Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar Avatar von bine

AW: Blaue Augen/nicht blau schminken

Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen
    Farben knallen dann so richtig raus, wenn sie neben ihren Komplementärfarben stehen... das ist bei blau gelb.
    Nicht gelb, sondern orange (primärfarben = gelb, blau, rot haben immer sekundärfarben = grün, orange, lila als komplementärfarben. und zwar immer die mischung aus den beiden anderen primärfarben.
    also: blau - orange (mischung aus rot und gelb)
    rot - grün (mischung aus geb und blau)
    gelb - lila (mischung aus rot und blau)

auf augen lässt sich das bißchen abwandeln...
    blaue augen knallen mit orange, braune(-gelbliche) mit blau (weil braun nah an orange ist) und grüne mit rot/rosa.

ich hab auch blaue augen, blauer lidschatten geht bei mir gar nicht. passt einfch nicht. brauntöne sehen sehr harmonisch aus. (ich mag aber auch einige kühl grün-und lilatöne...es müssen nicht immer komplementärfarben sein)

aber: es gibt blautöne, die toll zu einigen blauen augen (nicht meinen ;o) aussehen! man muss es einfach ausprobieren!
    Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.

Fortgeschritten Avatar von tipsy poodl

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Das ist doch aber kein Grund, das nicht zu machen. Kannst ihm ja auch sagen, du willst was, was nicht zu dir passt, das wäre ja vielleicht auch mal lustig
    ja..hast Recht,gut sieht er ja aus,da sollte ich mir das doch nicht entgehen lassen...haha

LWB
    Besucher

Zitat Zitat von tipsy poodl Beitrag anzeigen
    ja..hast Recht,gut sieht er ja aus,da sollte ich mir das doch nicht entgehen lassen...haha

Aber ich glaube nicht, dass er auf Weibleins steht

Experte Avatar von nightraverin

Aber ich finde dunkle farben wie braun usw garnicht so schön,ich denke es kommt auch auf die Grösse der Augen an,bei kleineren augen würde ich nicht dunkel nehmen. Violet sieht bei mir grauenhaft aus trotz Schwarzem Haar eher rosige/bläse und hellen Augen.

@krümelchan Ich weiss nur dass sie in Sonnenlicht blau sind ..hier nochmal in andren Lichtern Auf meinem Pass steht Blau ,aber jeder sagt wieder was andres meine nonna sagt die ganze zeit grün,andre sagen blau,wider andre grau ....

und hier mal mit gelbem Liedschatten:
    ***sonja *** shine entertainment***

the hell is so near,and i`m on fire!

Inventar Avatar von bine

na klar ! deine augen sind außen blau (ins gräuliche) und innen, an der pupille, sind sie braun! sieht man ganz deutlich auf dem ersten bild, wenn mans groß macht. Blau kann ich mir bei dir gut vorstellen, solltest du probieren!
    Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.

ohh dankeschön,könnte es sein das deswegen,braun bei mir eher langweilig aussieht als faszinierend?(weil bei pupille braun) ,und warscheinlich liegt daran eben auch dass in dünklerem licht,man nicht mehr so genau erkennt das sie blau sind . Da denk ich wider an die kombination da mein Vater sehr dunkle Augen hatt und meine Mutter total blaue ,is es bei mir deswegen so merkwürig

Inventar Avatar von Mary1985

Ich hab auch blaue Augen und ich finde es kommt ganz allein auf den Blauton an (oder den Ton einer jeweiligen anderen Farbe). Und da zusätzlich noch auf die Kombination von versch. Tönen und Farben.

Ich glaube, sobald man mit Farben und Techniken genug Erfahrung hat, kann man alle allgemeinen "Vorschriften" und "Regeln" in den Wind schießen. Diese Regeln sind toll für Anfänger. Man kann sich mit blau die Wirkung der eigenen Augen "kaputt" machen oder es sieht aus als hätte man ne Prügelei hinter sich oder rote Stellen im Gesicht/ums Auge fallen dann mehr auf. Sowas passiert einem als Anfänger nicht, wenn man bestimmte Farben einfach weg lässt. Daher wohl diese allgemeinen Regeln.
    Mit genügend Erfahrung, weiß man solche Ausrutscher ja zu verhindern.
    Ich persönlich sehe das bei allen Make-Up Regeln so.
    So seh ich das.

LG

Inventar Avatar von Viveca

wichtig ist ja nicht nur die augenfarbe, sondern ach der Farbtyp als ganzes! Ich habe blau-graue Augen und bin Sommer, wenn ich da gelb oder orange oder braun nehme, sieht das zum Weglaufen aus!
    klar wirken da die augen blauer, aber trotzdem seh ich aus als müßte ich ganz schnell mal zum arzt
    ich benutze grautöne, oder auch mal rosa, weiß... alles andere sieht doof aus... meinetwegen langweilig, aber ich bin eh ein natürlicher typ und werde nie "geschminkt" rausgehen.

Gesperrt Avatar von hemo

Pfeil AW: Blaue Augen/nicht blau schminken

halloechen LWB
    mit "erlaubt" meine ich, dass man sich in allererste linie auf sein wohlfuehlen einstellen/verlassen soll. es gibt keine absoluten regeln.
    ja, gegensaetze sehen meistens in kombi gut aus...hier ein gegensatz-beispiel:
    vor einigen jahren war ich auf parisbesuch & alle schaufenster, wirklich alle -hatten in nur 2 farben ausgestellt gruen (wie entensch...) mit beissenden orange...
    beispiel II, meine schwester hat blaue augen & sie "steht" auf blau, einfach nichts zu machen, aber sie beginnt mit weissblau/hellblau, mittelblau & am auslaufenenden lid dunkelblau & Du kannst mir glauben, man dreht sich viel nach ihr um = mit sich im einklang sein bringt ausstrahlung.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von nightraverin Beitrag anzeigen
    Aber ich finde dunkle farben wie braun usw garnicht so schön,ich denke es kommt auch auf die Grösse der Augen an,bei kleineren augen würde ich nicht dunkel nehmen. Violet sieht bei mir grauenhaft aus trotz Schwarzem Haar eher rosige/bläse und hellen Augen.

@krümelchan Ich weiss nur dass sie in Sonnenlicht blau sind ..hier nochmal in andren Lichtern Auf meinem Pass steht Blau ,aber jeder sagt wieder was andres meine nonna sagt die ganze zeit grün,andre sagen blau,wider andre grau ....

und hier mal mit gelbem Liedschatten:

Ich würd auch sagen dass du blau-graue Augen hast. Meine Augen sehen je nach Lichteinfall auch blau oder grün aus- obwohl sie blaugrau sind. Und die brauen Sprenkel bzw der braune Ring sieht dazu echt schön aus
    Geändert von Krümelchan (11.07.2008 um 22:32 Uhr)

LWB
    Besucher

Zitat Zitat von hemo Beitrag anzeigen
    man dreht sich viel nach ihr um = mit sich im einklang sein bringt ausstrahlung.
    [/B][/COLOR]
    Natürlich. Ich schminke mich ja meist gar nicht und trotzdem schauen die Männer mir nach. Weil ich mich eben so wohl fühle (und offensichtlich auch so gut aussehe) wie ich bin Wäre ja schlimm, wenn das nur mit dem richtigen AMU ginge Aber das richtige AMU verändert die Augen halt nochmal auf faszinzierende Weise

naja blaue Augen find ich schon schön,allerdings den richtigen wow effekt haben für mich nur "stahl"blaue Augen ,also so fast dunkelblau könnte man sagen .Aber hab gemerkt dass haben eher weniger Leute ,die meisten haben so ein helleres Blau...

Märchentante Avatar von Comen

Ja leider. Meine blaugrauen Augen haben leider so ganze ohne Hilfe wirklich null Wow-Effekt. Da muss man schon ein bissel nachhelfen.
    Visit my Blog!

@comen,dass siehst villeichd nur du so =) das gefühl hab ich bei meinen auch ,todzdem sagen mir viele ich habe schöne Augen ,und meine sind auch nicht Stahl blau=)

LWB
    Besucher

Aber Augen wirken doch erst durch die Persönlichkeit, die Ausstrahlung, das sprichwörtliche von innen strahlen usw. Die Augenfarbe alleine hat damit ja wenig zu tun.

Wow hab einen tollen "strahlenden"lidschatten aus der Drogerie gekauft! weiss jemand wie die Farbe (ton) heisst? steht leider nicht drauf ...passt auf jedenfall auch gut zu blauen Augen denke ich =)

BJ-Einsteiger Avatar von Xanti

Bronze?
    Habe auch blaue Augen, die je nach Lichteinfall grün(lich) wirken.
    Mit Bronze sieht das so aus, leider war das Licht natürlich nicht so passend ;)

(im Prinzip/auf den meisten Photos habe ich eher die Farbe: http://bp3.blogger.com/_2hC5ctsSNYI/...20/fvd+012.jpg)

btw: ich persönlich mag stahlblaue Augen nicht und für einige Leute ist deine Augenfarbe wohl auch schöner als stahlblau ;)

@xanti sieht super aus das Bronze,zuerst dachte ich nee das sieht sicher wider so kränklich aus wie bei orange /violet,aber ich finde sieht doch gut aus

@ Xanti Wow, das sind doch mal geile Augen!

@ nightraverin Danke für den Hinweis. Frau ist halt auch gerne mal super kritisch mit sich selbst...Meistens verstecke ich meine Augen hinter Brillengläsern, von daher sieht sie wohl nicht jeder...

Habe eben mal schnell Bilder geknipst. Ignoriert meinen schiefen Blick, ich häng gerade die ganze Zeit vorm PC wegen meiner Magisterarbeit...
    Irgendwie ist mein Gesicht nicht symmetrisch??? Eine Auge ist kleiner als das andere??? Help!
    Die Nahaufnahme vom linken Auge ist sehr überbelichtet, besser gehts heute bei dem diffusen Licht leider nicht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Visit my Blog!

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

@nightraverin
    Uii, der E/S ist schööön welche Marke und woher?

yöööööööööööö du hast doch total süsse Augen ! auch brauner kranz bei der pupille wi ich

@skyandholly der ist von Moda hab ihn aus der Drogerie

BJ-Einsteiger Avatar von Xanti

Finde deine Augen auch hübsch, comen. Auch eine interessante Farbe und schöne Form.
    Ach, Asymmetrisch sit doch fast jeder *abwink* ;)

hab den selben noch in rosa gekauft total schön glizernd

Danke nightraverin und Xanti!
    Visit my Blog!

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

im Verlauf der Diskussion fast schon wieder OT, sorry dafür
    Hi @ bine,
    kommt darauf an, auch welches Farbmodell man sich bezieht, ich beziehe mich auf Helmholtz und Hering, da ist es gelb, bei Goethe und Itten ist es orange komplementär zu blau... aber ist ja auch egal... es ist auf jeden Fall nicht blau
    Braun (oder gold... ein Traum, dumm nur,dass ich gold nicht mag) geht deshalb so gut zu blau, weil es eigentlich so was ist wie ein ganz dunkles orange.
    LG
    Xelya

Zitat Zitat von bine Beitrag anzeigen
    Nicht gelb, sondern orange (primärfarben = gelb, blau, rot haben immer sekundärfarben = grün, orange, lila als komplementärfarben. und zwar immer die mischung aus den beiden anderen primärfarben.
    also: blau - orange (mischung aus rot und gelb)
    rot - grün (mischung aus geb und blau)
    gelb - lila (mischung aus rot und blau)

auf augen lässt sich das bißchen abwandeln...
    blaue augen knallen mit orange, braune(-gelbliche) mit blau (weil braun nah an orange ist) und grüne mit rot/rosa.
    Geändert von Xelya (11.07.2008 um 19:17 Uhr)
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Allwissend Avatar von Babyfloh

ich hab rausgefunden dass warme brauntöne blaue augen ultimativ strahlen lassen

BJ-Einsteiger Avatar von BeautyLady123

ich glaub, das kommt auch einfach auf jeden typ an, nicht alle blauen augen sind gleich=D

hier übrigens noch ein link:
    http://www.wnwbeauty.de/tipps_und_tricks/augen.html

steht auch was über blaue augen mit dabei...
    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.

tolle seite danke für den link =)

BJ-Einsteiger Avatar von Fantail

Ich muss euch mal zustimmen. Braun in Kombination zu blauen Augen sorgt für einen sehr klaren, ausdrucksstarken Blick (tollkühn getestet im Selbstversuch). Braun wirkt nunmehr meist sehr natürlich. Das kann nett sein für´s alltägliche AMU, zu besonderen Anlässen wars mir allerdings zu farblos. Um den Farbeffekt trotzdem zu nutzen, benutze ich farbigen e/s häufig in Kombination zu brauem Eyeliner. Das mal nur so als Anregung.

kann mir jemand einen Lidschatten empfehlen in einem kalten braun?bin eben ein Sommer und mit schokoladenbraun und all den warmen seh ich aus wie krank ....

BJ-Einsteiger Avatar von BeautyLady123

tolle seite danke für den link =)
    bitteschön, gern geschehen
    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

kann mir jemand einen Lidschatten empfehlen in einem kalten braun?bin eben ein Sommer und mit schokoladenbraun und all den warmen seh ich aus wie krank ....
    kommt darauf an wieviel du ausgeben willst. Empfehlen kann ich von Manhattan brown, mocca und carbon(mono) und dann das Trio rosewood effects. Von LÒreal finde ich das beige- taupe Duo schön, von Maybelline würde ich mir die Duos und Trios ansehen. Dann gäbe es noch MAC, die haben eine sehr große Auswahl, aber man zahlt mind. 11,50 pro Lidschatten als refill.

Forengöttin Avatar von sanya

MÖchte auch noch einen Link beisteuern
    http://www.makeupbyarmando.com/index...f0fcc26ed11490

dankeschön,geh direkt mal schaun beim nächsten shopping

little black heart Avatar von georgianna

Von Max Factor gibt es in der Earth Spirits Kollektion auch ein kühles silbriges Braun, das gut zu kühlen Typen paßt. Ganz gut finde ich noch Botanical von Mac, aber das war leider eine LE.

Und wg. der Kombination von Augenfarbe/MU-Farbe mach ich mir keine Gedanken (mehr ) ich habe z.B. grüne Augen und trage gern Grün obwohl natürlich die Farbe mit rot oder violett besser rauskommt

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Inventar Avatar von viviz

Meine Augen sind blau/grün schminke sie aber fast nur in Braun/Bronzetönen,dadurch wikt die Augenfarbe noch greller bzw.eisiger.Ab und an verwende ich auch Grautöne.
    Viviz

Inventar Avatar von blackpingu

meint ihr das zu blauen augen und blonden haaren goldener (bzw. gold schimmernder) e/s passt? bin mir ziemlich unsicher...

Forengöttin Avatar von Magi

Also ich denke, man kann JEDE Farbe tragen, wenn man sie richtig kombiniert. DAS Braun oder ein Orange, dass meine blauen Augen so richtig leuchten lässt, macht meinen Teint aber total krank und fahl. Also ist der Trick die Farben vom Teint abzugrenzen und eben nur mit der Iris wirken zu lassen. Also am besten auf die Mitte vom Lid dann halt Gold oder Orange oder what ever und dann die Banane schön kühl und innen was Neutrales oder helles. Das hat den Vorteil, dass das auch nochmal Kontraste spendet... Es wird dann aber eindeutig knallig. Bei dezenten MUs würde ich wirklich auf Farben, die dem Farbtyp nicht ensprechen eher verzichten.

Es gibt dann ja auch noch nen gravierendne Unterschied bei den Haarfarben und wie kontrastreich der eigene Typ ist. Als SChneewittchen kann man sich mehr "leisten" als eine Elfe. Ich denke, man muss es an sich wirklich mal ausprobieren und Kombinationen testen...

Grundsätzlich dem Threadnamen entsprechen bin ich zwiegespalten. Blau bei blauen Augen: GERN, wenn man es ordentlich macht. Aber nur diesen typischen hellblauen, schimmernden Lidschatten solo tragen - sieht in meinen Augen weder an blauäugigen noch an sonst wem wirklich spannend aus . Am besten noch bis zur Braue hochziehen ...

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Meine Augen sind je nach Stimmung und natürlich Lichtverhältnissen anders blau...ich schminke selten mal in Rose, aber meist in Sandtönen/Gold (z.B den Beige Velvet aus der letzten Catrice Baroque-LE) und das wirkt super, die Augen strahlen und es wirkt sehr "weich" weil ich sehr helle Haut habe + blond bin.
    Braun/Bronze will ich demnächst auch mal probieren...weiß nur noch nicht ob mir das steht....Lila geht bei mir z.B gar net, bei Blau habe ich das bei mir nie passend gefunden, finde es aber bei vielen anderen sehr schön