Hey ihr Lieben,
als ich mich vorhin mit meiner Frisörin darüber unterhalten hab, dass ich wohl noch nie soviele Haare verloren habe wie in den letzten Wochen, meinte sie, dass sich ja der Körper so ca. alle 7 Jahre einmal erneuert... Also Haut, Haare etc. Dazu gehöre es dann wohl auch, dass man dann über einen gewissen Zeitraum manchmal sehr sehr viele Haare verliert, bzw. "erneuert".
Sie sagt, sie hatte schon Kunden, die innerhalb weniger Monate eine komplett andere Haarstruktur hatten - also von Locken auf Glatt und umgekehrt, bzw. deutlich hellere oder dunklere Haare... Ein paar mal sei sie schon ganz schön verwundert gewesen, wenn sie regelrechte Ansätze bei Stammkunden gesehen hat, die aber gar keine gefärbten Haare hatten. Irrerweise seien die alle ziemlich genau in diesen 7 Jahre-Rhythmus gefallen... So, und ich bin 28... 4x7...![]()
.... Das hätte sie nun vielleicht schätzen können, gewusst hat sie es aber definitiv nicht!
Mich würde interessieren, was ihr davon haltet? Eure Erfahrungen, Argumente die dafür sprechen, sowie solche die dagegen sprechen... Einfach alles! Vielleicht gibt es ja sogar Untersuchen darüber, ob diese These stimmen kann oder nicht?