Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480

Thema: DMS Pflege

Inventar Avatar von Mindy

AW: DMS Pflege

Zitat Zitat von Rosa Beitrag anzeigen
    Also Cremaba gibt es in 2 Ausführungen, die Creme bei FÜNFSINNE in 3 Ausführungen. Die INCI sind nicht identisch.
    Das ist so nicht richtig. Cremaba gibt es mittelrweile in fünf Variationen *klick*

Bei den INCI der Cremaba Plus und der Creme Hautbalance II kann ich keine Unterschiede feststellen. Beim Preis allerdings schon.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Rosa
    Besucher

Da hast Du recht! Habe ich gerade verglichen. Ich bin von der Cremaba OHNE Plus ausgegangen, für meinen Vergleich. Das ist die, die man z.B. bei behawe bekommt. Die habe ich.

Meine ist auch von behawe, nennt sich, um die Verwirrung komplett zu machen, Cremaba HT. Da stehen gar keine INCI drauf, sehe ich gerade

Rosa
    Besucher

Hier sind die INCI.http://www.behawe.com/ Warum die jetzt einen anderen Namen hat, weiß ich nicht. Aber das ist nicht die Cremaba Plus.

Rosa
    Besucher

Entschuldige. Kann ich nicht direkt verlinken.

Du findest die Creme unter Rohstoffe-Salben-Hobbythek Cremesoft.

Snake
    Besucher

Gibt es eigentlich auch eine NK-DMS-Creme bzw. klarer ausgedrückt: eine Creme, wo statt des Neutralöls ein gut verträgliches Pflanzenöl verwendet wird, z.B. Sonnenblumenöl? Oder kriegt man das dann nicht so "zusammengebaut"? Einfach mal *doof frag*...

Zitat Zitat von Rosa Beitrag anzeigen
    Entschuldige. Kann ich nicht direkt verlinken.

Du findest die Creme unter Rohstoffe-Salben-Hobbythek Cremesoft.
    Ja, danke, ich weiß. Das ist die ohne Glycerin, weiß der Himmel, warum, die jetzt "Cremesoft" heißt

supreme
    Besucher

ist Biomaris nature und Optolind für empfindl. Haut DMS ?

Und welche Cremes gibt es außer Koko, Cremaba, Medic Skin, (Dr Demes?) dann noch, die DMS Cremes sind?

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

[Bei den INCI der Cremaba Plus und der Creme Hautbalance II kann ich keine Unterschiede feststellen. Beim Preis allerdings schon.[/QUOTE]

Ich hab die von Cremaba, von Koko und jetzt die von Fünfsinne probiert, die Incis scheinen gleich zu sein (wobei die Ceramide an verschiedenen Stellen sind) aber von der Wirkung hat mir die Cremaba nie so gut gefallen wie seinerzeit Koko oder jetzt die von Fünfsinne.
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

Soafamädl Avatar von Tine1615

Optolind für empfindliche Haut ist DMS
    Biomaris natur glaub ich nicht, bin mir aber nicht sicher. Auf jedenfall haben die Emulgatoren drin, zwar pflanzliche aber DMS hat ja normalerweise garkeine Emulgatoren drin.
    Ich glaub Biomaris ist eher so ein pseudo Dings irgendwo zwischen Natur und KK

Ich muss sagen die Sachen von Astrids Fünfsinne Wohlfühlkosmetik gefallen mir wesentlich besser als Optolind
    Die reichhaltige Creme von Optolind macht mir so nen Glanz im Gesicht, zwar kein Fett, aber wie so ein poliertes Osterei
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Zitat Zitat von marylin Beitrag anzeigen
    [Bei den INCI der Cremaba Plus und der Creme Hautbalance II kann ich keine Unterschiede feststellen. Beim Preis allerdings schon.
    Ich hab die von Cremaba, von Koko und jetzt die von Fünfsinne probiert, die Incis scheinen gleich zu sein (wobei die Ceramide an verschiedenen Stellen sind) aber von der Wirkung hat mir die Cremaba nie so gut gefallen wie seinerzeit Koko oder jetzt die von Fünfsinne.[/QUOTE]

Fünfsinne ist doch von Koko Musst du mal bei Astrid auf der Website nachschaun

Ich wollte eh schon mal nachfragen, ob zwischen der Cremaba und der HB II von Fünfsinne ein Unterschied ist vom Hautgefühl her, aber lt. deiner Aussage dann wohl schon.

Oder hast du vielleicht nur die normale Cremaba und nicht die Plus od. Soft oder wie die jetzt heißt?
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen

Und welche Cremes gibt es außer Koko, Cremaba, Medic Skin, (Dr Demes?) dann noch, die DMS Cremes sind?
    SensitiveDerm Gesichtscreme von Kneipp

Also die von Kneipp würde mir persönlich jetzt nicht gefallen - Alk an 2. Stelle geht bei mir überhaupt nicht

Koko ist doch von den ganzen DMS Crems der Vorreiter, oder? Denn dann würde ich sagen, dass mir das Original bis jetzt am Besten gefällt

Edit: und Pfefferminze in ner Creme für empfindliche Haut ?

Ja, ich weiß das Fünfsinne die Koko Cremes hat. Ich hab lange bei Vitalsysteme die Koko Cremes bestellt, nur machten VS dann dicht und ich hab nicht mehr bestellen können.
    Hab dann Cremaba HT verwendet, hat mir nicht so gefallen und hab Koko Cremes aus Holland bestellt (hat damals sonst keiner verschickt bzw. war der Versand überall s..teuer) Bei Hautgefühl und Pflege siegt bei mir Koko (IIund III)
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

Ah sorry marylin, dann hatte ich das mit Koko und Fünfsinne falsch verstanden

Macht nixi...schönes WE..

Rosa
    Besucher

Ich kann auch nur bestätigen, dass die HB II und III von FÜNFSINNE (KOKO)vom Hautgefühl und der Pflege und der Verträglichkeit ganz toll sind.

Und die Reinigungsmilch ist auch sehr empfehlenswert.

LG
    Rosa

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Also die von Kneipp würde mir persönlich jetzt nicht gefallen - Alk an 2. Stelle geht bei mir überhaupt nicht

Koko ist doch von den ganzen DMS Crems der Vorreiter, oder? Denn dann würde ich sagen, dass mir das Original bis jetzt am Besten gefällt

Edit: und Pfefferminze in ner Creme für empfindliche Haut ?
    Sehe ich auch so. Die Kneipp kenne ich auch schon und das geht so echt nicht

Ist Belico DMS ? Und Dr Demes ?

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Dr. Demes lt. den Incis schon

Liebe Grüße

Snake
    Besucher

Hab's schon in den Arkaden geschrieben: Die Creme II von FünfSinne (also Koko) ist gegen die Cremaba HT viiiiiiel feiner und leichter zu verteilen. Die Cremaba liegt dagegen länger auf und ist schmieriger von der Konsistenz her.

Danke Snake, ich wollte das mit der Cremaba wissen, weil doch einige festgestellt hatten, dass die INCIs gleich sind.
    Aber scheinbar gibt es dann doch irgendwo nen Unterschied Vielleicht ganz einfach von der Verarbeitung her

Ich hab jedenfalls auch schon festgestellt, das DMS nicht gleich DMS ist

Und von dem ollen Dr. Demes hab ich mir letztes Jahr mal Proben geordert und NIE ne Rückmeldung von dem bekommen das geht ja mal garnicht Zumindest kann man jemandem sagen, dass es keine Proben gibt oder sonst was, aber GARKEINE Antwort find ich ziemlich schwach!

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Danke Snake, ich wollte das mit der Cremaba wissen, weil doch einige festgestellt hatten, dass die INCIs gleich sind.
    Aber scheinbar gibt es dann doch irgendwo nen Unterschied Vielleicht ganz einfach von der Verarbeitung her

Ich hab jedenfalls auch schon festgestellt, das DMS nicht gleich DMS ist

Und von dem ollen Dr. Demes hab ich mir letztes Jahr mal Proben geordert und NIE ne Rückmeldung von dem bekommen das geht ja mal garnicht Zumindest kann man jemandem sagen, dass es keine Proben gibt oder sonst was, aber GARKEINE Antwort find ich ziemlich schwach!
    also ich hab von ihm Proben erhalten. Evtl hakte da was mit dem Mailsystem oder so?

Echt? Ich hab damals das Kontaktformular verwendet

supreme
    Besucher

Vielleicht stimmt da ja was nicht? Mail denen doch mal einfach
    info@DrDemes.de

Nö, supreme - jetzt hat er Pech gehabt
    Mir gefallen die Fünfsinne Sachen soooooo gut
    Da teste ich jetzt meine reichhaltige Probensammlung durch und dann bestell ich das, was für mich am Besten scheint

supreme
    Besucher

klar

Rosa
    Besucher

@Snake

Freut mich, dass Dir die Cremchen auch so gut gefallen. Sie sind einfach toll. Ich finde schon interessant wie unterschiedlich DMS Cremes sein können.

LG
    Rosa

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen

Hallo Supreme,

die "Hildegard Braukmann optimum skincare" finde ich gut verträglich (leider auch etwas teurer als die anderen 50 ml ca. 25€, 100 ml 42 €, beide im Spender).

Die Kneipp hab ich an und für sich sogar gut vertragen, war mir persönlich aber bissl zu reichhaltig / fettig.

Außerdem natürlich die Physiogel-Sachen, die ich auch gut finde, aber bei mir gerne mal pickeln.

Die Jojoba-Shisandra-Cremes von Dr. Scheller sind auch DMS und gut! Eine der wenigen NK-Sachen, die ich vertrage. Da Du trockene Haut hast wäre die Intensiv-Creme vielleicht eher was für Dich.

Ich nehme grad die Optolind leichte Creme und bin noch nicht sicher, ob die Rötungen von der sogenannten "Haut arbeitet mit" Idee kommen oder anderes. Ansonsten find ich Konsistenz und Hautgefühl ganz schön. Die Rötungen beobachte ich weiter. Sieht eigentlich nicht unbedingt nach "guter Durchblutung aus" . Vielleicht bin ich ja einfach auch Silikon/Paraffin-verseucht

TINE

Oh Sara

Du kriegst Rötungen von der Optolind Wie blöd

Ich bin von den Fünfsinne Sachen total begeistert Mein Bauchgefühl hatte recht als es mir dauernd gesagt hat : Jetzt teste doch mal

Sara_Sidle
    Besucher

Hey Tine

ja leider . Ich kann's wie gesagt, noch nicht so einordnen. Es brennt nix, juckt auch nix. Aber es ist eben nicht dieses ebenmäßig gut durchblutete Hautbild, was ja sein kann, sondern eher fleckig. Vielleicht das hochdosierte Vitamin? Da soll man ja bei empfindlicher Haut schauen, ob man es verträgt, weil bissl anregend. Naja, ich guck mal noch die nächsten Tage, wenn es nicht sein soll, dann eben nicht. Ich mach mich da jetzt nicht mehr verrückt. Wenn ich mich nicht damit wohlfühle, nehme ich halt wieder die Sili-Toleriane

OT: der Kosmetik-Termin gestern war jedenfalls extrem entspannend und ein super Wochenend-Einstieg

supreme
    Besucher

Ich hab auch Rötungen von Optolind bekommen....
    Scheller ist meiner trockenen Haut zu wenig, Physiogel auch.
    Braukmann habe ich eher als Fettmonster in Erinnerung. Leider gingen die genannten nicht bei mir, aber danke für die Tipps

Rosa
    Besucher

Hallo Supreme,

Ich kann mir gut vorstellen, dass Du mit der IIIer Creme von FÜNFSINNE klarkommst.

Die pflegt richtig intensiv, ist dabei aber nicht fettig und liegt nicht auf. Habe so eine Creme bisher noch nie gehabt.

Und mein anspruchsvolles Rosazeahäutchen kommt super damit zurecht. Ich habe sie in einer sehr trockenen Phase ein paar Tage morgens und abends gecremt, jetzt kombiniere ich mit der II. Du kannst Dir ein Probenpaket schicken lassen. Da sind alle Cremes drin. Vielleicht ist das ja auch was für Deine Haut.

Ich komme übrigens auch nicht mit Optolind, Physiogel klar.

LG
    Rosa

Sara_Sidle
    Besucher

Hallo Supreme,

ja, die Hilde ist ein Fettmonster, deshalb hab ich sie nach dem Probenaufbrauch nicht gekauft
    Du brauchst dann wohl auch eher Feuchtigkeit statt Fett bei Deiner trockenen Haut, oder? Die Physiogel Lipid Lotion ist schon intensiver, noch mehr als die Intensiv-Creme, aber halt in Sachen Fett.

Rosa, Supreme
    , habt Ihr eine Idee ob das am Vitamin liegen könnte mit den Rötungen? Schade, ich finde die Optolind eigentlich ziemlich schön.

Bin heute erstmal wieder "auf Silikon"

Physiogel hat bei mir auch gelost..Scheller ebenso!

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Gibt es eigentlich eine DMS Sonnencreme? Ausser der von Physiogel?

grinsekatze Avatar von narcisa
    chow chow

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Ich nehm jetzt seit etwa 3 Wochen die Cremaba HT, und ich bin wirklich sehr zufrieden
    Drauf gekommen bin ich durch die 5Sinne Cremes. Da hatt ich mir Proben bestellt. Leider aber mit nem Wirkstoff. Dachte für meine unreine Haut wäre das besser....aber irgendwie vertrag ich den Wirkstoff nicht Da ich nicht nochmal Proben ordern wollte, hab ich mir die Cremaba bestellt. Iss ja auch nicht soooo teuer.
    Die nehm ich jetzt pur, oder mal mit einem Tröpfchen Öl. (Johannisbeersamen, Holunder...was ich halt so vertrage)
    Das Hautgefühl ist echt klasse Die Haut ist glatt und schön weich! Unreinheiten entstehen keine neuen, dafür gehen meine Mitesser halt auch nicht weg...aber damit muss ich leben.
    Jetzt funktioniert auch die Seifenreinigung wieder, ohne dass ich ein fleckiges Gesicht davon bekomme, wie sonst immer.
    Also, ich denke über den Winter bleib ich bei Cremaba. Im Sommer wird sie mir vermutlich zu viel sein. Dann versuch ich nochmal die ganz leichte von 5 Sinne. Die könnte dann passen....aber OHNE Wirkstoffe!!!!!

schade, dass die 5sinne sachen wegen der wirkstoffe nicht hingehaut haben bei dir. ich hatte mir sicherheitshalber gleich zwei probesets bestellt, einmal mit und einmal ohne wirkstoffe. im sommer möcht ich auch gerne die leichte von 5sinne probieren, oft creme ich im sommer überhaupt nicht.

welche cremaba hast du dir denn bestellt? eigentlich wollte ich die auch bestellten, der versand nach ö war mir aber zu teurer. ich habe dann nach einer alternative gesucht und bin so auf astrid und ihren shop gestoßen.
    chow chow

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Die Cremaba HT ist ja die Reichhaltigere, es gibt die normale noch, die ist Leichter.
    Ich mag gerne Cremaba mit etwas Carotin-Öl und Nachtkerzenöl gepimpert.
    D-Panthenol mag ich auch gerne drin.

Liebe Grüße

ach so! dann könnte man die cremaba ht am ehesten mit der hbIII und die normale cremaba mit der hbII vergleichen?
    chow chow