.
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 15:17 Uhr)
O ja ich denke für den Blush ist er ok. Ich denke auch das ich der Blush kaufe hihih in farbe Coral, andere glizern ,leider
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Also die Deckkraft würde ich sagen ist ein klitzekleines bisschen besser als bei Chrima. Wirklich minimal. Dafür sind da ja auch Silis drin und so, aber ich finde dass die (wahrscheinich durch die Silis) besser auf der Haut liegt. Heute schminke ich mich ja wieder damit und bin gespannt wie die sich den Tag über macht.kimiara, kannst die deckkraft der jade mf mit der von chrima vergleichen? jade hatte ich schon (allerdings mal wieder die falsche farbe), überlege ob ich chrima bestelle...danke!
Die hatten leider keine Tester von BlushO ja ich denke für den Blush ist er ok. Ich denke auch das ich der Blush kaufe hihih in farbe Coral, andere glizern ,leiderWeil sooo viel Glitzer mag ich auch nicht...
*Sunshine*
Bei meinem Rossmann sind Tester, nur nich die Braunefarbe, aber alle andere sind da.
ich hab heute den Blush gekauft. kein Glitzer ist zu sehen. Die Farbe ist sehr schönes Pastelton.
moni
ich bin Spender
Moni welchen Ton hast du denn gekauft der ohne Glitzer ist und pastellig?
![]()
*Sunshine*
Farbe Mineral Coral .
moni
ich bin Spender
Danke Moni![]()
Da werde ich mal nach schauen![]()
*Sunshine*
oh Gott, ich habe angefixt auch die flüssige MF gekauft-albtraum, ich habe nach einem Tag einer einzigen Anwendung kleine rote Unterlagerungen im ganzen Gesicht bekommen. Ehrlich, so was hatte ich noch nie, und Maybelline zählt zu meiner liblings-Marke...mano, kann man die zurück nach dm bringen? bekomme ich dann Geld zurück? habe das noch nie gemacht.
ohhh jetzt bin ich so depremiert....![]()
DM ist mit dem Zurückbringen sehr großzügig. Sag doch die Wahrheit, dass du das Make up nicht verträgst, ich hatte da noch nie Probleme.
Oh, angelka, die Haut ist eben eine ganz individuelle Sache... Die nehmen das bestimmt zurück oder du kannst dir wenigstens etwas anderes dafür holen, ziemlich sicher
![]()
Angelka versuch es auf alle Fälle, sag die Wahrheit, kannst ja noch dazu sagen dass deine Haut davon juckt oder so
Also nach ein paar Tagen MF testen kann ich sagen die gefällt mir echt gut.
Ich hab den Ton golden Sand und ich weiß nicht ob der nen tick zu dunkel ist. Also für den Sommer ist der auf alle Fälle perfekt, dieses golden ist ganz toll, sieht aus als hätte man noch nen leichten Bronzer mitbenutzt![]()
Wenn man den Hals etwas mitmacht gehts auch wenns nen Tick zu dunkel ist.
Ich finde ja generell bei MF im Gegensatz zu dem "MF-Regeln"dass man doch lieber nen kleinen Tick dunkler nehmen soll, dann sieht man irgendwie gesünder aus
*Sunshine*
danke euch! hab die MF liquid zurückgegeben, hab noch lange überlegt ob es doch an meiner Haut lag und nicht an der MF, da das Ergebnis so schön war, aber nein nein, lieber bin ich mir sicher, dass ich keine Probleme mit der haben werde und kauf für das Geld was anderes.
Hast du richtig gemacht. Bevor du dich mit einem Produkt rumärgerst und es dann eh nur rumsteht.
*Sunshine*
genau, sehe ich genauso![]()
Und wie findet ihr die MF von Jade?
Kommt ihr mit den Farben klar? Also die richtige zu finden?
Kann eine von euch auch vergleichen zwischen Essence MF und Jade MF?
![]()
*Sunshine*
ich hab die neue jade flüssig foundation und bin bis jetzt super zufrieden! endlich mal ein drogerie mu was hell genug ist![]()
Ok, danke.. Dann werd ich mir das doch mal ansehen..
(Aber eigentlich hab ich doch erst diese Matte Mousse im fast perfekten Ton gefunden.. ach, was solls..)
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
ich benutze jetzt den Mineralpuder von jade bestimmt seit ca. 3 Wochen. Ich find den toll. Farbe : Golden Sand. Vorgestern hab ich mir den Blush gekauft in der Farbe Mauve irgendwas. Auch gut.
Die einzig wirkliche Beziehungskiste von Dauer ist der
Sarg.
Ich war heut mal wieder im DMund was sahen meine Augen da, flüßiges MF! Toll!
Ich mix meine MF selbst, jetzt will ich auch mal ein flüßiges. Gibts dazu schon von jemanden eine "Langzeitstudie"?
Naja um den Concealer 02 natural für 7,95€ bin ich dann nicht rum gekommen und hab ihn mitgenommen. Hab ihn natürlich schon getestet![]()
Vorläufiges Testergebnis:
- gute Deckkraft (hab ich biher bei einem Drogerieartikel noch nie erlebt)
- Farbe ist auch
- Preis
- muss gut in die Haut eingearbeitet werden sonst setzt er sich in die Fältchen ab,
allerdings macht das bei mir jeder Concealer auch wenn MAC, Bobbi Brown, Benefit oder sonst was drauf steht
Fazit:
-für mich hält der mit den "großen/teueren Marken" mit!!!
- wird sicher ein Nachkaufprodukt
- Preis-Leistung Super![]()
Endlich hat unser DM auch die flüssige Version und den Concealer
Habe aber nur die flüssige MF mitgenommen, da ich keine Zeit zum Testen hatte und ich bei Concealern immer vorsichtig bin...
War auch die letzte MF in Sand
Für ein flüssig MU bin ich doch recht zufrieden mit der MF.
Macht einen schönen Glow und Deckkraft ist auch gut.
Allerdings bevorzuge ich doch die pudrige MF (nicht die von Jade), glaub' ich. Ist aber vielleicht nur Gewöhnungssache.
Habe jetzt nur nach dem Bericht mit der negativen Auswirkung etwas Angst vor einem Langzeittest
LG
Ja hab ich auch schon gesehen die flüssige MF mhh hab schon das Puder fand ich eig ganz gut ..hab zwar immoment noch das Make up von Vichyaber kann bei sowas nie wiederstehen . Habt ihr denn vllt noch mehr Erfahrungen damit?
Was meint ihr für einen Bericht?Habe jetzt nur nach dem Bericht mit der negativen Auswirkung etwas Angst vor einem Langzeittest![]()
*Sunshine*
Na, Angelka mit dem Hautausschlag. Aber keine Sorge, ich habe recht empfindliche Haut und benutze sie jetzt ja schon über eine Woche: ALLES GUT
OK, achso.
Klar, jede Haut ist anders. Einfach probieren. Sonst halt zurückgeben. Ich werde mir auch mal angewöhnen den Kassenbon aufzuheben...![]()
*Sunshine*
so, heute gleich wieder den concealer getestet und bin immernoch sehr begeistertendlich für mich ein guter concealer der nich teuer ist, wäre meine camera nicht kaputt wären schon längst pics hier im thread..aber die liefere ich nach
Hat jemand zufällig die incis der flüssigen mf da?
würde die mir gerne irgendwie nachbasteln..![]()
---
Geändert von kupa (18.04.2011 um 18:10 Uhr)
Vielleicht werde ich mir die flüssige MF auch mal anschauen
Manno ich mus erstmal meine Klamotten aufbrauchen. Aber das sagt sich so leicht, ein MF Topf hält ja EWIG
*Sunshine*
Ja ich hab auch noch einen fast neuen Topf Artdeco MF und das wird ja auch nicht wirklich weniger. Aber ich konnte mal wieder nicht wiederstehen mir die neue MAC Foundation zu kaufen. Und leider bin ich so sehr begeistert das ich glaube die MF wird erstmal nicht mehr benutzt. Und nun werde ich hier langsam von der flüssigen MF angefixt.
Sahry so geht mir das auch
Welche hast du denn genau von MAC?
Ich habe noch garnichts von MAC aber ich würde das auch gerne mal testenWas ist nicht alles mal testen will...
*schrankplatztauseinander*
*Sunshine*
woah das ist ja super lieb@ Bodygloss
*flascherauskram*
Aqua, Cyclopentasiloxane, Dimethicone, Ethylhexyl Methoxycinnmate, Glycerin, Isotridecyl, Isononanoate, PEG-9 Polydimethylsiloxyethyldimethicone, Disteardimonium Hectorite, Dimethicone/ Polyglycerin-3 Crosspolymer, Sodium Chloride, Phenoxyethanol, Methylparaben, Disodium Stearoyl Glutamate, Chlorphenesin, Disodium Edta, Acrylates Copolymer Propylparaben, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Aluminium Hydroxide, PEG-9, Ethylparaben, Isobutylparaben, Butylparaben, (+/- MAY Contain, Cl 77891, Titanium Dioxide, Cl 77499, Cl 77492, Cl 77491 / Iron Dioxides)
F.I.L. D28659/1
mal sehn ob ich daraus was hinbekomme![]()
Die flüssige Mf interessiert mich irgendwie überhaupt nicht, aber ich bin immer noch ganz angetan von meinen beiden blushes
Ausserdem hab ich die Mf auch noch daheim, wenn ich sie auch nich allzu oft benutze, weil ich dann doch lieber meine von Chrima nehmeaber schlecht is sie nich
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
---
Geändert von kupa (18.04.2011 um 18:09 Uhr)
wisst ihr was? jetzt zweifle ich, ob die Unterlagerungen wirklich von der Liquid MF aufgetaucht sind ... jetzt lasse ich zu, dass ich sie wegen meiner Creme bekommen habe. Denn gestern hatte ich gar kein make up, nur meine Creme und am Abend hatte ich wieder das selbe Problem-kleine rote Flecken!!
ich konnte meinen Augen gar nicht glauben...
Ich denke (weil Maybelline so gerne hab), dass ich mir die doch kaufen werde, allerdings wenn ich meine alte aufgebraucht habe.
Entschuldigt, falls ich jemanden mit meiner Unverträglichkeit der Liquid MF erschreckt habe.
Ich hab mir heute das Puder in ''Dune'' gekauft und bin voll geschockt wie gut es deckt. Und dabei sieht man es fast gar nicht. Der Farbton passt auch total toll. Außerdem hat mein DM Rabatt auf Maybelline;) (was für ein deutscher satz)
Wollte nur mal eben meine Begeisterung loswerden.*gg*
huhu
mich intressiert die MF in puderform - allerdings ist mir der ton 08 (wie auch immer) zu dunkel... ist der hellste ton sehr rosa?
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog