Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 29 ErsteErste ... 6789101828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320

Thema: DMS Pflege

quirky Avatar von venera

AW: DMS Pflege

hm. also an der nase benutzt du diese produkte ja eigentlich nicht. wenn deine haut sonst gut mit der a.i. ist, würde ich ruhig dabei bleiben, aber eben diese entzündung weiträumig umfahren, also nicht cremen. es sei denn, es ist eine explizit trockene stelle (also ein trockenheitsexzem). aber so klingt es nicht.
    hattest du solche entzündungen denn früher schon mal?
    könnte es sonst eine nahrungsmittelunverträglichkeit sein, die sich bei dir üblicherweise so zeigt? mein vater kann z.b. kein schmalzbrot essen, ohne am nächsten tag eine entzündung seitlich der nase zu haben, es ist phänomenal. vielleicht ist dir ähnliches bei dir mal aufgefallen? einige menschen reagieren ja auch auf zitrusfrüchte stark (ohne eine allergie zu haben).
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Hallo mirkatz,

was ich Dir empfehlen könnte wäre die Pflege von la mer Reinigung+Creme alles ohne Duftstoffe , gibts auch eine med Serie spez. für Neurodermiker.

www.la-mer.com Du kannst denen ja mal eine Mail schreiben und Proben anfordern.

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich habe ja bis zum Wintereinbruch mit wachsender Begeisterung des Beruhigungsserum von Optolind verwendet. Für den Winter ist es mir jedoch definitiv zu wenig. Jetzt suche ich nach einer Winteralternative. Ich schwanke noch zwischen La Mer und Optolind Creme. Mangels Proben habe ich jetzt erst mal vorhandene "normale" Proben aufgebraucht und mit/ohne Beruhigungsserum darunter getestet. Aber so richtig war noch nichts dabei. Hoffentlich finde ich bald Proben.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

Forenkönigin

Hallo und guten MOrgen!

Habe gestern mal morgens und abends die Physiogel intensiv benutzt, da ich Proben bekommen habe. Bei mir liegt die irgendwie einfach nur auf der Haut rum! Zieht nicht ein, hinterlässt einen Film auf der Haut, obwohl die normale Physiogel immer zu wenig war, die hatte ich auch mal getestet. Und zusätzlich hab ich noch Pickelchen über Nacht bekommen. Ich habe das Gefühl, meine Haut konnte einfach nicht atmen, weil da so eine Schicht oben drauf rumliegt...

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Oh, das hört sich gut an als Augencreme !
    ..

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Zitat Zitat von Bonnie! Beitrag anzeigen

was hört sich gut an als Augencreme?

Liebe Grüße

Was Alena über Physiogel intensiv schrieb
    ..

immer diese Anfixerei

Liebe Grüße

Forenkönigin

Ich will aber nix auf mir rumliegen haben nachts, auch keine Augencreme!

Fortgeschritten

Mist! Jetzt bin ich neugierig geworden auf die La mer med und siehe da, die Apotheke, die sie jahrelang geführt hat, hat sie nicht mehr im Programm. Sonst habe ich sie aber bei uns in Salzburg noch nie gesehen. Einfach bestellen traue ich mich nicht. Schicken die auch Proben zu?

Grüße
    Celeste

Forengöttin Avatar von silbermarie

Physiogel als Augencreme? Der Versuch liegt bereits hinter mir Nicht nur die Haut war schön gecremt,sondern auch meine Kontaktlinsen,ich hatte Schleier vor den Augen Anscheinend kann Physiogel bis zum Auge wandern
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Das ist ja merkwürdig ! Ich benutze Physiogel schon lange als Augencreme und habe auch Kontaktlinsen. Bei mir ist alles okay, es kriecht nicht in die Augen.
    Ich kann sogar noch Zusätze dazugeben, z.B. im Moment Emuöl (ist übrigens wirklich ganz klasse als Pflege für trockene Haut).
    ..

Schafhirtin

Optolind gibt's in drei Fettigkeitsgraden - das Serum ist so superleicht, aber es gibt zwei Cremes dann, die fettreicher als das Serum sind.

Die sind aber ohne Liposome, glaube ich.

Ansonsten - ich würde bei Physiogel nicht gleich mit der AI loslegen, sondern mit der normalen Physiogel-Creme.

Oder die Bodylotion verwenden, die sind jeweils leichter. (Und Ja, natürlich kann man die auch im Gesicht verwenden. :)

Das ist ja merkwürdig ! Ich benutze Physiogel schon lange als Augencreme und habe auch Kontaktlinsen. Bei mir ist alles okay, es kriecht nicht in die Augen.
    Ich kann sogar noch Zusätze dazugeben, z.B. im Moment Emuöl (ist übrigens wirklich ganz klasse als Pflege für trockene Haut).
    Dann hast Du Glück ,ich bin total empfindlich und vertrag auch nur wenige A.cremes.Meine Augenärtzin meinte,das würde an meiner starken Kurzsichtigkeit liegen Marie
    BASHO 1692

Meine Augenärtzin meinte,das würde an meiner starken Kurzsichtigkeit liegen
    Das glaube ich nicht ! Wie soll das sein ?
    ..

Das glaube ich nicht ! Wie soll das sein ?
    Sie sieht einen Zusammenhang zwischen der starken Kurzsichtigkeit und den empfindlichen Augen und meinte mit zunehmenden Alter würde es schlechter.In diesem Punkt hat sie Recht und ansonsten kann ich mich nicht mit der These anfreuden.Aber sonst ist sie Ich war in meinem Leben schon bei vielen Augenärzten,trage Brille/Linsen seit fast 40 Jahren.Der Maulwurf grüsst Marie
    BASHO 1692

BJ-Einsteiger Avatar von nixchen83

sodala,
    hab mich ein bisschen umgeschaut und werde wohl su-shees rat befolgen, und mal die bodylotion als gesichtscreme ausprobieren. leider ist der preis etwas happig, aber aufs gesicht umgerechnet (und wenn man bedenkt, was ein tigel im drogeriemarkt kostet) geht das schon. beim stöbern hab ich auch die dr scheller sensitiv tagescreme entdeckt. hat da schon jemand erfahrungen mit? finde es sehr schön, dass sie einen lichtschutzfaktor hat. der passt zwar nicht unbedingt zur jahreszeit aber es soll ja das einzige gegen vorzeitige hautalterung sein...
    ganz liebe grüße
    nixchen

Zitat Zitat von nixchen83 Beitrag anzeigen
    sodala,
    hab mich ein bisschen umgeschaut und werde wohl su-shees rat befolgen, und mal die bodylotion als gesichtscreme ausprobieren. leider ist der preis etwas happig, aber aufs gesicht umgerechnet (und wenn man bedenkt, was ein tigel im drogeriemarkt kostet) geht das schon. beim stöbern hab ich auch die dr scheller sensitiv tagescreme entdeckt. hat da schon jemand erfahrungen mit? finde es sehr schön, dass sie einen lichtschutzfaktor hat. der passt zwar nicht unbedingt zur jahreszeit aber es soll ja das einzige gegen vorzeitige hautalterung sein...
    ganz liebe grüße
    nixchen
    Ich nehme für das Gesicht immer die Proben von Physiogel:10 ml kosten ca.1 Euro Marie
    BASHO 1692

Inventar Avatar von Piana

Zitat Zitat von nixchen83 Beitrag anzeigen
    sodala,
    ganz liebe grüße
    nixchen
    Dr.Scheller Sensitive Creme kann ich total empfehlen! Ist die einzige Creme die ich hatte, die die Haut beruhigt hat, keine Unreinheiten, viel Pflege etc. Einfach perfekt! Habe sie wieder nachgekauft, jede andere Creme hat mir nach einer Weile wieder unruhige Haut gemacht.
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Zitat Zitat von Piana Beitrag anzeigen
    Dr.Scheller Sensitive Creme kann ich total empfehlen! Ist die einzige Creme die ich hatte, die die Haut beruhigt hat, keine Unreinheiten, viel Pflege etc. Einfach perfekt! Habe sie wieder nachgekauft, jede andere Creme hat mir nach einer Weile wieder unruhige Haut gemacht.
    hallo piana!
    weißt du, ob da ein großer unterschied zu dem physiogel (normal) besteht? bin kurz davor, sie mir zuzulegen, weil sich die inhaltsstoffe so schön anhören...

die kleinen tuben wären natürlich eine tolle alternative, auch für unterwegs, gibts die denn auch für die bodylotion? hab bei stiefel mal um proben gebeten, doch trotz einer zusage ist leider nie was angekommen

Inventar Avatar von Piana

Ich hatte noch nie Physiogel probiert, kann leider nichts dazu sagen... Habe auch erst vor kurzem erfahren, dass die Scheller-Creme eine DMS-Creme ist...
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Meine Apotheke hat ne große Auswahl an Proben (auch die A.I. Lotion...ist ja die BL). Ich würde einfach nen paar abklapppern oder einfach mal im Internet gucken.

Ach ja...ich kenne die Physiogel Creme und die A.I. Lotion und die Apotheker Scheller sensitiv. Finde an allen gut, dass sie schnell einziehen.
    Was ich nicht so gut finde ist, dass meine Haut von allen dreien über den Tag relativ "starkt" auf der Stirn nachfettet. Und an der Apotheker, dass sie Alkohol enthält.
    Geändert von lillibee (07.12.2008 um 17:21 Uhr)

ja, das mit dem nachfetten ist wirklich ein problem, hab auch noch keine lösung gefunden und daher immer blotting paper bereit. aber wenn sie nicht fetten, trocknen sie bei mir aus (gottseidank sind ponys gerade in ) denk mir aber lieber glänzen als mit spannendem gesicht rumlaufen

Ich habe heute in meiner APO auch ein Probetübchen Physiogel Intensiv Creme ergattern können.

Liebe Grüße

so, die intensivcreme hab ich gestern ausprobiert. bisher bin ich positiv überrascht, die rötungen auf den wangen sind komplett verschwunden . werde jetzt mal abwarten, wie sich meine haut weiter verhält. hoffentlich bekomme ich keine pickel, bisher ist es zu schön um wahr zu sein...

Inventar Avatar von Hella

übrigens, nur falls ihr das noch nicht wisst: Claire Fisher hat keine DMS-Creme mehr, da sie ihr Sortiment komplett umstellen ... ich wollte die gerne ausprobieren und habe das gestern in der Apotheke erfahren ...

Inventar

Hallo liebe Physiogel-Expertinnen!

Hat schon jemand von euch die Physiogel A.I. Sonnencreme LSF25 ausprobiert? *klick*

Weißelt sie sehr?
    Klebt sie?
    Fördert sie Unreinheiten?
    Geändert von sen81 (12.12.2008 um 17:46 Uhr)
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Nein die Weißelt gar nicht Kleben auch nicht. Unreinheiten fördern - keine Ahnung

Liebe Grüße

Inventar

Dankeschön für die promte Antwort
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Dankeschön für die promte Antwort
    da gab es letzten Sommer auch kleine Probetuben von zu kaufen

Liebe Grüße

Allwissend Avatar von Helga

Kein Weißeln,keine Unreinheiten nur etwas austrocknend.

Niki81
    Besucher

Hallo allerseits!
    da ich noch immer auf der Suche nach meinem Hg bin jabe ich 4 Cremes in meiner engeren Wahl.
    Scheller
    Dadosens Purderm
    Alverde Passionsblume( wobei mir aber die äth. Öle nicht so gefallen)
    oder Cremaba.

Was haltet ihr davon wenn ich in die Creme Hyaluron, Aloe Vera, Vit. ACE, Arganöl und Milchsäure mische?
    Ist das überhaupt möglich? Hat wer seine Cremaba schon gepimpt?
    Irgendwie schreckt mich das selber mischen etwas ab, anfangs höhere Kosten, Mengenangaben weiß ich nicht genau, usw......Möchte ja nix falsch machen.

Ach ich weiß nicht......
    oder soll ich doch auf die neuen Rezepturen bei Scheller warten......
    Geändert von Niki81 (12.12.2008 um 21:05 Uhr)

cremaba "erweitern" würde mich auch interessieren. glaube das wurde vereinzelt schon angesprochen, aber nicht im größeren Rahmen. auch das physiogel scheint mit bestimmten stoffen erweiterbar zu sein (aber eben nicht allen). im augenblick schreckt mich in der cremaba noch ein bisschen der alkohol ab...
    lg
    euer nixchen

Schafhirtin

Zitat Zitat von Niki81 Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr davon wenn ich in die Creme Hyaluron, Aloe Vera, Vit. ACE, Arganöl und Milchsäure mische?
    Ist das überhaupt möglich? Hat wer seine Cremaba schon gepimpt?
    Irgendwie schreckt mich das selber mischen etwas ab, anfangs höhere Kosten, Mengenangaben weiß ich nicht genau, usw......Möchte ja nix falsch machen.
    Hab' ich ein paar Seiten früher was drüber gepostet...

Allwissend Avatar von Helga

Kann mit allem möglichen gemischt werden,würde vorschlagen nur einen Teil rausnehmen und mischen und testen,wenn es nicht passt, ist nicht viel verhaut.

Cremaba bietet sich sehr gut zum Mischen an Einfach austesten bis man das richtige Ergebniss für seine Haut hat. Ein Löffelchen rausnehmen in anderem Döschen halt strecken mit den Zusätzen /Tropfenweise dann natürlich nur. Und nicht zuviel sonst wird sie flüssig.

Ich habe gestern Abend die Physiogel Intensiv benutzt. Ist mir aber zu Fettig/Schwer. Hat bei mir die ganze Nacht gedauert bis sie eingezogen ist
    (ich habe ja auch nicht so extrem trockene Haut - nur nach einem Schub)
    Und die Haut ist heute Morgen etwas Unruhig. Ich komme ja am besten mit so leichten Cremes und Fluids klar.
    Aber für die mit trockener Haut ist sie jedenfalls einen Versuch wert.

Liebe Grüße

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Das ist ja echt komisch...ich habe keine trockene Haut, aber bei mir zieht sie ratze fatz weg. Und ich habe morgens ein total feines Hautgefühl.

lillibee

Liebe Grüße

Schafhirtin

Ich find' die auch total super - aber da ich generell grössere Mengen Sheabutter in Pflege prima finde, wundere ich mich da nicht weiter drüber. :)

seltsamerweise zieht die intensivcreme bei mir sogar besser ein als das normale physiogel und es gibt weniger nachfetten...und laut meiner hautärztin soll ich ja gar nix fettendes nehmen (da akne, bla bla bla). aber selbst die akne wird mit der intensivcrme besser. werde auch langsam anhänger der theorie, dass akne augrund von akuter austrocknung entstehen kann. hab da ein scharfes waschgel und mineral make-up im verdacht...