Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 29 ErsteErste ... 7172526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080

Thema: DMS Pflege

Prinzessin
    Besucher

AW: DMS Pflege

ja aber für eine erste Analyse reichts das klingt doch schonmal gut

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    ja aber für eine erste Analyse reichts das klingt doch schonmal gut
    ja schon mal kein Sofort-Reinfall-Ab in Tonne Creme

Liebe Grüße

Prinzessin
    Besucher

das is doch schon mal was da is Süßholzextrakt zur Beruhingung der Haut drin, das fixt besonders an

Snake
    Besucher

Süßholz ist auch in der "Jojoba & Schisandra"-Creme von Dr. Scheller. Plus Baumwolle und eben Schisandra Allerdings ist die leicht beduftet, also nicht parfümfrei.

Hab mir übrigens auch von Sans Soucis die "Jojoba"-Creme angeguckt, die quasi die gleichen Inhaltsstoffe hat und auch Naturkosmetik ist. Aber die hat einen anderen Duft, der mir gar nicht gefällt. Außerdem ist da nicht deklariert, welche Inhaltsstoffe aus kontr. biologischem Anbau sind. Bei Dr. Scheller sind das zwei Öle, könnte mehr sein, aber besser als gar nix.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Also sind bei DR Scheller äö drin

Die vertrage ich gar nicht

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Prinzessin
    Besucher

Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Süßholz ist auch in der "Jojoba & Schisandra"-Creme von Dr. Scheller. Plus Baumwolle und eben Schisandra Allerdings ist die leicht beduftet, also nicht parfümfrei.

Hab mir übrigens auch von Sans Soucis die "Jojoba"-Creme angeguckt, die quasi die gleichen Inhaltsstoffe hat und auch Naturkosmetik ist. Aber die hat einen anderen Duft, der mir gar nicht gefällt. Außerdem ist da nicht deklariert, welche Inhaltsstoffe aus kontr. biologischem Anbau sind. Bei Dr. Scheller sind das zwei Öle, könnte mehr sein, aber besser als gar nix.
    ich meine, mich an meine Scheller Probe zu erinnern, die hatte so einen leichten cremigen Duft, das is mir schon zu viel, das kann ich im Gesicht gar nicht haben.

Snake
    Besucher

@Anja: Es sind natürliche Öle enthalten und ein Duftstoff ist deklariert (Limonene). Ist halt Naturkosmetik... Drinne sind u.a. Sonnenblumenöl, Jojobaöl, Sheabutter.
    Hier steht alles:
    http://www.ecco-verde.de/dr-scheller...tigkeitspflege

Und bei Carita sind doch auch Duftstoffe enthalten - plus Parabene, Silikon etc. Hier sind die Incis von der Crème des lagons zum Beispiel:
    http://www.code***********/kosmetisch...des_lagons.pro

@Prinzessin: Ne, dann ist die nix für dich, vielleicht bringen die ja mal was Parfümfreies raus...

ja vor allem ist in der Besagten Carita Creme an 2. Stelle sofort ein Silikonöl und noch weitere an anderen Stellen (das macht dann dieses Schööööne Glatte Hautgefühl) = ich sag immer dazu:"Flüssige Plastiktüte"

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Fine

Normale Öle vertrage ich nur keine so ÄÖ wie rosenöl und so.
    Jojoba ist kein Problem.

Waaaaas soviele sili sind in Carita ich dachte da sei nur ganz wenig böse Incis drin.

Ein bißchen duft macht mir nix aus

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    ja vor allem ist in der Besagten Carita Creme an 2. Stelle sofort ein Silikonöl und noch weitere an anderen Stellen (das macht dann dieses Schööööne Glatte Hautgefühl) = ich sag immer dazu:"Flüssige Plastiktüte"

Ja du das kann ich nachvollziehen

Werde es nicht mehr nachkaufen

Viele liebe Grüße Anja

Anja, man kann sich vorher über die Inhaltsstoffe informieren wenn man diese Besagten nicht möchte - dann kauft man die Sachen erst gar nicht.

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Fine

Anja, man kann sich vorher über die Inhaltsstoffe informieren wenn man diese Besagten nicht möchte - dann kauft man die Sachen erst gar nicht.
    Da gebe ich dir recht
    Aber es hattem ich mal wieder gepackt die Testwut in der Parfümerie

Viele liebe Grüße Anja

ja da kann man Bei DIR NIX machen - da ist Hopfen und Malz verloren sozusagen.
    Vielleicht wirst du auch noch mal Ruhiger in dieser Hinsicht
    Bald haste ja alles Durchgetestet.

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Fine

ja da kann man Bei DIR NIX machen - da ist Hopfen und Malz verloren sozusagen.
    Vielleicht wirst du auch noch mal Ruhiger in dieser Hinsicht
    Bald haste ja alles Durchgetestet.
    Stimmt
    Ich bin da schon schrecklich
    Ich wei´ß das

Aber die ganz teueren Sachen braucht man echt nicht

Viele liebe Grüße Anja

Snake
    Besucher

Vor allem braucht man die ganz teuren Sachen nicht, wenn man sich damit beschäftigt, was drin ist. Codecheck ist da eine Hilfe, es gibt ja auch andere INCI-Tester. Mein Tipp: Im Laden gucken, dem Impuls widerstehen, gleich etwas kaufen zu müssen, Name der Creme merken, heimgehen und nachschauen, was drin ist. Zumindest solange man nicht von allein auf den ersten Blick "lesen" kann, was da so enthalten ist. Die meisten Verkäuferinnen helfen einem da nicht weiter, was mir schon alles als "Naturkosmetik" angedreht werden sollte, war wirklich haarsträubend.

Snake
    genau so - manchmal bin ich auch von einer Creme angefixt - wenn ich dann die Incis sehe - ganz schnell oft wieder Abgefixt

Liebe Grüße

Snake
    Besucher

Yep - so geht's mir auch

Meine Laune...
    Fine

Ja ihr seit da uach Experten
    Ich habe ja Jahrelang nicht darauf geachtet was wo drin ist.

Irgendwie komme ich zu dem Ergebniss das DMS für mich das beste ist auch wenn das jetzt keine Luxus super Faltencreme und was weiß ich nicht noch alles ist

Viele liebe Grüße Anja

Ja dann bleibe doch auch dabei.
    kennst du die Optolind für empfindliche Haut (DMS) aus der APo
    oder die Physiogel Creme?
    Es gibt ja nicht nur Koko/Fünf Sinne

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Fine

Ja dann bleibe doch auch dabei.
    kennst du die Optolind für empfindliche Haut (DMS) aus der APo
    oder die Physiogel Creme?
    Es gibt ja nicht nur Koko/Fünf Sinne
    Nein die Sachen kenne ich nicht.

vieleicht hole ich mir Hildegard B
    Da habe ich noch ein kleines Set wo ich mal bei andrea bestellt hatte

Viele liebe Grüße Anja

Snake
    Besucher

Ich glaub sowieso nicht an Anti-Age-Gedöns. Eine gute Feuchtigkeitspflege, keine pralle Sonne, einigermaßen gesund leben, neugierig und fit im Kopf bleiben und es sich gutgehen lassen, mehr braucht's eigentlich nicht...

ja genau ich auch nicht - mir reicht eine schöne Feuchtigkeits-24 Stunden-pflege (auch wenn meine Biomaris Anti-Aging heißt - ich nehme die nur weil sie ohne Parfümierung ist - einigermaßen gute Incis hat für mich und ich sie vertrage - von Anti-Aging ist da sowieso nichts drinn.

Hildegard B. hat aber nicht alles mit DMS und was du mal hattest war es nicht (wenn ich mich Recht erinnere)
    Diese Medilan Creme und diese 3 Institut-Seren und 24h Solution.

die Physiogel Intensiv Creme finde ich Persönlich Sehr Gut (mir nur auf Dauer zu Reichhaltig)

Liebe Grüße

Snake
    Besucher

Ja, es gibt auch wirklich nicht so viele unparfümierte Cremes. Wenn du die Biomaris verträgst, ist das doch die Hauptsache.
    DMS sind sonst die meisten MED-Serien, also z.B. von Biodroga, Sans Soucis oder La Mer.

ja mit der Biodroga bin ich ja angefangen

Liebe Grüße

Inventar Avatar von Zakara

Liebe DMS-Expertinnen,

vielleicht könnt ihr mir mal bei einem Problem helfen.. Ich war so extrem angefixt von den Dermaviduals-Produkten und habe mir in einem Anfall von Kaufwut das Augengel , die Basiscreme High Classic Plus und dann noch ein Wirkstoffserum mit Q10, Retinol, Parakresse-Extrakt, Grüntee Extrakt anmischen lassen. Kostenpunkt: Schlappe 106 EUR

Davor habe ich eigentlich immer relativ "gute" Creme verwendet, also nix Paraffine, FA´s, etc etc - da ich sehr auf gute Inci achte... Eigentlich habe ich eine sehr problemlose Haut, ich "hoppe" nicht & ich wollte "nur" ein wenig den Alterserscheinungen vorbeugen...

Zwei Wochen war alles top, die Haut war schön, Hautanalysestift zeigte immer so zwischen 3-5 Balken bei Feuchtigkeit & Fett (mehr ist bei mir irgendwie nicht drin..)

Auf einmal dann der Rückschlag - die Haut sah immer trockener aus, Trockenheitsfältchen entstanden, die Haut spannte, etc...

Jetzt benutze ich wieder mein Lieblingsgesichtswasser Energy Hydro Splash von Lavere (R.I.P.), habe mir von Sebamed die "trockene Haut" Gesichtscreme mit 5% Urea, Madecassoside und Tigergras geholt & darunter verwende ich noch ein HA-Serum von Cellex-C. Mittlerweile erholt sich die Haut langsam wieder, aber ich bin arg frustriert & weiß nicht was ich machen soll..

Noch mal versuchen? Ich habe aber Angst, wieder das Horror-Hautbild zu bekommen.. Mich ärgert es tierisch, dass das viele Geld nun aus dem Fenster geworfen ist, aber bei Proben wäre es mir auch passiert, da die Haut ja 2Wochen top war & ich nach 1 Woche sicher die Originalgrösse gekauft hätte..

So ein Mist.. Wie kann das sein, dass man so tolle Sachen nicht verträgt??

Kann ich DMS auch mit guter NK (Logona) mischen?

Wäre für Tipps dankbar... Bin so ernüchtert & würde die Sachen am liebsten zurückgeben, was nicht geht oder verkaufen..
    liebe Grüße, *c*

Sicherlich kannst du "Gute" Sachen auch mit DMS mischen. Hauptsache es ist kein Erdöl und Silikon und ganz schlimme Stoffe drinn.
    Und das ist leider bei VIELEN ein Problem das sie nach einer gewissen Zeit Ausgetrocknete Knitterige Haut bekommen :leiderja:
    Warum das so ist

Liebe Grüße

Snake
    Besucher

Hmm, also ich würde mich nicht als DMS-Expertin bezeichnen, aber mein Rat wäre, das mal dort anzusprechen, wo du die Produkte gekauft hast. Die gibt es doch nur über Kosmetikinstitute...
    Ich habe die Erfahrung auch mal gemacht, dass die Haut zunehmend zu verschrumpeln schien unter der DMS-Creme und diese dann abgesetzt, aber vielleicht ist das nur eine vorübergehende Erscheinung und man muss einfach weitercremen? Bei Dermaviduals selbst sprechen sie ja davon, dass es zunächst zu einer Verschlechterung kommen kann. Und jetzt, wo die Haut eh durch den Wechsel auf die kalte Jahreszeit gestresster ist, könnte das ja noch eher zutreffen.
    Also vielleicht einfach mal mit der Basiscreme weitermachen und das Serum vorübergehend weglassen

Meine Laune...
    Fine

So ich war heute Nachmittag im Reformhaus und habem ir Proben geben lassen von Dadosens.

Ist das auch dMS oder was ist das.

Viele liebe Grüße Anja

Ich könnte mir aber Vorstellen das die in dem Institut dann sagen, die Creme reicht nicht aus - da muß dann noch Dieses und Jenes andere mit rein.
    Ein schönes Öl kann man sich ja auch noch selbst reinmischen oder in der Hand zusammen und dann Auftragen.
    (ich bin ja sowieso nicht so der Fan von Kosmetikinstituten ect...... - ich weiß am Besten was meiner Haut Bekommt und was sie Benötigt.

Liebe Grüße

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    So ich war heute Nachmittag im Reformhaus und habem ir Proben geben lassen von Dadosens.

Ist das auch dMS oder was ist das.
    Nee glaube ich nicht

Liebe Grüße

von Dadosens finde ich Persönlich nur das Ectoin-Serum und die Probalance Beruhigende Gesichtscreme gut.
    Die Hochgelobte Regenerations-AC hatte ich auch - war jetzt nichts Besonderes für mich.

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Fine

von Dadosens finde ich Persönlich nur das Ectoin-Serum und die Probalance Beruhigende Gesichtscreme gut.
    Die Hochgelobte Regenerations-AC hatte ich auch - war jetzt nichts Besonderes für mich.
    OK

Werde testen.

Viele liebe Grüße Anja

Snake
    Besucher

Ich könnte mir aber Vorstellen das die in dem Institut dann sagen, die Creme reicht nicht aus - da muß dann noch Dieses und Jenes andere mit rein.
    Ein schönes Öl kann man sich ja auch noch selbst reinmischen oder in der Hand zusammen und dann Auftragen.
    (ich bin ja sowieso nicht so der Fan von Kosmetikinstituten ect...... - ich weiß am Besten was meiner Haut Bekommt und was sie Benötigt.
    Ne, ich geh auch nicht gern zu einem Kosmetikinstitut, zumal sie meist nur auf einige wenige Marken geschult sind und der Vergleich zu anderen Produkten wegfällt. Dann lieber in einen schönen Naturkosmetikladen und selber gucken - und hier und anderswo mitlesen
    Geändert von Snake (27.10.2012 um 19:32 Uhr)

Ja beim Institut habe ich auch schon angefragt, ich soll erst mal das Serum nur 1x verwenden & dann soll ich auch noch irgendwelche Proben bekommen.. Ich will aber nicht noch mehr Zeug schmieren Soll jetzt noch einen Hautanalyse-Bogen ausfüllen. Da bin ich jetzt bei & schreibe zusätzlich noch eine Mail - mal sehen, was ich als Antwort bekomme..

@ Nudel kann ich es irgendwo nachlesen, dass viele von DMS eine knittrige Haut bekommen? Erdöl, Silikon, etc. habe ich nicht in meinen Produkten, bin ich kein Fan von...

Der Herbst / Winter mag jetzt sein übriges dazu tun.. Trotzdem hatte ich noch nie so einen Zirkus mit meiner Haut... Und ich hab schon öfters im Herbst / Winter zu einer neuen Creme gewechselt.. Bin irgendwie sehr enttäuscht, gerade auch weil die Sachen so teuer waren ..

@ Snake
    hast du evt. einen Link, wo man über die eine "Erstverschlechterung" nachlesen kann?
    liebe Grüße, *c*

Nachlesen hier im Thread - oder vielleicht meldet sich noch Jemand.
    Vielleicht machst du einen neuen auf mit dieser Speziellen Frage "Wer halt Ausgetrocknete Haut bekommen hat von DMS"
    Oder frag doch mal bei Fünf-Sinne/Astrid im Thread nach. Sie ist doch auch immer sehr Hilfsbereit.

Liebe Grüße

Snake
    Besucher

Cornsnake, das steht sogar bei der von dir verlinkten High Classic Plus dabei, dass die Haut erst mal trockener werden kann...
    Und eben - hier in dem Thread berichten auch einige davon. Ich hatte irgendwann das Gefühl, die Creme zieht nicht richtig ein, sondern liegt auf und darunter verschrumpelt alles. Aber eine Erklärung hab ich auch nicht dafür, eigentlich soll DMS ja gerade gut mit der Haut verschmelzen

Meine Laune...
    Fine

Also ich kann nur berichten dasm eine Haut wenn ich wasn icht vertrage imnnerhalb 1-2 Tagen mit DMS wieder toll aussieht

Bei mir ziehen die Sachen auch sehr gut ein.

Ich habe ja eine emfindliche Haut

Also Dadosens und ich das wird nix.

Habe direkt jucken bei der POD und Rötungen.

Habe jetzt meine 5 sinne draufgemacht und schon fühlt es sich besser an

Viele liebe Grüße Anja

Snake
    Besucher

Dann bleib doch einfach mal bei 5 Sinne ...
    Das Gras in Nachbars Garten ist nicht grüner

Danke, ich werde einen Thread bezüglich des Problems aufmachen & auch durch den Thread stöbern.
    Stimmt, ich habe bei der Creme gelesen, dass es "anfangs" zu einem trockeneren Hautgefühl kommen kann.. Aber nach 2-3 Wochen ist doch eigentlich nicht mehr anfangs... Bin echt ein wenig frustriert gerade..
    liebe Grüße, *c*

Prinzessin
    Besucher

Cornsnake: ich nehme seit ca. 2 Jahren die Koko Sachen, klar hin und wieder teste ich mal was neues, bin aber ziemlich konstant bei den Produkten, um die Haut auf DMS umzustellen, sagt auch Astrid immer, langsam anfangen, also erstmal die Creme ohne Serum Gedöns. Ich hatte Anfangs, soweit ich mich erinnern kann, ein paar rote Pünktchen im Gesicht, die aber ziemlich schnell abgeklungen sind, seitdem is das Hautbild ziemlich ruhig- es sei denn ich meine mal wieder, hoppen zu müßen