sagt mal, mädels, was hat die palette denn hier in dtl. gekostet? hab die eben bei ebay gesehen, zwischen 65 und 95 euro war alles dabei... heftig, oder?!
ich hab 39 euro bezahlt. das ist ja echt wucher, sowas würd ich nie machen. das ist ja totale abzocke.
Ja,das ist echt Wucher......habe ich bei ebay aber
auch schon gesichtet.
Hier sind es 39 Euro wie Cinderella sagt.
gibts aber wohl nirgends mehr, oder? die waren doch nur in den proshops zu bekommen, oder? (sorry, hab nicht den ganzen thread gelesen, eigentlich wollte ich die palette gar nicht, aber meine schwester ist soooo begeistert von den swatches, dass ich nun doch eine möchte und ihr dann schenken...)![]()
In den Pros und den Stores.....
Tonita hat gestern geschrieben,daß es in Hamburg
noch welche gäbe.
bestellt man dort mit kreditkarte? verschicken die überhaupt? uiii, wär das toll, wenn das klappen würde, da wär ich dem award "beste schwester der welt" ein stück näher![]()
Notfalls kannst du hier ja jemanden fragen, der in der Nähe wohnt und es dir dann schicken würde.![]()
Also ich habe die Sachen im Kölnstore bestelt und geht nur mit kreditkarte. Hat eine knappe Woche gedauert aber alles gepaßt.
Einfach anrufen sind total nett...
In Köln ist das auf jeden Fall kein Problem!!!!!!!!!!!!!!
Die sind da echt alle total lieb und bemüht und fix geht
es auch!!!!!!!
Ich hab gestern meine Manish Sachen bekommen und bin hin und weg
Verpackung
Mein AMU mit der Palette gibts hier zu sehen![]()
schööön schoko!!!
den pink manish habe ich ja auch und liebe ihn
gibts dann bald ein manish MU?
Gibts schon.^^
Guck mal den Link unter den Bildern.![]()
oh man!!
danke jana..kim doof
Schoko das AMU ist traumhaft schön!!!!!![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Hallo ihr,
ich suche auch jemanden, der für mich den Personal Shopper spielen würde.
Ich hätte nämlich gerne die e/s-Palette sowie ein, zwei andere Sachen aus der Manish-LE.
Habe gestern in Köln angerufen und die MACcine sagte, daß die e/s-Palette bei denen schon nach einem Tag ausverkauft war.
Falls jemand das machen würde, schreibt mich mal bitte per PN an.
Ich würde mich sooooo freuen!![]()
Ich glaube,daß Hamburg noch welche hatte......
Die verschicken auch!
jahaaa, verschicken auch aber nur mit kreditkartegibt es den going bananas und den playful auch einzeln zu kaufen? bei douglas waren die nicht dabei... sehr schön auch das bild vom deep truth bei douglas, den hätte ich NIEMALS erkannt...
Going Bananas gab es in der C-Shock LE 2007 einzeln zu kaufen, permanent ist er nicht. ich meine bei Spektra oder Temptalia gelesen zu haben, dass er dem Chrome Yellow ähnlich ist. Ich schaue mal, ob ich den Vergleich finde.
Hier wird gesagt das Going Bananas dem Bright Sunshine aus der Pro Linie ähnlich ist:
http://www.temptalia.com/mac-manish-...otos#more-2797
Geändert von GolfGirl (22.10.2008 um 23:42 Uhr)
Hm, wie gesagt, ich könnte theoretisch eine kaufen (wenn sie noch eine haben, das weiß ich jetzt auch nicht), aber ich kann kein Geld auslegen und das ist bei den MAC-Preisen ja etwas doof und unpraktisch.
...stimmt allerdings.....das Bestellen ist nur KK möglich....
![]()
Also ich habe gerade in HH in der Mönckebergstraße, und sie hatten die e/s-Palette tatsächlich noch da!
Also habe ich die gleich mal bestellt, und noch ein paar Kleinigkeiten damit sich das Porto auch lohnt.![]()
Ich freue mich schon so...![]()
Das ist ja echt toll!
Dann hat Hamburg doch noch welche......
Du wirst diese Palette lieben.......
wie hoch ist denn das porto? und wie geht das mit kk (ich hab keine, daher weiß ich das nicht...)? ich wollte meinen dad fragen, ob ich auf seine bestellen kann, muss er dazu selbst anrufen? oder sag ich denen grad die nummer und ablaufdatum durch? die haben ja dann weder pin noch unterschrift?!?
kann man jetzt noch irgendwo per telefon bestellen oder is alles schon ausverkauft ??? xD
in dem pro shop in berlin oder in köln einfach mal anrufen und nachfragen :)
Hehe, ich glaube auch daß ich die Palette![]()
werde. Warte ja jetzt schon ganz sehnsüchtig auf den Postboten.
Ich habe nicht mal gefragt, wie hoch das Porto ist, war mir in dem Moment egal.Hauptsache ich kriege meine Palette.
Also die wollten von mir einfach nur die KK-Nr. und das Ablaufdatum wissen, sonst nichts.
Also einfach mal anrufen, dein Vater kann ja vielleicht praktischerweise in der Nähe sein um zu bestätigen daß du auf seine KK bestellen darfst.
Probieren geht über studieren. Ruf einfach mal an. Also in HH in der Mönckebergstr. hatten sie halt gestern mittag noch die Paletten, ein paar l/g, l/s, ... Also einfach ran ans!
Wenn du mit der KK deines Vaters bestellst solltest du aber dazu sagen dass es nicht deine ist! Die gehen ja davon aus, dass du die Inhaberin der Karte bist und dann können die nichts buchen...
Einfach mal nachfragen.
Porsto aus dem Shop in Köln lag bei mir bei 3,77€ ganz krumme Zahl weiß auch nicht warum. Habe ich aber auch erst auf der Rechnung gesehen u nicht am Telefon danach gefragt
@ vorstadtcinderella: dankeschön =) werds dann mal probieren ^^
und auch danke an Isipi13 :)
danke für eure antworten!
ich habe gestern in hh im mac-store neuer wall bestellt. die haben wohl noch einige paletten da. ich hab die kk-nr von meinem papa angegeben und das ablaufdatum, die wollte gar nicht wissen, wessen karte das ist. als lieferadresse hab ich meine im büro angegeben... bin mal gespannt, ob das klappt. morgen oder montag soll das päckchen schon da sein![]()
Naja find ich ziemlich dreist von der Telefontante...
Bin ja mal gespannt was die KK Firma dazu sagt oder sie sich weigern.
wer sich weigert? die kk-firma? hmm... der nachname ist ja derselbe... muss denn die lieferadresse die gleiche sein, wie die, die bei der kk bekannt ist? ich hoff mal, dass es gut geht, hatte überhaupt nicht daran gedacht, das zu erwähnen... wenn nicht, muss der herr papa eben selbst anrufen (loool, den will ich hören, wenn er manish arora sagst)
keine ahnung, ich kenns nur so das der KK inhaber auch der Besteller sein muß.
Die geben jetzt weiter Frau XY, Kartennr u so und bums es paßt net...
Die haben doch deine Telenummer oder?
also meine schwester bestellt auch öfters über meine kreditkarte, auch an eine andere adresse als meine angegebene kk adresse, und da is auch noch nicht gemeckert worden...
Ich hab hier noch ein Foto vom Girl about town Lippie mit l/g Pink Manish drüber:
![]()
danke schoko , das sieht toll aus, aber es sieht so rot aus ich dachte der girl about town wäre sehr knallig pink...hab ich mich da geiirt...