Mit Interesse las ich mich durch http://www.o-well.de/
Hatte jemand schon Produkte wie zB die Augencreme daheim? Die Incis sidn ja wirklich "vorbildlich" -> ohne Parabene, PEG, Tierversuche, Erdöl...
Mit Interesse las ich mich durch http://www.o-well.de/
Hatte jemand schon Produkte wie zB die Augencreme daheim? Die Incis sidn ja wirklich "vorbildlich" -> ohne Parabene, PEG, Tierversuche, Erdöl...
Supreme - Ich ich hatte mir mal diese kleinen Reise-Probier-Sets bestellt. Da war aber damals keine Augencreme dabei. Die Sachen gab es einmal mit und einmal ohne Parfüm.
Liebe Grüße
...und wie warst du so zufrieden ?
anscheinend suchen wir ja in dieselbe richtung, so oft wie wir uns treffen werde nun auch mal biodroga medic skin angehen
Ja wenn man halt super-Empfindliche Haut hat und kaum was verträgt ist man immer auf der Suche .........................
und ich mag gerne so Nischenkosmetik die nicht jeder besitzt und kennt
Liebe Grüße
aber halt zu den Produkten zurück. In diesen Reise-Probe-Sets gibt es diese neue Med-Serie aber nicht - bzw. damals als ich das ausprobiert habe gab es die Med-Serie noch nicht. Die normalen Produkte haben mich jetzt nicht so ganz vom Hocker gerissen. Da finde ich Biodroga Mediskin besser (ist natürlich auch teurer und halt DMS)
Liebe Grüße
ich bin mal gespannt auf die Medic Skin Bisher gibt es ja leider nur eine einzige Bezugsquelle....eine Reinigung zu der Serie wäre auch schön Evtl setzten wir unsere Schwärmerei besser im entsprechendem Thread fort ?
Die Meerescreme med habe ich schon ausprobiert. Ich habe sie auch gut vertragen, ist aber für mich etwas zu leicht. Aber wenn eure Haut nicht gerade extrem trocken ist reicht die normale Creme schon aus. Die Riche ist dann schon ziemlich fett.
Liebe Grüße
Marilyn
Über O`Well stand gestern ein Bericht in der KN.
Zukünftig planen sie auch Inhaltsstoffe von Quallen in der Kosmetiklinie zu verwenden. Die Tiere werden schockgefriert und dann verarbeitet.
Aus meiner Sicht ist es dann keine NK mehr und sollte auch in entsprechenden Fachgeschäften nicht mehr vertrieben werden.
Allerdings geht der Grundgedanke der NK sowieso langsam verloren,
NK wird immer teurer und exotischer, statt sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
LG, Samwise
Da stimme ich dir zu, Samwise. Inhaltsstoffe vom toten Tier haben in NK nichts zu suchen.
Ganz davon abgesehen, wer will schon diese ekligen, glitschigen Dinger in seinem Gesicht haben.
Liebe Grüße
Marilyn