╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
http://specktra.net/1252502-post516.html
Das Promo Image ist ja gruselig![]()
![]()
Das Bild ist echt mal grauenhaft
Aber ich will die Palette, hab daraus nur Electric Eel. Und Nylon und Bitter wollt ich eh schon länger mal haben
Aber das Design ist nicht so meins, ich steh nicht auf Kitsch![]()
Urgs, also das Design ist - wie das Promo-Pic - so gar nicht meines.
Und die Palette sieht zwar toll aus, aber die Farben kann ich leider nicht tragen.
Naja, muss ja nicht bei jeder LE zuschlagen.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Aber, wenn ihr momentan größtenteils nicht so begeistert seid, sind sie vielleicht nicht sofort ausverkauft und ich bekomme noch eine![]()
Also mich macht das Teil ja abartig an, leider...
Denn alleine schon ein vergleichbares Grün und Gelb habe ich nicht.
Ausserdem könnte ich mir ein paar verrückte AMUs damit vorstellen.
Aber es wird ja sehr schwierig dranzukommen sein, wenn die Palette nur in 4 Städten erhältlich sein soll...![]()
Danke Holly
Ich fahr wegen so einer Palette mit Sicherheit nicht 8 Stunden hin und zurück nach Hamburg und das während der SchulzeitWenn mir keiner von den Stores so'n Ding zuschicken wollen, dann sollen sie die eben behalten
![]()
*augenbrauehochzieh* Das werden wir ja noch sehen...hoff ich![]()
Ich find´s doof, daß es die LE nur in den freestanding stores gibt, also muss jeder, der kein MAC in der Nähe hat und sowieso alles südlich von Köln im Pro-Shop bestellen. Die hängen am Launch Datum ja nur am Telefon.
Bei Heatherette war es ja noch deutschlandweit verteilt und man konnte z.B. noch bei Beck bestellen, aber diesmal.
Nichts desto trotz möchte ich unbedingt die Paletteund die ganzen orange-roten Sachen (Lippenstift, Gloss und Blush) haben.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Welcher von den Stores, der die LE bekommt, verschickt denn überhaupt?
Der Pro Store Köln verschickt, aber nur mit Kreditkarte![]()
Och nö....nicht schon wieder dieses Getue mit den ausgesuchten, exklusiven Stores....![]()
![]()
Anscheinend meinen sie ja wohl, dass die Sachen noch viel beliebter werden, wenn es sie nur in sehr wenigen Stores gibt, aber wenn das so ein Aufwand wird, die zu bekommen, wenn sie nur eine Kreditkarte akzeptieren (Vorausüberweisung wäre doch wohl möglich
), dann werde ich mir das wirklich nochmal überlegen
![]()
Wenn das wieder so doof ist wie bei Heatherette..werde ich nichts davon kaufen...ist mir wirklich zu blöd...
![]()
Ich denke mal, dass ich da mal anrufen werde, wenn klar ist, wann es die Sachen geben wird und wenn die dann sagen, dass ich dazu eine Kreditkarte brauche, na ja, dann hab ich Pech gehabt. Ich werde hier mit Sicherheit nicht im Forum fragen, ob sie mir zuschicken kann![]()
Dieses Getue, dass es die Sachen nur in bestimmten Stores gibt, finde ich ehrlich gesagt lächerlich![]()
also mein Angebot steht Mädels, ich kann wirklich gerne für euch PS´en
Danke Crazy für das liebe Angebot....
Falls ich es mir überlegen sollte, melde ich mich...![]()
Crazy, das ist wirklich ein sehr, sehr nettes Angebot von dir.
Ich werde es erstmal bei MAC selbst versuchen. Und wenn das nicht klappt, mh, ich weiß auch nicht![]()
und wenn das nicht klappt, meld dich![]()
Ich überlege es mir. Das ist wirklich total nett von dir![]()
kein Ding, ich muss ja eh dahin![]()
@crazy: Weißt Du schon, ob Du am ersten Tag hingehst? Ich vermute nämlich, daß die Sachen gerade in Köln sehr schnell ausverkauft sind, weil man nur dort bestellen kann.
Suche:
ja geh ich![]()
Wisst ihr schon an welchen Tag genau die Sachen rauskommen?
Auf der ersten Seite steht noch UNKN
oh man, die palette gefällt mir so gut. eigentlich bin ich immer etwas vorsichtiger bei so knall farben, aber die muss ich haben.
den rest muss ich erst mal in natura begutachten.
Ich hab heute mit dem Proshop telefoniert und die nette Dame am Telefon meinte: "Ich kann Ihnen den Launchtermin nicht genau sagen. Das liegt wieder an München und die rufen gern an und dann heißt´s zack, zack ab heute wird verkauft!"
Vielleicht wieder am 1. Samstag, also am 04.Oktober![]()
Suche:
4.10. wäre super![]()
Die Lidschatten Palette sieht super süß aus, aber ich habe 4! Farben davon schon es wäre also sehr unnötig die zu kaufen. Aber das Design ist echt süß wenn es auch noch eine Palette gäbe mit Farben die ich nicht habe würd ich sie kaufen.
Würde sich vielleicht eine liebe Beauty jetzt schon dazu bereiterklären, mir die Palette dann zu ps-en?![]()
Hab ich das jetzt richtig gelesen? Für die Schweiz gibts diese Collection nicht?
Nee, das wäre echt schade....![]()
Die e/s Palette muß ich auch haben,alleine schon wegen der Verpackung. Ich find die klasse und die Farben gefallen mir auch
Ich würd mich auch als PS zur Verfügung stellen,wenn jemand etwas möchte....![]()
Hab heute in Köln im ProStore nachgefragt, er konnte mir zwar bestätigen, dass es die Sachen wirklich nur in diesen wenigen Städten gibt, was ich ja nicht angezweifelt habe, aber ein kleiner Hoffnungsschimmer war doch dabei es vielleicht woanders zu ergattern ;) , aber er konnte mir nicht das genau Datum sagen wann sie rauskommen... er meinte Anfang Oktober oder wenn nicht, dann Ende...
Wow, inzwischen wissen sie im Pro-Store ja schonmal, dass es sowas gibt.
Als wir das letzte Mal gefragt haben, hatten sie keinen blassen Schimmer von der Lette und erzählten uns etwas von der Stylistics aus dem letzten Jahr und dass es sie ja nur in Düsseldorf gab. Im Dougi die Maccine konnte dann aber bestätigen, dass der Pro Store sie bekommt, wann wußte sie aber auch nicht.
Gut, dass da echt immer alle so prima informiert sind![]()
Das find ich merkwürdig, dass die das nicht wissen. Die Maccine bei meinem Counter kennt die alle, die hatten ja auch erst vor nem Monat ein Update in Berlin. Naja und sie weiß auch dass Graz diese und die Ungaro nicht bekommt.
Bitte lasst mir eine übrig *g*hauptsache wir können den Kölner Store stürmen und uns die Lette sichern