Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger

Synergen von Rossmann

Hallo liebe Beauties,

ich war letzte Woche im Rossmann und hab mir das Cremegel (blaue Tube) von Synergen mitgenommen. War schon so verzweifelt, da ich ne super empfindliche Haut habe die auf alles mit Pickeln reagiert. Ich bin restlos begeistert von dieser Creme. Sie spendet viel Feuchtigkeit und meine Haut wird richtig weich. Zudem duftet sie total gut!

Momentan benutze ich Avene Cleanance als Reinigung und auf Dauer geht das wirklich ins Geld. Möchte aber gerne mal das Gesichtswasser und die Reinigungscreme benutzen.

Wie sind eure Erfahrungen mit Synergen?

LG
    Anika
    Liebe Grüße
    Anika

Trinity
    Besucher

AW: Synergen von Rossmann

Ich habe die Sachen auch mal verwendet und war ganz zufrieden, inzwischen bin ich aber auf NK umgestiegen.

Inventar Avatar von Mozartkugel

Einige Zeit habe ich die Hydro Creme für sensible Haut verwendet (das ist aber wirklich schon eeewig her ) und war damit sehr zufrieden. Allerdings kann ich mittlerweile keine künstlichen Gerüche mehr ab aber ich fand, es war gute KK mit passablen Incis.
    Hier ist der Testbericht zu oben genannter Creme.

Fortgeschritten Avatar von Empathy

Ich hatte im letzten Jahr mal die Hydrocreme mattierend für jede Haut (in der grünen Tube). Die war auch echt klasse! Hat wunderbar mattiert, duftete angenehm, ist schnell eingezogen und war mit 1,99 wirklich extrem günstig. Dafür fand ich sie allerdings nicht besonders ergiebig - sollte aber bei dem Preis kein großes Problem darstellen.

Um das Cremegel schleich ich momentan auch rum, weil ich eigentlich noch was Leichtes für den Sommer wollte ...

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Ich wollt mir auch das Cremegel holen aber da ist Gelatine drin.Bääh.

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Zitat Zitat von Empathy Beitrag anzeigen
    Ich hatte im letzten Jahr mal die Hydrocreme mattierend für jede Haut (in der grünen Tube). Die war auch echt klasse! Hat wunderbar mattiert, duftete angenehm, ist schnell eingezogen und war mit 1,99 wirklich extrem günstig. Dafür fand ich sie allerdings nicht besonders ergiebig - sollte aber bei dem Preis kein großes Problem darstellen.

Um das Cremegel schleich ich momentan auch rum, weil ich eigentlich noch was Leichtes für den Sommer wollte ...
    Hat die mattierende Creme denn ausgetrocknet oder hast du Pickel bekommen?

BJ-Einsteiger

Und wie sieht es aus mit Reinungszeug von Synergen?
    Liebe Grüße
    Anika

Eizochen
    Besucher

Das rosa Gesichtswasser kann ich nicht empfehlen, man hat nicht das Gefühl das die Haut gereinigt wurde und die Haut fühlt sich danach nicht so toll an. Ist in der Tonne gelandet...

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Anika82 Beitrag anzeigen
    Und wie sieht es aus mit Reinungszeug von Synergen?
    Dieses rosa Waschgel fand ich etwas austrocknend.

Forengöttin

Ich hatte mal das Gesichtswasser für empfindliche Haut, war o.k.. Ob es jetzt allerdings Pickel o.ä. vorgebeugt hat, kann ich nicht sagen, da ich, wenn welche im Anmarsch sind, die immer mit extra Waffen bekämpfe.

Fortgeschritten Avatar von Empathy

Zitat Zitat von Your-Immortal Beitrag anzeigen
    Hat die mattierende Creme denn ausgetrocknet oder hast du Pickel bekommen?
    Weder noch, obwohl ich sehr schnell zu Unreinheiten neige. Sie war allerdings an kalten Wintertagen etwas zu wenig für meine Haut. Ausgetrocknet hat sie aber überhaupt nicht. Ich denke, speziell im Sommer ist sie gut, aber generell nicht bei sehr trockener Haut.

~Emily~
    Besucher

Also ich benutze das rosa Gesichtswasser für die Haare Die glänzen schön davon und duften gut!

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

ich habe im angebot die blaue und die grüne tube gesichtscreme gekauft sowie den rosafarbenen pumpspender,den finde ich am tollsten!!!!!
    die blaue tube finde ich aber auch ganz gut....

glg

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

ich persönlich finde, das dieses Cremegel irgendwie klebt auf der Haut

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich kann die getönte Tagescreme mit Anti-Pickel-Wirkung empfehlen. Trocknet nicht aus, hat ne tolle, natürliche Farbe. Getestet hatte ich den hellen Ton, glaube, der heißt Vanilla.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

BJ-Einsteiger Avatar von Tranquility

Weiß jemand, ob irgendwelche Cremes von Synergen nicht komedogen sind? :grübel:
    Liebe Grüße

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    ich persönlich finde, das dieses Cremegel irgendwie klebt auf der Haut
    zustimm. Ich hatte das gleiche Gefühl als ich die hatte. Abergesehen davon um vom künstlichen Geruch war sie ok.

Allwissend Avatar von krissie

Ich hab auch das Creme Gel, mag es aber nicht so besonders, denn diese blauen Kügelchen färben meine Haut teilweise blau .
    Die getönte Tagescreme dagegen find ich super, macht ein sehr schönes Hautbild.
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

Inventar Avatar von Dorifisch

Ich hab mir die Hydro Creme für sensible Haut gekauft und bin sehr zufrieden! Meine Haut ist nämlich ständig unentschlossen, ob sie austrocknen oder fetten soll. Aber mit der Creme ist sie immer ausgeglichen und zart, das ist so toll! Im Moment hab ich um das rosa Waschgel ins Auge gefasst, bin aber noch unentschlossen.....
    Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...

BJ-Einsteiger Avatar von Susaa

ich habe 2 Peelings von Synergen ein blaues und ein rosanes..und ich finde sie machen schön weiche Haut und bei dem Preis !!

BJ-Einsteiger Avatar von Nadja

Fast meine gesamte Gesichtspflege ist von Synergen: 2in1 Reinigung+Maske, blaues GW und blaues Hydro-Fluid, getönte TG und Anti-Pickel-Gel, die beiden misch ich immer in der Hand vorm Draufschmieren. Als Peeling nehm ich allerdings das RdL Fruchtsäurepeling. Mit dieser Pflege hab ich jetzt erstmals seit Monaten fast reine Haut. War vorher eher Streuselkuchen.
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier

Nina Hagen, "TV Glotzer", 1978

Experte Avatar von Ginny

Ich hab mit Synergen prima Erfahrungen gemacht ... die beste Billig-Gesichtspflege, die ich bisher hatte. Ich hatte schon verschiedene Cremes, derzeit benutze ich das blaue Cremefluid, das Waschgel für unreine Haut und gelgentlich das Gesichtswasser. Für Gesicht und Dekolleté ist das bislang die beste Lösung für mich, die Haut ist rein, ohne auszutrocknen - nur am Hals darf ich die Creme nicht anwenden, da bekomm ich schuppige Haut.

MissDashwood
    Besucher

Ohoh, jetzt bin ich aber auch angefixt..^^
    Ich hab nämlich momentan mal wieder einen kleineren Pickelschub..Und brauche dringend mal eine neue Gesichtscreme und ein neues Gesichtswasser..Also nee. Eigentlich brauch ich nur dringend ein neues GW, aber...Vielleicht wär dann die passende Creme auch gut..

Hmmm, also meint ihr, dass die Sachen auch von empfindlicher, sensibler Haut gut vertragen werden? Wenn es da spezielle Sachen für gibt?

LG

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Bin auch extrem angefixt, vor allem Cremegel und Peeling klingen toll!

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Allwissend Avatar von Mojitas

Ich habe mir vor kurzem das "deckende Make-up" in der Tube von Synergen gekauft, eigentlich nur aus Neugier, da ich es nach dem Handtest im Laden wirklich interessant fand.....nicht, daß ich einen Mangel an Make-up's hätte

Ich finde es erfüllt seinen Zweck mit Bravour, deckt wirklich sehr gut, fühlt sich gut an auf der Haut, hält lange und mattiert auch lange, für den Preis echt

Leider gibt es nicht so viele Farbtöne..

LG,
    Mojitas
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

BJ-Einsteiger Avatar von Hawkeye

ich hatte mal das rosane peeling, aber das landete nach nur einer anwendung in der tonne, ich fand das hautgefühl nicht toll und es hat total künstlich gerochen. für mich keine gute lösung!

Experte Avatar von tinita

ich habe mir neulichs die hautstraffende bodylotion von synergen zugelegt und bin ganz begeistert! erstmal ist es eine große flasche mit 400 ml und hat nur 99ct. gekostet und sie spendet viel feuchtigkeit, zieht schnell ein und riecht schön frisch!die incis sind auch in ordnung- für mich ein eindeutiges nachkaufprodukt!
    ..ich wage allerdings zu bezweifeln, dass die bl die haut wirklich strafft

Experte Avatar von summerset

tinita: Die hab ich auch Allerdings war meine glaub ich teurer, hast du die mit Koffein, wo dieses dunkle Mädchen vorne drauf ist? Die finde ich nämlich auch super.

Experte Avatar von tinita

summerset, genau die meine ich (obwohl ich die verpackung mit dem komischen bild gar nicht ansprechend finde- aber auf den inhalt kommts ja an )- da habe ich dann wohl glück gehabt und ein angebot erwischt

Allwissend Avatar von Amicella

Benutze momentan das Hydro-Fluid im blauen Tiegel (sensible Haut) und die getönte TC von Synergen und bin happy Habe, sehr zu Unreinheiten neigende, Mischhaut und nun ist sie schön gepflegt,aber ziemlich klar...
    Benutzt jmd. von euch das deckende Make-Up von Synergen?

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hab jetzt wieder die Maracuja BB von Synergen bei Rossmann entdeckt.

Lecker!
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

ich hab schon viele sachen von synergen benutzt und finde es ist die beste billigserie in der drogerie.
    das rosane waschgel für sensible haut benutze ich jeden tag zur reinigung, es ist sehr sanft und entfernt auch wasserfestes amu ohne in den augen zu brennen. austrocknend finde ich es überhaupt nicht.
    das rosane gesichtswasser fand ich auch ok, aber ich benutz kein gesichtswasser mehr. irgendwie erkenne ich keinen unterschied
    an cremes hatte ich schon die blaue für empfindliche und die rosane für trockene haut. beide super, erstere etwas leichter (gut für den sommer), zweitere gut für meine trockene haut und perfekt für den winter.
    das rosa peeling finde ich auch toll, der geruch ist super, die körner sind nicht zu grob und nicht zu fein, meine haut fühlt sich nach der benutzung toll an!
    die straffende bodylotion fand ich nicht besonders gut, sie hat geschmiert und einen fettfilm hinterlassen. ich fand überhuapt nicht dass sie gut einzieht. schwer zu verteilen fand ich sie auch.
    aber die gesichtssachen nehme ich schon ewig und kann sie restlos empfehlen!

Haartyp: 3aMii

Experte Avatar von Sonntagskind

Die straffende Bodylotion hab ich im Sommer sogar mal nachgekauft. Bei mir ist sie auch gut eingezogen und hat genau richtig gepflegt. Die Bodymilk für trockene Haut (rosa Flasche) fand ich aber nicht so toll, ich empfand sie als eher schmierig und sie ist kaum eingezogen. Ich brauch sie noch auf, aber kauf sie nicht mehr nach.

Forenkönigin Avatar von Rosada

Zitat Zitat von Sonntagskind Beitrag anzeigen
    Die straffende Bodylotion hab ich im Sommer sogar mal nachgekauft. Bei mir ist sie auch gut eingezogen und hat genau richtig gepflegt. Die Bodymilk für trockene Haut (rosa Flasche) fand ich aber nicht so toll, ich empfand sie als eher schmierig und sie ist kaum eingezogen. Ich brauch sie noch auf, aber kauf sie nicht mehr nach.
    Genauso ging es mir auch. Synergen ist nicht meine Marke, die Bodybutter mit Kirschblüte und Vanille (LE) hat so gut wie gar nichts bewirkt außer gut zu riechen, und die o.g. Bodymilk lag wachsig auf meiner Haut, ohne einzuziehen.

Was ich ganz okay fand, war die Hydrocreme für trockene Haut mit dem rosa Etikett. Die war mir allerdings im Winter nicht pflegend genug.
    96 - Alte Liebe

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich finde die "Kirsch und Vanille"-Butter großartig, schön leicht und ein traumhafter Duft. Als ich mir nen kleinen Vorrat davon zulegen wollte, gab es sie leider schon nicht mehr.
    Ich bin ein ziemlicher Newbie, was Synergen angeht, besteht denn die Chance, dass sie irgendwann wiederkommt?
    Oder das tolle Chai-Latte-Duschgel vom letzten Sommer? Meins ist fast alle, und ich liebe den Duft so sehr... :leiderja:

Wirklich toll find ich aber die BL mit Koffein, beide Daumen hoch! Die pflegt wirklich top und zieht superschnell ein, sowas mag ich.
    may contain nuts

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Hab jetzt nachdem ihr so begeistert seit mal das Rosane waschgel und Tonic geholt da es auch im angebot war kann man beim preis nicht meckern,und ein mattierendes makeup und die pickel maske.bin jetzt mal gespannt

So hab nun das rosane wschgel getestet riecht echt ganz gut bischen nach pfirsich,auch das Tonic ist echt Gut.Bis jetzt bin ich echt zufrieden.auch das Mattierende Make up ist echt toll endlich mal was das zu meiner hellen Haut passt.Und die Pickel Maske riecht auch ganz gut ist glaube Teebaumöl drinne.werd die Tage bestimmt noch paar sachen von Synergen kaufen.

BJ-Einsteiger Avatar von Funkenflug

Hab mir heut die Body Butter Passionfruit gekauft. Wuah riecht die genial! Gibt es noch andere BB von Synergen? Vielleicht im Standartsortiment? Die Passionfruit ist wohl limitiert.
    Und die Hydro Creme für sensible Haut (Im Glastiegelchen) durfte mit, hatte viel Positives gelesen bzw. gehört.
    Bin ganz gespannt wie meine Haut sich im Langzeitverlauf mit ihr verhält, hatte bisher meist Produkte gegen unreine Haut benutzt, habe aber das Gefühl, dass es dadurch nur schlimmer wird.

Ja Passionsfrucht ist echt ein toller duft und garnicht wie ne Butter,zieht rasch ein und duftet aber auch net zu stark künstlich.Werd mir da noch einen Tiegel hohlen wobei heute mein Rossmann nur noch 1 hatte.aber so eine Creme haben die nicht im standartsortiment.

Habe gestern mal die Körpercreme getestet mit mandelöl also davon bin ich null begeistert zieht nicht ein und der Duft riecht echt zum k....aus der Flasche riecht es ganz gut aber auf der haut nicht mehr und man kann es kaum auf den Körper verteilen

Fortgeschritten Avatar von darkblond

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ich finde die "Kirsch und Vanille"-Butter großartig, schön leicht und ein traumhafter Duft. Als ich mir nen kleinen Vorrat davon zulegen wollte, gab es sie leider schon nicht mehr.
    Ich bin ein ziemlicher Newbie, was Synergen angeht, besteht denn die Chance, dass sie irgendwann wiederkommt?
    [...]
    Ich würde zu gerne auch mal an der Kirsch-Vanille BB riechen, leider gibts keine Tester beim Rossmann. Bei uns gibts beide Bodybuttern!!! (also zumindest als ich vor ca. 2 Wochen gezielt danach geguckt hatte). Und was das Komische ist, die Kirsch-Vanille BB hat nur 1,40€ gekostet, die Passionsfrucht 1,99€
    Ich guck diese Woche nochmal.

Zitat Zitat von Funkenflug Beitrag anzeigen
    Hab mir heut die Body Butter Passionfruit gekauft. Wuah riecht die genial! Gibt es noch andere BB von Synergen? Vielleicht im Standartsortiment? Die Passionfruit ist wohl limitiert.
    [...]
    Die Passionsfrucht BB hab ich auch, finde die für die wärmere Jahrezeit sehr angenehm.
    Ja, wie gesagt, es gibt noch ne Kirsch-Vanille BB von synergen. Aber ob die auch ne LE ist, das weiß ich nicht.
    "Eine Frau sollte niemals nähen lernen, selbst wenn sie es kann, sollte sie es nicht zugeben."
    Katharine - "Der englische Patient"