Ich hab gesehen, daß ein paar von euch euren Text so gestalten, dass er beim Scrollen farbig wird.
Wie geht das?
Bitte helft einer technisch unbegabten BJ...![]()
Ich hab gesehen, daß ein paar von euch euren Text so gestalten, dass er beim Scrollen farbig wird.
Wie geht das?
Bitte helft einer technisch unbegabten BJ...![]()
Also, wenn man mit der Pfeiltaste nach unten drückt.
Musst mal schauen, bei manchen Texten ist das, und ich glaube, das kann man bewusst irgendwie machen...
Echt?Nein, das ist mir noch nie aufgefallen.
Nur, wenn Du mit Deiner Maus z.B. meinen Link in der Signatur "Betty heiratet!" berührst, ändert sich die Grösse - nicht aber die Farbe.
Aber das ist nicht gewollt, sondern entsteht nur, weil es als Link hervorgehoben wird, und die Schrift, die ich gewählt habe, kleiner ist, als die, die Links normalerweise haben. Hier in der Erklärung bleibt die Schrift normal, weil sie ja nicht verlinkt ist.
Ein Beispiel hast Du jetzt nicht parat?
Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
-vittorio de Sica-
das?
dat is bei mir nur lila....
Hallo zusammen,
hier der Wikipedia-Eintrag zu BB-Code.![]()
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Guten Morgen allerseits
Amelie, ich habe jetzt Julys Signatur an verschiedenen Stellen aufgesucht, und immer ist es das gleiche:
Die Signaturzeile erscheint in fett und lila, gleich von vornherein, ohne entlangscrollen. Und wenn ich dann herunterscrolle, bleibt die Anzeige fett und lila
Da muss Dein Compi eine Extra-Wahl getroffen haben![]()
Liebe Grüße
Sowka![]()
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
Also ich seh den, genauso wie Sowkas Signatur, dunkellila, also purpur, und beim Pfeildrücken wird er einen Moment lang heller. Aber kann auch sein, dass das das Uralt-Laptop meiner Freundin ist, auf dem ich surfe, weil ich keinen anderen Inetzugang hab...
Wie seht ihr diesen Text?
Geändert von Amelie (10.07.2008 um 14:48 Uhr)
Ach ja, hab das jetzt rausgekriegt, indem ich auf "zitieren" gegangen bin, hätt ich vorher schon drauf kommen können...