Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger

Gibt's (neue) Selbstbräuner, die was taugen?

Hallo Ihr Lieben,

kann jemand von Euch einen wirklich guten Selbstbräuner für den Körper bzw. die Beine empfehlen?
    Eigentlich wollte ich diesen Sommer nicht wieder mit solchem Zeugs anfangen ... ständig dieser orange-braune Streifenhörnchen-Look, verschmutzte Bettwäsche (vor allem, wenn man schwitzt) ...

Aber leider gehöre ich nun mal zur absoluten Blass-Schnabel-Fraktion; mit anderen Worten, ich werde so gut wie gar nicht braun, und dann immer diese käsige Haut im Sommer ...

Also, gibt's mittlerweile "Weiterentwicklungen" auf dem Markt, die es zu testen lohnt? Wäre schön, wenn mir jemand einen heißen Tipp geben könnte;
    möchte nicht erst wieder einen Fehlkauf tätigen. Vielen Dank!

Liebe Grüße
    Mrs. Perfect

Forengöttin Avatar von sanya

AW: Gibt's (neue) Selbstbräuner, die was taugen?

Ich habe die bräunende Gesichtspflege von Synergen (rossmann) in der Tube für ca. 2€ und die bräunende BL von derselben Marke, für ca. 1€.
    Ich komm super zurecht mit den beiden und habe sie schon x-mal nachgekauft!
    Die Gesichtcreme wirkt sogar super gegen Pickel!
    Ist jetzt aber kein richtiger Selbstbräuner, sondern "bräunende Pflege".

"Sundance", die dm-Eigenmarke, hat auch tolle Selbstbräuner, hab den 2-Phasen-Selbstbräuner fürs Gesicht mit Goldschimmer, der ist echt super!

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich kann absolut den SB von Sundance (Eigenmarke DM) empfehlen, das Zeug ist in einer Sprühflasche, die wie ein Deo aussieht. Es sprüht aus allen Positionen, trocknet sofort, bräunt streifenfrei und stinkt nicht. Kostenpunkt: 1,95€. Wird momentan im Beautyboard auch gehypt.

Danika
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich kann absolut den SB von Sundance (Eigenmarke DM) empfehlen, das Zeug ist in einer Sprühflasche, die wie ein Deo aussieht. Es sprüht aus allen Positionen, trocknet sofort, bräunt streifenfrei und stinkt nicht. Kostenpunkt: 1,95€. Wird momentan im Beautyboard auch gehypt.

Das wollte ich auch grad schreiben. Hab zwar selbst noch keine Erfahrungen damit gemacht, aber durch den Hyp im BB steht dieser Selbstbräuner schon auf meinem Einkaufszettel.

Experte Avatar von manu40

Ja, SB von Sundance.
    Ist günstig und bräunt supi!!!
    Was`n los?

Inventar Avatar von Kallima

noch eine stimme für das sundance-spray.
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

Inventar Avatar von Milli_1
    Meine Laune...
    Sleepy

Bei mir hat der leider gar nicht gebräunt.
    Nehme jetzt den von Lavera und bin eigentlich ganz zufrieden.

Inventar Avatar von Piana

Momentan bin ich sehr zufrieden mit L'oreal Nutribronze SB-Lotion. Stinkt nicht und macht keine Streifen, und kein Gelbstich (bei mir). Leider nicht so gute INCIs.
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

gabi89
    Besucher

fürs gesicht ist super: bronzexpress von academie ist eine flüssigkeit, trägt man mit einem schwämmchen auf und sieht sofort wo es aufgetragen wurde (leichte färbung sofort) und später wird es etwas intensiver. klasse, nicht fettig, am besten: erst gesicht waschen, dann schön mit der eigenen creme pflegen, kurz warten, bis diese eingezogen ist und nun gleichmäßig die flüssigkeit vertielen ..... suuuper ergebnis wie frisch vom urlaub

Allwissend Avatar von Mamori

Ist zwar keine Empfehlung, sondern das Gegenteil:
    Ich hab mir die Summer Beauty straffende, leicht bräunende Lotion von Nivea gekauft und komm damit gar nicht klar. Entweder man sieht gar nichts oder es wird streiffig karottig...

Aber ich werd mal den von Sundance ausprobieren *g*

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Folgende Produkte habe ich ausprobiert:

(+) Nivea Selbstbräunungstüchter: Einfache Anwendung, Farbton so lala
    (++) Lancaster Selbstbräuner fürs Gesicht (Gel): Macht eine schöne glatte Haut, super schöner Farbton.
    (+) Loreal Selbstbräuner für den Körper (Gel): Klebt etwas bei der Anwendung, schöner Farbton
    (-) Perfekt-Bräuner von Garnier: Ausschlag, karottiger Farbton

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

ich mag die Dove leicht bräunende Bodylotion ganz gerne - riecht angenehm fruchtig und wird bei mir nicht streifig...

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Pharmchemexpert
    Besucher

Einfach unschlagbar finde ich den Selbstbräuner von Lavera.
    Diese Creme liefert bei sorgfältigem Auftrag ein praktisch streifenfreies Ergebnis mit einer natürlich wirkenden Bräune. Außerdem pflegt dieser Selbstbräuner so gut, dass meine Haut hinterher verführerisch schimmert. Besonders die Beine.
    Mein absoluter HG für den Körper !

BJ-Einsteiger

Viiieelen Dank für Eure Antworten!

Also, also Sundance- und Lavera-SB werden demnächst ausprobiert!

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Sundance hat bei mir total geloost.......muß wahrscheinlich jeder selbst austesten. Keine Bräune....nur helle Streifen und Flecken. War wirklich schlimm. Aber viele sind begeistert davon. Hängt wohl von der Haut ab.

Sehr angetan bin ich momentan von der Loreal Sublime im Pumpspender (zartschmelzendes Fluid oder so heißt das). Die riecht wirklich kaum, macht einen schönen supernatürlichen Farbton. Zieht schnell ein, lässt sich gut verteilen,macht keine Flecken.........für Gesicht und Körper (ist so eine Mischung aus Milch und Gel, also fluidmäßig) Die Formulierung ist jetzt auch erst neu rausgekommen.

Der typische SB Geruch kommt wirklich kaum durch und man kann damit beruhigt aus dem Haus gehen. Und es macht eine schöne Haut im Gesicht und am Körper.

Ansonsten kann ich uneingeschränkt empfehlen:

Dior
    Lancome
    M.Asam
    Geändert von Jenna Ray (20.05.2008 um 09:39 Uhr)

Colleen
    Besucher

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Sehr angetan bin ich momentan von der Loreal Sublime im Pumpspender (zartschmelzendes Fluid oder so heißt das).
    Die hab ich auf meiner Wunschliste, will ich unbedingt probieren! Klingt super, was Du schreibst.

Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Die hab ich auf meiner Wunschliste, will ich unbedingt probieren! Klingt super, was Du schreibst.

Ja ich hätte auch nicht gedacht, dass ich den so toll finden würde. Aber eine BJ hatte darüber geschrieben und dann habe ich den getestet.

Colleen
    Besucher

Vor allen Dingen will ich eh einen, der für Gesicht UND Körper ist. Bin es leid, so viel Zeug rumstehen zu haben (Moment: Was sag ich da? Als BJ... ).

Ich finde das auch viel praktischer

Allwissend Avatar von tikva

Ich werd mir heut mal das Spray von Sundance holen. Kostet ja nicht soviel, da verkraft ichs auch wenns nicht so gut ist.
    Das Sublime von L'oreal interesssiert mich jetzt aber auch
    Ich bin nur irgendwie total überfordert mit den Massen an verschiedenen Selbstbräunern die L'oreal auf den Markt schmeißt. Wie sieht denn das Sublime aus, dass ihr meint? Da gibts ja bestimmt auch mehrere von einer Sorte
    Und was kostet der Spaß? Wenn jemand die INCI hat, dann würde mich auch malinteressieren, ob dort Silikon und/oder Paraffin drin ist.

Ist es das hier?

Fortgeschritten Avatar von velvet

Ui, das Sundance Spray interessiert mich jetzt aber auch.

Ich glaub, das muss ich testen, obwohl ich eigentlich schon aufgegeben habe... Ich werde von SB einfach immer organge-gelb gestreift.

Ansonsten steht bei mir noch Fake Bake (auch das Spray) auf der ******Liste, aber da nervt mich einfach die komplizierte Beschaffung. Wenn das auch wieder nix wird, bleib ich endgültig weiß.

BJ-Einsteiger

also von nivea und bebe bekam ich ausschlag und der duft hat mich gestört... von balea hatte ich die bräunende pflege fürs gesicht und ich wurd davon leider net braun... und von sundance hatte ich mal die sonnenmilch für empfindliche haut und die vertrug ich net... deswegen trau ich mich mittlerweile net mehr an selbstbräuner ran und auch wegen den flecken.. cremt ihr auch den rücken ein oder net? lasst ihr ihn euch eincremen damit das ergebnis gut wird oder wie?

@Tikva
    Ja das ist es vom Grundsatz her! Die Packung sieht im Original aber etwas goldener und heller aus und die Beschriftung ist anders. Aber man erkennt die Packung gleich am Pumpspender. Ist wohl etwas verändert worden.

JennaRay!
    Habe mal bei MUA die Reviews angesehen und es hat dort ziemlich schlecht abgeschnitten. Da es bestimmt auch recht teuer ist, werde ich es erst mal nicht probieren

BJ-Einsteiger

Oh, der neue L'oréal Selbstbräuner interessiert mich jetzt auch!
    Wieviel kostet der denn?

BJ-Einsteiger Avatar von souly

das sundance trockenes- SBspray hat bei mir geloost...riecht zwar sehr angenehm, anwendungs ist babyeinfach(da es ja aus alles richtungen sprüht), aber gebräunt hats mich überhaupt nicht. und ich war nicht grad sparsam damit

Zitat Zitat von MissXx Beitrag anzeigen
    Oh, der neue L'oréal Selbstbräuner interessiert mich jetzt auch!
    Wieviel kostet der denn?
    Das Nutribronze Lotion kostet in der Schweiz 15 Franken, in Deutschland wahrscheinlich so gegen 7 Euro....
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Allwissend Avatar von Mamori

Ich war heut bei Rossmann, hat irgendwer von euch schonmal den Selbstbräuner von Sunozon ausprobiert?

@ piana
    Du verwechselst da grad den Sublime mit dem Nutribronze - ist glaub ich nicht das gleiche
    Hab vorhin geguckt und er kostete was zw. 10 und 12 Euro. Ganz schön happig für die kleine Menge.
    Hab mir erst mal das Spray von Sundance mitgenommen. Werde dann berichten.
    Für die, die es benutzen - habt ihr vorher mit BL geschmiert oder so pur gesprüht?

@ mamori Ich kenne von sunozon bloß den Gesichtsbräuner und fand ihn ganz gut. Er roch auch nicht so unangenehm, eher vanillelastig. Pickel hatte ich auch keine, aber die Bräune ging etwas ins Gelbliche. Fand ich aber nicht so schlimm, weil ich sowieso eher gelblich bin vom Hautton her.

Ah so, Sublime...
    hab eben die Nutribronze (bin sehr zufrieden)
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

ihr wisst ja, wenn der SB von Sundance bei euch loost, dann einfach zurück zu Dm damit, auch wenn angebrochen, ihr bekommt euer Geld zurück, gilt auch für nicht DM-Eigenmarken.
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Echt? Das wusst ich ja gar nicht.
    Könnte mir vorstellen, dass die da bei uns voll die Zicken machen

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

nee nee, das garantier dir DM sogar auf deren HP.... hatte die mal angeschrieben, weil ich den Balea so grottig fand und per Mail kam der Hinweis. Im Laden waren die echt nett, hab sogar mal ein Jade-Make up angebrochen zurück gegeben (natürlich auch gesagt) und ohne Probl. mein Geld bekommen...
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

shuga
    Besucher

also ich hab bisher nur einmal was zurückgebracht, war ein concealer von loreal, ein mal probiert... probleme gabs da keine, ich hab aber auch gleich nen anderen wieder mitgenommen.
    ich hätte schon so einige sachen zurückbringen können, aber irgendwie komm ich mir da blöd vor naja, bisher hat ja alles meist einen neuen besitzer in der verwandschaft gefunden...

fallin_angel
    Besucher

Dove sunshine bodylotion find ich echt gut,
    meine haut hat schon nach 3 Tagen Anwendung leichte
    Bräune bekommen, und das gaanz ohne Streifen oder Flecken

Allwissend Avatar von Elisa25

Ich verwende sehr gern den SB von Lancôme für den Körper, der ist getönt, nehme den auch im Gesicht. Mag den dezenten Geruch, die schnell einziehende gelige Textur und die Bräune ist nicht so gelblich, sondern bräunlicher als die Drogerie-Selbstbräuner Nivea & Co.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

Ist aber bestimmt auch schweineteuer oder?

Der Lancôme SB kostet ca. 27,50 Euro bei Douglas. Da ich ihn selten verwende (zu besonderen Anlässen) hält er ne Weile.

Danika
    Besucher

Ich hab mir gestern das Selbstbräunungsspray von Sundance geholt. Nachdem das hier und im Beautyboard so toll gelobt wird hab ich es mir auch gekauft.

Werd ich nachher mal an den Beinen testen. Bin schon gespannt.

War heute bei DM und hab mir wegen der tollen Erfahrungen hier im Forum das Sundance Trocken Selbstbräunungsspray für 1,95€ geholt und gleich zu Hause verwendet. Jetzt warte ich erstmal 3 Stunden und mal sehen, wie das Ergebnis ausfällt. Ich hatte vor langer Zeit mal die Sundance SB Milch, aber der Geruch war unerträglich und die Konsistenz der Creme war mir zu schwer und ist schlecht eingezogen. Die hab ich dann nicht mehr genommen.