Schön finde ich die Palette schon immer!! Da ich fast alle Farben sowieso schon hab und nicht nur wegen dem geilen Design sowas will, wirds nix. Jawohl.
Schön finde ich die Palette schon immer!! Da ich fast alle Farben sowieso schon hab und nicht nur wegen dem geilen Design sowas will, wirds nix. Jawohl.
Sie ist toll. Jedenfalls was die Farben/Farbkombi angeht - für mich als Wintertyp zudem ideal
Allerdings, was mich zunehmend stört bei den Paletten ist die Verarbeitung.
Für den Preis könnte MAC wirklich mal sicherstellen, dass die Pfännchen sauber, grade, akkurat usw. in die Paletten geklebt sind und die Verarbeitung überhaupt mal wieder hochwertiger ist. So langsam säuert mich das nämlich an - exklusiv ist was Anderes.
Ich halt mich raus![]()
![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
hab dich grad mal gelotet source
super bilder! ich find die palette auch echt genial aber 1. müsst ich mir das ps'n lassen und 2. sparen für red she said aaaah![]()
Wow.Da werden sich die beschenkten aber freuen!!
Danke
Du kannst sie auch in Köln bestellenGestern waren sie schon schwer zugange mit Verpacken und Verschicken - schnell wie immer.
Das hat mich bei der Colour Forms ebenfalls geärgert und bei einigen anderen Paletten auch. Früher hätte es sowas nicht gegeben mit einem MAC-Logo drauf. Wie auch immer sie die Produktionskosten minimiert haben/haben wollen: Das müssen sie schleunigst abstellen.
Und überhaupt ist MAC - lt. CI - als Gesamtmarke exklusiv.
Da geht das gar nicht, jedenfalls nicht bei dem Preis.
Frau muss die Kunden/innen bei Laune halten
Ist zwar ein paar Euro mehr, als man generell für ein Werbegeschenk absetzen kann - aber das ist mir dann auch egal. Wenn man weiß, dass die Kundin einen BJ-Touch hat und MAC mag, ist das definitiv das ideale Werbegeschenk, vor allem, da diese LE nur in den Shops zu haben ist. Darum habe ich mich dafür entschieden![]()
Liebe Source danke für dein Lot wegen des Nageldesigns :)
Deine Bilder sind auch sehr schön geworden :) Gleichmal zurückloten geh.
Das wegen der Verarbeitung ist wirklich etwas ärgerlich ich hab meine noch nicht, müsste morgen kommen , bin mal gespannt was mich da erwartet ^^.
Aber deine Idee des exlusiv Mac Geschenks finde ich eine super Idee :) Ich sollte auch Kundin bei dir werden *lach* aber erstmal austudieren...
Die Verpackung der LE ist wirklich schön und auch die Farben in der Palette...zwar hab ich die blauen Töne schon als e/s, aber 2 von 6 ist doch ein guter Schnitt, oder?
Definitiv![]()
LieGrü
Gina&Lucy
Ich habe als Werbegeschenke immer nur Luftballons
oder Bonbons bekommen....![]()
sweet du hast die kulis vergessen![]()
....stimmt!
Die,die immer nicht schreiben..................
und aus billigem plastik sind![]()
werbegeschenke? wo ? *ggg*
krass ne palette als werbegeschenk, das is net schlecht!!! meine eltern arbeiten in der falschen sparte *grml*
Ich habe hier noch den Going Bananas aus 2007er LE, der ein trostloses Dasein in meinem Schminktäschchen führt. Habt ihr Ideen, wie ich den eventuell einsetzen könnte?
Ich bin nicht so der Fan von Knallfarben.
Geändert von GolfGirl (07.10.2008 um 18:09 Uhr)
...im SeSki verkaufen.....???
Geändert von Sweet (08.10.2008 um 05:32 Uhr)
Schwerpunktmäßig Consulting.
Ja, bei der Qualität muss wieder die alte her.
Ärgert mich jedes Mal mehr
@ll:
Es gibt Unternehmen, die richtig gute Kullis verschenken - oder ganze Schreibsets, so ist das nicht. Mr Source und ich haben hier zwei ganz tolle von der SAB - und es gab schon Dispute, weil er mir meinen immer vom Schreibtisch zockt und das mein Lieblingskugelschreiber ist.
Eigentlich müsste man denen das mal mitteilen, dass ihre Kugelschreiber Kultstatus haben hier
AMU von heute - mit going Bananas & Suite-Array-Linern.
Geändert von TheSource (07.10.2008 um 19:55 Uhr)
Gibt es die Palette eigentlich noch irgendwo und könnte mir vielleicht jemand eine besorgen (oder ne Nummer schicken, wo ich anrufen kann)?
Hab nach Ewigkeiten hier mal wieder reingeschaut und mich gleich verknallt ... tscha, wohl ein paar Tage zu spät. *seufz*
Source.............
Hier anrufen:
Köln Pro Shop: 0221-2585724
Und eigentlich müsstest den seit Ewigkeiten vergriffenen MSF Petticoat, der grade repromoted wird, gleich mitbestellen - und den Beautypowder aus den Ungaro-LE gleich mit, der wird ganz sicher ein heißbegehrter HG werden ... und ähm.. einige Liner und Blushes und so...
Sie verschicken regulär dreimal die Woche, bei Andrang aber auch täglich - auf Wunsch auch per Express... sie machen einfach einen guten Job da.
- aber Du bist viel zu unkritisch
Voll verkrümelt-verschmiert schon unterm Auge, grade erst gesehen - war halt Foto auf die Schnelle.
@ TheSource:
Wow. Und ich habe keine Grüntöne außer dem Juxt.
Geändert von GolfGirl (07.10.2008 um 16:27 Uhr)
Hast Du Blautöne? Du kannst jedes Grün mischen
Oft ist es gar nicht wichtig, viele e/s zu haben. Einfach mal herumprobieren, blau in gelb und gelb in blau blenden (sieht anders aus auch bei identischen e/s) usw. Oder mal eine grüne Piggie-Abfüllung ertauschen oder so.
Jetzt wo der Going Bananas in der Manish-Palette ist, wird der Andrang besitmmt nicht exorbitant sein - aber ich kann mir gut vorstellen, dass so manche Beauty den gern in einer 15er hätte - dort ist auch meiner, depottedIst ein toller e/s.
Geändert von TheSource (07.10.2008 um 19:56 Uhr)
Boah Source ich find das Amu total schön gerade weil ich auch so ein Grün Junkie bin aber du bist auch einfach zu kritisch, wenn ich dich schon wieder loten dürfte würde ich es glatt tun :)
ich hab noch ein kleines Video zu meinen Nägeln gemacht um euch zu zeigen was ich benutzt habe:
Mac Manish Arora Naildesign:
http://www.youtube.com/watch?v=bLtHxN8CTxw
....finde ich auch!!!!!!!!!!!
Mir gefällt es es wirklich total gut...die Kombi ist klasse.
Und ich finde grün ja auch sehr schön!![]()
Wow, die Nägel sind ja toll geworden
Danke für das Video! Geh gleich morgen los und besorge mir die Lacke um den Look auch auszuprobieren.
Hallo ihr,
hatte ja am Samstag im MAC Store in Köln angerufen u den Shine Manish und den Kiss Manish gekauft und die sind gerade angekommen.
Knallige Farben muß nachher mal testen ob die wirklich was für mich sind.![]()
Geändert von aura*suavis (09.10.2008 um 12:58 Uhr) Grund: text unvollständg...
Ist das mit der normalen Post gekommen oder mit Hermes?
Hier ist noch nix angekommen..![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
ich meld mich schonmal für den kiss manish an falls du ihn doch nich willst :DKnallige Farben muß nachher mal testen ob die wirklich was für mich sind.
Mit DHL wurde es versendet!
Das kommt bestimmt bald...
Zu mir meinte der am Telefon am Montag wirds verpackt, Lieferzeit ca 1 Woche.
Oh nein, jetzt gefällt mir die Palette irgendwie doch richtig, obwohl ich doch erst dachte, dass mich das grün störtWie kann das denn sein? Aber ich hab eh kein Geld für sowas gerade, vor allem weil es die nicht bei Douglas gibt (dafür hätte ich Gutscheine).
Die Nägel sind ja cool, Vorstadtcinderella![]()
Ok, danke! Dann liegt´s ja noch im Rahmen.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
juhuuuuuu meine manish palette ist endlich da und sie ist so wahnsinnig schön, könnt die ganze zeit davor sitzen und gucken![]()
Die Nägel sind ja cool, Vorstadtcinderella
ich bekomm nun noch den Kiss manish Lippie *freu*
Suuuuuuuuuuper,da hast du ja tolle Schätzchen
ergattert!!!!!!!!