Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 29 ErsteErste ... 3132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920

Thema: DMS Pflege

Soafamädl Avatar von Tine1615

AW: DMS Pflege

Die ist aber nicht wirklich so ne tägl. Pflegecreme, sondern eher was für gerötete, trockene, juckende Hautstellen Klick Gibts auch nur in ner 20 g Tube. Also eher so ne Heilcreme.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Die ist aber nicht wirklich so ne tägl. Pflegecreme, sondern eher was für gerötete, trockene, juckende Hautstellen Klick Gibts auch nur in ner 20 g Tube. Also eher so ne Heilcreme.
    angeblich schon - aber die Konsistenz und die Incis sind halt wie normale DMS.
    Habe sie mir ja eigentlich als Heilsalbe gekauft und dann halt erst gesehen das es eine DMS Creme ist - ist auch Typisch DMS Mäßig = ganz leicht Flüssig

Liebe Grüße

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Huhu ich habe eine Frage zu Physiogel A.I. Lotion.
    Ist dies eine Pflegecreme die man tag täglich benutzen kann oder nur über eine gewissen periode bis sich das hautbild verbessert hat?
    Kann man die auch bei normaler bis mischhaut verwenden die zu rötungen neignt?
    Liebe Grüße Vanessa287

Schafhirtin

Der Vollständigkeit halber ....

Noch eine DMS Creme Firma (sehr teuer):

https://www.restylane-skincare.de/

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Hallo,

gibts was Neues an der DMS-Front? :)

Ich habe zuletzt die CremeSoft aus dem Spinnrad genommen. Im Moment ist sie leer und ich creme fast gar nicht.

Würde gerne mal ein neues DMS-Produkt testen.
    Vielleicht von Optolind.

Mal schauen.

Wie ergehts euch?

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

hab gestern mal Optolind probiert. War ganz gut, aber Koko find ich besser.

Hab auch das Gefühl,dass meine Haut immer mal etwas Abwechslung braucht.

Hatte nach Koko die cremesoft von Spinnrad, was eine angenehme Abwechslung war. Jetzt wiederum gefällt meiner Haut Koko wieder sehr gut.

Ich bin ganz weg von DMS Cremes. Etwas Silikon verträgt meine Haut ganz gut und Polstert Fältchen auf.

Liebe Grüße

Prinzessin
    Besucher

Mit Optolind, bin ich gar nicht zurecht gekommen, warum? keine Ahnung. Bin seit 1 Jahr super zufrieden mit KOKO (5 Sinne).

Snake
    Besucher

Ich hab die Tage beim Surfen das hier entdeckt:
    http://www.bioness-cosmetics.de/Produkt/index.html

Von den Inhaltsstoffen her dürfte das doch auch DMS sein, oder?
    Ansonsten bin ich mit DMS nicht so gut klargekommen, irgendwie wird meine Haut dadurch unruhig.

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Ich hab die Tage beim Surfen das hier entdeckt:
    http://www.bioness-cosmetics.de/Produkt/index.html

Von den Inhaltsstoffen her dürfte das doch auch DMS sein, oder?
    Ansonsten bin ich mit DMS nicht so gut klargekommen, irgendwie wird meine Haut dadurch unruhig.
    Gute Frage! Welche Inhaltsstoffe sind denn eigentlich typisch für DMS?

Ich hab jetzt wieder eine Creme von Koko. Ich bin wieder sehr zufrieden und merke wie es meiner Haut gut tut.
    An die, die Koko verwendet: Mit welchen Wirkstoffen habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

Heute habe ich bei einem Laden, der auch Spinnrad Produkte führt, angerufen und gefragt ob sie dort auch die CremeSoft führen.
    Die Dame am Telefon meinte,sie hätten nur die Cremaba.
    Jetzt bin ich verwirrt: Ich dachte immer es gäbe die Cremaba nicht mehr. Nur noch die (teurere?) CremeSoft?

Hmm!

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

ich glaube, bei Spinnrad heißt sie immer noch Cremaba, während die anderen Firmen sie unter Cremesoft vertreiben, die man dann bei behawe oder baccararose etc. kaufen kann.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Snake
    Besucher

Von Sans Soucis gibt es auch etwas auf DMS-Basis - die Nature-Med-Serie.
    http://www.sanssoucis.com/nm1
    Schon mal einer getestet? Stand beim Müller-Drogeriemarkt rum, ist aber ziemlich teuer, 30 Euro für 30 ml.

Sara_Sidle
    Besucher

Von Sans Soucis gibt es auch etwas auf DMS-Basis - die Nature-Med-Serie.
    http://www.sanssoucis.com/nm1
    Schon mal einer getestet? Stand beim Müller-Drogeriemarkt rum, ist aber ziemlich teuer, 30 Euro für 30 ml.
    Hab die Sachen auch schon bei Müller auf dem Handrücken getestet und fand sie schön. Kann mich aber auch nicht hinreißen lassen diesen Preis zu zahlen. Dann ist das womöglich noch nicht mal ein Vakuumspender und fast die Hälfte von den 30 ml bleibt dann noch am Boden der Flasche kleben. Nee, ist mir zu teuer. Schade, die Zusammensetzung gefällt mir.

Snake
    Besucher

Ja, die Produkte enthalten z.B. auch keinen Alkohol. In manchen DMS-Cremes ist der ja enthalten. Außerdem ist Nachtkerzenöl drin, soll ja auch gut für empfindliche Haut sein.

Sara_Sidle
    Besucher

Ich finde Nachtkerzenöl super. Ich mag aber nicht soviel Geld für so ne kleine Creme ausgeben

Aber ganz ausgeschlossen habe ich das noch nicht

Snake
    Besucher

Nö, ausgeschlossen ist bei mir auch so gut wie gar nix
    Vor allem: Auferstehungspflanze klingt auch gut.
    Aber ich hab noch einen Rest von der Hautbalance II von Fünf Sinne. Die ist jetzt erst mal dran. Weiß gar nicht mehr, was die gekostet hat. Aber schon etwas weniger auf jeden Fall... Andererseits muss man sie bestellen und Nature Med gibt's um die Ecke

Sara_Sidle
    Besucher

"Auferstehungspflanze"

die bräuchte ich grad ganzkörpertechnisch

Ich hab grad die Hauschka-med-Mittagsblumencreme am Start und finde sie gut. Aber mal schauen wenn die leer ist...

Snake
    Besucher

In der Mittagsblume ist Lanolin drin - geht für mich nicht. Genauso wie Bienenwachs oder Cetyl Alcohol, was ja in den meisten NK-Cremes enthalten ist...
    Also ich war vorhin noch mal gucken - die Sans-Soucis-Sachen enthalten doch Alkohol, allerdings erst relativ weit hinten in der Inci-Liste. Obwohl ich mich auch nach Auferstehung fühlen würde im Moment (ich mag die dunkle Jahreszeit nicht), hab ich's mal im Regal stehen lassen, dafür im Reformhaus das Gesichtsgel von Dado Sens gekauft, da hatte ich eine Probe und das beruhigt, spendet Feuchtigkeit und hat wenig Incis. Darüber dann die Hautbalance ergibt ein gutes Hautgefühl...

Das neue Sans Soucis ist von den Incis wie die Biodroga MedicSkin-Serie die ich ja eine lange Zeit benutzt habe. Da war ja auch diese Auferstehungs-Pflanze drin.

Liebe Grüße

Sara_Sidle
    Besucher

Guten Morgen,

ich vertrage ja normalerweise auch überhaupt keine NK-Cremes im Gesicht. Daher bin ich selbst überrascht, dass die Mittagsblume so problemlos funktioniert. Ich hinterfrage da mal nicht

Nudel, nimmst Du die Biodroga nicht mehr? Die ist ziemlich teuer oder verwechsle ich die? Was kannst Du sonst so drüber berichten von wegen Konsistenz, Reichhaltigkeit etc.?

LG Sara

Prinzessin
    Besucher

Ich hätte hier nicht lesen sollen diese nature med linie klingt schon verlockend

Für mich zum Glück nicht Bei Pflanzlichem Auferstehungstrallalla bekomme ich Angst
    Ich bleib bei meinem bewährten Programm
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Snake
    Besucher

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Das neue Sans Soucis ist von den Incis wie die Biodroga MedicSkin-Serie die ich ja eine lange Zeit benutzt habe. Da war ja auch diese Auferstehungs-Pflanze drin.
    Hab gerade mal ein bisserl genauer hingeguckt: Das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch dasselbe! Es gibt nämlich hier wie da genau 3 Produkte (24-h-Creme, Feuchtigkeitsfluid, Augen- und Lippenpflege) und außerdem gehört Biodroga zu Sans Soucis - oder umgekehrt

Coline
    Besucher

Leider fehlen auch bei Beiden die Reinigungsprodukte. Was denken die sich denn dabei?

Sara_Sidle
    Besucher

Ich fänd's auch besser, wenn es eine passende Reinigung dazu gäbe. Aber ich habe meine bewährten Sachen, daher geht's auch ohne.

Wie gesagt, das Auferstehungstrallala hätte ich gerne als Tropfen für morgens 6:00 Uhr

AAAH... Diese Biodroga/Sans Soucis "Kooperation" bringt gleich mehr Licht ins Dunkel

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen

Wie gesagt, das Auferstehungstrallala hätte ich gerne als Tropfen für morgens 6:00 Uhr
    Gibt es! Heißt Kaffee!

Prinzessin
    Besucher

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Für mich zum Glück nicht Bei Pflanzlichem Auferstehungstrallalla bekomme ich Angst
    Ich bleib bei meinem bewährten Programm
    ganz würde ich "unsere" Pflege auch nie aufgeben, nur mal so was neues testen

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Gibt es! Heißt Kaffee!
    Komisch... das versuche ich schon seit Jahren

Diese Auferstehungspflanze ist das nicht diese "Rose von Jericho"? die soll halt sehr gut Feuchtigkeit speichern können.
    Ich habe damals ja sehr gut die Biodroga Creme vertragen - hat sogar sehr gut mit Seifenreinigung funktioniert.
    Irgendwie bin ich im Frühjahr zwecks Sonnenschutzprodukte ganz von DMS abgekommen.

Liebe Grüße

Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    ganz würde ich "unsere" Pflege auch nie aufgeben, nur mal so was neues testen
    Bei mir funktioniert es einfach am Besten je weniger Zusätze mit drin sind Und bei Pflanzlichem muss ich ja eh sehr vorsichtig sein.
    Ausserdem versteh ich nicht, warum überall das blöde Hyaluron drin sein muss, soooo verträglich ist das nämlich garnicht Zumindest nicht für mich !

Edit: Hyaluron ist ja ganz fett im Feuchtigkeitsfluid drin Und in der Augenpflege. Da würden meine Augen so aussehen

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Diese Auferstehungspflanze ist das nicht diese "Rose von Jericho"? die soll halt sehr gut Feuchtigkeit speichern können.
    Ich habe damals ja sehr gut die Biodroga Creme vertragen - hat sogar sehr gut mit Seifenreinigung funktioniert.
    Irgendwie bin ich im Frühjahr zwecks Sonnenschutzprodukte ganz von DMS abgekommen.
    Ja ich glaube schon. Ich kenne auch nur die Rose von Jericho unter dieser Bezeichnung.

Ich denke, ich werd die FC mal ausprobieren. Meine Reinigung behalten ich bei (LRP Toleriane Reinigungsfluid & Eubos sensitiv Syndet im Wechsel)

Prinzessin
    Besucher

Komisch... das versuche ich schon seit Jahren
    evtl. falsche Dosis?

Tine: bei funktioniert 5 Sinne auch super habe diese Woche auch wieder nachgeordert, und warte nun gespannt auf mein Päckchen.

Snake
    Besucher

Ja ich glaube schon. Ich kenne auch nur die Rose von Jericho unter dieser Bezeichnung.

Ich denke, ich werd die FC mal ausprobieren. Meine Reinigung behalten ich bei (LRP Toleriane Reinigungsfluid & Eubos sensitiv Syndet im Wechsel)
    Beim Müller gibt's 30 Prozent Preisnachlass auf die Produkte, hab ich heut gesehen...

Snake
    Besucher

@Sara-Sidle: Und - hast du die Sans-Soucis-Creme schon probiert? Ich hab mir von Cattier die auf DMS-Basis geholt und bin eigentlich recht angetan davon...

ich war heute im Müller, bei uns gibts Cattier nicht

Liebe Grüße

Snake
    Besucher

Oh, vielleicht kommt's ja noch...

Snake
    Besucher

Hmmm... Irgendwie hab ich nach einiger Zeit bei DMS immer das Gefühl, die Pflege liegt obenauf und darunter wird die Haut trocken. Ich probiere jetzt mal was anderes parfumfreies (Freistil von i+m) und beobachte...

Rosa
    Besucher

Das kenne ich, wie viele andere hier, auch. Und ich hab es mehrfach, auch längere Zeit mit DMS versucht.

Warum es bei Vielen nicht klappt, ist mir ein Rätsel. Das Konzept der Cremes klingt doch so einleuchtend.

LG
    Rosa

Schade Snake das es auf Dauer bei dir auch nicht klappt.

Liebe Grüße

Sara_Sidle
    Besucher

Hmmm... Irgendwie hab ich nach einiger Zeit bei DMS immer das Gefühl, die Pflege liegt obenauf und darunter wird die Haut trocken. Ich probiere jetzt mal was anderes parfumfreies (Freistil von i+m) und beobachte...
    Hi Snake
    Meine Antwort kommt "leicht" verspätet

Nein ich hab sie nicht gekauft, weil ich mit allen bisherigen DMS-Cremes auch den Effekt hatte, den Du oben beschrieben hast. Daher habe ich es mir anders überlegt und sie nicht probiert.