dankeschön, das ist total lieb vor dir
ist schon relativ rosig oder? ich bin eher gelbstichig![]()
dankeschön, das ist total lieb vor dir
ist schon relativ rosig oder? ich bin eher gelbstichig![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
nicht gutdann muss ich wo anders eine "MF" suchen - dankeschön!
![]()
Danke dir fürs Lot Susi![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
gerne![]()
mein-blog
ich konnte nicht widerstehen und hab die 02 gekauft
sieht gut aus, finde ich, passt sich gut an - ist mir nicht zu rosaallerdings ist die deckkraft ja schon sehr mau
und bei dem kabuki braucht man auch keinen blush, klar dass die haut danach gerötet ist
habs mit dem 182er von mac aufgetragen.
nur wegen der deckkraft weiss ich nicht, viel gibt das nicht her...
mein-blog
ich hab aucfh mal mehr raufgeklatscht (mit normaler MF würd ich wohl aussehen wie DIE MUMIE) so ist es ok, gefällt mir gut, als würd ich garkein MU tragen... echt super
![]()
mein-blog
Ich find schon, dass es richtig gut abdeckt. Vielleicht hab ich auch nicht soviel abzudecken, weiß nicht... Auf jeden Fall sieht man das Puder auf meiner Haut gar nicht...
betont das puder eure poren auch so?![]()
Mal in den Spiegel gucken geht....
Ne bei mir sieht alles normal aus![]()
mein-blog
komisch, naja ich schau mir das morgen nochmal genauer an![]()
Unser neuer Blog: zusammenwachsen
hab mal irgendwo hier gelesen, dass das auch am Kabuki liegen kann... bin mir aber nicht sicher... Beim mir betont die Mf die Poren nicht
Ich nehme immer meinen Flattopund da sieht es super aus
![]()
mein-blog
Bin irgendwie die einzige die den Kabuki von Maybelline mag![]()
mein-blog
Ich find den gut, weil der klein ist und man ihn mitnehmen kann um sein make-up evtl. aufzufrischen... Ich weiß auch nicht, die großen Kabukis mag ich irgendwie nicht. Ich find schon den von Essence viel zu groß...
ich mag ihn auch nicht der kratzt so![]()
Hab aus der Mineral Serie auf der amerikanischen Hp gerade l/s entdecktDie würde ich mir hier bei uns auch ansehen,aber bis wir die haben dauert das noch ewig
![]()
mein-blog
Könntest du mir den link geben?
hier
Hab noch was gefunden, ne neue Mascara Lash stilettohttp://www.maybelline.com/Product/Ey...th-mascara.htm
mein-blog
Die Mascara sieht ja mal gut aus.... Meinst du die Sachen kommen bei uns auch raus?
Ich hoffe esaber wenn dauert es noch
![]()
mein-blog
Wir geben die Hoffnung nich auf, dauert nur alles was länger bis es bei uns ankommt. Die flüssige Mf hat auch fast ein Jahr gebraucht um den Weg über den Teich zu uns zu finden
mein-blog
Niemals*gg*
Ich hatte noch nie was von Jade. Heute hab ich mir die flüssige MF in Sand gekauft und den Concealer 01. Natürlich gleich probiert zuhauseund bis jetzt sieht alles sehr schön aus. Es deckt sehr schön, der Concealer ist
, keine Augenringe mehr zu sehen. Also wenn ich keine Pickel bekomme (wie zuletzt vom Alverde Anti-Aging Make-up) wird das mein HG.
![]()
Alles Liebe Sommi
Sorry Doppelpost...
Alles Liebe Sommi
der concealer deckt wirklich sehr gut ab. hab ihn in beige nude und ich finds besonders gut,dass er nicht so stark rosastichig ist...
also die neue foundation finde ich den hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab sie mir heute geholt in cameo und gleich aufgetragen (mit dem 125er von zoeva),wahnsinn!!!! ich hatte noch nie so einen tollen teint,die farbe ist perfekt,die textur schön cremig,aber dennoch nicht zu dick,läßt sich toll verteilen,mach einen zarten glow.....aaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!
den concealer brauche ich wohl auch noch irgenwann und das rouge in moonlight mauve oder wie das heißt.....
glg
la da di da ....
moonlight mauve habe ich mir geholt und neben dem mauveblush von alverde mag ich den sehr
mein-blog
Das ist mir auch schon oft passiert. und zwar immer mit den Sachen, auf die ich immer aufpasse...
ich hab das moonlight mauve auch, das ist total schön
leider passt keiner der farbtöne von dem neuen make-up zu meiner bleich-haut, dafür aber der concealer in 02![]()
so, hab mir letzten freitag die MF gekauft und bin total begeistert. ist allerdings auch meine erste MF.
ich hab teilweise unreine haut, da muss schon ordentlich gedeckt werden. ich trage die MF mit einem makeupschwämmchen (trocken oder feuch, war beides gut) auf. erst großflächiger und dünner und dann zum abdecken gezielt auf pickelchen und augenschatten...
ein bisschen merke ich, dass es meine haut leicht austrocknet. ich werde es mal mit einer etwas reichhaltigeren tagescreme versuchen...
es macht einen sehr schönen teint. gefällt mir bisher besser als alle "normalen" makeups, die ich bisher benutzt hab.
so, nach einiger zeit ein kurzes feedback:
ich bin super zufrieden. meine haut hat noch nie mit makeup so natürlich ausgesehen... und, meine unreitheiten sind sehr viel besser geworden. ich hoffe, das ist kein zufall.
![]()
Oh, das hört sich super an
Kann mir jemand sagen, wie die Deckkraft der Maybelline MF im Vergleich zur MF von Essence ist?