellent durchkonzipierte LE. Zumal sehr gut für MAC-Starter. Wer die LE hat, hat eigentlich schon die meisten Farben-Basics für Casual, Drama und Business.
Ein Highlight zum Jahresanfang, wer nicht schon drei Schränke voll MAC hat, sollte sich bei der LE eindecken.
Und wenn man mal ein seltsames Stück erwischt:
Dann halt den e/s umtauschen. Bei den Produktionsmengen passieren einfach auch mal vereinzelte Fehler.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
superschöne LE! hab total zugeschlagen heute.....Dabei wollte ich eigentlich einen Skihelm kaufen.....
mit durften:
Vellum, Wintersky, Arctic Grey, Apres Ski und Frozen Dream.
Bei dem Eyeliner schwanke ich noch.....
Ich hab grad durch Zufall eine wunderschöne andere Seite des Vellum entdeckt.
Mädels, gebt den einfach mal über den Shadestick Sharkskin, dabei entsteht ein wunderschönes, irisierendes blau, bin total hin und weg.
Wohl mal wieder ein Fall für eine Farbe, die durch einen s/s komplett anders und nicht nur kräftiger wirken kann.
genau auf ein grau-braun hatte ich bei dem auch gehofft.Die Beschreibung finde ich wirklich nicht gelungen obwohl er auf einigen Swatches ja echt so rüberkam.Ein Braun kann ich darin kaum finden.Für mich ist es ein grau-grün und das mag ich nicht.aber ich kann verstehen wenns dir keine Ruhe lässt
man muss es einfach selber sehn um überzeugt zu sein
![]()
ja eben auf manchen sah er genau so aus und auf anderen hat mich die farbe dann doch eher wieder abgeschreckt hach man hats nicht leicht
naja ich werd ihn dann wohl doch erstmal einfach lassen schätz ich..
so und jetzt wo ich mich für den liner entschieden hab und den wintersky oder vellum auch sind die natürlich ausverkauft![]()
Also bei mir kommt Apres Ski genauso rüber, wie er auf meinen Swatches aussieht, ein kühles graubraun, ich bin etwas heller als NC15 von der Haut her. Grün sehe ich bei mir nicht.
würd ich nicht machen. ich musste es ja auch rausfindenund hab ihn mir auf die augen gepanscht.. wenn du da 1-2 glitter krümel reinkriegst weinst du lange bis das wieder draussen ist... der glitter ist so scharfkantig + klein, das tut weh. kann ich echt nicht empfehlen
mijoux ist das gleiche passiert... da ist der halbe tag gelaufen
![]()
ich bin von dieser kollektion einfach nur begeistert:
ich sehe das ähnlich wie source aber möchte nochmal hervorheben, dass nicht nur die wandelbarkeit und der basiccharakter genial sind, sondern die tatsächliche wirkung, die das konzept noch mehr übertrifft*
mit diesen sachen ist es wirklich ein kleines einen phantastischen winterlook zu zaubern.
ich war gestern folgendermassen unterwegs:
augen:
arctic grey e/s
apres ski e/s
dior helles grau/mauve (die nummer weiss ich gerade nicht)
fluidline blacktrack am oberen lidrand bis in den innenwinkel (wundervoll)
viel scharze mascara
teint:
mineral bronzer
MSF petticoat
lippen:
eine ganz dünne schicht naked frost l/g
das ergebnis war wunderschön und einfach verzaubernd winterlich!!
so mag ich die kollektionen...da können mir andere wie hello kitty und co gestohlen bleiben
Geändert von Seachant (09.01.2009 um 14:41 Uhr)
Falls noch jemand die Glosse bestellen will, bei Dougi sind sie wieder zu haben!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
ich finde die chill colour story auch sehr gelungensie paßt einfach super gut zu diesem wetter.
den glitter trage ich mit dem eyeliner mixing medium auf, das klebt wirklich gut & es verrutscht fast nichts.
der reflects transparent teal glitter ist einfach super schön![]()
Ist der reflects transparent teal glitter nicht auch permanent im Pro-Sortiment?
das mit dem glitter ist so eine sacheauf fotos finde ich glitter-looks zumeist sehr ansprechend, aber ich habe empfindliche augen, daher spare ich mir die herumhantiererei mit dem glitter ganz. mir ist mein augenlicht zu kostbar.
eine gute alternative zu dem reflects transparent teal von mac ist das MUFE star-powder nummer 944.
gerade für wiener mädels wie susi und mijoux, die offensichtlich schwierigkeiten mit den glittern haben und leicht an die MUFE sachen herankommen.
Ich habe keinen Überblick über den Thread, deshalb:
Braucht noch jemand Vergleichsswatches von Apres Ski und Copperplate? Ich könnte heute welche machen.
LG
Ich glaub ich brauch auch das Mixing Medium. Kann mir jemand sagen, was das kostet?
ach je mehr ich überlege desto stärker habe ich den wünsch nach wintersky!
kennt ihr einen e/s aus dem regulären sortiment den ich damit dupen könnte?
kleine info am rande:
wer den trifle l/s hat braucht den icescape l/s nicht da sie sich sehr stark ähneln.
allerdings war auch trifle le.
LG Ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
hm nicht wirklich.Er liegt irgendwo zwischen Pink Freeze und Swish oder Da Bling.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
ich finde wintersky recht speziell von der farbe her, mit augenmerk auf die mac e/s`s, außerdem hat er dies beliebte "buttertextur"!
LG Ella
Lucius Annaeus Seneca
Ja mir gefällt Wintersky auch aber ich versuche mir nur wirklich e/s im Töpfchen zu kaufen die ich sehr einmalig finde denn eigentlich will ich nur noch Refills kaufenmag das so schön angeordnet
aber klar kaufe ich trotzdem LE e/s wie gesagt nur habe ich Pink Freeze,Swish und Da Bling und hatte das Gefühl da muss er nicht uuuunbedingt sein.
Zu Icescape: den hab ich mir grad gekauft,finde ihn sehr schönsoll denn nicht Peroxide der bald in der BBR kommt auch so ähnlich sein?Würde allerdings nix machen,finde so dezente pinks sehr hübsch.
ja der perixode aus der bbr soll auch so sein.
ich habe das nur erwähnt für jene die so wie ich schon den trifle haben und am überlegen sind.
der unterschied ist wie erwähnt nur minimal.
der wintersky hat übrigens eine traumtextur.
ich mag ihn schon jetzt so gern wie den solar white und den shore leave.
LG Ella![]()
Lucius Annaeus Seneca
was hat der nochmal für ein Finish?Frost,oder?
Trifle hab ich leider nicht.Aber wegen dem überlegen ob man etwas noch brauch wenn man schon eine ähnliche Farbe hat:Ich finde bei Lipglossen lohnt sich das schon eher ein ähnliches Produkt nochmal zu kaufen wenn man die Farbe gern mag.Denn Lipglosse brauchen sich doch relativ schnell auf?! (Icescape ist mein erster MAC lipgloss daher weiß ich noch nicht wie ergibig die so sind,aber geht doch bestimmt schnell weg,oder?Ok es sei denn das gute Stück ist einem zum benutzten zu heiligoder es ist einfach zu teuer,MAC ist ja nicht grad billig
) da sollte ich auch mal lieber öfter überlegen: brauch ich das wirklich?
![]()
oder man hat 45 andere ähnliche l/g in der Schublade rumliegenMan (öhm... ich
) tendiert ja doch oft dazu, ähnliche Farben zu kaufen... bei der Chill hab ich gewohnheitsmässig die rosastichigen und den weissen gekauft und den naked frost liegen lassen
aber ich denke, das werde ich morgen ändern, wenn es den noch gibt...
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Vielen Dank Schoko!!!!!!!!!!!!
Genau das meinte ich! Danke!!![]()
ist das gar nicht teurer? 13 euro geht ja da braucht man es echt nicht mehr selbst mischen
Ich hab ihn erbeutet, Karriedanke für das Angebot... du solltest dir den genau anschauen, er ist zwar nicht rosa oder pink, aber ich glaube, dass er dir gut stehen würde (der ist schön für ein eisiges WinterMU, wenn man mal nicht rose auf den Lippen mag)!
Jetzt ist das Licht zu schlecht und meine Fotos sind auch echt schlecht, aber wenn du magst, mach ich morgen mal Lippenswatches
Geändert von Xelya (12.01.2009 um 19:18 Uhr)
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
lippenswatches wären tollauf den swatches bei specktra auf dem handrücken sah er so bräunlich aus... ich mag gern beige glosse in nude farben aber ich denke der könnte mir vl. zu bräunlich sein
mach ich morgen...
ich mag bräunliche Glosses und hab auch einige, aber der ist anders als die meisten, weil er silberne Schimmies drin hat, die lassen ihn eher hell und kühl-silbrig wirken als bräunlich...
Bräunlich finde ich ihn auch bei meiner ganz hellen Haut nicht, wirklich eher beige-helltaupe, mittelmäßig bis gut deckend. was ich an ihm so klasse finde ist neben der Grundfarbe auch der silberne Schimmer, sehr tragbar.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
ja Karrie: der schimmert kühl und ist wirklich hübsch.
hmmm dann sollte ich mir vielleicht doch überlegen den zu behalten... ich guck ihn mir nochmal genauer an wenn er da ist