Hallo Ihr Lieben!
Welche Favorites sollte man unbedingt haben, die es vorrangig bei Online Shops gibt???
Je mehr Ihr nennt desto bessa...
Ich weiss... fast SÜCHTIG
Neue Pflegen diesen Sommer...
Hallo Ihr Lieben!
Welche Favorites sollte man unbedingt haben, die es vorrangig bei Online Shops gibt???
Je mehr Ihr nennt desto bessa...
Ich weiss... fast SÜCHTIG
Neue Pflegen diesen Sommer...
Bei mir ist das auf jeden Fall "Just Veggin´", ein supertolles Deo von MMU. Dafür habe ich noch keine Alternative gefunden. Bei allen anderen Sachen wie Cremes etc. bin ich flexibler, aber nicht bei diesen Deo
olivia´s seifen!
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
baume volumateur lèvres von Dr. Pierre Ricaud
Schließe mich Ahkasha an
Olivia's Seifen sind unschlagbar
olivias und waldfussels Seifen sin ein haben muss.
wußtet ihr schon, dass man bei amazon eine menge Pflegeprodukte finden kann!?? war richtig erstaunt nur leider das Meiste echt teuer...
Ganz ehrlich? Ich habe irgendwann aufgehört in Online-Shops einzukaufen. Klar, das eine oder andere Buch bestelle ich schon noch, aber lieber ist mir das 3D-Einkaufserlebnis. Besonders bei Kosmetik ist das Schnuppern, Fühlen, Entdecken die halbe Miete.
Es gab eine Zeit...die ist schon länger her...da war ich treue Daniel Jouvance Kundin. Ich fand auch alles toll und hätte nie gedacht, daß ich irgendwann was besseres finden könnte. Bis dann irgendwann das Päckchen einfach nicht ankam und damit die Rennerei und Hinterhertelefoniererei usw. usf. Am Ende stand ich im Drogeriemarkt und hab mir dort eine Creme gekauft. Die war weder besser noch schlechter als die Bestellware, sondern schlichtweg billiger.
Noch eine Stimme für die Seifchen!
Hi Cosma! Ich würde auch gerne wieder mehr shoppen, was aber zur Zeit gar nicht mehr so geht... Deshalb gucke ich nach Onlineshops- geht für mich schneller, da Vollzeitjob+. Hab auch schon einige gefunden, aber da kann man ja auch nicht alles ausprobieren. Mir bleibt dann Urlaub nehmen- aber meine Begleitungen wollen in den ferien nicht hauptsächlich shoppen..
Was man nur online bekommt: Sachen von Aubrey (Augencreme und Rosenshampoo)
olivias und autumns seifen,
seifen vom seifenparadies
zB marken wie CMD,bioturm etc kaufe ich online,weil ich anders nicht rankomme
Olivia's Seifen und ausgefallene Düfte, die ich hier in der Gegend nicht testen und bekommen kann.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)