ich finde das total Blöde das manche Firmen und Namen Geblockt werden.
ich finde das total Blöde das manche Firmen und Namen Geblockt werden.
Liebe Grüße
Das hatte ich, noch nie, woran liegt das? haben die vielleicht versucht, unerlaubt, hier Werbung zu machen?
Du kannst versuchen, den Namen anders zu schreiben. Mit Punkten oder Strichen oder Leerzeichen dazwischen. Keine Ahnung, wieso manche Marken oder Links geblockt werden, vielleicht wegen Schleichwerbung
Gibt es ihr noch andere DMS-Creme-Fans? Ich komme immer wieder auf DMS-Pflege zurück. Meiner Geischtshaut tut das sehr, sehr gut!
Früher habe ich die Creme von Dermaviduals genommen. Die fand ich echt gut. Im Moment eine DMS Basiscreme aus dem Selbstrührbereich.
Weiß jemand zufällig, ob multilamellare Cremes und DMS-Cremes das Gleiche sind? Mich verwirrt, dass ich zu DMS nur auf Deutsch etwas finden kann.
Meines Erachtens ist das dasselbe. Sieh mal hier:
https://www.christine-niklas-kosmeti...chstem-niveau/
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Danke, hab's mir durchgelesen. Sie schreiben "können lamellare Strukturen bilden - klingt nicht direkt nach "es ist eine multilamellare Emulsion"...
Das Konzept hört sich für mich super an, aber, dass sie schreiben, dass alle anderen Cremes mit Emulgatoren die Haut austrocknen, erhöht für mich nicht die Glaubwürdigkeit. Kann ja nicht sein, dass alle anderen doof sind, und nicht merken, dass sie Cremes verwenden / verkaufen, die die Haut nur austrocknen...
Und merkwürdig, warum DMS so wenig verbreitet ist, wenn es so super ist.
Auch hier wurde früher noch fleißig im Thread geschrieben und jetzt aber seit Jahren ist das Thema tot...
Das meine ich auch. Man kann den Verwender*innen durchaus zutrauen dass sie bemerken würden wenn ihre Haut austrocknet.
DMS ist deshalb so wenig verbreitet weil es ein eher unangehmes Hautgefühl macht.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Genau, das kann ich bestätigen. Ich hatte im Laufe der Zeit auch so einige DMS-Cremes getestet. Sie machen tatsächlich ein eher unangehmes Hautgefühl. Ich fand auch nicht, daß sie in Sachen Pflege mehr können als "normale" Cremes. Im Gegenteil, ich hatte immer das Gefühl, daß sie nicht richtig einziehen. Sie fühlen sich auf der Oberfläche etwas schmierig an und die Haut darunter eher trocken.
Ich finde es auch immer etwas fragwürdig, wenn Firmen behaupten, daß nur ihre Produkte gut sind, während alle anderen blöd sind.
Wie gesagt, wenn DMS die absolute Lösung ist, dann wäre es keine Randerscheinung auf dem Kosmetikmarkt.
Auch wenn die Antwort recht spät kommt: Ja, sind sie.