Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 29 ErsteErste ... 4142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960

Thema: DMS Pflege

Snake
    Besucher

AW: DMS Pflege

Hmmm, dann bin ich ja nicht alleine. Tja, keine Ahnung, eigentlich soll die Creme durch DMS ja besonders gut einziehen, aber irgendwie funzt des nicht
    Das Freistil-Fluid und die Intensivcreme sind dagegen direkt weg und müssen dann ja in der Haut sein - wo sonst? Mal schaun, ob sie dort auch was Gutes tun...

Schokosüchtig Avatar von Nudel

So ich bin mal wieder hier, habe mir neu gekauft
    Juka d'Or Pflegeset (ist ja auch DMS) mal sehen wie ich damit klar komme.
    Habe es mir eigentlich nur wegen Duftstoffrei ect. gekauft - das es DMS ist habe ich erst später gesehen.

Liebe Grüße

Coline
    Besucher

Nudel, ich hatte mir das auch schon angesehen. Die INCIS scheinen ja einigermaßen ok zu sein. Halt uns doch mal auf dem Laufenden.

Prinzessin
    Besucher

Nudel klingt interessant, bitte weiter berichten

So der Balm scheint als Augencreme einen Sofort-Effekt zu haben (kenne mich jetzt mit Anti-Aging Sachen nicht so aus)
    Sehr gut Verträglich als AC - im Gesicht immer noch nicht ausprobiert - benötige da ja noch Sonnenschutz.
    Allerdings gefällt mir der Geruch nicht so gut - auch bei der Reinigungsmilch = ich rieche den Weihrauch raus - riecht für mich etwas Muffig.

Liebe Grüße

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe jetzt mal alte Seren von Astrid ausprobiert. Ich hatte sie noch im Kühlschrank liegen. Wahrscheinlich sind sie schon abgelaufen. Aber die Wirkung war uuuungaublich gut. Meine Haut hat sie richtig tief aufgesogen und sieht heute ganz anders aus: Feinporig, genährt, durchfeuchtet. Ich hatte in letzter Zeit so trockene, ausgedörrte, nicht genährte Haut.
    Ich muss sagen, dass ich sehr überzeugt bin von den Koko-Sachen.
    Sind für mich einfach gut.
    Generell ist DMS für mich echt gut. Und einfach ganz anders als alles andere.
    Die meisten Sachen,die ich so probiere : Da hab ich das Gefühl, die ziehen gar nicht richtig ein und sind nach kurzer Zeit wie verflogen.

Aus Kostengründen nehme ich meist die Cremaba oder in den letzten Monaten die DMS Creme von Rossmann. Auch andere DMS Cremes, die ich als Proben getestet habe (Optolind etc.) finde ich gut.
    Die Rossmann-Creme mit Urea finde ich wie gesagt auch gut. Aber weil ich in letzter Zeit so trockene Haut habe, hab ich die Befürchtung, dass sie meine Haut austrocknet. Könnte aber auch andere Gründe haben (Sonnencreme, viel Öl pur, Gesundheitliches).
    Aber die Koko-Sachen fande ich bisher immer am besten.
    Wobei ich sagen muss, dass der Effekt am Anfang meist besser ist als nach einiger Zeit. Da sind die Koko-Cremes bei mir zwar immer noch gut, aber ich hab das Gefühl, dass meine Haut sich wohl Abwechslung wünscht. Nicht was DMS betrifft, sondern die Wirkstoffe.

Am liebsten würde ich endlich mal selber rühren. Das ist für mich die einzig denkbare Lösung neben DMS. Nur hab ich mich da immer noch nicht eingelesen....

Einfach mal die Cremaba Pimpern = tut es für den Anfang doch auch.
    Nehme ich zwischendurch immer mal.
    Meine Liebste Variante ist mit Carotinöl, Nachtkerzenöl und Süßholzextrakt.
    Man kann ja alles einrühren - auch Anti-Aging-Sachen.
    Urea selbst mag ich in Gesichtscremes nicht so

Liebe Grüße

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Pimpern

Meine Liebste Variante ist mit Carotinöl, Nachtkerzenöl und Süßholzextrakt.
    Man kann ja alles einrühren - auch Anti-Aging-Sachen.
    Urea selbst mag ich in Gesichtscremes nicht so
    Ja, das ist eine gute Idee. Ich kenne mich da nur nicht aus. Hatte schonmal im Internet geschaut. Kann ich das da einfach reinschütten? Ohne erwärmen etc.?
    Wie finde ich die Einsatzkonzentrationen raus.

...Je länge ric drüber nachdenke: Ich glaube die gepimpte Cremaba ist wirklich eine gute Idee.

Die Koko-Produkte haben den Vorteil, dass sie teilweise so konzipiert sind, dass sie tief einziehen.

Aber ich fang erstmal mit der Cremaba an. Vielleicht suche ich mir ein Öl dazu, das besonders tief einzieht.

ich mach das so:
    etwas Cremaba in einen kleineren Tiegel umfüllen - ca. 20 ml - ein-zwei Tropfen Carotinöl, 1-2 Tropfen vom Nachtkerzenöl und 1 Tropfen Süßholzwurzelextrakt -
    muß man selbst Hinterher Entscheiden wieviel wovon (was einem halt Gut Tut - halt Experimentieren..........)vDurchrühren - Fertig ! kannste ja immer noch was dazu geben. D-Panthenol ist auch sehr Schön - ist auch so eine Zähe Tinktur.
    Dir sind da keine Grenzen gesetzt - ich würde halt das nehmen was du gut Verträgst oder was dich Anlacht. Gibt bei Behawe ja viel viel Auswahl.
    Wenn man nur ein Öl - Nachtkerze, Oliven - oder Süßes Mandelöl dann halt 3-4 Tropfen

Liebe Grüße

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

super D Panthenol hab ich auch zu Hause.
    Ich werde es mal ausprobieren.

Allwissend Avatar von Sicca

so hab ich's ne zeitlang auch gemacht. war mir aber schlussendlich zu viel aufwand für zu wenig effekt. jetzt liegen hier noch die ganzen zutaten und ich hab keine verwendung mehr dafür. naja egal, versuch macht klug :)

Snake
    Besucher

Hat schon mal jemand die Hautcreme+ von Beyer & Söhne getestet, die ja auch auf DMS-Basis zu sein scheint, allerdings Vitamine etc. extra enthält?
    Neu ist eine Variante für trockene Haut, ich hab beides mal als Pröbchen geordert. Irgendwie reizt mich die Vorstellung eines guten All-in-one-Produkts für Gesicht und Augen ja immer noch...

Die hier meine ich:
    http://www.beyer-soehne.de/

Prinzessin
    Besucher

Snake: bin auch angefixt, werde auch eine Probe bestellen

Snake
    Besucher

Die Möglichkeit, das als Kleingröße zu testen, ist auf jeden Fall

Prinzessin
    Besucher

find ich auch bitte berichten, ich werde auch berichten, wenn ich getestet habe

Snake
    Besucher

Jawohl

Prinzessin
    Besucher

Super bin total gespannt auf die Creme, sie klingt ja echt toll

Snake
    Besucher

So, meine Versandbestätigung ist da - mit vielen Grüßen, auch von den Eltern
    Bin echt gespannt!

Prinzessin
    Besucher

das mit den Grüßen is aber nett :) ich bin auch schon ganz gespannt

Snake
    Besucher

Wenn du neugierig bist, hier steht was über das Cremchen:
    http://fabforties.de/reviews-nach-ma...eme/#more-9110

Und in einem anderen Forum gibt es auch schon seitenweise Berichte - manche begeistert, manche nicht. Aber das ist ja normal. Warten wir einfach den Selbstversuch ab.

Prinzessin
    Besucher

Ich hab auch bestellt und bin gespannt, ich hab bei Youtube ein Review gesehen, das Mädel war bis auf den "Duft" zufrieden, die Creme würde etwas fischig riechen.

ich hab für normale Haut bestellt, du? LG Prinzessin

Snake
    Besucher

Ja, das mit dem Geruch scheinen aber nur einige so zu empfinden, die ist ja unparfümiert. Und es verfliegt wohl auch schnell.
    Ich hab beide bestellt - weil sie ja auch für die Augen geht, dachte ich mir, die für trockene Haut ist für kommende kältere Tage vielleicht dort ganz gut.

Prinzessin
    Besucher

ich denke für die kältere Zeit, brauche ich dann auch die Version für trockene Haut

Prinzessin
    Besucher

Versandbestätigung erhalten

Snake
    Besucher

Juhu!
    Bei mir waren die Cremes im Briefkasten, aber ich hab sie noch nicht probiert, nur mal kurz auf dem Handrücken. Also dieser ein ganz klein wenig fischige Geruch ist nach 2, 3 Sekunden weg. Danach riecht da nix mehr *find*

Aber mal schaun, wie man das im Gesicht empfindet - und vor allem: wie sie einzieht etc.

Prinzessin
    Besucher

Snake

hast du schon getestet?

Snake
    Besucher

Ja, hier! Gestern Abend mit der Hautcreme für normale Haut ins Bett gegangen, heute morgen alles schön, auch die Augenpartie. Vorhin dann die für trockene Haut genommen (fischelt weniger) - auch wunderbar. Nur noch Puder drüber, fertig! Haut sieht gut aus, feinporig, nicht fettig, satt und glatt. Von daher:

Bin gespannt, wie sie dir gefällt.

Prinzessin
    Besucher

für deinen Bericht, ich bin sooo gespannt, hoffe ich habe das Cremchen morgen

Snake
    Besucher

Bestimmt, wenn du schon die Versandbestätigung hast.
    Bei mir hat jedenfalls nichts gebrannt, gespannt oder gebizzelt. Und es ist nix in die Augen gekrochen, ich trage Kontaktlinsen, da bin ich sehr empfindlich, weil dann hab ich nämlich morgens und Nebelschleier auf den Linsen.

Lieben Gruß, Snake+

Prinzessin
    Besucher

ich bin gespannt wie sie sich an der Augenpartie macht, hatte noch ein eine Allroundcreme für Augen und Gesicht gleichzeitig. Die Creme klingt schon toll

Prinzessin
    Besucher

Snake:mein Cremchen is da
    hab es grade gestestet, zieht gut ein, hinterlässt keine Film auf der Haut
    das fischige is echt superschnell verflogen, meine Haut fühlt sich entspannt und weich an. Bin auf die weitere Testphase gespannt.

Fortgeschritten

Mich würde die DMS Linie "Koko" Dermaviduals interessieren, wo kann man sich beraten lassen?

Wo bekommt man diese Produkte in Wien?

Eine Apotheke in Innsbruck meinte sie kann es selber zusammen mischen? schickte mir den Link von Dermaviduals.
    Wie läuft das genau mit diesen Produkten?

lg

Snake
    Besucher

Guck mal in den Beauty-Arkaden bei Fünf Sinne vorbei, wenn du aus Österreich bist. Astrid kann dir weiterhelfen...

Snake
    Besucher

Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    Snake:mein Cremchen is da
    hab es grade gestestet, zieht gut ein, hinterlässt keine Film auf der Haut
    das fischige is echt superschnell verflogen, meine Haut fühlt sich entspannt und weich an. Bin auf die weitere Testphase gespannt.
    Ja, ich bin auch gespannt, wie sie sich über die Tage macht. Hab wieder die für trockene Haut drauf, fettet auch null!

Fortgeschritten

Danke Snake! Kann ich sogar online bestellen, supi!!
    lg

Prinzessin
    Besucher

Snake: habe mir gestern, auch die Creme für trockene Haut bestellt, die normale is schon etwas wenig. LG

Snake
    Besucher

Ja, dann probier die doch auch noch mal... Die zieht gut ein und ist auch nicht übermäßig reichhaltig.
    Unterm Strich bin ich aber auch noch nicht so restlos überzeugt. Letztlich ist das eine DMS-Basis mit ein paar Vitaminen. Das kriegt man auch über 5 Sinne - wahrscheinlich sogar etwas günstiger. Allerdings ist meine Haut unter DMS nach einiger Zeit immer ein wenig unruhig geworden.
    Und zugegebenermaßen stört mich der Geruch auch ein bisschen
    Man will sich ja was Schönes, Gutes tun mit der Creme - und muss dann erst mal kurz die Luft anhalten.

Schon gut, dass man erst mal in aller Ruhe testen kann

Prinzessin
    Besucher

Der Duft stört mich seltsamerweise überhaupt nicht, obwohl ich sonst echt ein empfindliches Näschen habe. Wahrscheinlich weil ich mir vorher immer einrede, das sind die guten Vitamine, die kurzzeitig so riechen

Snake
    Besucher

Vitamine fangen:

Prinzessin
    Besucher

Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Vitamine fangen: