Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 29 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800

Thema: DMS Pflege

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

AW: DMS Pflege

Ich habe jetzt seit gestern abend die Cremaba in Gebrauch. Habe sie mit Kaktusfeigenkernöl (abends) bzw. Arganöl (morgens) gemsicht. Meine Haut verträgt das auch gut (ich habe vorher die Sheacreme von MG genommen).
    Ich habe aber mal eine Frage: findet ihr auch, dass die Cremaba nach kurzer Zeit irgendwie säuerlich riecht? Oder habe ich einfach eine komische Nase? Am Anfang fand ich, es riecht einfach nach Alkohol, aber nach so 10-15 min finde ich den Geruch irgendwie komisch.
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

mmmhhh...den Eindruck hab ich jetzt nicht.
    Bin aber 1. nicht so empfindlich was Gerüche angeht (ich liebe den Geruch von Manukaöl und Schwarzkümmelöl, wo andere nen Brechreiz kriegen ) und 2. mach ich mir ja Schwarzkümmelöl rein. Da dominiert dufttechnisch wohl eher der Kümmel als die Creme selbst

Meine Laune...
    Busy

Okay. Ich werde heute abend mal meinen Mann als unabhängige Testperson schnuppern lassen .

Vielleicht liegt es nur daran, dass ich jetzt länger nur den Sheageruch in der Nase hatte. Ich hab mir auch was von der Creme auf den Handrücken geschmiert, da ist mir das auch nicht so aufgefallen .

Egal, solange es wirkt .

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von wolfwalkerin Beitrag anzeigen
    Ich habe aber mal eine Frage: findet ihr auch, dass die Cremaba nach kurzer Zeit irgendwie säuerlich riecht? Oder habe ich einfach eine komische Nase? Am Anfang fand ich, es riecht einfach nach Alkohol, aber nach so 10-15 min finde ich den Geruch irgendwie komisch.
    Hallo wolfwalkerin,

ich kann zwar nicht von der Geruchsentwicklung der Cremaba sprechen, aber ich habe von Fünfsinne/ Koko die Hautbalance 1 und Hautbalance 2 getestet und beide Cremes (sowie die Maske - alles DMS) machen einen säuerlichen Geruch auf meiner Haut. Astrid (von Fünfsinne) hat mir erklärt, dass das eine Reaktion mit den Hautfetten ist, die manche haben. Wilkommen im Club.

Du kannst versuchen, die Creme zu beduften. Hat bei mir aber nichts gebracht.

Ich habe dann aber noch die Hautbalance 3 ausprobiert, die hat eine etwas andere Zusammensetzung, ist aber auch mit DMS, und das klappt prima. Kein Müff! Mit den anderen Produkten war mir den ganzen Tag latent schlecht. Aber die Pflege fand ich super. Deshalb dann noch der HB3-Versuch. Die ist zwar recht reichhaltig, aber meine Haut scheint sie zu mögen.

"Gut", dass du die Geruchsentwicklung bei der Cremaba festgestellt hast, dann brauche ich über die gar nicht weiter nachzudenken (nachdem hier so viele davon begeistert sind und die wohl nicht ganz so reichhaltig zu sein scheint).

Hast du die Cremaba HT oder die Cremaba plus?
    Viele Grüße von tiffifee

grinsekatze Avatar von narcisa

mein freund hat meine hb II übernommen und vorgestern abend zum ersten mal benutzt. am nächsten morgen hat er sich gefragt, was denn hier in unserer wohnung so müffle, bis er drauf gekommen ist, dass er es ist... bei mir hat nie was gemüffelt, aber letztens ist mir ein unangenehmer geruch bei der maske aufgefallen. komisch.

hab heute früh die cremesoft-sofitix probiert und leider festgestellt, dass ich das pulver nicht ganz so gut eingerührt hab - ein paar kleine krümelchen sind zu sehen. aber ich sehe etwas bleicher aus als sonst, d.h. der großteil wird sich hoffentlich gut in der creme verteilt haben.
    chow chow

Meine Laune...
    Busy

@tiffifee: danke für die Antwort . Dann habe ich mir das Ganze wohl doch nicht eingebildet
    Hmm, dann sollte ich vielleicht auch mal eine andere Creme testen. Aber wo kriege ich die Fünfsinne HB 3 her? Astrid darf ja nicht mehr nach Deutschland verschicken, oder?
    Ich habe übrigens die Cremaba HT, nicht die Plus.

Ich teste jetzt noch ein wenig die Creme, aber ich denke, dann habe ich das gleiche "Problem" wie du.

Meine Laune...
    Tired

Hm, schwierig.
    Die HB3 entspricht ja der Koko High Classic Plus, oder? Vielleicht findest du ja eine Kosmetikerin, die dir eine Probe abfüllen kann. Ist schon blöd. Du weißt ja nicht, ob deine Haut darauf auch mit Müff reagiert.

Astrid ist derzeit noch in Urlaub. Vielleicht schreibst du nach ihrem Urlaub mal im Fünfsinne-Fred und machst dann selbst einen Österreich-Urlaub...
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Devilish

Das ist schade wolfwalkerin
    Die HB III hab ich nicht vertragen War zu reichhaltig und außerdem ist Olivenöl drin. Das verursacht bei mir einen Mitesser-GAU!

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Das ist schade wolfwalkerin
    Die HB III hab ich nicht vertragen War zu reichhaltig und außerdem ist Olivenöl drin. Das verursacht bei mir einen Mitesser-GAU!
    Meine Mitesser halte ich mit dem Narben-Serum in Schach. Ich will micht nicht zu früh freuen *auf Holz klopf* aber ich bilde mir ein, sie werden weniger. Trotz HBIII.
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Busy

Ich werde mal sehen, ob ich hier im SeSki vielleicht eineAbfüllung von der HB III und evtl. der Cremaba Plus bekommen kann . Dann muss ich nicht von allem die Fullsize kaufen.
    Ich werde schon noch eine DMS Creme finden, mit der ich nicht müffel .

Meine Laune...
    Tired

Ich glaube, die Cremaba plus kommt der HB2 ziemlich nahe... könnte also Müff-Potential haben...
    Viele Grüße von tiffifee

Experte Avatar von efeurose

Oh wolfwalkerin, säuerlicher Geruch hört sich nicht gut an.
    Da bin ich ja echt froh, das meine Cremesoft bei mir nicht riecht, ich bin extrem geruchsempfindlich!
    Vielleicht kannst du ja noch die Cremesoft probieren, ich hab jetzt schon öfters gelesen, dass sie von der Konsistenz und auch vom Geruch schon anders ist wie die Cremaba, obwohl es die gleiche Rezeptur ist.

Heute morgen habe ich die Stirn mit der Physiogel A.I. Sonnencreme gecremt.
    Lässt sich gut verteilen, weißelt so gut wie nicht und meine trockene Stirn fühlt sich ganz gut an.

Ansonsten ist immer noch alles ruhig und entspannt.
    Ich kann sogar mein Kinn mit eincremen.
    Seit Monaten hab ich da sofort dicke Pickel und POD bekommen, wenn auch nur ein Hauch von Creme dort landete.

Ui, ich wusste gar nicht, dass Fünfsinne nicht nach Deutschland liefert.
    Dann ist das eh keine Option für mich.

Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble

Puh, 78 Seiten geschafft!
    In mir streiten sich mal wieder Minimalismus und Neugier auf diverse Wirkstoffe, aber dann habe ich die zwei Browser-Abstürze beim Versuch einer behawe-Bestellung als Zeichen interpretiert und mir erstmal nur Cremesoft, Vitamin E und Hyaluronsäure bestellt. Ist ja auch schon nicht mehr so ganz minimalistisch, aber 5 Euro Bearbeitungsgebühr bei einer noch kleineren Bestellung sah ich nicht ein.
    Jatzt bin ich sehr gespannt, wie ich wohl mit DMS klarkomme ...

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    Oh wolfwalkerin, säuerlicher Geruch hört sich nicht gut an.
    Da bin ich ja echt froh, das meine Cremesoft bei mir nicht riecht, ich bin extrem geruchsempfindlich!
    Vielleicht kannst du ja noch die Cremesoft probieren, ich hab jetzt schon öfters gelesen, dass sie von der Konsistenz und auch vom Geruch schon anders ist wie die Cremaba, obwohl es die gleiche Rezeptur ist.

Heute morgen habe ich die Stirn mit der Physiogel A.I. Sonnencreme gecremt.
    Lässt sich gut verteilen, weißelt so gut wie nicht und meine trockene Stirn fühlt sich ganz gut an.

Ansonsten ist immer noch alles ruhig und entspannt.
    Ich kann sogar mein Kinn mit eincremen.
    Seit Monaten hab ich da sofort dicke Pickel und POD bekommen, wenn auch nur ein Hauch von Creme dort landete.

Ui, ich wusste gar nicht, dass Fünfsinne nicht nach Deutschland liefert.Dann ist das eh keine Option für mich.
    Efeurose,
    so viel ich weiss liefert/lieferte Fünfsinne auch nach Deutschland ,schau doch mal in den entsprechenden Thread bei den Beauty-Arkaden.

Nur zur Zt. macht Astrid Urlaub , ab 4. April ist Sie wieder da.

Rosa
    Besucher

Sie darf aber keine Neukunden mehr annehmen. Schaut mal im Thread ist dazu was erklärt worden.

LG
    Rosa

RhubarbCrumble, ich drück dir die Daumen!
    Ich bin sehr auf deine Berichte gespannt!

Ach, ich hab da ja mal im Fünfsinne-Shop gestöbert, aber das ist mir fast schon wieder zu kompliziert.
    Um da die passende Kombination zu finden, müsste ich schon eine richtige Hautanalyse durchführen lassen.
    Und dann sind da auch schon wieder so viele Incis drin.
    Je kürzer die Inci-Liste, desto friedlicher meine Haut!

Meine Laune...
    Fine

Der Shop wird doch ganz neu überarbeitet + neue Produkte .

Soafamädl Avatar von Tine1615

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Der Shop wird doch ganz neu überarbeitet + neue Produkte .
    bobbine Der Knackpunkt ist, dass sie die Koko DMS Sachen nicht mehr über ihren Onlineshop verkaufen darf Die wird es dann definitiv nicht mehr über den Shop zu bestellen geben.
    Nur die "alten Hasen" dürfen noch beliefert werden

Mit welchen Produkten Astrid ihren Shop auffüllen wird, weiß ich allerdings auch nicht.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Meine Laune...
    Fine

Ok, ich hatte nur was im Kopf mit den neuen Produkten
    Schaun mer mal ..........

Wie gehts der werdenden Mama Tinchen ????

Soafamädl Avatar von Tine1615

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Ok, ich hatte nur was im Kopf mit den neuen Produkten
    Schaun mer mal ..........

Wie gehts der werdenden Mama Tinchen ????
    Bis auf Sodbrennen und Probleme beim Bücken (Juniors Haus gibt leider nicht mehr nach ) gehts ihr sehr gut Knapp 3 Monate noch
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Meine Laune...
    Fine

Das freut mich,weiterhin alles Gute für Deine Tochter und natürlich auch für Euch .

OT Ende

Meine Laune...
    Busy

Ich hatte mir gestern noch eine Probe der Physiogel Intensiv Creme in der Apo besorgt. Die habe ich dann gestern abend getestet. Es war nicht so schlimm wie mit der Cremaba, aber es hat immer noch gerochen.
    Darum habe ich heute morgen wieder meine MG Sheacreme ins Gesicht geschmiert

Meine Laune...
    Devilish

das tut mir leid
    Scheint wohl wirklich an DMS zu liegen diese Reaktion.
    Wäre mal interessant zu wissen ob das nur anfänglich so ist, oder ob sich das mit der Zeit gibt, wenn die Haut sich eingependelt hat.
    Aber so lange hält das ja keiner aus....wer will schon im Gesicht müffeln

...echt schade

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    RhubarbCrumble, ich drück dir die Daumen!
    Ich bin sehr auf deine Berichte gespannt!

Ach, ich hab da ja mal im Fünfsinne-Shop gestöbert, aber das ist mir fast schon wieder zu kompliziert.
    Um da die passende Kombination zu finden, müsste ich schon eine richtige Hautanalyse durchführen lassen.
    Und dann sind da auch schon wieder so viele Incis drin.
    Je kürzer die Inci-Liste, desto friedlicher meine Haut!
    Eigentlich ist das nicht kompliziert. Es gibt die Hautbalance 1, 2 und 3. Die 2 enthält am meisten DMS, die 3 ist die reichhaltigste und die 1 ist leicht, eher für fettige Haut. Wirkstoffe brauchst du dir nicht reinmischen lassen. Seren muss man auch nicht unbedingt nehmen, wenn man es einfach halten will. Die Reinigungsmilch ist auch klasse und das Feuchtigkeitsgel auch.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    das tut mir leid
    Scheint wohl wirklich an DMS zu liegen diese Reaktion.
    Wäre mal interessant zu wissen ob das nur anfänglich so ist, oder ob sich das mit der Zeit gibt, wenn die Haut sich eingependelt hat.
    Aber so lange hält das ja keiner aus....wer will schon im Gesicht müffeln

...echt schade
    Noch gebe ich nicht auf . Ich werde noch ein paar andere DMS Cremes testen, vielleicht ist ja eine was für mich.
    Ich werde weiter berichten.

hat fertig Avatar von Lakshmi

Durch den Wolkenseifen-Thread bin ich jetzt auch hier .
    Würde ja gerne die dermaviduals/ Koko-Sachen mal ausprobieren... Aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist es ziemlich schwierig da ran zu kommen, oder?

LG

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Zitat Zitat von Lakshmi Beitrag anzeigen
    Durch den Wolkenseifen-Thread bin ich jetzt auch hier .
    Würde ja gerne die dermaviduals/ Koko-Sachen mal ausprobieren... Aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist es ziemlich schwierig da ran zu kommen, oder?

LG

genau nur über Institute die damit Arbeiten

Liebe Grüße

Experte Avatar von claudiasandra
    Meine Laune...
    Relaxed

Stimmt. Koko scheint wohl darauf bedacht die Produkte nur über Kosmetikerinnen zu vertreiben, die eine Hautanalyse bei einem durchgeführt haben. Vor Jahren (ca. 2?) habe ich mal so einen Fragebogen ausgefüllt und auch Produkte erhalten. Allerdings ging die Hyaluronsäure so dermaßen nach hinten los (POD ), dass ich mich dort nie wieder gemeldet habe... Besonders kompetent fand ich es auch nicht mir einen Hefeextrakt zu "verordnen", obwohl ich dagegen allergisch bin...

hat fertig Avatar von Lakshmi

Hm, dass ist ja unpraktisch... Dann muss ich die wohl "anmailen", welche Kosmetikerinnen damit arbeiten. Eigentlich ist mir das auch schon zu umständlich .

So, heute ist meine Haut etwas trocken.
    Aber das bringt mich jetzt nicht wirklich aus der Fassung.
    Einfach stur weiterschmieren, bin ja MG-geprüft!

Die Physiogel Sonnencreme scheint wirksam zu sein.
    Mein Pandabären-Look hält sich in Grenzen. Dafür ist meine Stirn jetzt relativ blass, und der Rest meines Gesichts ist zart gebräunt.
    Bin jetzt grad am überlegen, was bescheuerter aussieht.

gjvasssfhhkkuzhgfvvbnj (das ist kein Geheimcode, sondern mein Jüngster wollte auch mal bei BJ schreiben)

Experte Avatar von claudiasandra
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe im Zuge meiner Aufbrauchaktivitäten die Reste meiner Cremaba aus dem Schrank geholt. Eigentlich dachte ich ans aufbrauchen, aber die ist ja spitze! Die schaffte etwas, das ich mit/ohne Öl oder Creme nie hinbekommn habe: Meine Mitesser werden weniger oder sind weniger sichtbar? Jetzt habe ich nur noch erweiterte Poren, aber ohne schwarze Punkte , zumindest der Bereich neben der Nase. Die Nase wird aber auch schon besser.

grinsekatze Avatar von narcisa

ich hab vorgestern sheabutter und cremesoft 1:1 gemischt und meine trockenen schienbeine damit eingecremt - gibt wunderbar sanfte haut
    chow chow

Ich bin immer noch mit der Cremesoft zufrieden und mittlerweile kristallisieren sich meine Ölfavoriten heraus:
    Vom Emuöl krieg ich nach wiederholter Anwendung etwas Unreinheiten.
    Schwarzkümmelöl find ich nach wie vor super, da bleib ich dabei.
    Holunderkernöl bin ich noch unschlüssig, ob es nach wiederholter Anwendung etwas unruhige Haut macht.
    Johannisbeersamenöl ist toll, zusammen mit dem Schwarzkümmelöl ist meine Haut sehr ruhig!

Noch ein Frage zu dem Johannisbeersamenöl: Ist das bei euch auch sehr dickflüssig und grünlich-schwarz, so dass die Haut anfangs etwas verfärbt? Das stört mich jetzt nicht, ich wollte nur fragen, ob das so sein muß.

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Mein Johannisbeersamenöl ist hell und flüssig (und vom Seifenparadies)
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Ui, das irriert mich jetzt etwas.
    Ich hab meins von behawe. Das Holunderkernöl ist auch grünlich, aber nicht so zähflüssig.
    Bei den anderen Ölen ist ein Tropfverschluss drauf, aber bei dem Johannisbeersamenöl nicht. Vermutlich weil es etwas dicker ist!?

Hat noch jemand das Johannisbeersamenöl von behawe?

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Ich habe mal verglichen: bei Behawe steht "nativ" dabei, bei der Kaiserin nicht.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Schokosüchtig Avatar von Nudel

ich hatte mal Johannisbeersamenöl das war ganz Dunkelgrün und Zähflüssig

Liebe Grüße

Okay,dann muss das wohl so sein.

Bis auf den sehr intensiven Geruch bin ich nämlich wirklich begeistert von dem Öl.
    Ich hab das Gefühl, dass es meine letzten Unreinheiten auch noch vernichtet und meine POD-Stellen dafür sehr beruhigt bzw. in keinster Weise reizt.

Ach übrigens, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich von der Physiogel-Sonnencreme nicht kleine Pickelchen auf der Stirn bekomme. Ich hab nie Pickel auf der Stirn, aber momentan hab ich ein paar kleine Hubbel.

Meine Laune...
    Devilish

Mein Johannisbeersamenöl ist auch zäh, dunkelgrün und von behawe
    Ist auch zusammen mit dem Schwarzkümmelöl mein Lieblingsöl

Colliebaby, du bist mittlerweile eh mein Vorbild!

Insbesondere was deine üppigen und regelmäßigen Bestellungen bei Anne betreffen, werde ich mich ganz an dir orientieren.