Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17

Thema: Ein gutes Deo

BJ-Einsteiger

Ein gutes Deo

Hallihallo Beauties!

Ich bin auf der Suche nach einem guten Deodorant.

Früher habe ich Secret verwendet, aber dieser wurde vom Markt genommen (wer weiß warum...).
    Seitdem wechsle ich immer wieder. Ich habe schon folgende probiert: Sante Roll-on, Lavera Zerstäuber, Body Shop Roll-on. Mit keinem war ich bisher 100 %ig zufrieden.

Wer kann mir ein gutes Deo empfehlen?

Herzlichen Dank im voraus.......LG, Melly

Melanie84
    Besucher

Re: Ein gutes Deo

Also ich kann da nur Nivea Deo empfehlen, finde den selber absolut super!!!

Der Geruch ist auch super und schwitzen tust Du wirklich nur sehr minimal!!!

Hab ja früher auch den Secret benutzt!!!

Gruß
    Melanie

Klarissa
    Besucher

würde mich auch sehr interessieren, was ihr so verwendet
    vorallem alles im NK bereich. mit den üblichen deos, nivea, balea, rexona usw. usw... war ich nie zufrieden

Inventar Avatar von frauke

Hi,

ich benutze seit einiger Zeit das alva-Kristall-Deo-Spray (dazu gibt es auch einen TB). Das ist wirklich gut, es wirkt (jedenfalls jetzt, im Winter) auch bei ausgedehnteren sportlichen Aktivitäten zuverlässig den ganzen Tag. Der Wirstoff, der wohl hauptsächlich für die Deowirkung zuständig ist, ist "Alum Potassium", klingt sehr nach Aluminium, mehr Infos dazu habe ich leider nicht gefunden. Der Rest der INCIs ist jedenfalls reinste NK.
    Nach meinem Gefühl vermindert es aber die Transpiration nicht, wie es ja bei anderen "Alu-Deos" der Fall ist.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Allwissend Avatar von Monique

Hallo Melly

ich kann dir die Deosticks von Speick und AS (Schlecker) sehr empfehlen.

Beide Sticks haben gute INCIS, und die Deowirkung ist bei mir sehr gut. Schau mal in den Testberichten, über beide Deos wurde bereits ausführlich geschrieben.

BJ-Einsteiger

mmhhh, ich kann bis jetzt leider nur das Rexona Dry Crystal empfehlen, eines für "wenig Deospuren", NK hab ich bis jetzt leider nicht ausprobiert

Man duftet sogar im Sommer (bereits verschwitzt!) immer noch gut, es ist ohne Alkohol und ich benutze es jetzt seit ca. 5 Jahren !

Experte Avatar von girl-from-ipanema

Also ich benutze seit ein paar Tagen den Deo-Roller von Sebamed "Balsam Deo Sensitiv". Gibt es auch einen Testbericht (nicht von mir). Der hat auch von Ökotest ein sehr gut bekommen!!
    Ich find ihn gut und ich leide unter "Hyperhydrosis" = EXTRA-übermäßiges Schwitzen. Und den von Mum parfumfrei finde ich auch gut.

[ Geändert von girl-from-ipanema am 28.02.2005 12:50 ]

Experte Avatar von shouten

Mein Lieblings-Deo von der Wirkung ist eigentlich Rexona Cotton-Dry.. ich hatte es schon als Stick und roll-on, weil ich Sprays nicht so mag (brauchen so lang zum trocknen), aber leider hinterlassen beide ziemlich heftige Spuren an der Kleidung

Ich hatte auch ein gutes von Fa, das hatte eine grüne Kappe und war ein Gel mit grünem Tee, in so einem "Klick-Behälter"- allerdings hab ich das auch schon länger nicht gesehen, anscheinend wurde es wieder vom Markt genommen (genau wie Secret, dem ich auch nachtrauere so wie einige von euch).

Bin auch immer auf der Suche nach DEM Deo, das sowohl wirksam ist, als auch keine Rückstände auf der Kleidung hinterlässt..

Experte Avatar von shouten

Ach ja, und was du ausprobieren könntest wäre ein Deo-Kristall (ich weiß nicht ob das die offizielle Bezeichnung ist), ich selbst hab damit zwar keine positiven Erfahrungen machen können, aber bei vielen helfen sie wirklich gut (und halten außerdem ewig, haben keinen Eigengeruch, und hinterlassen überhaupt keine Spuren).

[ Geändert von shouten am 28.02.2005 13:06 ]

monaLE
    Besucher

Hallo melly99,

ich hab auch Secret benutzt und war sehr zufrieden damit. Als es dann verschwand hab ich
    ewig rumprobiert - bis ich die Deocreme von Yves Rocher geschenkt bekam. Und dabei bin ich dann geblieben.
    Sie reizt meine empfindliche Haut nicht und ich kann sie sogar problemlos nach dem rasieren benutzen. Außerdem ist sie sehr ergiebig.
    Also, kann ich nur empfehlen. Ist bestimmt einen Versuch wert.

Viele Grüße
    monaLE

Poner
    Besucher

Melanie84 schrieb:
    Also ich kann da nur Nivea Deo empfehlen, finde den selber absolut super!!!

Der Geruch ist auch super und schwitzen tust Du wirklich nur sehr minimal!!!

Mir geht es genauso, ich verwende nach wie vor den weißen Roll on von Nivea, riecht gut hält gut

weni

Dani
    Besucher

hallö,

ich kann dir den pflege balsam stick von hidro fugal sehr empfehlen.
    hält super lange und man schwitzt damit überhaupt nicht.
    seitdem ich den benutze, habe ich kein problem mehr mit geruch unter den armen
    der duft ist allerdings sehr dezent gehalten

lg

[ Geändert von babe26 am 28.02.2005 13:24 ]

BJ-Einsteiger

Habt alle vielen Dank für eure wertvollen Tipps!!!! In den nächsten Tagen schau ich mir mal die empfohlenen Deos in der Drogerie genauer an und entscheide mich erst einmal für einen davon.

Liebe Grüße von Melly

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

shouten schrieb
    Mein Lieblings-Deo von der Wirkung ist eigentlich Rexona Cotton-Dry.
    Das kann ich nur bestätigen
    ist mein nachkaufdeo
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

BJ-Einsteiger Avatar von Electra

Ich habe eine zeitlang die Deos von Nivea benutzt und irgendwann hab ich eher gestunken als daß es eine Deowirkung gehabt hätte. Liegt wohl an dem Aluminum das da drin ist. Jetzt benutze ich das Deo von Basis ph und finde es sehr gut. Habe sehr empfindliche Haut und komme sehr gut damit klar. Es enthält auch keinen Alkohol. Also von allen Deos, die ich bisher hatte, ist sie die beste.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Wenn ich Nivea Deo benutze, rieche ich auch immer schwitziger, als ohne Deo. Ist also leider nix für mich.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Virtuelle
    Besucher

ich benutze auch den Roll-on dry von Nivea. Mir gefällt einfach der Nivea-Geruch, außerdem gibt es keine Flecken und er ist sanft zur Haut.

lg
    Virtu