Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

AW: Jade_Maybelline hat nun auch eine MF

Die MF Liquid finde ich suuuuper! Passt farblich perfekt und macht einen sehr schönen Teint. Der Concealer taugt bei mir nichts, deckt zwar gut, Farbe stimmt auch, aber setzt sich nach kurzer Zeit ab

BJ-Einsteiger Avatar von Kardamom

Daumen hoch AW: Jade_Maybelline hat nun auch eine MF

Zitat Zitat von Mai Thai Beitrag anzeigen
    Oh, das hört sich super an

Kann mir jemand sagen, wie die Deckkraft der Maybelline MF im Vergleich zur MF von Essence ist?

Die Jade deckt ne Spur weniger, insbesondere beim ersten Auftragen, aber sie ist ja auch nicht so konzentriert.. ich habe beide und seit ich die Jade habe steht die Essence in der Ecke.. weil sie nicht staubig wirkt nen schönen Glow hat und viel natürlicher Auschaut... auch bei mehreren Schichten !

Also bei Jade vs. Essence eindeutig Jade !!! Sie ist zwar nicht billig, aber sie schaut eindeutig besser aus

BJ-Einsteiger Avatar von Mai Thai

Danke für die Info. Dann werde ich dem DM wohl morgen einen Besuch abstatten müssen.

Ich bin gerade am Überlegen, ob ich Essence nicht mit Jade mischen kann - dann habe ich etwas Glow und etwas mehr Deckkraft

berit
    Besucher

hallo mai thai,

also, durch meine unreinheiten brauch ich auch was, was recht gut deckt.
    ich trag die MF mit einem schwämchen auf, da kann man dann ganz gezielt etwas mehr deckung erreichen, indem man halt mehr puder auf die stellen tupft. und bei ganz heftigen sachen, vorher ein bisschen "klassisch" abdecken.

aber wenn du es dir morgen kaufst, kannst es ja selbst ausprobieren

tanja1104
    Besucher

Mit der normalen (Puder) MF komm ich nicht sogut zurecht. Seh damit einfach total geschminkt aus. Denke mal ihr wisst was ich damit sagen will Die Flüssige gefällt mir dagegen sehr! Den Blush in Mauve(?) hab ich mir auch zugelegt. Die Farbe an sich ist ganz schön aber mir ist da etwas zu viel Glitzer drin.

BJ-Einsteiger Avatar von Mai Thai

Gestern war ich beim DM und wollte mir die MF kaufen. Beim Testen auf dem Handrücken sah die MF jedoch genau so "staubig" aus, wie die von Essence. Habe sie dann doch nicht gekauft. Kommt das glowige erst nach einer gewissen Zeit?

tanja1104
    Besucher

Ja staubig ist wohl das richtige Wort. Also bei mir hat sich da nicht viel verändert beim aussehen.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von tanja1104 Beitrag anzeigen
    Ja staubig ist wohl das richtige Wort. Also bei mir hat sich da nicht viel verändert beim aussehen.
    Meine is nich staubig und ich hab die Jade Mf auch.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

tanja1104
    Besucher

Schätze mal die wirkt bei jedem anders.

Fortgeschritten Arkaden-Händler

Ich habe mir die auch mal gekauft, weil sie doch relativ günstig ist, ist allerdings auch im hellsten Ton noch zu dunkel. *sniff*

Den Concealer finde ich dagegen sehr gut und der kann meiner Meinung nach qualitativ durchaus mit dem von MAC mithalten.

tanja1104
    Besucher

Dann muss ich den Concealer wohl auch mal genauer unter die Lupe nehmen ... Mit dem flüssig Make-up komm ich ja gut zurecht.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Kimiara Beitrag anzeigen
    OK, achso.
    Klar, jede Haut ist anders. Einfach probieren. Sonst halt zurückgeben. Ich werde mir auch mal angewöhnen den Kassenbon aufzuheben...
    Kann man Kosmetik zurück geben, wenn man sie nicht verträgt?

Fortgeschritten Avatar von mietz

so jetzt hab ich mir das hier alles durchgelesen, nachdem ich mir den powder heute in rose ivory gekauft habe und nun steht er hier rum weil ich angst habe, dass ich dann wie ein rosa schweinchen durch die gegend laufe.
    uuuuund ich hasse es. das ding steht vor mich und ich will TESTEN...
    haaargh!
    so. was mach ich jetzt. zurückgeben oder wagen.
    hier schreiben ja leider sehr viele, dass er doch viel zu rosa ist. mmmh.
    [B]bahhhh...zu hülf. ich habe rechtschreibung!!!

Experte Avatar von sweetrose84

Zitat Zitat von mietz Beitrag anzeigen
    so jetzt hab ich mir das hier alles durchgelesen, nachdem ich mir den powder heute in rose ivory gekauft habe und nun steht er hier rum weil ich angst habe, dass ich dann wie ein rosa schweinchen durch die gegend laufe.
    uuuuund ich hasse es. das ding steht vor mich und ich will TESTEN...
    haaargh!
    so. was mach ich jetzt. zurückgeben oder wagen.
    hier schreiben ja leider sehr viele, dass er doch viel zu rosa ist. mmmh.
    Das ist ja witzig, GENAU SO geht es mir auch! Habe mir das Rose Ivory vor paar Tagen gekauft, aber bis dato nicht getestet. Ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber ich werde es so machen, dass ich- falls die Farbe mega schweinchenmäßig an mir aussieht und davon gehe ich aus- die MF mit Pigmenten abtönen werde bzw. versuchen werde, sie einigermaßen zu neutralisieren. Hatte mir bei behawe vor ein paar Wochen Pigmente für meine MF bestellt, aber das Finish sah an mir grottig aus, auch wenn die Farbe gepasst hat. Das Finish von der Jade MF ist dagegen toll, nur die Farben sind halt nicht suboptimal für mich
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

gut, ich leide also nicht alleine.
    Deine idee ist an sich ziemlich gut. aber irgendwie. hach, ich hader so.
    was son eine kleine fiese MF alles anrichten kann.
    irgendwie bin ich jetzt fast schon überzeugt, sie zurück zu geben. außerdem habe ich mich bei chrima umgesehen und die verschicken versandkostenfrei, wenn man am 20.04. bestellt. ich denke, ich werde dort erstmal zuschlagen.
    oder doch mischen.

boahh. ich bin schlimm!

Experte Avatar von sweetrose84

Zitat Zitat von mietz Beitrag anzeigen
    gut, ich leide also nicht alleine.
    Deine idee ist an sich ziemlich gut. aber irgendwie. hach, ich hader so.
    was son eine kleine fiese MF alles anrichten kann.
    irgendwie bin ich jetzt fast schon überzeugt, sie zurück zu geben. außerdem habe ich mich bei chrima umgesehen und die verschicken versandkostenfrei, wenn man am 20.04. bestellt. ich denke, ich werde dort erstmal zuschlagen.
    oder doch mischen.

boahh. ich bin schlimm!
    Ich kann dich verstehen Ich würde an deiner Stelle auch bei Chrimaluxe bestellen, das hatte ich vor einiger Zeit auch gemacht. Aber für meine komische Haut war das nichts, die normale Version war zu leicht, die opaque sah maskenhaft aus, aber was noch schlimmer war, bei mir setzte sich alles so wiederlich in den Poren ab, das sah echt nicht mehr ansehlich aus. Das gleiche Problem habe ich mit meiner selbstgemischten MF. Da ist im Prinzip exakt das gleiche drin wie in der von Chrima und auch da hab ich das selbe Problem. Habe vieles versucht, die MF mit meiner Tagescreme vermischt, nass aufgetragen, half alles nichts. In der MF von Jade ist zwar jede Menge Mist drin, was so nicht in eine MF gehört, aber das Finish ist wirklich sehr schön. Deshalb werde ich versuchen, die Jade MF anzugleichen. Drücke dir die Daumen, dass du mit Chrimaluxe glücklich wirst
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

ich bin zu leicht zu beeinflussen.
    wenn du sagst, dass sich die MF in Deinen poren abgesetzt hat, wird sie das wahrscheinlich bein mir auch tun. da ich da auch das ein oder andere problem habe. jetzt habe ich die MF von jade also immernoch hier rumliegen.
    ich werde sie dann doch wahrscheinlich probieren und mich dann an Deinen rat halten, falls mir die sache zu sehr nach miss piggy aussieht. du scheinst ja damit zufrieden und das ermutigt mich doch ungemein.
    kann man mich wankelmütiges wesen überhaupt noch ernst nehmen?
    in jedem fall, Dir ein danke!

berit
    Besucher

also, jetzt, da ich schon ein kleines bisschen farbe im gesicht habe von der sonne, hab ich rose ivory gemischt mit... hm ... jetzt fällts mir nicht ein. ein dunklerer ton. 2:1.
    auf jeden fall ist das super. wenn ich noch etwas mehr farbe bekommen sollte, werde ich noch etwas dunkler mischen. die farbe ist jetzt perfekt. ich bin nämlich auch rosaempfindlich

@sweetrose84 für Dein sanftes anfixen.
    hab sie dann doch probiert.
    und ich sie !
    fühlt sich so toll leicht an, nicht zugekleistert und da muss ich mich echt erst noch dran gewöhnen. aber sie ist beim umjubeln des finishes, hast du wirklich nicht untertrieben. was habe ich nur all die jahre vorher gemacht.
    wie mule, werde ich dann wohl saisonial mischen.
    aber eine frage hätte ich noch. was benutzt ihr als base und fixiert ihr die ganze sache noch irgendwie? oder bessert aus?
    mmh.
    gut sind eher zwei drei fragen.

Allwissend Avatar von +Anna+

Edit:ich dachte ich wäre im Essence-Thread

BJ-Einsteiger Avatar von schokocremekuss

Habe mir nun auch die MF gegönnt. Wie die meisten anderen hier ebenfalls die "rose ivory" und bin total begeistert. Die Farbe passt sehr schön zu meinem natürlichen Hautton und die MF liegt kaum spürbar auf der Haut. Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich mehrmals am Tag nach"pinseln" muss, weil meine Haut nach einer gewissen Zeit anfängt zu fetten (zumindest fühlt es sich so an) und richtig decken tut`s bei mir auch nicht. Aber das ist eigentlich gar nicht so schlimm, ich will nicht zugekleistert aussehen, einfach ein bischen ebenmäßigere Haut... Kann sein, dass ich es mir einbilde, aber ich habe das Gefühl, seitdem ich die MF benutze bekomme ich weniger Pickelchen. Gehts euch ähnlich???
    Ach ja, und mich würde, wie auch schon "mietz", interessieren, ob ihr das irgendwie fixiert? Nochmal mit einem Puder drüber zu gehen macht ja eigentlich nicht so viel Sinn, oder?! Aber ich lern gern dazu....
    Phantasie haben, heisst nicht,
    sich etwas ausdenken,
    es heisst, sich aus den Dingen etwas machen.
    (Thomas Mann)

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Es gibt ja nun auch bald nen Mineral bronzer in 2 Farben. Hier zu sehen:
    http://www.cosmoty.de/news/3024/

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Hey Mädels, ich bin ein totaler Make-Up-Anfänger und brauch eure Hilfe. Könnt ihr mich beraten?

Ich hab ständig irgendwelche kleinen roten Fleckchen im Gesicht, es nervt. Außerdem Ringe unter den Augen, Schatten, kleine Narben. (eigentlich hab ich bisher höchstens Kompaktuder und Abdeckstift benutzt, aber irgendwie reicht´s nicht mehr). Und in der Drogerie war ich ehrlich gesagt etwas überfordert.

Dieses Pure Mineral Makeup von Maybelinne ist schon sowas, um die Hautfarbe gleichmäßiger zu machen, aber man sieht dabei nicht zugekleistert aus? Deckt das Rötungen ab? Wie trägt man das denn auf?

Was ist besser? Flüssig? Als Puder? Oder kombiniert man das?
    Geändert von GingerGirl (24.04.2009 um 14:31 Uhr)

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

edit:...
    Geändert von GingerGirl (24.04.2009 um 17:00 Uhr)

Inventar Avatar von Diddlinchen

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Ich hab ständig irgendwelche kleinen roten Fleckchen im Gesicht, es nervt. Außerdem Ringe unter den Augen, Schatten, kleine Narben. (eigentlich hab ich bisher höchstens Kompaktuder und Abdeckstift benutzt, aber irgendwie reicht´s nicht mehr). Und in der Drogerie war ich ehrlich gesagt etwas überfordert.
    Also ich kann den flüssigen MF-Concealer absolut weiterempfehlen. Ich habe starke Augenringe, egal wie lange ich geschlafen habe und auch öfters Pickel und Rötungen, die ich abdecken muss und der Concealer ist super dafür!

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Also ich kann den flüssigen MF-Concealer absolut weiterempfehlen. Ich habe starke Augenringe, egal wie lange ich geschlafen habe und auch öfters Pickel und Rötungen, die ich abdecken muss und der Concealer ist super dafür!
    kann ich so unterschreiben.

Inventar Avatar von knufffi2006

es gibt jetzt auch einen bronzer aus der mf linie....

Experte Avatar von Cayenne

Habe heute die Pure.Sun Mineral-Reihe entdeckt und der Schimmer-Puder sah sehr schön aus... Kennt den schon eine von Euch?

ja ich hab ewas aus der reihe bin grade am testen. schimmert sehr und hat einen leichten orangestich, als kompletten bronzer finde ich den nicht geeignet, aber zum kontuieren und highlighten ist der 1a

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Gibt es schon vom Bronzer?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Experte Avatar von Cayenne

Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    ja ich hab ewas aus der reihe bin grade am testen. schimmert sehr und hat einen leichten orangestich, als kompletten bronzer finde ich den nicht geeignet, aber zum kontuieren und highlighten ist der 1a
    Oh, Du meinst bestimmt den Bronzer. Den fand ich ziemlich orangestichig. Hast Du den Schimmer-Puder zufällig auch getestet?

Allwissend Avatar von strawbemmy

ich wurde gestern auf meinen teint angesprochen, dass der wunderbar ebenmässig und nicht maskenartig aussieht. ich hab mich geschmeichelt gefühlt. dabei hatte ich nur die MF von maybelline in der farbe cameo drauf.
    hach!

Zitat Zitat von Cayenne Beitrag anzeigen
    Oh, Du meinst bestimmt den Bronzer. Den fand ich ziemlich orangestichig. Hast Du den Schimmer-Puder zufällig auch getestet?
    ja das Glitzert und ist heller....ich habe einen ausführlichen bericht auf meinem blog zu dem bronzer geschrieben.....

#aufgebraucht Avatar von Ragrunzel
    Meine Laune...
    Devilish

Ich finds schade, dasses das Make Up nur in so dunklen Tönen gibt. Ich hab Rose Ivory und man sieht nen extreemen Unterschied, meine natürliche Hautfarbe is ja nunmal eher "hellgrau", kanns nich anders beschreiben. Ich hab mich extra für das Make Up gebräunt, damit ich auch mal Gelegenheit hab, es zu benutzen..das Ergebnis fand ich wirklich toll, die Deckkkraft lässt sich variieren und man sieht trotzdem nich zugekleistert aus. Echt blöd, mit den Farbtönen +.+

Die flüssige Version ist aber gar nichts für mich, erstens is die NOCh dunkler, 2. hab ich vorhin ne Probe ausgetestet und die deckt ja wirklich 0. Ich hab viele böse rote Pickel die abgedeckt werden wollen.

Vala
    Besucher

@strawbemmy: meinst du das flüssige? Ich glaub die Puder-MF gibt es nicht in Cameo. Auf das flüssige in Cameo bin ich aber auch schon oft angesprochen worden *freu*

Allwissend Avatar von strawbemmy

@vala: genau, das flüssige meine ich.
    ich wollte mich auch schon dem Puder nähern, aber die hatten nicht mal im geringsten nur annäherungsweise eine Farbe, die meinem Teint entspricht.
    Eigenartig! Ich frage mich, für welche Hautfarben es geeignet ist. Wenn ich mich in meinem Freundeskreis umsehe, kann ich eigentlich nur ähnlich hellen Typen wie mich entdecken.

Inventar Avatar von pitahaya

hallo, gibts da eigentlich auch was für gelbliche hauttöne - wäre "dune" da eine option?

Vala
    Besucher

Dune ist sehr dunkel....ich hab mit Rose Ivory auch voll daneben gegriffen, da ich auch gelblich bin...und wie der Name schon sagt ^^ ...ist das eben rosa. War aber das hellste und deswegen hab ich das genommen. Jetzt benutz ich es zum Highlighten, das geht ganz gut.

ist das flüssig makeup sehr deckend oder eher leichter????

Inventar Avatar von pitahaya

ui, diese farbauswahl ist wahrscheinlich überhaupt nicht für mich geeignet ... nun ja, das war die einzige kk-mf die von den incis für mich ok gewesen wäre. echt schade ...