die verpackungen sind sehr schön, doch die farben sind nicht so mein fall
die verpackungen sind sehr schön, doch die farben sind nicht so mein fall
http://fruehstueckbeitiffanys.blogspot.com/
Adriana im Wunderland (Tagebuch)
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=75274
oh man, ich freu mich schon so auf die le.
Ich hab gerade auf der Douglas-Homepage gesehen, dass man da die Cult of Cherry-LE bekommt. Kann das sein, dass man die Manish da dann auch bekommt?
Die Maccinen gestern im ProStore sagte die Le gäbe es keinenfalls bei Douglas :)
Die Cult of Cherry ist doch eine normale Le wie die anderen auch, die kriegt man immer auf Douglas :)
Ist Manish 'ne besondere LE? Und Cherry nur 'ne "normale"?
Ohje, ich werd's wohl nie verstehen
Danke für eure Hilfe![]()
ja ne ganz besondere![]()
Wieso habe ich bloß letzte Woche den "Girl about Town" gekauft, wenn die LE ihn in eine so wundervolle Verpackung gezaubert hat??
Und wie zur Hölle kommt man als Hannoveraner an diese hübsche e/s Palette?
In Hannover ist man ja völlig MAC-abgeschirmt (bis auf den Dougi, dessen Auswahl kläglich ist)..
Die LE gibts sowieso nur in vier Städten (nach jetziger Information - siehe 1. Beitrag) - also hinfahren oder PSn lassen![]()
Hab ich wohl gesehen ;) Ich hoffe ich finde jemanden, der mir das besorgt :(
Nö also echt, wenns die in der Schweiz nicht gibt dann will ich halt nix davon. War schon bei der Colour Forms so blöd, da hätte ich extra nach Genf oder Lausanne fahren müssen, weil es sie in Zürich nicht gab. Also so weit geht meine Sucht nun wieder auch nicht.
Da kann jetzt das Design noch so toll sein.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Laut Maccino kommt sie am 04.10. in den Kölner Pro-Store.
Danke für die Info, Emmichen!
danke für die Info :)
ah wie toll.
danke emmichen!
Seltsam, hier hat ein deutscher Verkäufer (100% positiv) 3 Artikel der LE angeboten, angeblich im Frühjahr ´08 bei Beck gekauft. Dabei bekommt der Beck es gar nicht
Hier der Devil-Blush: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...E:B:SS:DE:1123
Kiss Manish Lippenstift: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...E:B:SS:DE:1123
und Shine Manish Lipgloss: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...E:B:SS:DE:1123
![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
vor allem im frühjar gekauft, dass ist ja dann schon über ein halbes jahr her? seltsam :D
Vielleicht könnte man mal im Gemeinsam gegen Fakes-Thread fragen?
Weil es die Sachen in den USA doch auch noch nicht gibt?
Vielleicht mal bei Beck nachfragen? Bzw. denen die Auktionen zeigen?![]()
ich hab mir grad den link angeguckt, die auktion ist doch schon vorbei und keine gebote...
Das machen viele Verkäufer auch, wenn sie ein gutes Sofortkaufen-Angebot bekommen. Keine Ahnung, es hat mich nur gewundert, weil sie/er 100% positive Bewertungen hat und ich auf den ersten Blick keine Fake-Hinweise finden kann. Wenigstens ist es ein Hinweis, daß der Devil Blush nicht so knallig ist wie auf dem ersten specktra-Foto und der Kiss Manish dunkler.
Suche:
Mag sein, aber sie kann es wirklich nicht schon im Frühjahr bei Beck gekauft haben.
Ausserdem hat sie auch noch kostenlosen Versand angeboten - auch komisch, das macht normal niemand (ausser bei Fernsehern zu einem guten Sofort-Kaufen-Preis oder so)!
Also die Geschichte ist äußerst dubios.![]()
aber wieso sollte die le schon jetzt gefälscht werden? woher haben die fälscher dann genügend infos um das zu machen
kann ich mir nicht vorstellen
vielleicht arbeitet die bei mac oder so... und hat gelogen weil das ja bestimmt nicht so toll ist das zeug zu verkaufen bevor es erhältlich ist
keine ahnung... schreibt der doch ein mail
also ehrlich gesagt, mich interessiert das überhaupt nicht so, als das ich ne mail wegen einer beendeten auktion, an der ich auch nicht interessiert bin, schreiben müsste
Ich sag ja nur, dass es dubios ist.
Ich denke Deine Theorie, dass es sein könnte, dass sie bei MAC arbeitet könnte stimmen!
aber ist auch doof sie hätte wenigstens warten können bis es die le zu kaufen gibt, weil die meisten wissen ja noch gar nicht das es sowas überhaupt gibt
die muss schon dringend geld gebraucht haben ^^ ist schon seltsam
Vielleicht sind die Sachen ja beim Update "vom Laster gefallen", da werden den MAC-Leuten die Sachen doch live vorgestellt, oder?
Wie auch immer, selbst wenn´s Fakes sind, gehe ich davon aus, daß die Farben dem Original sehr ähnlich sind und damit finde ich den Devil blush doch sehr interessant. Die Fotos von lushiousbeauty fand ich schon öfter zu intensiv.
Suche:
vielleicht sieht die Fälschung besser aus ^^
mittlerweile haben die im mac fälscher ja schon einiges an erfahrung gesammtelt![]()
Aber die Verpackungen und auch die Aufkleber (beim Blush) sehen schon sehr, sehr echt aus. Wenn ich da an die windigen Barbie-Fakes denke, die mal aufgetaucht sind... Mmmhhh...
Nee nee, Fälschung ist das bestimmt nicht
Dafür zu gut gemacht und ich denke so ein Muster und Design wäre sehr aufwändig zum Fälschen!
Denke ich auch. Bisher sind ja auch sehr, sehr wenige LE-Fakes aufgetaucht, wenn ich mal drüber nachdenke.
die Barbie Lipglosse und Fafi Glosse hab ich gefälschte gesehen
und eine ''royal assets'' palette die sieht aber voll anders und total gefälscht aus
ich muss muss muss die palette unbedingt haben, finde die farben toll und das design hat was von rapunzel, cinderella, märchen *love* :)
welche palette willst du die gefälschte ?
oder die original royal assets
da hätt ich noch einevon der originalen versteht sich
natürlich die gefälschte *ggg*
nein die palette aus der manish aurora *lach*
die eine aus der royal asset hät ich zwar auch gerne, aber ich darf hier leider noch nicht mittauschen/kaufen :(
solltest du die in 3 monaten noch frei haben (was ich stark bezweifel)... *meld* :D
Mädels, was machen wir eigentlich, wenn die Paletten nicht reichen?
Ich will ja nicht am 5. in der Zeitung lesen: "Randale in Mac-Store. Extrem gutaussehende Frauen prügeln sich um 3 Paletten."
Wieviele bekommen die denn da so durchschnittlich?
Ich hoffe genug. Ich brauche jedenfalls 2. Für dich und mich![]()
Na dann reichen ja drei schonmal für das wichtigste aus, hihihi.
no way, 4 müssen es mindestens sein![]()
![]()
Ich finde die Palette voll hübschIch mag so pink-kitschig-verzierte Sache
Aber ich brauche die Farben glaube ich nicht, besonders das Grün ist mir ein Dorn im Auge
Wenn stattdessen ein kühles Grün drin wäre... hm... dann wäre es schon interessanter.
Die anderen Sachen finde ich nicht so umwerfend, ich mag kein orange oder neongelb als Verpackung und die Farben darin finde ich auch entweder fies oder nur okay.