Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Experte Avatar von nightraverin

Blaue Augen/nicht blau schminken

Hallo=) Also ich bin etwas verwirrt ,ich lese oft wenn man blae Augen hatt soll man sie nicht blau Schminken .Warum nicht? ... Ich schminke sie auch oft blau und bekomme viele aussagen wie zb.wow das passt ja total zu deinen Augen usw und wenn ich sie dunkel Schminke hab ich immer das Gefühl man merkt nicht das die Augen blau sind ,sondern sie erscheinen auch "dunkel"
    ***sonja *** shine entertainment***

the hell is so near,and i`m on fire!

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

AW: Blaue Augen/nicht blau schminken

Also ich habe hellblaue Augen und schminke sie gerne in türkis, hellblau, dunkelblau etc.... finde schon das das gut aussieht, allerdings habe ich bemerkt das es blaue Lidschatten gibt die meine Augen grau aussehen lassen... das finde ich dann nicht so toll

alaska
    Besucher

ich finde blauen lidschatten, vor allem noch zu blauen augen (bei dunklen koennte es noch einigermassen nett aussehen) absolut graesslich, aber das ist nur was ich hingegen schoen finde, ist wie bei a.jolie, die hat auch blaue bzw blau/graue augen und hat meistens einen cappuccino, grauen oder vanille ton drauf und dazu schwarzen lidstrich oder eher smokey eyes mit grau. also alles kuehle toene, sehr natuerlich und edel

Allwissend Avatar von Ritchen

ich hab auch blaue Augen...

hab die früher mal als ich 16 war mit blauem Lidschatten geschminkt...seit langem aber nicht mehr...

hab aber wieder überlegt mal wieder mit blau zu experementieren...also...

...jetzt weiss ich nicht mehr...

Also ich finde es sieht schön aus =) weiss garnicht warum zu braun und dunklen tönen geraten wird bei Blauen augen,auch rosa,gelb sieht übrigens toll aus.

was ich so Merkwürdig finde,man liest ja die mehrheit hatt braune Augen,aber ich sehe irgendwie andauernd frauen (vorallem) mit blauen Augen..komisch mir kommt es vor dass es mehr blauäugige gibt ....irr ich mich?!

Inventar

Erlaubt ist, was gefällt. Und hier im Forum (z.B. im Lidschatten-Thread) gibt es sehr schöne Beispiele von blauen e/s zu blauen Augen.

Inventar

Die ganze Geschichte kann man nicht verallgemeinern. An mir mag ich blauen Lidschatten gar nicht, da er imho zu meinen blauen Augen nicht gut aussieht.

Im Lidschattenthread habe ich aber schon blauäugige Mädels gesehen, die mit blauem Lidschatten toll aussehen, aber auch andere, bei denen die Kombi furchtbar langweilig wirkt. Aber woran genau das liegt?

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Ich hab blau-grüne Augen und ich finde blauen Lidschatten dazu total toll.

Hier mal einige Beispiele:

http://i219.photobucket.com/albums/c...i/DSC_0095.jpg

http://i219.photobucket.com/albums/c...SC_0001-10.jpg

http://i219.photobucket.com/albums/c...DSC_0006-3.jpg

http://i219.photobucket.com/albums/c...DSC_0025-1.jpg

Ich denke auch, dass man nicht pauschal sagen kann, dass blauer Lidschatten zu blauen Augen nicht geht . Probieren geht über studieren

wow! toller liedschatten =D von welcher marke is der ?

Inventar Avatar von maya3

Zitat Zitat von nightraverin Beitrag anzeigen
    wow! toller liedschatten =D von welcher marke is der ?
    bin zwar nicht tini aber antworte trotzdem wenn ich darf

das ist alles mac
    tolle amu`s

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

so geile farben sind wohl maccies @ nightraverin
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

hmmm habe noch ein kleines problem weiss nicht genau ob meine augen jetzt blau/grün oder blau /grau sind kann mir jemand weiterhelfen? also in der sonne sind sie eindeutig blau aber wenn es ein bisschen dünkler ist sehen sie so aus:

[URL=http://s7.directupload.net/file/d/1486/il3frzt8_jpg.htm] [/URL

Allwissend Avatar von anis

Ich finde blau allgemein sehr häßlich. Ich mag die Farbe gar nicht und nirgends. Als AMU finde ich sie besonders scheußlich.

Aber meine Meinung scheint selten zu sein, von daher.

hier auch nochmal in einem dunkleren licht:

@anis dass gibts ,ich mag z.b orange überhaupt nicht! =)

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Ich habe blaue Augen und kann (die meisten) blauen Lidschatten nur in der Kombi mit Gold verwenden. Bin Frühling und sonst ist es einfach viiiiel zu kalt.

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Zitat Zitat von maya3 Beitrag anzeigen
    bin zwar nicht tini aber antworte trotzdem wenn ich darf

das ist alles mac
    tolle amu`s
    Genau und danke

Experte

das ist wirklich schwer zu sagen...
    für mich selbst kommt blauer lidschatten wirklich so gar nicht in frage, zumindest kein reines blau... das habe ich nicht mal in meinen schlimmsten teeny-makeup-ausrutscher-zeiten getragen.

wenn ich mir aber schnurbseltinis amu ansehe, dann gefällt mir das schon - nicht nur aufgrund der tollen technik.
    ich finde, die genaue farbe der pupille macht da einiges aus.

meine augen sind so ähnlich wie deine, nightraver - eben blaugrau, vielleicht noch ein bißchen heller. bei tini sehe ich fast einen grünlichen Einchlag, vor allem um die Iris herum. Ich weiß auch nicht, ich fand immer, meine Augen wirken durch blauen e/s sehr grau und farblos, weil eben so gar kein komplementärkontrast vorhanden ist.

schminke ich mich in gold, braun, kupfer, rosé o.ä. tönen, wirkt die Pupille gleich viel blauer. außerdem sieht blau auch bei meiner hellen haut ziemlich verboten aus.
    Das (für mich) ideale amu sind smokey eyes in verschiedenen ausprägungen.

treibt ihr Unwesen

Also ich habe blau-grüne Augen und bei mir sehen alle türkis-, blaugrüne-, und grüne Töne gut aus. Es darf schon ein türkis bei mir sehr ins bläuliche gehen ...wie z.B Clarity von MAC ..aber eben kein reines blau

Was noch sehr gut bei meinen Augen aussieht ( und zwar ZU blau ) : etwas orange !

Bei Schnurbseltini sieht blau und türkis einfach himmlisch aus

Also ich selber würde mich niemals an Schminkregeln aus der Briggite und Bild der Frau halten ( von denen ich übrigens gar nichts halte ) so nach dem Motto : "blau nicht zu blauen Augen" sondern einfach schauen was einem selber steht und es kommt halt sehr auf die Schminktechnik und die Person an. Was bei einem peinlich aussieht sieht das gleiche bei jemand anderem sehr schick und sexy - oder edel aus

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Also ich finde Augenfarbe und Lidschatten Ton in Ton sehr hübsch.

Außerdem wie schon gesagt wurde: Erlaubt ist was gefällt.
    Wenn du dich drin wohlfühlst, mach und lass dir nix vorschreiben.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Blondinchen Avatar von MetalCat

Ich hab auch blaue Augen und schminke mich eigentlich immer gleich, entweder ganz dunkel in schwarz grau oder eben violett. Jetzt wollt ich mal blau ausprobieren traue mich aber nicht so ganz, weiss nicht ob mir das steht. Und die ganzen Maccies will ich auch nicht kaufen ohne vorher zu wissen ob mir das steht. Deshalb hab ich vor mich mal bei MAC professionell in blau schminken zu lassen. Bin schon sehr gespannt.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Nimue
    Besucher

Generell finde ich, es git hübscheres als blauen Lidschatten zu blauen Augen. Die Personen, bei denen die blauen Augen so richtig Knallen tragen meistens keinen Blauen Lidschatten. Hässlich ist es aber nicht unbedingt, kommt ja immer auf die genaue Farbkombination an. Ich selber trage auch braun zu meinen braunen Augen, aber halt nie den selben braunton, das sieht doof aus... aber ist ja auch ein anderer Fall, da sowieso natürlicher.

Inventar Avatar von MayBe

ich finde es kommt bei blauem lidschatten und blauen augen sehr auf die farbe des lidschatten an. und natürlich der technik. nur so hellblauen lidschatten auf dem ganzen lid find ich zb überhaubt nicht toll. aber ich habe hier auch schon viele sehr tolle sachen in blau gesehen.

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

naja, wenn du möchtest, dass dein neues blaues Sofa so richtig auffällt, dann stellst du es auch nicht vor eine Wand in derselben Farbe, oder?

Farben knallen dann so richtig raus, wenn sie neben ihren Komplementärfarben stehen... das ist bei blau gelb. Blaue Augen mit gelbem Lidschatten knallen so richtig blau... weil gelber e/s aber nicht immer so richtig schön ist und auch nicht zu allen Gelegenheiten passt, nimmt man dann eher die benachbarten Farben (apricot, braun/gold, hellgrün etc.)

Bei grün-blauen Augen ist die Komplementärfarbe rot/rosa... für braune Augen wäre blau-grüner e/s perfekt. Aaaaber... manchmal will man ja einfach nur ein tolles AMU und nicht immer nur die Augen "knallen" lassen.... und dann LIEBE ich diese Aquafarben, so wie in Tinis tollen AMUS (Kompliment an dieser Stelle)

LG Xelya
    deren blaue Augen sich gerade in hellgrünen Lidschatten verliebt haben
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Forenkönigin Avatar von aigre-doux

Also ich hab blaugraue Augen und bei braunem Lidschatten kommen die zur vollen Geltung! Die strahlen wirklich total.

Blau ist, na ja - nicht so mein Ding Hab nur dunkles blau, aber das sieht nicht gut aus. Schnurbseltini hat natürlich eine unglaublich tolle Augenfarbe.. richtig meerig, türkis.. und bei ihr passt das finde ich ziemlich gut. Ich mag's halt nur nicht an *mir*.

LWB
    Besucher

Sieht gar nicht aus wie blau Wenn deine Augen so aussehen wie auf dem Bild, kann ich mir schon vorstellen, dass blauer Lidschatten gut dazu passt.

LWB
    Besucher

Zitat Zitat von Frl.W Beitrag anzeigen
    Also ich hab blaugraue Augen und bei braunem Lidschatten kommen die zur vollen Geltung! Die strahlen wirklich total.
    Genau. Ich hätte das selber nie probiert. Bei MAC wurde ich dann mit braunem Lidschatten geschminkt und ich kann mit anderen Farben experimentieren wie ich will - kein Lidschatten bringt die Augen so zur Geltung wie brauner Lidschatten und braune Mascara (hätte ich auch nie freiwillig genommen vor meinem MAC-Termin). Für mich habe ich festgestellt, wenn die Augen an sich schon ausdrucksstark sind, ist beim AMU weniger mehr.

Braunen Mascara hab ich noch nie getestet.. vllt. sollte ich das auch mal in Erwägung ziehen. Ich war wirklich überrascht, denn ICH und braun? Freunde waren wir nie...

Ich benutze "nur" den braunen von Alverde und ich bin begeistert.

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Sieht gar nicht aus wie blau Wenn deine Augen so aussehen wie auf dem Bild, kann ich mir schon vorstellen, dass blauer Lidschatten gut dazu passt.
    Hm. Ist so'n blaugrau denke ich.
    Ich such mal eins von mir.. wenn ich sowas überhaupt hab

///Edit. Nein, keins gefunden
    muss wohl beizeiten mal welche machen.
    Geändert von aigre-doux (11.07.2008 um 09:58 Uhr)

LWB
    Besucher

Ja, probier's mal (kommt ja auch darauf an, was du für ein Typ bist). Wie gesagt, ich hätte es nie von mir aus getestet und war erst maßlos enttäuscht, als der MAC-Typ mich mit so "langweiligem" braun geschminkt hat. Wo ich mir doch sooo knallige Farben in den Kopf gesetzt hatte... Ich kann experimentieren, wie ich lustig bin: Wenn ich richtig gut aussehen will, dann greife ich nur zu braun

Märchentante Avatar von Comen

Ich habe blau-graue Äuglein mit gelben Sprenkeln drin. Auf braunen Lidschatten bin ich recht schnell gekommen und habe ne recht große Auswahl an braunen e/s gesammelt. Rosa oder pinke Töne benutze ich, wenns mal so richtig knallen soll. Bei MAC hat man mir mal so ein orange angedreht, damit konnte ich mich zunächst nicht wirklich anfreunden. ABER es bringt meine gelbe Sprenkel irgendwie toll zur Geltung...Von daher benutze ich auch ab und zu das Orange in Verbindung mit einem gelbstichigen Braunton.

Blauer Lidschatten ist für mich ein absolutes NO-Go. Hier habe ich schon einige AMUs gesehen, die total toll aussehen. Aber für mich ist das definitiv nichts.

Was die Häufigkeit brauner/ blauer Augen angeht: In Zeitschriften aller Art sieht man mehr Blauäugige, weil das einfach beliebter ist. Meistens sind die Models auch gar nicht blauäugig sondern gephotoshopt. Habe mal ein Interview mit Kate Hudson gelesen, die sich dann über das Filmposter wunderte, weil sie A) nicht blauäugig ist (sondern grün) und B) keinen so großen Busen hat. Das hat mir mal so richtig die Augen geöffnet.
    Visit my Blog!

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

-weg-
    Geändert von Jolanthe (24.11.2010 um 00:51 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Bei dem Licht weiß ich nicht ob die nun Blau, blau- grau oder nur grau sind. Aber ich kann mir kühle Blautöne oder auch blau grü gut an dir vorstellen.

Blauer Lidschatten zu blauen Augen ist meiner Ansicht nach Geschmackssache. Blau zu Blau ergibt ein harmonisches Gesamtbild, das oft als unspektakulär oder langweilig empfunden wird. Komplimentärfarben lassen die Augenfarbe natürlich leuchten.
    Ich selbst hatte lange ein hell- dunkelblaues Duo von Basic und das hellblau hat bei mir genial ausgesehen, heute trag ich kein Blau mehr, weil die Töne mir nicht gefallen bzw weil ich rosa und lila besser finde.

Gesperrt Avatar von hemo

Pfeil AW: Blaue Augen/nicht blau schminken

fuer mich sind generell alle farben "erlaubt", die farbe ueber dem wimpernansatz sollte nur nicht dieselbe sein wie die augenfarbe & ausserdem kommt es auf die kombination & das wohlgefuehl an & nicht was man uns an den counters oder in modezeitschriften verkaufen will

Zitat Zitat von Comen Beitrag anzeigen
    Was die Häufigkeit brauner/ blauer Augen angeht: In Zeitschriften aller Art sieht man mehr Blauäugige, weil das einfach beliebter ist. Meistens sind die Models auch gar nicht blauäugig sondern gephotoshopt. Habe mal ein Interview mit Kate Hudson gelesen, die sich dann über das Filmposter wunderte, weil sie A) nicht blauäugig ist (sondern grün) und B) keinen so großen Busen hat. Das hat mir mal so richtig die Augen geöffnet.
    Das stimmt wohl.
    Mir ist mal aufgefallen, dass ALLE Schauspielerinnen die auf der TV Spielfilm sind immer blauäugig sind. Dabei war's max. nur die Hälfte. Schon komisch das

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Bei meinem blauen Augen mag ich blaues AMU eigentlich auch nicht... das einzige, was geht, sind eher grünstichige Petroltöne oder Türkis.
    Am meisten knallt die Farbe bei mir mit eher warmen Schokobraun

Stjärna
    Besucher

Ich habe blauen Lidschatten nach einigen Teenie-Unfällen auch aufgegeben...sieht nur gut aus, wenn man richtig gut damit umgehen kann und ihn gekonnt in andere Töne einlullt... .

Fortgeschritten Avatar von tipsy poodl

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Ja, probier's mal (kommt ja auch darauf an, was du für ein Typ bist). Wie gesagt, ich hätte es nie von mir aus getestet und war erst maßlos enttäuscht, als der MAC-Typ mich mit so "langweiligem" braun geschminkt hat. Wo ich mir doch sooo knallige Farben in den Kopf gesetzt hatte... Ich kann experimentieren, wie ich lustig bin: Wenn ich richtig gut aussehen will, dann greife ich nur zu braun

haha der MAC-Typ..zu dem wollte ich eigentlich auch mal gehen...und mich ein bisschen anmalen lassen..da lass ich das wohl jetzt..hab nämlich auch so blau-grau-grüne Augen und Lust auf was ausgefalleneres gehabt..meh

LWB
    Besucher

Zitat Zitat von hemo Beitrag anzeigen
    fuer mich sind generell alle farben "erlaubt",
    Natürlich ist alles erlaubt, aber nicht alles sieht gut aus. Nicht jede Farbe hat die gleiche Wirkung. Und nicht jedes noch so tolle AMU bringt die Augen auch wirklich vorteilhaft zur Geltung.

LWB
    Besucher

Zitat Zitat von tipsy poodl Beitrag anzeigen
    haha der MAC-Typ..zu dem wollte ich eigentlich auch mal gehen...und mich ein bisschen anmalen lassen..da lass ich das wohl jetzt..hab nämlich auch so blau-grau-grüne Augen und Lust auf was ausgefalleneres gehabt..meh
    Das ist doch aber kein Grund, das nicht zu machen. Kannst ihm ja auch sagen, du willst was, was nicht zu dir passt, das wäre ja vielleicht auch mal lustig