Uih...dann ist die Palette echt schon weg!
Wahnsinn...........
Uih...dann ist die Palette echt schon weg!
Wahnsinn...........
Auf LJ konnte man das Drama hautnah mitverfolgen. Da kamen schon in der Nacht die ersten Panikeinträge à la: "Was, alles ausverkauft?" (Ami-Markt).
Was mich so aufregt, ist, wieviele Leute die Paletten gleich zwei- oder dreifach anschaffen, nur um sie anschließend für teuer Geld vier Wochen später auf ebay oder eben auch LJ verhökern zu können. Mal ehrlich, das war sicher nicht Sinn und Zweck der ganzen Angelegenheit und ist unfair den anderen "Fans" gegenüber.
Da wurden Einträge verfasst, nach dem Motto: "Oh je, ich hab jetzt hier zwei Paletten, ach je, was mache ich denn mit dieser einen überflüssigen?" und andere User haben angefangen zu betteln, sie möge sie ihnen doch verkaufen. Hallo, sind wir hier im Kindergarten, oder wie? Ich find das echt mau.
Btw, mir gefällt die Palette überhaupt nicht. Muss ja mal gesagt werden.![]()
Bei ebay.com ist die Palette für 80 Dollar drin![]()
ich hab meine jetzt auch und hab soeben gemerkt, dass ich playful letztens erst im seski gekauft hab, da hab ich vor lauter manish gier gar nich aufgepasst *g* naja egal, die palette ist wunderschön und ich geb sie auch für 100 dollar nicht her...
:)
Hihi....so was kenne ich Cinderella!!!!!!!!!!!!!
Habe auch schon öfter Schätze nicht mehr im Gedächnis
gehabt....
Aber Playful ist so schön,den kann man auch zweimal haben!
sooo....endlich sind meine Sachen jetzt auch da. Ich finde die Palette wunderbar und bin total glücklich, das ich noch eine ergattern konnte. Aber die Bunkerer und hinterher Teuer-Verkaufer finde ich auch sehr unsympathisch.
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
ich hatte schon überlegt den entpotteten nun abzugeben, aber da ist ja der barbiekopf drauf ich glaub ich brings nich übers herz den abzugeben *g*Aber Playful ist so schön,den kann man auch zweimal haben!
ich liiiiiiiebe dieses palettchen und würde sie nie hergeben (*hust* na gut...vielleicht für einen betrag in höhe meiner studiengebühren)
es gibt ja schon genügend bilder, aber ich musste dennoch welche machen
sogar meine handy kamera hat dem tollen teil zuliebe mal nahezu perfekt funktioniert :)
![]()
will auch endlich meine Palette haben...
So ein hübsches Ding!!
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
...von der Palette kann es niemals genug Bilder geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ne Cinderella.....den könnte ich auch nicht weggeben.........
ich hab heute meinen KissManish bekommen :)
und noch Swatches:
![]()
der Lippenstift sieht wundervoll aus! eine sehr schöne Farbe
erinnert mich an den Strawbaby auf der Fafi
den Strawbaby hab ich auch und ich brauch dringend noch ein Backup von dem *seufz* Kiss Manish ist aber eindeutig knalliger und kräftiger, liegt wahrscheinlich daran, dass der Strawbaby auch ein Lustre ist und der KissManish ein Frost...
ja die Frost sind immer deckender
der Strawbaby kommt bei mir relativ stark raus liegt wohl an der hellen haut
ja das kann sicher daran liegen, dass du so hell bist, bei mir ist er viel dezenter :)
bin weiß wie ne Leiche ^^ manchmal hab ich auch so kalte hände passend dazu
bin ein zombie![]()
Cinderella,der ist ja total schön!
Und sieht auf deinen Lippen einfach klasse aus........
Genauso gehts mir auchMittlerweile schrecke ich aber vor relativ dunklen Lippies nimmer zurück (ok, der Bing aus CoC ist mir momentan noch zu heftig, aber an den gewöhn ich mich vielleicht auch noch)
Die fallen halt viel mehr auf, wenn man hell ist, das kann ja auch ein Vorteil sein
Und mein Kiss Manish müsste am Dienstag oder Mittwoch auch kommen
![]()
danke sehr :)Cinderella,der ist ja total schön!
Und sieht auf deinen Lippen einfach klasse aus........
Godmother, schöne Palette hast du da *g*
ich hab mir heute wirklich alle Farben der Manish aufs Auge geschmiert, oh man , das ist schon sehr sehr bunt, aber dezent kenn ich nicht *g*
ja ich lad sie grad hoch , wenn ihr mir noch ein paar Minuten gebt hab ich sie fertig...
so bin fertig:
mehr Bilder gibts wie immer hier :)
Super Cinderella!
So ist es echt dezent aufgetragen!
Welcher Liner ist das?Black Russian???
nein da hat sich ein non-mac product eingeschlichen, das ist der uma e/l mit glitzer :D
also dezent find ich es jetzt nicht grad, aber ich hab mich dran gewöhnt :D
....das ist sehr relativ!
Sieht echt klasse aus, Cinderella!![]()
das sieht soooooooooooo toll aus![]()
Ach...diese Palette ist einfach ein Traum!
Sie wohnt seit gestern bei mir und ich muss sie immer
wieder anschauen und anfassen............
das ist aber ein hübsches geschenk![]()
oh ich habe heute auch den pink manish von meiner besten freundin geschenkt bekommen!
ich habe mich tierisch darüber gefreut..die farbe ist ein knaller und kommt trotz meiner stark pigmentierten lippen gut heraus!!!
photos kann ich euch leider keine bieten
Huhu,
bei dir sieht der ganz anders aus als bei mir!!! Der steht dir wirklich super es war die richtige Entscheidung...
Viel Spaß noch mit dem Manish:)
@kimalia ich bin neidisch auf dich, den kiss manisch hätte ich auch noch gerne gehabt :)