Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 35
    Klarissa
    Besucher

..was ist denn das ?

liebe beauties,

hoffe ihr hattet ein feines weekend

vielleicht könnt ihr mir mal wieder helfen. heut früh wache ich auf und meine nase tut mir weh ich denk mir "oh bitte nicht, so ein grausliches exzem "

dann schau ich in den spiegel ist die nase komplett angeschwollen (vorne) und als ich draufgegriffen habe, hats ur weh getan. auch wenn ich die nase so komisch rümpfe dann tutst weh- man sieht aber nichts und herumdrücken nutzt nichts weil sich gar nichts tut. ich will nicht schon wieder so eine blöde zugsalbe nehmen die vorallem gar nichts nutzt

was meint ihr ? heilerde ? - das vielleicht was kommt - das ist mir egal aber es tut ja weh und vorallem bitte was ist das

Poner
    Besucher

Re: ..was ist denn das ?

Hallo Klarissa Du arme hört sich nach dicken Pickel an unter Haut. Jojobaöl??

Das ist so das was ich verwende, so kommen sie gar nicht erst raus.

lgweni

Besucher

Hallo Klarissa,

villeicht hast du einen Pickel in der Nase? Mein Mann hatte mal so etwas und seine Nase war auch richtig angeschwollen. Er ist zum Arzt gegangen und hat etwas verschrieben bekommen, was er in der Nase schmieren musste.

Auf alle Fälle gute Besserung und liebe Grüsse.

Melanie84
    Besucher

Owei owei, das hört sich ja sehr übel an!!!

Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist Deine komplette Nase dick!!!

Da willst Du dann Heilerde draufschmiern? Denkst Du, es kommt da ein Pickel???

Gruß Melanie

Klär mich bitte auf!!!

Klarissa
    Besucher

danke weni

ah, genau auf das hab ich ganz vergessen- hab heute eh früher aus und kann gleich mal eines kaufen gehen.

ich hasse sowas

vorallem weil man nichts sieht

--vielleicht zuviel alkohol am weekend ?

Klarissa
    Besucher

hallo melanie

nein!- nicht die komplette nase- nur die nasenspitze !!! ist halt ganz rot - als wäre ich den ganzen tag mit der nase im schnee gesteckt

naja ich dachte die heilerde machts vielleicht weg ???? das wäre mir natürlich am liebsten

Melanie84
    Besucher

Also ich kenne nur bei irgendwelchen Anzeichen von Pickeln Teebaumöl benutzen!!!

Oder überhaupt, bei irgendwelchen Entzündungen!!!

Oder ist das nicht mehr so die geheimwaffe???

Gruß Melanie

Experte Avatar von girl-from-ipanema

Hallo Klarissa!
    Ich kenne das auch, hatte so etwas einmal auf dem Nasenflügel. War zwar nicht so dick von außen, aber es drückte & spannte. Das bemerkenswerte ist ja bei sowas, dass es sich anfühlt, als stände ein Vulkan kurz vor dem Ausbruch , aber es ist kein "Ausgang" zu entdecken . Zumindest war das bei mir so. Da hilft kein Drücken, würde nur Zellen zerstören und den Eiter oder was auch immer darin brodelt nur noch verteilen.
    Ich habe da die "IlonAbzess"-Salbe draufgeschmiert, eine "Zugsalbe". Vielleicht hilft Dir das ?
    Anosonsten hilft abwarten & Tee trinken

Klarissa
    Besucher

@gala- nein ! das glaub ich nicht weils außerhalb weh tut und nicht drinnen

@melanie, teebaumöl ? hmm kenn ich gar nicht so richtig, ich weiß nur das es ein wenig komisch riecht.

grundsätzlich gehe ich bei sowas wenns nicht so schnell weggeht, eh in die apotheke - aber die kennen sich irgendwie nicht aus und verschreiben immer diese schrecklich stinkende zugsalbe die gar NICHTS hilft *pfui* :zick:

Poner
    Besucher

@Klarissa: ja die tuen weh und ich hoffe Du kannst nach der Arbeit noch das Ding bändigen.

Ich hatte gerade so ein Teil seit Samstag neben der Nase, also neben Flügel. Tat auch weh, das Öl half mir gut und das Ding ist zurückgegangen. Kommt wahrscheinlich an andere Stelle wieder Naja, ich drück die

lgweni

Klarissa
    Besucher

ich hol mir gleich mal das öl- hab von vielen beaties gelesen, daß sie damit sehr zufrieden sind ---

Experte Avatar von girl-from-ipanema

@ weni: gibt es da eine marke die du bevorzugst oder sind die alle gleicht gut?

Klarissa
    Besucher

@girl-from-ipanema - danke !!! sehr gute frage interessiert mich auch

Pauline
    Besucher

Hallo Klarissa,

diese unterirdischen Nasen-Bomben-Pickel haben sogar einen Namen. Man nennt sie "Leuchter". Ich finde, das passt.

Auf keinen Fall drücken, wie Du sagst, es gibt keinen Ausgang. Manchmal werden sie reif, dann vorsichtig öffnen, abfließen lassen und desinfizieren, wie gehabt...

Ansonsten hilft neben den üblichen Pickel-Notfall-Mitteln (Teebaumöl, Jojobaöl, Heilerde...) nur Geduld.

Blöde Dinger!

Pauline

Klarissa
    Besucher

hallo pauline

HAAHAHAHAHAHAHAHAH :abroll: :abroll: :abroll:

"leuchter" ???

ich sag immer "horn" dazu

ja- 1 1/2 stunden noch, dann hab ich aus und dann wird das öl besorgt

und vielleicht ists morgen weg - hoffentlich

Allwissend Avatar von tonyfant

Oh Du Arme! Mein Beileid, die Dinger sind soooooo fies! Hab sie meistens an der Stirn (da bekomme ich richtig Kopfweh von).
    Ich persönlich will immer lieber, daß sie "rauskommen", weil sie wenn man sie dann ausgequetscht hat schneller verheilen als wenn sie zu bleiben (da hatte ich schon welche die zwei-drei Wochen gebraucht haben um vom Körper resorbiert zu werden ) - ist jedenfalls bei mir immer so! Mein Zaubermittel dafür ist die Kampfercreme von Déesse (ist zwar eigentlich gegen Muskelverspannungen, aber was solls), die tu ich am liebsten richtig dick vorm Schlafengehen drauf und ´n Pflaster drüber, damit nicht alles im Kopfkissen landet, und am nächsten Morgen kann ich die Mistdinger dann meistens schon erledigen (voll unappetitlich aber so isses nunmal )

Klarissa
    Besucher

@tonyfant :abroll:

jetzt hab ich ur lachen müssen !!!

naja war eh klar- nicht das ich ruhe gebe, nein ich schau wieder in den spiegel und tu herum aber !!!

das kleine horn ist auf "die welt gekommen"

hab jetzt mit kamillentee die stelle beruhigt- weil ich in der arbeit nicht mehr zur verfügung habe... dann kommt jojobaöl drauf

Na dann ist das Schlimmste ja überstanden!

Klarissa
    Besucher

hihihihih ja !!!!

@Klara: Sag mal kommst Du eigentlich aus Österreich? Hört sich irgendwie so an!

Klarissa
    Besucher

@tonyfant

ja aus wien!!!!

wie kommst du denn drauf ????

Oooooooch mit einer Insbruckerin und einer Halb-Wienerin als Freundinnen entwickelt man da so´n Gespür für (ich sach nur "ur" )!
    Du Glückliche, in Wien würde ich auch gerne wohnen (statt im doofen Berlin)!
    Fahre aber wenigstens im April 10 Tage mit meinem Schatz nach Wien

Klarissa
    Besucher

hihihihihi

ja das liebe "ur" - bekomm das einfach nicht weg --- ist halt die steigerungsform für alles !!!

warum würdest du gerne in wien wohnen ??? was gefällt dir an berlin nicht ? soll doch "ur leiwand" sein

Oh wie klasse, Du hast leiwand gesagt (bekomms leider trotz intensivem "Österreichisch-Unterricht meiner Freundinnen nicht richtig ausgesprochen )!!
    Hm, find Wien einfach wunderschön und ich mag die Österreicher im Allgemeinen und Wiener im Besonderen so gern! Weiß auch nicht, Wien hat irgendwie Stil!
    Tja und Berlin? Keine Ahnung aber irgendwie mag ich Berlin nicht. Ist irgendwie so´ne Gefühlssache!
    Was auf jeden Fall total unterschiedlich ist, ist das die Österreicherinnen irgendwie viel mehr auf sich achten als die Deutschen Frauen (ja, auch hier gibt´s auf beiden seiten Ausnahmen). Ist einfach ein viel netteres Bild wenn man so durch die Straßen läuft!

Klarissa
    Besucher

ich werd dir eine nachricht in dein postkasterl schicken --- ist ja nicht so interessant für die anderen

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich betupfe solche Ungetüme inzwischen mit der Schüttellotion von CK.
    Manchmal ist dann schon über nacht alles wieder im Lot.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Poner
    Besucher

@Girlfromipanema:

Hier der Link zum Testbericht des Öls was ich verwende und einige andere auch!

simondsia chinensis

VGweni

Pauline
    Besucher

@ Klarissa und Tonyfant: ich schließe mich dem Klub gerne an - meine Oma ist Wienerin. Und der Rest der Familie kommt aus der Steiermark. In Kernöl könnte ich baden. Kann man das eigentlich auch zur Pflege verwenden - quasi wie Jojobaöl auf Leuchter tupfen? Es enthält auf alle Fälle viel Omega-Fettsäuren und sonstige Antioxidatien. Ich habe mal irgendwas von einer Pflege mit Kürbisöl gehört, muss mal recherchieren...

LG an alle Ösis

Pauline

Fortgeschritten Avatar von sahara

ich habe sehr gute erfahrugen mit 75% panthenol gemacht bei diesen fiesen unterirdischen dingern.
    mein letzter *knubbel* war damit in zwei tagen geschichte, allerdings war der am kin.
    abends panthenol drauf und ein bisschen leicht mit dem finger massiert (nicht drücken).
    am nächsten morgen war er schon viel kleiner und weniger entzündet. panthenol müßte man in der apotheke bekommen, meins ist vom spinnrad.

lg

Klarissa
    Besucher

DANKE für die vielen anmerkungen und vorallem tips.

irgendwie funktioniert da was nicht, war in der apotheke die hatten mal wieder keine ahnung von was ich spreche :zick: von jojobaöl wüßten sie nichts, und schon gar nicht das dies für unterirdische pickel sei

dann war ich noch beim dm und da gabs auch nichts...

liegts an mir oder an wien??? in der nähe gabs leider kein reformhaus und die ganzen anderen drogerien waren dann so weit weg

ich hab "mein" horn jetzt nochmals bearbeitet, es ist schon was rausgekommen aber die ganze nase war dann so dick das ichs jetzt in ruhe lasse. hab jetzt heilerde drauf und jetzt wird mal getrocknet--- ich lass das horn dann einfach mal in ruhe!

morgen werd ich in ein reformhaus fahren- das gibts doch nicht, daß ich kein jojobaöl bekomme...

jedesmal der blöde blick von den apothekerdamen das letzte mal auch als ich eine zinksalbe wollte

"wofür brauchen sie die denn?"

Klarissa
    Besucher

@sahara was ist denn "spinnrad"???

Fortgeschritten Avatar von sahara

oh sorry, dachte das wäre ein begriff. in spinnrad-läden konnte man früher diese ganzen hobbythek zutaten kaufen um kosmetik selbst zu rühren.
    meines wissens nach haben die läden aber alle zugemacht. man kann aber glaube ich noch übers inet bestellen.
    ich habe bei uns aber auch eine apotheke gefunden, die rohstoffe verkauft, also hobbythek sachen.
    es gibt auch bestimmt panthenol bei den online-rohstoff-lieferanten.
    die selbstrührer können dir da sicher weiterhelfen.

lg

Klarissa
    Besucher

...nein !- keine ahnung was spinnrad ist.

mich ärgert das nur, kann ja nicht so schwer sein dieses öl zu bekommen, ich will nicht online bestellen, das dauert immer bis das kommt und dann mit dem bezahlen, ich will ins geschäft und es kaufen und gleich verwenden

Klarissa
    Besucher

DANKE AN ALLE FÜR DIE ERFOLGREICHEN TIPS !!!!

als ich gestern das jojobaöl beim dm nicht gefunden habe, hab ich mir dafür das teebaumöl gekauft, vom geruch für mich etwas streng aber von der wirkung anscheinend spitze.

"mein" horn ist mittlerweile nicht mehr so rot und vorallem nicht mehr so groß, ja gut es ist da aber viel besser als gestern

DANKE!!!!!

(vielleicht auch die wirkung weil ich nicht mehr gedrückt habe... )

Carmen
    Besucher

Hallo Klarissa!

Von der Hörner-Plage kann ich ein Lied singen (-> ein Klagelied...)
    und ja Teebaumöl is toll

Aber ett riecht nach Omma

Aber an den Geruch gewöhnt man sich...

Hab zur Hörnervorsorge einen guten Schluck Teebaumöl in mein GW gekippt, ich bilde mir ein, dass es was bringt...

LG Jackie