und ich weiß von 3 die meine Freundin besorgt , eine für mich, eine für sie, und eine für noch jemand ^^
also mindestens 7 brauchen sie dann schonmal :D
und ich weiß von 3 die meine Freundin besorgt , eine für mich, eine für sie, und eine für noch jemand ^^
also mindestens 7 brauchen sie dann schonmal :D
ich darf leider auch noch nicht mitmachen im seski
also werd ich die noch aufheben
welche brauchst du denn, die cool eyes?
in ich froh das ich die farben von der manish palette schon habe sonst müsste ich die auch kaufen
aber wenn man 5 von 6 farben schon hat macht das keinen sinn mehr...
ihr könnt ja großeinkauf machen dann kriegt ihr prozente![]()
sicher nicht![]()
am besten gleich nen ganzen container voll aus den usa ordernund an alle beauty junkies verteilen
9.....ich möchte
auch so gerne eine haben....![]()
10! Ich würde auch gerne eine haben, aber nur wenn mir der MAC-Store das Ding schickt.
Weiß den jemand, wieviele durchschnittlich immer da sind? Ja wohl mehr als bei essence oder Catrice, oder?
Dann schließ ich mich einfach ma an11!!!
Aber ich muss es mir auch schicken lassen...
bestellt ihr bei beck?
Beck bekommt die LE nicht. Nur die Stores in Köln, Berlin, Hamburg und Düsseldorf.
@Karrie
Wollte im ProStore Köln bestellen. Weil ich die Palette unbedingt haben muss!!!
Hab vorher auch noch nie dort bestellt. Mit Kreditkarte dürfte das aber meines Wissens kein Problem sein![]()
@nadl
hat der Dougi die Manish LE nicht? sonst könntest du auch im douglas online shop bestellen
mit rabatt code kriegst du da noch dazu 10 prozent
Leider nein Karrie. Sonst bestell ich immer beim Dougi, oder hols mir am Counter.
achso... gut das ich von der manish nichts brauche
hier ist nirgend ein pro store in österreich
Na dann hoffen wir mal, dass sie ganz ganz viele bekommen...es soll ja keiner leer ausgehen!
Ich fühl mich schon ganz gaga, ich überleg mir jetzt schon, was ich für Looks damit schminken könnte...
Aber ich hab auch noch kein so ein schönes Palettchen, ich hab nur die Stone Colour von Hauschka und von Mac noch gar keinen e/s.
Typisch Junkie wohl, hoff ich zumindest.
die farben in der manish palette sind super, bis auf going bananas hab ich alle, wegen nylon in ich mir jetzt nicht sicher.. aber so ein schimmerndes beige müsste ich auch wo haben
die farben sind klasse
hab sie mal mit dem was ich hatte ''nachgebaut''
ohne blitz
mit blitz
ich kann mir an kominationen vorstellen
electric eel - deep truth
going bananas - playful
going bananas - bitter
playful - electric eel
und überall als highlighter nylon
Going bananas, Bitter und als Banane Deep Truth könnte auch gut aussehen :zustimm;
die möglichkeiten mit den farben sind fast unegrenzt, ich denke es lohnt sich die palette anzuschaffen
na dann hab ich ja noch chancen die zu ergattern ;) mit den namen hab ichs noch nicht so, bin was mac angeht noch ein totaler newbie
ich schau mal wie die die ich wollte heißt
hmmm wenn ich soviele farben aus der manish schon hätte wär ich hin un her gerissen, die verpackung is einfach sooooo schön![]()
ja die verpackung ist echt putzig, aber da muss wohl die vernunft siegen, so viel von den gleichen farben kann man nie und nimma verbrauchen
Hier gibts ein paar Swatches:
http://haruhii.pixnet.net/blog/post/21690216
bluebell du bist die königin der swatches![]()
danke für die swatches... die palette![]()
Ausschauen tut das Ganze sehr geil, kaufen werd ich trotzdem nix.
ich liebe den look, aber ich werde auch nichts kaufen.interessiert hätte mich nur der pink swoon, aber den habe ich ja schon![]()
Pink Swoon hätte mich auch interessiert, haben tu ich ihn noch nicht, aber die orange Verpackung mag ich nicht. Den kann ich dann eh irgendwann mit normaler schwarzer Verpackung kaufen.
@kimalia
den pink swoon hab ich auch schon
gut das mac jetzt alles mögliche aus dem normalen sortiment rausbringt das wir schon haben
dann können wir mal auf was aus der le verzichten
du sagst es karrie, wir müssen taktisch vorgehen!
![]()
eigentlich wollt ich ja nur die palette, aber der girl about town lippi....arg das wird teuer ...
kann man die ständer gleich mit kaufen? :D
girl about town das kommt mir irgendwie bekannt vor
gabs den bei der barbie le?
einen ständer gibts leider nicht gratis dazu ^^ da musst du schon ganz schönes geld bei ebay dafür hinblättern
schau doch noch mal auf den allerersten post dieses threads, da steht dabei was auch permanent erhältlich ist:
Girl About Town - Fabulous fuchsia (Amplified Creme) (Permanent)
ah wunderbar, dann heb ich mir den für weihnachten auf :)
GAT ist permanent, wurde aber schon mehrfach repromoted... Hab den auch im SeSki... Hätte er aber die schöner Verpackung, würde ich den glatt nur wegen der behalten. Mist, mir gefallen die ganzen Packagings viel mehr als der Inhalt
... z.B. PINK SWOON - den hab ich weggegeben, brauch ich nicht - aber in der Dose
... Wobei, ich denke, diese Fklamme würde schnell erlischen. Ich möchte dennoch die Palette. Die ist so putzig
![]()
ich habe deinen pink swoon magiund du bist schuld, dass ich den mit der geilen verpackung nun nich kaufen kann....
die palette passt auch zu dir, ich könnte mit ihr allerdings wegen dem inhalt nicht viel anfangen,naja.
mit dem pink swoon liebäugel ich auch, wenn ich nicht gerade sparmaßnahmen unterliegen würde, würd ich ihn mir glatt nur wegen der verpackung kaufen :D aber so muss er leider warten :(
naja also wenn du ihn noch nicht hast, dann würde ich ihn dir wirklich empfehlen.ich trage ihn sehr oft und bin auch sommer.er sieht sehr sehr schön aus!!!
stimmt, mit pink swoon hab ich kimi angefixt *auch sommer bin
![]()
![]()
Wobei der PS schon fast eine Winterfarbe ist
----
Nummer des Kölner Stores, für alle die bestellen wollen (erfahrungsgemäß verschicken die deutlich schneller als Berlin; grade bei LE-Releases sprinten die an den Nicht-Abhol-Tagen (DHL holt dreimal die Woche da ab) selbst noch zur Post. Service halt.):
0221-2585724
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
genau, das huhn wars!![]()