Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Experte

DiorShirts GANZ GÜNSTIG...?

Weiß jemand, wo ich aktuelle Kollektionsteile (gesehen am Sa. im KaDeWe) günstig bekomm? Also nicht ebay diese J'adore Dior-Zeuch sondern die aktuellen RomanticFlowers-Sachen. Sollte ich nach Polen fahren?

Hab bei Yoxx und Dior.com schon geguckt. Will einfach keine 200€ ausgeben für ohne Ärmel

HILFÄÄÄÄÄ.

Melanie84
    Besucher

Re: DiorShirts GANZ GÜNSTIG...?

Es kommt ja auch immer darauf an, ob Du Orginale haben willst!!!
    Ich glaube in Polen bekommst Du nur Fälschungen, aber dafür Spottbillig!!!

Wenn Du in Urlaub fahren willst, dann würde ich Türkei empfehlen, die haben auch gefälschte Sachen, aber auch super billig, musst halt drauf achten, dass auch Dior und nicht Doir steht!!!

Wäre sonst etwas peinlich!!!

Gruß Melanie

Aber hier in Deutschland, kann ich mir eher weniger Vorstellen, dass Du Markenklamotten die auch noch im Trend sind so billig bekommst!!!

Experte

Danke! Na, es geht mir weniger darum das echte Shirt zu besitzen, bin nicht so Markenfetischistin (mach auch ganz viel selber nach...), aber ich fands schick und seh aber nicht ein 400 Mark (199€) zu bezahlen.

Türkei ist ein guter Tipp: Problem - hinkommen! Nach Polen kann ich von Berlin aus fahren

Melanie84
    Besucher

Also so wie ich gehört habe, kann man dort auch ganz billig "Marken"Klamotten kaufen!!!

Würde halt nur darauf achten, dass die Namen auch richtig geschrieben sind!!!

Kenn nämlich einen Bekannten der hatte sich ein Dior T-Shirt gekauft und nicht darauf geachtet, und wir haben den natürlich ein wenig aufgezogen, weil da wirklich Doir drauf stand!!!

Gruß Melanie

Tippse Avatar von miss_vau
    Meine Laune...
    Relaxed

Meinst Du sowas?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=84403&item=4971668 134&rd=1

Ebay ist für Markenkopien oft ganz gut, Du kannst halt vorher nichts anprobieren.

Experte

@MsVau: Genau!!! Ich hab bei ebay auch schon geguckt, aber nachdem ich hier in nem Thread gelesen hab, dass eine 70€ für ein angebliches Original bezahlt hat, wo dann doch keines war...hatte ich so bißchen Bammel. Ich hab nämlich letzthin einen "uralten Fächer" für fast genauso viel gekauft und der war dann aus Plaste und ich konnte nix machen wegen Privat-Auktionsrecht.

Allerdings: das Shirt, wie ich es meine hab ich nicht mal bei Dior.com gesehen, es kommt aber aus dieser Flower-Kollktion: es ist weiß und hat drei runde Chiffonapplikationen (Fetzchen auf denen Rosen drauf sind) die mit glatten Swaroski-STeinen verziert sind...

Hat des wer wo gesehen?

Allwissend Avatar von tonyfant

Hihi, die mit dem angeblichen Original war ich! Aber bei Dir ist´s ja n bissel anders! Wenn ich das richtig verstanden hab, dann ist es Dir nicht wichtig ob´s echt ist oder nicht! Und dann ist eBay doch geradezu ideal für Dich. Klar gehen die manchmal für doll teuer weg, aber da mußt Du dann ja nicht mitbieten. Eine Freundin von mir hat kürzlich ein gefaktes Dior für 30 EUR ersteigert und den Preis find ich echt okay. Muß man halt manchmal a bisserl Geduld haben....

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    ich habe letztenSommer 2 von diesen shirts bei ebay ersteigert.Ob sie echt sind,neeeee glaube ich nicht,aber so etwas von toll verarbeitet. Mit Satinschleifchen am Größenschildchen,in Folie verschweißt mit tollem Kleiderbügel..etc .Und dann schaue ich auf die Waschanleitung und sehe...nur Reinigung naja,und sie waren so um die 20Euro,und die Reinigung wäre teuer gewesen,also habe ich sie per Hand gewaschen,mehrmals,und sie sehen aus wie neu
    Die Qualität ist super und sie sehen einfach schick aus und der Preis war mehr als o.k
    tsavoritgrün

Also gegen die Verarbeitung kann ich bei meinem auch nichts sagen...
    Ich hab ich mich auch über die Anweisung nur reinigen zu lassen hinweggesetzt. Hab´s ganz vorsichtig per Hand gewaschen und das ist dem Teil ganz großartig bekommen. Außerdem hab ich mich (vom Preis mal abgesehen) bei der Reinigung wirklich gefragt, wieviele von den Straßsteinchen danach noch drangewesen wären...

Experte

Tonyfant und Tsavorit:

macht doch mal Fotos von euren Shirts rein!!!

Muss ja nicht unbedingt DAS Shirt sein, in das ich mich verknallt hab - kann mich ja auch umverlieben

Tut mir leid hab keine eigene Digicam, aber wenn ich demnächst mal eine zu greifen bekomme schick ich Dir ein Bildchen!

Experte

@Tony,

haste vielleicht den alten ebay-link noch? Ich könnte das Bild dann über cache ansehen...

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    ich bin leider technisch vollkommen unbegabt,habe zwar eine digi,aber dafür bräuchte ich Hilfe
    tsavoritgrün

Ne sorry, ist schon deutlich über drei Monate her, dann kommt man da doch nicht mehr ran...