Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger Avatar von Soya

Frage "Richtige" Friseur Produkte?

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand meine Frage beantworten. Und zwar geht es um Friseur Produkte, wie z.b. Shampoo, Spülung u. Kur.
    Verwenden Friseure wirklich die gleichen Produkte, die man auch dort kaufen kann?
    Ich kann das irgendwie nicht ganz glauben, ich habe mir z.b. für 40 ein Shampoo, Spülung und eine Kur im Internet gekauft (Schwarzkopf Professional BC) und finde gar nichts besonderes dran. Da finde ich beispielsweise Alverde aus dem DM 1000mal besser.
    Die Haare waren danach immer noch so strohig, wenn ich aber vom Friseur komme, sind sie seidenweich (gehe recht selten zum Friseur).
    Weiß jemand mehr darüber, und wo man sowas im Internet bestellen kann?
    Würde mich über Kommentare freuen :)

Fortgeschritten Avatar von Sausebiene

AW: "Richtige" Friseur Produkte?

Ich kann es nur von meinem Friseur sagen, da ich mit meiner Friseurin auch privat gut befreundet bin. Also in ihrem Salon werden die gleichen Produkte verwendet die sie auch als Kabinettware verkaufen.
    Was die Qualität der Sachen angeht, ich bin mittlerweilen von den Friseurshampoos etc. etwas abgekommen. Und ich habe wahrscheinlich alle namhaften Firmen schon durchgemacht, bin aber einfach nicht mehr so zufrieden damit. Meine Kopfhaut zickt bei den Friseursachen zu sehr rum, jetzt benütze ich Santeshampoos und bin total zufrieden. Aber einem jeden das seine.
    Klar nach dem Friseurbesuch ist das Haar einfach schön, die können einfach besser mit Fön und Bürste umgehen als man selbst
    Goggle doch mal, nach Friseurbedarf, da findest du jede Menge Shop die Friseurware verkaufen

BJ-Einsteiger Avatar von Soya

Danke für Deine Antwort!
    Zitat Zitat von Sausebiene Beitrag anzeigen
    Klar nach dem Friseurbesuch ist das Haar einfach schön, die können einfach besser mit Fön und Bürste umgehen als man selbst
    Hm, das stimmt allerdings Innerhalb von Minuten bekommt man eine schöne Frisur hingezaubert und das Haar sieht glänzend und gepflegt aus.
    Werde mich mal weiter nach Friseur Produkte im Internet umschauen, habe bis jetzt immer nur Wella und Schwarzkopf gefunden (letzteres wie gesagt gekauft).
    Vllt hat da jemand noch einen guten Link zu einem Shop oder ein Produkt Tipp (habe trockenes krauses Haar *g*)

Allwissend Avatar von zwetschke87

ich hab nur einmal friseurprodukte verwendet...und die hab ich direkt vom friseur bekommen...ich glaub das beste wär bei deinem nächsten besuch einfach zu fragen, welche produkte verwendet wurden, und gleich nach dem preis fragen...um anschließend zu googeln, ob die produkte nicht irgendwo anders günstiger sind
    sorry, sonst kann ich dir nicht weiterhelfen!

lg
    zwetschke87

Inventar Avatar von kittysonne

Probiert doch mal redken aus! Ich finde die haben wirklich super produkte! Hatte die kur von all soft - ganz, ganz toll!!!!!!!!!!!!!1