Naked Frost sieht toll aus auf Creme d'Nude. Nudige Lippies setzen sich bei mir superschnell ab, aber mit Naked Frost![]()
Naked Frost sieht toll aus auf Creme d'Nude. Nudige Lippies setzen sich bei mir superschnell ab, aber mit Naked Frost![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Xelya - für solche nudigen Fälle habe ich immer den Dazzleglass Sugarrimmed benutzt, der ist auch toll dafür
Kamali - ich nehme dann immer einen sauberen Lippenpinsel, mit dem ich etwas von dem Gloss entnehme und auf den Lippi tupfe. Bloß nicht mit dem Applikator - dann ist der Gloss wirklich ruckzuck versaut!
So Far So Noir
ah ja! Lippenpinsel.Das is ne Idee
Wo ich grad Dazzleglass Sugarrimmed lese fällt mir ein: Ich wollte den damals eigentlich kaufen,hab ich dann nicht weil ja angeblich bald permanent.Na ja,ihr wisst ja wie es sich damit verhällt....jedenfalls wollte ich mir deswegen Snowscene aus der Chill nicht kaufen.Dachte die sind sehr ähnlich.Aber ich überleg ihn dennoch zu holen wenn ich ihn noch bekomm.Hat jemand beide?
Geändert von Kamali (23.01.2009 um 16:16 Uhr)
ich hab beide..
der Sparkle ist identisch, bei Snowscene ist das Gloss weißer, bei Sugarrimmed ja eher neutral/transparent. Mein Snowscene hat zudem (leider) eine etwas zähe Konsistenz (hab ich bei noch keinem MAC l/g erlebt) und ergibt dadurch einen streifigen Auftrag (trotzdem ist er wunderschön).
Ich glaube, ich würd beide haben wollen, auch wenn ich um die Ähnlichkeit vorher wüsste...
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Übrigens, Xelya, ichmeinen Naked Frost. So schön nudig und der leichte Schimmer. Ein Gloss in diese Richtung habe ich bislang noch gar nicht. Danke für den Tipp!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Na dann versuch ich den Snowscene noch zu kriegen![]()
So! Snowscene erfolgreich erworben![]()
Glückwunsch
und... wie gefällt er dir?
Eine gute Wahl...ich finde ihn auch sooo schön!
jaaaaer ist ganz toll
![]()
mein naked frost lipglass ist da ich behalte es doch sieht ganz schön aus, gar nicht bräunlich
den arctic grey e/s hab ich auch bekommen und den Penultimate Liner
![]()
Meine verspäteten Chill LE Pics:
e/s Arctic Grey:
e/s Wintersky:
e/s Vellum:
l/g Frozen Dream:
Penultimate Eye Liner Rapidblack:
![]()
"Donna": Wie findest du den penultimate eyeliner? Lässt der sich gut auftragen und hält der lange?
Tolle Fotos! Nur ein bischen groß
Wintersky habe ich auch, ein Traum
Habe dich gelotet![]()
sabby bin zwar nicht donnaaber ich finde den penultimate gut, einfach in der handhabung, leichter auftrag und hält bei mir den ganzen tag ohne sich zu verabschieden
ist fast täglich im gebrauch und malt immer noch super!
@Sabby
Ich kann MAC*alicious nur zustimmen! Ich mag den Liner sehr gern, er lässt sich gut auftragen, hält sehr gut - bei mir ist noch nie irgendwas verwischt, und er ist richtig schön satt schwarz ohne dieses lästige Glänzen, was mich bei andren Linern so oft gestört hat. Würd ich definitiv wieder kaufen![]()
An die Österreicherinnen (hab ich auch schon im BIPA Thread gepostet):
Ich hab heute mal das neue bpretty Sortiment durchstöbert und den Eyeliner Pen mitgenommen und auch grad getestet. Ich bin begeistert!!Der ist ein exaktes Dupe vom MAC Penultimate Liner Rapid Black! Bis auf die Aufschrift sehen sie auch komplett gleich aus, Größe, Länge und Form der Spitze, alles. Auch im Auftrag merk ich keinen Unterschied. Find ich toll dass ich zufällig so eine tolle, günstige Alternative gefunden hab.
![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo