hab schon mal in der Suche eingegeben, aber noch nichts gefunden, daher mach ich mal den anfang und stelle meine "neuentdeckung" vor
war heute im reformhaus um mich ein wenig zu informieren... das übliche problem, die t-zone und die dort vorhandenen erweiterten verstopften poren
durch zufall war gerade eine kosmetikerin, und die hat mir, nach eingehender betrachtung und gratis behandlung ein produkt empfohlen (wurde mir beim warten von einer anderen kundin auch shcon nahegelgt, die hat es schon länger und schwört drauf... hat sich auch die vorletzte packung geschnappt, und ich dann später die letzte
also das gute stück heisst:
Fruit Acid Serum (with fruit Acid extracts) von Locherber-Cosmetici naturali (ist eine schweizer firma)
drin sind 30ml, in einer glasflasche mit pumpspender,
Preis €14 (was tut man nicht alles, so lange man noch hoffnung hat... )
Die Erklärung und Anwendung lautet wie folgt:
Serum mit Obstsäuren - Für eine neue Vitalität und Energie aller Hauttypen
Dieses einzigartige, vitalisierende Serum mt AHA entfert alte Hautschuppen, stimuliert und schützt die Haut dauerhaft und tief vor Unreinheiten;
verfeinert den Teint und lässt die Haut samtweich, geschmeidig und jugendlich frisch.
Morgens und abends auf gereinigte Haut leicht einmassieren, 2 Minuten warten und dann entfernen.
Soviel zu den Herstellerangaben...
wollte mal fragen ob das schon jemand kennt, oder Erfahrungen vorliegen.
habe es auch schon einmal verwendet, und kann zumindest sagen, dass es angenehm ist.
werde mich wieder melden, wenn ich etwas länger experimentiert habe...
die hoffnung stirbt zu letzt, irgendwann werden wir diese fiessen dinger shon in den griff bekommen!
falls sich jemand selber informieren möchte: hier der link zu den Produkten http://www.cosvalitaly.com/cosval/setframe_eng_1600.htm