ja ich bin echt zufrieden, so wie mit dem sweet william.weiste schon, dass der auch d/c ist?ist das allerletze....
WAS????? WIE BITTE???
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein....
vor allem ises bei den cream blush so ne sache - auch wenn ich mir ein backup hole, die werden eher schlecht als das puder <und es dauert noch ewig, bis meiner leer ist>![]()
ja eben!!!!!!das ist so grausam..ich bin ausgeflippt als ich das erfahren habe.das ist mein lieblingsblush, dank dir.er shimmert noch so hübsch.
hält er sich echt nich so lange?ach...
ich stells mir halt vor, weil cremige konsistenzen eher schlecht werden und puder praktisch ewig hält.
und bis man so einen cremeblush leer hat, dauerts schon, weil man ja nicht jeden tag den selben benutzt...
vielleicht, wenn man das backup in den kühlschrank legt...![]()
ja da hast du leider recht.
stimmt, kühlschrank wäre ne methode.kann man die maccinen danach mal fragen?also wenn ich das nächste mal bei beck bestelle (also zur ungaro) dann mache ich das einfach.
ach, die ganzen schönen sachen nehmen sie uns weg...die schweine^^
dann frag mal, wenn du anrufst, wann die red she said kommt, oder ich frag <ich komm nächsten samstag hin>
aber wirklich. so viele gute sachen gehen: signed sealed, femme noir, sweet willian![]()
ja mache ich, ich frag beides.aber ich ruf erst anfang oktober an..wenn die ungaro da is...juhuuuu
ja wirklich und digit geht auch, petalscents,poison pen,die shadesticks..pf is dochn scheiss!
hrrrrmpf....
soviel geht. nur wieso???
das frag ich mich auch bei den ganzen 15-sachen, die gehen. gerade bei uns käsigen europäern -.-
am 4ten oktober kommen die sachen, da geh ich auch in die stadt![]()
ja das verstehe ich auch nich, dass sie die hellen foundationtöne aussortieren.sollen wir jetzt alle ne runde toasten, oder was..?
stell ich mir grad vor:
"bitte alle nähertreten, einmal rein in den toaster"
uns fehlen hier eben die hollywood bräunungsduschen, wir sind minderwertig huhn !![]()
die hab ich in NY oft gesehn...
ich bleibe weiß wie wand!
die lipglosse sehen auch sehr hüpsch aus aus der manish, aber leider sind die farben nichts besonderes![]()
mädls, ich habe heut mit dem mac im Wiener Gerngross telefoniert und die haben mir da gesagt, die bekommen die LE ende nächster woche.
von den anderen wiener shops weiss ichs aber nicht.
edit: hmm ich hab mir grad die swatches angeschaut, aber irgendwie reizt mich davon so gar nichts. obwohl die verpackungen schon hübsch sind.
aber auch gut, wieder mal gespart.![]()
Geändert von Noriko (25.09.2008 um 13:29 Uhr)
a little suffering is good for the soul.
Noch eine Woche Mädels....man, ich freu mich wie ein kleines Kind *hibbel*
Huhuu ihr Lieben,
ich hab grad ehrlich gesagt keine Lust gehabt die ganzen Seiten durchzulesen, deswegen stell ich jetzt tausend Fragen, die ihr schon beantwortet habt
Ich finde ja die Palette & den pinken Gloss.. vlt. auch das rosane Blush totaaal schön.. Allerdings bekommt man hier in Hannover ja sowieso nichts.. Kann mir jemand sagen wie teuer die Sachen sind?
& gibt es hier vlt. jemanden, der auch etwas aus der LE haben will & mir das zuschicken kann?
Herrjemine & ich brauch noch Geld für die Red she Said LE :(
ich schätze die palette liegt bei 37-39 euro, aber da darf mich gern wer korrigieren, vielleicht isse ja billiger ;)
den blush gibts auch im normalen sortiment , wenn du jetzt nich so viel geld ausgeben willst, aber dann hat er natürlich nicht die schöne verpackung.
der gloss liegt sicherlich bei 15.50 :)
l/g Pink Manish:
Sonst nix von der LE gekauft. Die anderen Sachen hatte ich entweder schon oder sie sind sowieso permanent oder es war nix für mich.
Noch ein Swatch:
von links nach rechts: CCB, l/s Speed Dial, l/g Pink Manish, STLC Not so shy!
![]()
tolle Fotos!!!
Ich bin jetzt richtig aufgekratzt, hab gerade die Manish Palette, den l/g Shine Manish und den l/s Kiss Manish bestellt!!![]()
Am Montag wird´s verschickt! Dabei wollte ich eigentlich nur nachfragen, ab wann man am Samstag anrufen kann.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
wo hast du denn bestellt?
beim Pro-Shop in Köln![]()
Suche:
da krieg ich auch meine sachen her, sofern sie dann noch was da haben :D
Ich war auch sehr überrascht, daß ich heute schon bestellen konnte, aber sie werden sicher nur ein bestimmtes Kontingent vorbestellen lassen.
Am Samstag ist sicher alles noch da![]()
Suche:
loegecko und hast du nachgefragt ab wann die die LE verkaufen? ob ich schon am freitag abend vor dem proshop zelten muss?![]()
Sie meinte, ab Samstag geht die LE in den Verkauf und am Montag werden telefonische Bestellungen verschickt.
Suche:
Köln ist einfach phänomenal in Bezug auf Service.
Die reissen sich für einen Artikel, den man will/sucht, ein Bein aus - hatte ich schon mehrfach.
Fleissig da bestellen - sie haben es sich wirklich verdient![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
NEEEEIIIIIN!
Was lese ich da alles!!! *schmoll*
"MEINE" geliebte Manish Arora Eyeshadow Palette. haha meine ... wohl kaum -.-
mein erster post hier lol Hallo ;)
hi thyna
ja sourcy, das glaube ich dir aufs wort, aber es ist schade, dass das bestellen nur mit kreditkarte möglich ist.
ich hab beispielsweise keine....beck verschickt ja auch auf rechnung..schade dass der pro store das nciht tut.
Geändert von Seachant (02.10.2008 um 23:28 Uhr)
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
ich hab sie endlich
und der lipglass shine manish musste auch mit
![]()
Die Palette
L/S Girl about town
L/S Kiss Manish
L/G Shine Manish
L/G Pink Manish
Blush Devil
aus Köln heute
Geändert von *Crazy* (04.10.2008 um 18:07 Uhr)
uiiiiiiii so schöne sachen,
wie fällt den der kiss manish aus? eher warm? geht er ins orange stichige? ich würd denn so gern haben, aber ich glaub er wird mir nicht stehen :( bin ein sommer.
nene eher ins rote. Ich konnte keinen orangestich entdecken
hach was für schöne sachen crazy
gut das ich davon nichts brauche die lidschattenfarben hab ich schon alle
da hast du ja richtig zugeschlagen heuteund den halben laden leer gekauft
nein zum Glück ist das nicht alles für michhab noch was PS´t
ohje wenn er ins rote geht, muss ich den wohl doch haben. aber nur wegen dem lippi bestellen ist ja auch doof. muss mir das nochmal durch den kopf gehen lassen :D
Ach...die Sachen sind ja soooooooooooooo
schön!!!!!!!!!!!!!!
Ich liebe diese krassen Designs!!!!!!!!!!!!!!
Oh mein Gott, ich finde die Verpackung so traumhaft![]()
![]()
Oh Mann Mist!
Die Palette gefällt mir doch![]()
die Paletten waren heiss begehrt. Im Store die haben wohl nur 20 bekommen, meinte die Macine. Als wir um 12 da waren hatten sie noch 11. Ich habe dann 3 gekauft (2 PS´t) und dann warens nur noch 8ob sie noch welche bekommen wusste sie nicht.