Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 29 ErsteErste ... 81826272829 LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120

Thema: DMS Pflege

Schokosüchtig Avatar von Nudel

AW: DMS Pflege

Ich hatte damals als ich mit der Biodroga angefangen bin überhaupt keine Probleme - aber jede Haut ist halt auch anders.Ich war einfach nur Froh das es die Creme gab und es meiner Haut so Gut tat.
    Dann habe ich ja mit Cremaba herumexperimentiert - war auch Gut. Dann bin ich halt auf Koko umgestiegen und die haben mich irgendwie nicht so Befriedigt vielleicht war einfach die DMS Zeit für meine Haut vorbei.
    Zwischendurch nehme ich immer mal Cremaba Pur oder teste andere DMS Sachen wie jetzt die Cellucur oder halt was ich so Entdecke.
    Und nehme aber auch andere Parfümfreie Sachen (und kann da irgendwie jetzt keinen Unterschied zwischen DMS bei meiner Haut entdecken) ich brauche halt nur Parfümfreie Sachen mit einigermaßen "Guten Incis.
    Geändert von Nudel (28.10.2012 um 11:34 Uhr)

Liebe Grüße

Soafamädl Avatar von Tine1615

Ich nehm die Dermavidual Sachen von Astrid jetzt auch schon gut 2 Jahre konstant und für meine Haut gibt es nix besseres. Ausserdem fühl ich mich bei Astrid sehr gut beraten und die will einem auch nix aufschwatzen

Zwischenzeitlich brauch ich eher immer weniger von den Produkten, das heißt ich kann seit dem Sommer sogar das Basisgel weglassen und creme nur mit der High Classic Plus oder als es sehr warm war mit der Classic. Augengel ging bei mir nach 3 Wochen sowieso nicht mehr wegen dem Hyaluron und deswegen verwende ich auch keine extra Augenpflege mehr.
    Für den Spieltrieb hab ich mir in die High Classic jeweils einmal nur Panthenol und einmal ne Mischung aus Q10 u. Vit.C reinmachen lassen, somit überfordere ich meine Haut nicht und hab trotzdem etwas Abwechslung. Ausserdem verwende ich die High Classic auch noch in der puren Form. Je nachdem auf was ich Lust habe.

Dieses Gefühl, dass die Haut verhungert hatte ich bei der Optolind Augenpflege und auch beim Dermaviduals Augengel. Das lag aber wie schon gesagt am Hyaluron. Damit wurde meine Haut nach ca. 3 Wochen ganz komisch um die Augen und die Falten traten richtig hervor.

Seitdem meide ich Hyaluron wie die Pest
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Von Dr. Belter gibts wohl auch Cremes auf DMS Basis

Liebe Grüße

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Ich nehm die Dermavidual Sachen von Astrid jetzt auch schon gut 2 Jahre konstant und für meine Haut gibt es nix besseres. Ausserdem fühl ich mich bei Astrid sehr gut beraten und die will einem auch nix aufschwatzen

Zwischenzeitlich brauch ich eher immer weniger von den Produkten, das heißt ich kann seit dem Sommer sogar das Basisgel weglassen und creme nur mit der High Classic Plus oder als es sehr warm war mit der Classic. Augengel ging bei mir nach 3 Wochen sowieso nicht mehr wegen dem Hyaluron und deswegen verwende ich auch keine extra Augenpflege mehr.
    Für den Spieltrieb hab ich mir in die High Classic jeweils einmal nur Panthenol und einmal ne Mischung aus Q10 u. Vit.C reinmachen lassen, somit überfordere ich meine Haut nicht und hab trotzdem etwas Abwechslung. Ausserdem verwende ich die High Classic auch noch in der puren Form. Je nachdem auf was ich Lust habe.

Dieses Gefühl, dass die Haut verhungert hatte ich bei der Optolind Augenpflege und auch beim Dermaviduals Augengel. Das lag aber wie schon gesagt am Hyaluron. Damit wurde meine Haut nach ca. 3 Wochen ganz komisch um die Augen und die Falten traten richtig hervor.

Seitdem meide ich Hyaluron wie die Pest
    Hast Du Physiogel auch schon mal verwendet?
    lg,susanne

Soafamädl Avatar von Tine1615

Nein, hab ich noch nicht verwendet
    Nach meinem NK Gau, hab ich es erst mit Optolind versucht (ich wusste damals aber noch garnicht was DMS ist ) ich hatte da die reichhaltige Creme. Die war zwar angenehm aber die hat bei mir so ne glänzende Hautoptik gemacht und die Augenpflege hat das blöde Hyaluron drin. Damals wusste ich aber noch nicht, dass das bei mir nicht geht
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Inventar Avatar von Zakara

Ich bin jetzt erst mal wieder auf meine altbewährte Pflege umgestiegen.. Von dem Institut, wo ich die Sachen gekauft habe, kam eigentlich auch nichts dolles zurück
    Meine Haut wäre wohl mit Feuchtigkeit gesättigt und bräuchte nun mehr Fett um die Feuchtigkeit zu halten.. Hmm... Da hat mein Hautanalysestift aber etwas anderes gesagt - nämlich kaum Fett & kaum Feuchtigkeit..

Werde es im Frühjahr noch einmal probieren & dann das Augengel weglassen & es vorsichtiger / langsamer angehen lassen.. Und wenns dann nicht klappt, soll es halt nicht sein

Anscheinend gibt es viele Leuts, die so auf DMS reagieren, schade
    liebe Grüße, *c*

Prinzessin
    Besucher

Nehme seit ein paar Tagen, die Ceramide Basiscreme von behawe, vertrage sie gut, aber jetzt für die Jahreszeit, ist sie mir etwas zu wenig reichhaltig.

Snake
    Besucher

Ah, ist das Päckle doch noch gekommen?
    Kannst du diese Basiscreme nicht mit einem guten Öl anreichern?

Ich bin gerade auf Hardcore-NK umgestiegen, mal gucken. Top: kein Alkohol, kein Bienenwachs, kein Cetyl Alcohol, Glycerin ganz weit hinten in der INCI-Liste, kein Neutralöl, dafür Blütenwasser und Öle satt aus Wildsammlung und kontr. biologischem Anbau. Geruch: als wenn du dir einen Kräutersack ins Gesicht drückst... Aber meine Haut muckt nicht. Die hier: http://www.belmar-cosmetics.com/site...mid=46&lang=de

Prinzessin
    Besucher

Ich habe noch Algenöl, das werde ich als Nachtpflege mal testen, wie sich das mit der Creme macht

ich bin halt schon extrem geruchsempfindlich, ich glaub das wäre nix für mich aber wenn deine Haut die Creme mag, is doch super wenn der Duft zu schlimm wird, gibt es ja Wäscheklammern

Snake
    Besucher

Ja, der "Duft" ist schon extrem kräuterig, halt nach dem, was drinne ist: Lavendel, Salbei, Immortelle, Wacholder etc. Aber meine Haut ist ruhig. Abwarten... Die Maske ist auch schön, mit grüner Tonerde.

Das Algenöl von Oceanwell? Lässt sich sicher in der Hand gut untermischen.

Prinzessin
    Besucher

ja genau das ich denke auch das es gut klappt, mit dem mischen

Prinzessin
    Besucher

Snake: alles gut mit deiner neuen Creme? meine Haut, is trotz Kälte und Heizungsluft, derzeit erstaunlich entspannt

Snake
    Besucher

Huhu! Das freut mich - hast du das Algenöl ausprobiert?
    Meiner Haut geht es auch gut. Hab heut morgen allerdings statt der Belmar-Creme eine Neroli-Cassis-Ölkapsel von Primavera auf die feuchte Haut aufgetragen. Ist super fix eingezogen und überhaupt wirkt meine Haut feinporiger und ausgeglichener, ich denk, worauf ich verzichten sollte, sind tatsächlich Alkohol und vor allem Emulgatoren in der Pflege. Das scheint mir gutzutun. In der Belmar-Creme ist nur ein Emulgator und sonst nur Öle und Hydrolate.

Prinzessin
    Besucher

Ja, ich werde die Ceramidecreme aufbrauchen, und mit Algenöl mischen, dann werd ich mir bei Astrid wieder Nachschub bestellen. Heute hab ich einen Rest der 2-er Hautbalance genommen. Werde bald ordern, meine Vorräte neigen sich dem Ende zu.

das es bei dir weiterhin so gut klappt.

Snake
    Besucher

Ja, wenn du mit Astrids Cremes am besten hinkommst, ist das doch ne gute Idee. Was nimmst du dann für den Winter? Die 3-er?

Prinzessin
    Besucher

Wenns richtig kalt is, die 3 mit bissle Feuchtigkeitsgel gemischt-sonst wirds too much, bei normaler Kälte die 2-er.

Snake
    Besucher

Na, dann schaun wir mal, wie der Winter wird
    Hier scheint gerade die Sonne

Prinzessin
    Besucher

du Glückliche, hier regnets
    ich bin grade am überlegen, ob ich die Reinigungsmilch von 5 Sinne, oder die Oceanwell med die ich auch, es is schwer ein BJ zu sein

Snake
    Besucher

Stimmt - ich stand vorhin auch schon wieder im Bioladen vorm Kosmetikregal, hab aber nix gekauft, weil mir einfiel, dass ich noch Samenölkapseln im Giftschrank habe. Die hab ich jetzt erst mal wieder rausgesucht, die sind zwar schon länger da, aber da kann ja eigentlich nichts ranzeln, die sind ja einzeln abgepackt.

Oceanwell oder Fünf Sinne?
    Hihi...

Ich würde es wohl ein bisserl von den Versandkosten abhängig machen. Oder du musst bei O'well noch ganz viele andere Dinge bestellen, damit sich's lohnt

Prinzessin
    Besucher

das O´well Duschgel, würde auch noch in den Warenkorb hopsen, evtl. auch die Bodylotion, ach es is alles so grausam

Snake
    Besucher

Ja, immer diese Entscheidungen. Was für eine Folter

Prinzessin
    Besucher

ja es ist nicht leicht, die richtige Entscheidung zu treffen

Snake
    Besucher

Falsche Entscheidung weiche

Obwohl: Es gibt ja gar keine falschen Entscheidungen, nur Umwege

Prinzessin
    Besucher

genau so is es

Prinzessin
    Besucher

Snake: wie is die Lage? alles gut mit der Haut?

Snake
    Besucher

Yep, alles im grünen Bereich hier...
    Das Cattier-Öl zieht gut ein, gestern Abend hab ich mal das Mandelöl von Weleda probiert, aber da sah meine Haut heut morgen etwas unruhiger aus. Entweder ist Mandelöl in der Tat nicht meins oder es war rum (abgelaufen im August). Ich hab's jetzt weggeschmissen. Heut morgen wieder Cattier genommen - alles okay.
    Mich macht nur die frühe Dunkelheit fertig
    Und bei dir? Oceanwell bestellt?

Prinzessin
    Besucher

Ne, ich denke, ich bleib doch komplett bei 5 Sinne ja die frühe Dunkelheit nervt

Snake
    Besucher

Wenn du mit 5 Sinne am besten klarkommst, ist doch alles gut
    Ich geh mal ein paar Kerzen anmachen, mir fehlt Licht...

Prinzessin
    Besucher

Ja du weist doch, manchmal hat Frau, den Drang was neues/anderes zu testen ;) Kerzenlicht is immer schön

Inventar Avatar von Zakara

Ich lass das mit DMS nun endgültig sein & habe meine KoKo High Classic Plus, das Anti Aging Serum sowie das Augengel Plus ins SeSki eingestellt.. Falls also jemand Interesse hat..

Bin wirklich neidisch auf die Leute, die damit klarkommen, ich hatte mir so viel von diesem Konzept erhofft
    liebe Grüße, *c*

Haben wir eigentlich hier schon "Dermaplan" genannt - ist doch auch DMS Basis.

Liebe Grüße

Prinzessin
    Besucher

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Haben wir eigentlich hier schon "Dermaplan" genannt - ist doch auch DMS Basis.
    hast du davon, schon was getestet Nudel?

Nein - werde ich auch nicht. Komme mit anderen Sachen Momentan Besser Klar wie mit DMS.

Liebe Grüße

Die Dr. Belter Ocula Biomimetic AC ist eine DMS Creme.
    http://www.kosmetikshop-thiel.de/pro...products_id=67

Liebe Grüße

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich steig hier mal mit ein.
    Ich habe ja eine (fast) abgeklungene POD (?)/ Akne/ Was auch immer - auf jeden Fall sehr sensible Haut.
    Habe jetzt lange Nulldiät gemacht bzw. nur Sachen vom Hautarzt die mir gegen Akne gegeben wurden und generell alles noch schlimmer gemacht haben .
    Meine Haut verträgt es so gar nicht, wenn sie ausgetrocknet wird. Ich hab lang die Pille genommen, worunter meine Haut natürlich trockener war. Daher kann ich jetzt auch gar nicht genau sagen, wie und was meine Haut eigentlich mag. Eine Zeit lang (bevor dieser vermutliche POD Ausbruch kam) bin ich am besten gefahren mit der bübchen Calendula Gesichtscreme als Nachtcreme und morgens dann Unterschiedliches (Tautropfen Fluidum war ganz gut, Doc Scheller sensitiv hatte mir sehr gut gefallen, ich hab da viel ausprobiert). Dann kam aber dieser Ausbruch und dann ging gar nichts mehr.

Und weil ich Doc Scheller noch in guter Erinnerung habe und auch sonst das Gefühl habe, das Hauptproblem meiner Haut ist eine gestörte Barrierefunktion, klingen DMS Produkte ja sinnvoll .

Weil ich aber erst mal nicht für einen Versuch viel Geld ausgeben mag, hab ich mir mal die RdL sensitiv geholt. Werde sie am Wochenende mal testen (erst mal nur an einer kleinen Stelle - nicht, dass es wieder zum Ausbruch kommt).
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Simsalabim Avatar von hexe

@Nudel: was hat deiner Haut an der DMS Creme denn nicht gepasst?

Bei mir Zuhause stehen von Koko auch noch Proben (High Classic Plus) Habe die noch nicht probiert. Weiß auch nicht, ob ich es testen soll
    Liebe Grüße Hexe

Mir Persönlich momentan nicht genug Pflege - meine DMS Zeit ist wohl vorbei - nehme ich nur zur Beruhigung wenn die Haut mal austickt.
    Würde aber Jedem Empfehlen DMS Cremes mal auszuprobieren. Bin ja auch lange Zeit damit gut klar gekommen.

Liebe Grüße

Experte Avatar von Nuniömi
    Meine Laune...
    In Love

Kennt jemand von euch, die ********* Produkte?

immer diese Sternchen ......................

Liebe Grüße

Experte Avatar von Nuniömi
    Meine Laune...
    In Love

Oh, das fällt mir jetzt erst auf, na dann kann mir, wohl keiner meine Frage beantworten