Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Allwissend Avatar von Malia

Haarverdichtung in Sekunden?

Hat Jemand von Euch Erfahrungen mit 'hairfor2', einem Spray welcher die Haare massiv verdicken soll?
    Das ist die Website.

Ich finde die Bilder sind schon beeindruckend - aber ob das wirklich so funktioniert? Und vorallem frage ich mich ob das nicht evt. sogar auf Dauer gesundheitsschaedlich sein kann...

UmbraArcana
    Besucher

AW: Haarverdichtung in Sekunden?

hm... also ich glaub das is so ne alte wieder aufgewärmte sache... so ne art sprühpuder, der sich an die vorhandenen häärchen legt... und somit, den "flaum" der bei lichtem haar ja meist bleibt... nach mehr aussehen zu lassen...

Abenteurerin

Wie soll das denn funktionieren?
    Halte ich für absolut unseriös. Gegen androgenetischen Haarasufall hilft es mit Sicherheit NICHT (wie das eine Bild da suggeriert), da hilft bisher nur Regaine und ein Medikament in Tablettenform, von dem ich den Namen gerade nicht mehr weiß.

Abenteurerin

Zitat Zitat von UmbraArcana Beitrag anzeigen
    hm... also ich glaub das is so ne alte wieder aufgewärmte sache... so ne art sprühpuder, der sich an die vorhandenen häärchen legt... und somit, den "flaum" der bei lichtem haar ja meist bleibt... nach mehr aussehen zu lassen...
    Also sowas wie ein Haarfärbespray mit Füllstoffen drin? Vielleicht hats ja dann nen Effekt, der die Längen optisch dicker macht (wobei ich immer noch nicht glaube, dass es eine Glatze zum Verschwinden bringt, aber das hat Malia ja höchstwahrscheinlich nicht )

Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen
    Also sowas wie ein Haarfärbespray mit Füllstoffen drin?
    Yep
    Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen
    (wobei ich immer noch nicht glaube, dass es eine Glatze zum Verschwinden bringt, aber das hat Malia ja höchstwahrscheinlich nicht )
    Ne Du, zum guten Glueck nicht
    Aber ich habe sehr duenne Haare und z.Zt irgendwie auch wenige :(

UmbraArcana
    Besucher

hm... was optisch auch fülliger macht ist z.b. wellen... also flechtwellen und so... das pufft optisch... und wenn du möchtest kannst du ja cassia oder phf probieren... ich denke die beste art haare fülliger wirken zu lassen, ist sie natürlich auf fülle zu pflegen... es geht nicht so schnell... das ist schon klar... aber es bringt auf dauer sicher mehr...

ich würd mich mir so zeug im haar nicht wohlfühlen... und wer weiß was das langfristig auf dem kopf alles anstellt...?!

Zitat Zitat von UmbraArcana Beitrag anzeigen
    und wenn du möchtest kannst du ja cassia oder phf probieren...
    Ich phfe seit etwa 1.5 Jahren, aber die Haare nehmen die Farbe nicht mehr so gut an, ich habe Haarbruch dadurch und irgendwie moechte ich halt auch mal wieder hellere Straehnchen machen... wuerde dann ja leider nicht mehr gehen wenn ich mit Henna gefaerbt haette. Deshalb bin ich auf der Suche nach Alternativen...

BJ-Einsteiger Avatar von Ambeth

Boah, also die Vorher-Nachher-Bilder auf der Startseite sind doch Fake, oder? Besonders das mit der "aufgefüllten" Glatze, das glaub ich nie und nimmer. Vielleicht hilft das Produkt ja tatsächlich ein bißchen, aber wo keine Haare sind, können keine umhüllt werden.

Ich will Dich nicht vom Testen abhalten, aber ich finde die Beschreibung der Wirkungsweise ziemlich gruselig Ich würde sowas nicht benutzen wollen.

Die Rhetorik finde ich auch zu vollmundig...das ist schonmal verdächtig.

Hm, jetzt hab ich aber geschimpft *g* lass' mich gern vom Gegenteil überzeugen, wenn hier jemand was Positives berichten kann!!
    Dingens!