Hallo ihr Lieben,
da ich demnächst meine Haare von Blond auf Braun tönen möchte, brauche ich mal Hilfe von allen die Ahnung haben.
Und zwar folgendes, mein Frisör empfiehlt mir von Goldwell Colorance ph 6.8, er meint mit dieser Tönung würde man den großen Farbsprung hinbekommen. Ich bin da zwar skeptisch,aber nungut.
Was mir eher beschäftigt ist die Frage, ob diese Tönung nun dauerhaft drinbleibt oder sich tatsächlich,wie mein Frisör behauptet, nach 6-8 Wochen wieder rauswäscht.
Der Hersteller gibt nämlich zum Produkt folgendes an "Verbindet die schonenden Eigenschaften einer Tönung mit der Haltbarkeit einer Haarfarbe" , das sagt ja schon alles wie ich finde. Gleichzeitig handelt es sich hierbei um ein ColorationsSET, und es heißt ja immer wenn verschiedene Komponenten gemischt werden müssen ( in diesem Fall scheinbar
Cremelotion & Entwicklerlotion) dann ist die Farbe dauerhaft.
Ich bin nun hin und hergerissen ob ich meinem Frisör da glauben schenken kann oder nicht, weil ich wenig Lust habe in einem halben Jahr immernoch mit dem Braun rumzurennen, falls es mir nicht gefallen sollte.
Liebe Grüße und vielen Dank schonmal