Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

blaching-perl weiss

hallo ihr lieben,
    hat jemand von euch mit dem bleaching weiss von perl weiss erfahrungen gemacht? ich hab vorne auf einem zahn einen etwas größeren kaltfleck.kann ich da bedenkenlos das blachinggel drüberpinseln oder passiert dabei irgenswas?verändert sich die farbe?
    habt ihr gute/schlechte erfahrungen gemacht?
    hab das zeug von einer freundin geschenkt bekommen und wollt es nun testen.
    lg

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

AW: blaching-perl weiss

Hallo!
    mir hat das Zeugs gar nicht geholfen... mein Zahnfleisch hat immer gebrannt, wenn ich mit dem kleinen Pinsel aus Versehen drüber gekommen bin, es hat komisch geschmeckt, die einwirkzeit hat genervt - und NULL Ergebnis... hab ein paar weiße Flecken davon bekommen...

Was ich die aber empfehlen könnte, ist die Elmex Intensivreinigung, man wendet sie einmal in der Woche wie Zahncreme an und sieht schon nach wenigen Anwendungen erste Ergebnisse... ich hab schon die zweite Tube daheim (reicht lange...) und bin sehr zufrieden mit meinen Beißerchen...

und noch was: der natürliche Farbton der Zähne geht eher etwas ins gelbliche, diese strahlend weißen Zähne aus der Kosmetikwerbung erreicht man nur mit einem professionellem Bleaching vom Zahnarzt (extrem teuer)...

aber ich würd sagen, dass ich durch das Elmex-Zeugs "natürlich" weiße Zähne bekommen hab. nicht komplett weiß, aber viiiiel weißer.

Liebe Grüße
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Laune...
    Stressed

hast du denn diese weißen flecken wieder wegbekommen?
    und wie meinst du das mit dem etwas ins gelbliche?nach der behandlung mit dem gel sind sie eher gelblich?

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    hast du denn diese weißen flecken wieder wegbekommen?
    und wie meinst du das mit dem etwas ins gelbliche?nach der behandlung mit dem gel sind sie eher gelblich?
    ja, die waren ein paar Tage nach dem Absetzen wieder weg^^

und die Zähne sind von natur aus, nicht nach behandlungen, sondern einfach so von der natürlichen Färbung her eher etwas gelblich und zumindest nicht so strahlend weiß wie in diesen Werbungen...das Ideal hat mal wieder die Kosmetikindustrie geschaffen, um Leuten das geld aus der tasche zu ziehen.. und gerade WEIL die natürliche zahnfarbe eher gelblich ist, haben die wohl dieses neue Ideal der weißen Zähne geschaffen, weil ja dann alle leute praktisch gelbe zähne haben und sich diese Sachen dann kaufen müssen, nur um weißere Zähne zu bekommen...clever, wie die einem das geld aus der tasche ziehen, ne?

aber nochmal zu dem elmex zeugs:
    deine zähne wirst du damit zwar nie blitzeblankeweiß bekommen, aber alte verfärbungen wie z.B: von kaffee oder Tee oder ähnlichem kann man damit schon deutlich reduzieren.. und mit etwas weißeren Zähnen wirkt man (zumindest auf mich) scho etwas gepflegter als mit richtig gelben...
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Laune...
    Stressed

meinst du es schadet wenn ich das zeug einfach mal teste?oder kann ich davon irgendwelche schäden bez beschwerden bekommen?finds zu schade wegzuschmeißen.natürlich wirken produkte nie so wie in der werbung,ich denke das ist auch jedem von uns hier klar aber etwas heller wär schon schön

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    meinst du es schadet wenn ich das zeug einfach mal teste?oder kann ich davon irgendwelche schäden bez beschwerden bekommen?finds zu schade wegzuschmeißen.natürlich wirken produkte nie so wie in der werbung,ich denke das ist auch jedem von uns hier klar aber etwas heller wär schon schön
    es SCHADET bestimmt nicht, aber ich würd es nicht länger als die angegebenen 2 Wochen verwenden... und solltest du es dann nochmal verwenden, würd ich den Zähnen ein paar Monate Zeit zum ausruhen geben..
    ich hab mal irgendwo gelesen, dass die bleaching-mittel den Zahnschmelz angreifen und auflösen...

also ich würd es wirklich nicht länger als angegeben testen...

und meine Zähne waren damals und sind auch jetzt noch gut in Form der zahnarzt hat nix zu meckern

mania
    Besucher

in dieser Elmexcreme sind schon ziemlich heftige Abriebstoffe drin - bei empfindlichen Zähnen eher ein NO-GO... aber egal, was es alles zu kaufen gibt - ich würde es nicht holen sondern eher meinen Doc fragen - bevor ich mir den Schmelz kaputtschmirgle und dann Probleme bekomme.

blossom
    Besucher

Warum sollte ein Bleaching Gel Flecken verursachen? Habe ich noch nie gehört... Und wenn eine Produkt den Zahnschmelz "runterreibt", finde ich es grob fahrlässig, es anderen überhaupt zu empfehlen!

Ich hatte mal irgendwelche Streifen von Blend a med (?) und die waren schon recht gut.
    Es gibt bei Ebay auch Gels plus Licht, die die Zähne aufhellen. Das ist tatsächlich die einzig wirksame Methode.

Ich kram mal was zusammen :

http://cgi.ebay.de/NEU-PLASMA-LIGHT-...QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Bleaching-Light-G...QQcmdZViewItem
    Geändert von blossom (11.07.2008 um 11:20 Uhr)

Prinzessin
    Besucher

das Problem is halt das in solchen Zahncremes kleine Schleifpartikel drin sind die kleine Risse in den Schmelz machen in den kleinen Rissen(Kratzern) setzen sich dann Verfärbungen schneller fest weil sie ja an rauen Stellen schneller haften wie an glatten

blossom
    Besucher

Sie hat doch angeblich weiße Flecken davon bekommen .

Stjärna
    Besucher

Zitat Zitat von blossom Beitrag anzeigen
    Sie hat doch angeblich weiße Flecken davon bekommen .
    Das hat sie doch von dem Bleachinggel bekommen, oder habe ich das falsch verstanden ?.
    Ich benutze auch diese Elmex-Intensivreinigung, allerdings eher weniger als einmal die Woche...trinke Tee ohne Ende und das sieht man halt auch .
    Ich denke, dass keines dieser Bleachingmittel gut für die Zähne ist und sie können durchaus auch Schaden anrichten, aber verantwortungsbewusst (nach
    Vorgabe) angewendet, sollte es eigentlich in Ordnung sein.

Meine Laune...
    Stressed

ich habs gestern abend mal versucht und lecker schmecken tuts nicht obwohl ich extra lang den mund offen gelassen hab damit es besser trocknet.werde dann mal weiter testen.

blossom
    Besucher

Vielleicht einfach mal alles lesen! Dann gibbet auch keine Fragen, wer wovon weiße Flecken, gelbliche Zähne oder sonstwas für Sorgen hat...

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Hallo!
    mir hat das Zeugs gar nicht geholfen... mein Zahnfleisch hat immer gebrannt, wenn ich mit dem kleinen Pinsel aus Versehen drüber gekommen bin, es hat komisch geschmeckt, die einwirkzeit hat genervt - und NULL Ergebnis... hab ein paar weiße Flecken davon bekommen...

:

Meine Laune...
    Angelic

Warum sollte ein Bleaching Gel Flecken verursachen? Habe ich noch nie gehört... Und wenn eine Produkt den Zahnschmelz "runterreibt", finde ich es grob fahrlässig, es anderen überhaupt zu empfehlen!
    ich selbst spür die "Schmirgelkörnchen" nicht und empfinde die Zahnpasta als sehr sanft.
    ich benutze aber auch zusätzlich das elmex gelee (schon seit langer Zeit..), das den zahnschmelz stärkt... vielleicht hab ich deshalb keine Probleme...und ich verwende es nur einmal die Woche vor dem einschlafen, damit sich der Zahnschmelz auch wieder regenerieren kann.
    der Zahnarzt lobt mich auch immer wegen meiner tollen Zähnen.
    ich würd aber auch nicht sagen, dass ich empfindliche Zähne hab, für Personen, die davon oder z.B. von zahnschmelzabbau betroffen sind, hätte ich es auch nicht empfohlen, aber davon war bisher nicht die rede und ich denke, dass betroffene Personen auch da ihren Zahnarzt zu Rate ziehen würden.

Vielleicht einfach mal alles lesen! Dann gibbet auch keine Fragen, wer wovon weiße Flecken, gelbliche Zähne oder sonstwas für Sorgen hat...
    ich hab daon weiße Flecken in der art bekommen, wie ich sie auch von den Colgate Zahncremes bekomme..so kleine weiße Flecken an den unteren Enden der Schneidezähne. sah nicht schön aus...