Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Crinoidea
    Besucher

Forever21 - Dort schon einmal bestellt?

Hi zusammen,

sagt mal, kennt ihr diesen Onlineshop?

http://www.forever21.com/Default.asp?cookie%5Ftest=1

Eine Bekannte will dort eventuell etwas bestellen (und ich vielleicht auch).
    Aber ich bin mir unsicher, ob der Shop etwas taugt.

Hat hier jemand Erfahrungen damit?

Experte Avatar von ~curly~

AW: Forever21 - Dort schon einmal bestellt?

Ich kenne dieses Geschäft aus Amerika und ich finde die Qualität nicht so toll. (meiner Meinung nach vergleichbar mit Orsay) Die Schnitte sind eher kurz geraten (also weniger was für große Frauen) und die Größen sind auch nicht ganz nachvollziehbar - ich hatte immer das Gefühl, als wenn das ein Geschäft für Teenager wär und man mit 20 die größte Größe braucht. (auch wenns "forever21" heißt)
    Es ist aber auch schon 4 Jahre her, vielleicht hat sich inzwischen was getan, z.B. bezüglich der Qualität. Natürlich muss man auch beachten, dass solche Erfahrungswerte immer subjektiv sind. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es auch einige Forever21-Fans gibt - ich jedenfalls würde dort nichts bestellen.

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Schneekönigin

Bei uns gibt es einen F21 direkt um die Ecke. Was mir gefaellt, sind das angemessene Preis-Leistungs-Verhaeltnis und die Schnitte bzw. das Design der Sachen, fuer amerikanische Verhaeltnisse eher ausgefallen und nicht so lumpig alltaeglich. Die Stoffe sind nicht so der Bringer und eher von minderwertigerer Qualitaet.

Auch wenn der ganze Laden eher sehr junge Kundschaft anziehen soll, finden auch die erwachsenen Ladys dort sicher das eine oder andere schicke Kleidungsstueck oder Accessoire. Einfach mal ausprobieren. Ueber den shop online zu bestellen, sollte mittlerweile auch zuverlaessig sein; fuer diese Aussage will ich aber dennoch keine Garantie uebernehmen
    Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. (Oscar Wilde)

Fortgeschritten Avatar von Mini!

Da ist der Versand leider sehr teuer.
    Mal mir was!

Mein neuer Fashion und Beautyblog:
    www.saphoras.blogspot.com

Crinoidea
    Besucher

Vielen Dank für eure Antworten!

Ich denke, dann werde ich dort wohl lieber nicht bestellen.

Zitat von Schneekönigin
    Die Stoffe sind nicht so der Bringer und eher von minderwertigerer Qualitaet.
    Zitat von curlygirl
    ...und ich finde die Qualität nicht so toll.
    Das ärgert mich immer, wenn ich mir etwas schönes gekauft habe, und der Stoff nach ein paar Mal Waschen schon ganz usselig aussieht oder aus der Form gerät.

Experte Avatar von ~curly~

ja, die Sachen "verziehen" sich leider ziemlich schnell und verlieren ihre Form.

Forengöttin Avatar von kiluna

hat vielleicht in der zwischenzeit jmd bestellt? qualität wirklich im keller?

würd da schon einige nette sachen finden ... aber wenn quali schlecht is und dann die versandkosten

Inventar

Man muss halt auf die Stoffmischung achten.
    Genau wie bei Orsay oder H&M.
    Meine Teile von Forever18/21 sind alle noch top in Schuss.
    Aber auch schönen Ramsch lasse ich im Laden hängen, dass ist es mir dann nicht wert.

danke. mal schaun was die finanzen nächste woche sagen

Träumerin Avatar von miss.ammunition

aber forever 18 und 21 sind doch nich dasselbe??
    Rauszüchterin seit Mai 2011

Inventar

Bei uns ist der 18 komplett verschwunden.
    Und ich finde 18/21 (einmal deutsche und einmal amerikanische Volljährigkeit) und sogar Collosseum ist so ziemlich exakt das selbe.

Google erste Seite zur Suche: Warum heißt Forever 21 in Deutschland Forever 18 (war ja mal so)

Tonita
    Besucher

Nein, die Läden sind doch ganz verschieden
    Colloseum und Forever 18 sind fast gleich, das stimmt. Bei uns gibt es beides.
    Aber wenn man die Website von Forever 21 anguckt, sieht man doch, dass das völlig andere Klamotten sind und dass das ganze nix mit Forever 18 & Colloseum zu tun hat.

Zur Qualität kann ich leider nix sagen, habe noch nie dort bestellt.

Inventar

Ja? Als in meiner Stadt Forever 18, die 18 runter kam und die 21 dran, änderte sich gaaaar nichts, außer eine Ziffer.

Aber ich editiere mal:
    Ich habe den verlinkten Shop gar nicht angeklickt, war daher der Annahme wir sprechen vom gleichen (da der Name der selbe ist).
    Der Forever21 Onlineshop, der hier verlinkt wurde, hat gar nichts, niente, nada mit den Forever 21 Läden in Deutschland zu tun. Denn wie man auf der Seite unterm Store Locator sieht, gibt es diesen gar nicht in Deutschland.
    Somit zählt meine Aussage auch nicht zum Shop, da ich dort nie etwas gekauft habe, sondern nur in unserem Forever21 Laden, welcher der gleich wie ein Forever 18 ist und keine Verbindung zum gleichnamigen aufgeführten Onlineshop hat.
    Geändert von Fallen-Angel (26.10.2008 um 02:47 Uhr)

Tonita
    Besucher

Die haben bei euch in der Stadt den Namen von Forever 18 auf Forever 21 geändert? Sicher?
    Bei uns haben sie teilweise mal die Namen von Forever 18 und Colloseum ausgetauscht, aber Forever 21 habe ich noch nirgends gesehen. Weder als Forever-18-Klon, noch mit den Sachen von der amerikanischen Seite.

Guck mal:
    http://www.forever21.com/
    http://www.forever18.de/
    Ganz unterschiedlich, nicht wahr?
    Und eine dt. Seite von Forever 21 gibt's auch nicht.

nun um sicher zu gehen, dass wir vom gleichen sprechen ...
    hat jmd schon was vom online shop bestellt und kann über die quali was sagen?

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Vom onlineshop nichts, aber schon in den USA dort geshoppt, Quali wie H&M würd ich sagen...
    Rauszüchterin seit Mai 2011

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

ich finde die Sachen echt schön und würde gerne was bestellen aber man muss ja dann noch Zollgebühren zahlen oder nicht?
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

danke miss!

achja, zoll! na dann wird das ein teurer spaß, auch wenn die sachen eigentlich günstig sind.
    ich komm aus Ö ... kommt uns da eine sammelbestellung vielleicht doch noch günstiger?

Allwissend Avatar von Chuckandra

Ich dachte immer dass F21 und F18, dieselben Läden sind. Logo etc. sind ja auch identisch.
    Klar gibt es hier nicht dieselben Klamotten wie in den USA, aber das hast Du ja mit Gap & HM auch.

Tonita
    Besucher

Ich sehe beim Logo keine Ähnlichkeiten, außer dass das Wort "Forever" drin vorkommt:
    Forever 18 Shop von Außen
    Forever 21 Shop von Außen

Ich bin mir zu 99% sicher dass die beiden Läden nix miteinander zu tun haben.

ich hab mal schnell einiges in den warenkorb, was ich gerne hätte und bin bei ca. 230$
    dazu kommen dann nochmal 80$ shipping
    und eventuell noch zoll ... eni jammer. ab wieviel isses zollfrei?

Fortgeschritten Avatar von Viola

zollfrei ist immer nur BIS 25 Euro soweit ich weiß...
    Ansonsten musst du das was du bestellen willst, also 230 dollar in euro umrechnen. Darauf dann erst mal 19% Mehrwertsteuer und dann nochmal Zoll auf den Betrag... Und ich glaube bei Klamotten zahlt man ziemlich hohe Zollgebühren... Die sind so bei 12%. Also auf den Gesamtbetrag (umgerechnet plus Mehrwertsteuer) nochmal 12%.

Ich weiß das deshalb, weil ich schon selber mehrmals um den Shop herum geschlichen bin und hatte damals direkt beim zoll nachgefragt. allerdings ist das auch schon ein paar monate her... Vielleicht hat sich ja seit dem etwas geändert?? Ich glaube zumindest, dass sich der Zollfreie Betrag ändern soll. Der soll erhöht werden. aber wann genau weiß ich auch nicht.

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Der soll sich ab Anfang Dezember ändern, dann kann man bis zu 150 Euro zollfrei aus den USA bestellen.

weißt du, wann es sich genau ändert?

hätte ja jetzt schon ca. auf 150$ heruntergeschraubt ...

Roxy
    Besucher

Ich glaub das gilt ab Dezember oder Januar, hab davon auch schon gehört

MU-Artist Avatar von Malice

Nene, das hat der Zoll zurückgenommen...Missverständnis
    Diese 3% Zollbetrag oder so fallen weg bis 150€,aber die Mwst. bleibt

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

nun gut. kann mir bitte jmd ungefähr sagen: wenn ich um 260$ - also 202€ - inkl. versand etwas bestelle ... wie teuer kann das mit allen steuern und gebühren etc etc max. werden?

Fortgeschritten Avatar von EMIchiee

Ich hab da das letzte Mal im Sommer eingekauft. Ich finde es ist aehnlich wie C&A von der Quali her. Auf keinen Fall so komisch kuenstlich wie Orsay, glaub das war mal.
    Ist halt gut wenn man vor Ort die Teile gleich begutachten kann, aber ich habe da ein wunderschoenes Sommerkleid aus Seide und eins aus Baumwolle gekauft.

Groessenmaessig sind sie sehr Standard im Sinne von es gibt nur S, M , L haben glaub ich noch kein XS oder XL gesehn.
    Groesse S ist so gross wie vor 10 Jahren im H&M und wuerde heute als XS verkauft werden. Ist also erfrischend wenn man von den wachsenden Kleidergroessen genervt ist.
    In den USA ist es extremer als D., sind viele Leute ja recht schwer und was dort ein XS ist wuerde in Deutschland als M verkauft werden.
    Nach dem Motto "Die Kunden sind nicht zu dick, die Kleider nur zu klein"..

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Hallo,
    ich wollte nochmal was dazusagen, was Forever 18 bzw. Forever 21 betrifft. Das ist eine Kette und die Läden sind identisch (wie bereits erwähnt, dass 21/18 bezieht sich auf die Volljährigkeit) .
    Warum sind aber die Kollektionen/Klamotten unterschiedlich???
    Weil die jeweiligen Einkäufer (vielleicht auch Designer) meinen Europa/USA hat einen anderen Geschmack.
    Das ist bei vielen Ketten so, die beinah oder sogar weltweit produzieren. Die Produkte/Kollektionen für Asien, Europa, USA, Australien unterscheiden sich, weil die jeweiligen Geschmäcker doch etwas unterschiedlich sind genau wie dir Größenangaben und Schnitte (Asiaten sind kleiner u. zierlicher, in den USA gibt es fast in jedem Durchschnittsladen Gr. XXXL)

Tonita
    Besucher

Woher hast du denn diese Information? Ich kann's mir echt nicht vorstellen, die Sachen unterscheiden sich ja nicht nur etwas, sondern extrem, das Logo sieht komplett anders aus etc. Wenn das wirklich stimmt, sind die ja sehr komisch.
    Hab F18 mal eine Mail geschrieben, vllt antworten die ja.

Tonita
    Besucher

Die haben super-schnell geantwortet:

Sehr geehrte Frau K...,

vielen Dank für Ihr Interessen an unserem Unternehmen! Auf Ihre Frage können wir sagen, dass in diesem Fall das Gerücht ist, was es ist: eine Gerücht! Die Firmen gehören nicht zusammen.

Mit freundlichen Grüßen
    Pia Haas

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Okay, dann sorry für mein
    War aber echt der Meinung, natürlich ohne wirkliche Belege.
    Denn ich hatte mal eine interessante Reportage gelesen, in der es um internationale Vermarktung ging (und dies war dann eben so beschrieben, Anpassung an die jeweiligen Länder, etc.) und das hätte gut gepasst.
    Habe mir auch die beiden Hompages auch mal angeschaut und es würde net passen.
    Sorry für die falsche Gerüchteküche

BJ-Einsteiger

Kann mir jemand, der schon einmal beim forever21-Shop bestellt hat, sagen, ob er auch so eine seltsame E-Mail bekommen hat, in der etwas von "authorization code" stand, welchen ich von meiner Bank erhalten soll? Ohne den kann ich wohl nicht bestellen.

Allwissend Avatar von -schneeball-

also ich hab letzte woche in amerika bei forever 21 in amerika eingekauft. ich fand die sachen total günstig, hab ne jeans für 12 dollar gekauft und ein oberteil für 17 dollar. ich find die quali so wie h&m, halt viel günstiger. und ich bin 1,76 groß und mir passt die jeans, also zu kurz waren meine sachen nicht.

Allwissend Avatar von Bodygloss

warum ist der laden nur soweit weg!!!! Falls jemand zufällig online bestellen will, gerne PN an mich! Bin total für eine sammelbestellung

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich habe heute zum ersten Mal beim forever21 UK-Online-Shop bestellt und bin mal auf die Qualität gespannt.

Hat mal jemand etwas aus England bestellt??

youaurora
    Besucher

hab dort bereits 4 mal bestellt, lieferung erfolgt aus den niederlanden und dauert auch nicht lange, 3-4 tage glaube ich..die qualität ist jetzt nicht die allerbeste, aber die meisten sachen gefallen mir ziemlich gut :)

Danke für die Info!!! Dass die Qualität nicht so toll ist, habe ich schon gelesen. Ich habe immer wieder mal was tolles gefunden und dachte, dass es jetzt mal Zeit wird was zu bestellen
    Hoffentlich fallen die Grössen einigermassen normal aus...

luna-tic
    Besucher

ich hab einen forever21 bei mir um die ecke (wohne in england) und war neulich das erste mal mit einer freundin drin.

die teile sind optisch im aushang wirlich toll, aber angezogen sehen die meisten schon formlos aus, die qualitaet der meisten sachen ist leider grottenschlecht und die groessen ziemlich chaotisch.

abgesehen davon, dass man im aktuellen angebot bei den meisten oberteilen wirklich jedes speckroellchen sieht (selbst bei angemessenen groessen) ist der stoff, wenn baumwolle, sehr duenn und die kunstfasern fuehlen sich mehr nach plastik an, als ich es selbst bei h&m gewohnt bin.

ich hab das einzige shirt, was ich da gekauft habe, noch nicht gewaschen muss mal meine freundin fragen, die dort noch einen rock gekauft hat.

aber ganz ehrlich - was will man bei £5-sachen erwarten?

@ luna-tic, für 5 £ kann man wirklich nicht viel erwarten, aber im Online-Shop kosten die "besseren" Sachen auch ca. 15 £ aufwärts. Ich lasse mich jetzt mal überraschen und sollte nur Schrott kommen, werde ich nichts mehr bestellen