nein nein, ich denke eher so wie die anderen. Um die 38€
Im Store kannst du glaub ich nur über Kreditkarte zahlen. Ich PS dir aber gerne eine![]()
nein nein, ich denke eher so wie die anderen. Um die 38€
Im Store kannst du glaub ich nur über Kreditkarte zahlen. Ich PS dir aber gerne eine![]()
Geht das nicht auch per Vorabüberweisung oder Rechnung wenn man gaaaaaanz viel bettelt?
Edit: Aber jetzt mal im ernst - wenn ich die kaufen würde, mit Versand, würde ich ja ca. 45€ bezahlen
Das meinen die doch nicht ernst![]()
Geändert von Dörthe (26.07.2008 um 22:06 Uhr)
betteln nützt da nix
Also bei Beck kannst du auch auf Rechnung kaufen. Wenn es sie denn dort auch dann gibt.
Auf der ersten Seite steht, dass es die in München nicht geben wird. Da ist doch Beck, oder?
jepp![]()
Jetzt muss ich doch nochmal staaark überlegen, ob die mir wirklich soooo viel wert ist.
Edit: Ja, das will ich ja wohl stark hoffen. Aber - wer verdammt - hat mit 16 Jahren eine 40€ teure Palette, abgesehen von reichen, verwöhnten Gören![]()
Ja,
Ich will die Palette ja auch haben![]()
Noooch nicht
Schei...benkleisterIhr Bjs habt mich aber schnell angefixt
Knapp ein halbes Jahr
Ja das glaube ich auch!
Dörthe: Du kriegst für 39 Euro immerhin 6 Lidschatten UND ein wunderschönes Case!
Wenn man bedenkt, dass ein EINZELNER Lidschatten von MAC 15,50 EUR kostet, ist das ein wirklich guter Preis!
Und wie gesagt, ich hab bis jetzt keinen Cent, den ich für meine Sammlung ausgegegeben habe bereut.
Also ich würde, wenn ich kein Geld hätte, oder dafür sparen müsste, sie mir nicht kaufen. Das sind eh so auffällige Farben, dass du wahrscheinlich eh komisch angeschaut wirst von deinen Mitschülern/Freundinnen.
Das Argument, dass da soo viele Farben drin sind gegenüber einem Quad, zieht auch nicht, da nur die selbe Gramm Menge drin ist.
Also entweder dafür arbeiten oder es sein lassen. So mache ich es
(Übrigens von meinen Freundinnen konnte ich auch schon so Sprüche hören wie: "warum so teuer? (Manhatten) Hier das billigste ist auch gut (essence)" als wir ein kleines Geschenk für eine Freundin kaufen wollten. Aber wen interessierts. Ich würde auch nicht einfach so erwähnen, was ich für Kosmetik oder sonst was ausgebe. Das ist meine Sache und dafür arbeite ich auch)
Ja, ich wollt mich halt mal benehmen
Ach und äh...war da nicht noch ein Pinsel dabei![]()
ja der 213SE ist normalerweise dabei
Also für mich ist das schooon ein Argument.
Ich habe lieber 6 Farben anstatt nur 4 mit der gleichen Menge an Gramm.
Vor allem für einen Anfänger, der noch nicht so viele Farben hat.
Dann lieber 6 unterschiedliche.
Ausserdem hab ich bis jetzt habe ich sowieso noch keinen der Maccies aufgebraucht!
Sowas HASSE ich!(Übrigens von meinen Freundinnen konnte ich auch schon so Sprüche hören wie: "warum so teuer? (Manhatten) Hier das billigste ist auch gut (essence)" als wir ein kleines Geschenk für eine Freundin kaufen wollten.![]()
Na ja, dafür watschel ich ja sonst immer in H&M-Klamotten rum...von daher werde ich mir ja auch mal was leistenm dürfen
Aber polaris, fühl dich bitte nicht angegriffen. Das ist nur meine Meinung und ich möchte keinen Streit anfangen. Wenn du das anders siehst ist das für mich volkommen in Ordnung![]()
Kommt drauf an wofür man das benutzt
Wenn es was dunkles für die Lidfalte ist kann man es wohl öfters benutzen als eine Farbe fürs ganze Lid plus Highlight. Aber interessant zu wissen wäre es schon
Also ich habe ein Refill von MAC Mylar seit Dezember 2007.
Das war einer meiner ersten Maccies!
Den nehme ich immer zum Ausblenden, das heisst ich benutze ihn fast täglich und das nicht sparsam.
Er ist erst zur Hälfte leer
Also auch bei täglichem exzessivem Gebrauch würde ein normaler MAC-Lidschatten schätze ich 1 Jahr lang halten - mindestens, denn ich benutze wie gesagt bei jedem AMU einen Haufen vom Mylar!
Ich nehm meinen Phloof! als Highlighter bei jedem AMU und er ist nun nach fast einem Jahr fast komplett weg. Aber sonst ist noch keiner nahezu halb weg.
Also kann man sagen etwas mehr wie ein Jahr pro e/s, wenn man ihn täglich benutzt!![]()
Genau![]()
Ok dann hält die Palette bei täglichem Gebrauch ca etwas über einem halben Jahr![]()
![]()
Aber das ist nur so WENN DU ALLE e/s der Palette gleichzeitig im AMU benutzt - was kaum der Fall sein wird, denn sie ist schon ziemlich bunt = man läuft rum wie ein Pappagei!
Lala!
Es gibt endlich mal wieder Bilderleins!
MAC for Manish Arora
Mist, warum gefällt mir Shine Manish und Kiss Manish so gut!
Girl about town finde ich auch schön!![]()
mir gehts genauso <3Mist, warum gefällt mir Shine Manish und Kiss Manish so gut!
Girl about town finde ich auch schön!
....ich finde die ja alle so schön..................
Könnte die ganze LE nehmen...![]()
leute ich bin verwirrt, die ganzen LEs kriegen mich noch klein..wann kommt die manish jetzt raus??
vermutlich im Oktober
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
alles klar, danke leo!![]()
DAS ist ja mal eine hammer LE.
die lidschattenpalette reizt mich seeeeeeeehr.![]()
Also das einzige was mich hier wirklich anfixt ist der l/g Pink Manish.
Ansonsten hab ich alles schon oder es interessiert mich nicht.
Falls mir das Design gefällt, nehm ich eventuell Pink Swoon mit. Die e/s Palette können sie sich aufgrund der langweiligen Innengestaltung sehr wahrscheinlich behalten. Ich hoffe halt ich kann meinem Verpackungsjunkiewahn widerstehen. Aber von den e/s her wärs einfach echt total unnötig. So verrückt kann ich nicht sein (behaupt ich jetzt mal)
Ich hab noch keinen einzigen von den e/s und es sind eigentlich so die, die ich gerne haben wollte und wenns die nun alle in einer Palette gibt ist es für mich ja eigentlich super
@doerthe
Die Zusammenstellung ansich find ich ja auch hübsch, aber ich hab halt schon alle aus den vergangenen LEs und der Rest ist permanent. Für jemanden der noch nichts davon hat ist es klasse, da würd ich auch zuschlagen! Aber für mich is es halt doof (aber immerhin für meine Finanzen gut).
Ich hasse es allerdings grundsätzlich, wenn sie permanente Sachen in Special Design packen. Ich liebe ja so spezielle Verpackungen, aber permanente Sachen will ich im normalen Design![]()
Ja, das stimmt. Für dich ist das natürlich doof, aber vielleicht gefällt dir in den nächsten LEs ja was und da kannst du dann richtig zuschlagen, weil du bei dieser LE gespart hastHat auch was Gutes