Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Forengöttin Avatar von Lussuria

Maybelline Superstay

habe leider über die Suche nichts passendes gefunden, hoffe das stimmt auch
    Ich heirate ja nun bald und da ich mich selbst schminke, bin ich noch auf der Suche nach einem langanhaltenden Lippenstift.

Von Maybelline gibt es ja ein mal das SUPERSTAY DUO, das ist ein Lippenstift und das SUPERSTAY POWERGLOSS, halt ein Lipgloss.

Kann mir jemand was zu der Haltbarkeit und Tragegefühl auf den Lippen berichten? Oder vielleicht hat ja noch jemand DEN ultimativen Tipp für mich

LG
    Lussuria

Blondinchen Avatar von MetalCat

AW: Maybelline Superstay

Ich hatte den Superstay auch schon einmal und kann dir von meinen Erfahrungen berichten. Er halt schon sehr lange, nur das Problem ist das die Lippen seeehr schnell austrocknen, du musst also immer wieder mit diesem Gloss drüber der die Lippen dann wieder geschmeidig macht. Sonst bekommt man so Risse in den Lippen, da der Lippie total eintrocknet und wenn du den Mund bewegst reisst der Lippenstift weisst du was ich meine? Da enstehen dann alles solche Furchen. Also musst du sowieso immer wieder mit dem anderen Stift drüber.

Es gibt soetwas ähnliches auch von MAC, das hab ich aber noch nicht probiert aber wahrscheinlich wird es etwas besser sein. Es ist gar nicht so viel teurer wie das Zeug von Maybelline. Aber davon kann sicher noch jemand anders auch berichten!

Ich wünsche eine schöne Hochzeit!!
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Hier sind die Powerglosse jetzt auch bei cosmoty aufgetaucht.

Bin selber übelst angefixt von den Glossen, habe aber selber noch keines ausprobiert, weil die Aufsteller immer leergeräumt waren.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Allwissend Avatar von Ritchen

na ja...auf so Risse hätte ich keine Lust...

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich glaub, MetalCat schreibt vom Lippenstift, nicht vom neuen Gloss, oder?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

used to be a fish! Avatar von jelly

mensch, mich störts grad, dass es keinen großen maybelline thread gibt.
    denke aber, dass das hier her passt.
    gestern habich einen maybelline super stay zwei fasen lipgloss geswatcht. trotz massivenm rubbeln und verschiedener amu entferne, die normalerweise ALLES entfernen. er ist heute noch immer oben. total irre. hätte nur angst, dass er dann auch nicht mehr von den lippen runter geht.
    hat der wer erfahrung. muss mir, glaub ich, mal die farben genauer anschaun.

Minou
    Besucher

Hallo,

ich benutze den Superstay Duo 16h Lippenstift und bin davon sehr angetan. Bei mir trocknet er die Lippen nicht aus und hält sehr lange. Ob es tatsächlich 16 Stunden sind, kann ich nicht sagen, hab noch nie auf die Uhr gesehen. Aber einen kompletten Arbeitstag inkl. Kantinengang übersteht er locker. Man darf halt keinen allzu öligen Salat essen, denn dann geht er ab.

Den integrierten Gloss empfinde ich als schön pflegend, aber er ist relativ schnell alle, obwohl ich ihn nicht ständig nachlege. Mach das meistens nur morgens und wenn's hoch kommt nochmal am Abend.

Ich kann diesen Lippenstift auf jeden Fall empfehlen. Er ist allemal besser als der Longlasting von Manhattan und kostet nur 9,95 Euro, oder so. Einen billigeren Lippenstift, der was taugt, kann man kaum finden.

Übrigens, ich benutze die Farbe 760, die einen schön bräunlich-roten Ton hat, der schön rot strahlt, aber nicht zu sehr und ein bißchen braun ist aber weit weg von Schokolade.

Minou
    Besucher

Huch, das ist aber ein alter Thread. Hatte ich erst gar nicht gemerkt. Hoffe, die Hochzeit war schön.

used to be a fish! Avatar von jelly

danke für den bericht

das mit der hochzeit hab ich ganz überlesen. hoffe auch das es schön war

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Im Moment gibt es ja auch wieder "Saisonfarben" der Powerglosse.
    Leider sehen die auf der website in der großen Übersicht anders aus als in der kleinen Saisonübersicht

Forengöttin Avatar von Ivana

Niki81
    Besucher

Ich liebe dieses Gloss! Die haben auch einen schönen, neutralen Rotton.
    Nicht zu knallig, nicht zu dunkel, nicht zu warm-einfach perfekt zu meiner hellen Haut
    Austrocknen tuts gar nicht und hält wirklich sehr sehr lange.