Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von Cushie

Neue Frisur, aber welche

Hi,

ich hätte gern mal wieder eine neue Frisur, aber so richtig entscheiden kann ich mich nicht. Ich hab seit Jahren immer einen schrägen Pony und Stufen.
    So sind sie jetzt:

Und so waren sie schon:

Aber ich hätte gern mal was anderes. Evtl. kinnlang? Aber wie? Und wieviel Arbeit ist das? Ich will morgens nicht zuviel machen müssen. Habt ihr Ideen? Danke.

Forenkönigin Avatar von aigre-doux

AW: Neue Frisur, aber welche

Ich weiß ja, ab und zu braucht man eine Veränderung...
    aber Dir steht die Länge so gut... Es wäre grausam würdest Du die tolle Länge abschnibbeln...

Kinnlang könnte ich mir zudem nicht direkt vorstellen.
    Vllt. schon bis zur Schulter.. hm.. Ich geh mal Bilder suchen..

Prinzessin
    Besucher

Würd da nich so viel abschneiden wäre schade drum vorallem kannst du sie mit der Länge doch verändern glätten, richtig lockig stylen,Hochstecken usw..

Experte

ich sehe das änhlich, deine haare sind wirklich schön und die frisur paßt auch gut zu dir.
    gerade auf dem letzten bild gefällt mir das ganze richtig gut.

wenn dir nach einer veränderung ist, würde ich nur den aktuellen schnitt sorgfältig nachschneiden und in den unteren 10cm sowie an den seiten vielleicht ein klein wenig mehr durchstufen lassen (wenig!!!) und ansonsten mal phf ausprobieren.
    jetzt keine großen farbsprünge, eher um deine aktuelle farbe (schön!) zu intensivieren.

Forenkönigin Avatar von aigre-doux

So. Fotos..

Das da finde ich echt schön. Hinten wohl etwas kürzer als vorne

Das ist wohl nix besonderes

..wie wäre es denn, wenn Du einfach nur etwas schneidest, vllt. eine andere Ponyform probierst und Dir einzelne Strähnchen machen lassen würdest?
    Verschiedene kühle Blondtöne wären doch sicher sehr hübsch..

P-NP Avatar von Clumsy

*aahhhh* Bitte bloß nicht abschneiden, die Haare sehen doch super aus auf den Bildern, gesund, gepflegt, bisschen Schwung drin, ich weiß nicht, was man noch haben mag

Außerdem stehts dir wirklich gut

Wenn du sie was frecher magst finde ich das unter Bild eigentlich nicht schlecht, weiß nur nicht, wie da der Stylingaufwand ist.

Vielleicht versuchst du es einfach mal mit ner Tönung und ner frischeren Farbe, ob dir das schon ausreicht?

Auf dem mittleren Bild sehen sie nämlich schön frisch aus...

Gruß
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~

Experte Avatar von lil'maya

Oh was für schöne Haare...

Ich würd da auch gar nichts schneiden, auch wenn ich schon denke, dass dir auch kinnlang stehen würde. Wie wäre es denn einfach mal mit einem anderen Styling? Vielleicht mal ganz simpel ohne Pony? Dann sieht man auch mehr von deinem hübschen Gesicht!
    Liebe Grüße,
    lil'maya

1cFii

Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...

Experte Avatar von nougat

Ich muss mich meinen Vorrednerinnen anschließen- deine Haare sind wirklich wunderschön und gesund. Bist du dir sicher, dass du sie auf kinnlänge kürzen willst? Ich würde mir das gut überlegen und vielleicht eher eine kleinere Veränderung vornehmen.
    Ich finde auf dem 3. Bild sieht deine Frisur super aus, der Pony mehr "im Gesicht" steht dir!
    In diesem Augenblick ist alles perfekt. Die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosphäre der Stadt. Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe überkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen

Sowas hab ich befürchtet.

Ich weiß, die Frisur steht mir super, aber es ist halt so langweilig irgendwann. Übrigens: sooo gesund sind sie nicht, auf dem Bild sind sie frisch gebürstet, und fisseln sie ziemlich. Eine Handbreit muss schon ab. Farbe will ich eigtl. keine. Die Locken waren ziemlich aufwendig und ich hab dann irgendwann doch nichts mehr gemacht. Pony muss auch bleiben, ich hab eine hohe Stirn, das sieht sonst auch merkwürdig aus. Kinnlang weiß ich noch nicht, ich bin mir eben nicht sicher und hab Angst, dass ich es dann bereu. Einfach nur schulterlang ist nichts halbes und nichts ganzes, find ich. Ach, ich weiß auch nicht.

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Lass die Haare doch so wie sie sind (die Handbreit sei genehmigt ), es ist einfach total harmonisch so
    Viele Grüße

Jolanthe

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

OK eine Handbreit schneiden wäre im Rahmen, aber mehr auf keinen Fall ab. Irgendwie ne andere Pony- Frisur, weil der ja bleiben soll (kann ich auch verstehen, hab auch ne hohe Stirn)
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von Hoellri

Pfeil AW: Neue Frisur, aber welche

Ich gebe mal meine Meinung als Mann zum besten: Du hast echt wunderschöne Haare, wie bis jetzt alle gesagt haben. Aber "immer alles schön so lassen, wie es immer war" ist vielleicht auch keine Lösung. Aber ich hab gut reden, mit meinen kurzen Haaren, obwohl ich mich auch letzte Wochen von 10 Monaten Haarwachstum getrennt habe

Ich find ja zur Brille auch nen geraden, vollen Pony ganz süß. Wäre vielleicht auch mal eine Überlegung wert. Ausserdem finde ich, dass die Haare einen Tick zu lang sind, da sie so "schwer" auf Deinem Busen liegen, um es mal ganz dämlich auszudrücken. Vielleicht könntest du die Vorderpartie sehr anschrägen lassen, also nicht insgesamt durchstufen, sondern so eine Linie vom Kinn abwärts.

Mir kommt deine Stirn gar nicht so hoch vor...? Und ich finde auch gar nicht, dass man mit einer hohen Stirn unbedingt Pony tragen muss. Ich hab auch ne recht hohe Stirn, aber ich trage meinen Pony auch fast nie ins Gesicht gestylt. Und ob ein Pony eine hohe Stirn wirklich kaschiert... Ich weiß nicht, manchmal hab ich eher das Gefühl, ein Pony streckt die Stirn nur noch zusätzlich und lässt den Rest des Gesichts noch "kleiner" wirken, wodurch die Länge der Stirn nur noch mehr in Szene gesetzt wird...
    Wenn ich mich mal wieder "langweilig" finde hilft es mir manchmal schon, einfach mal den Pony auf der anderen Seite zu tragen...
    Ich will dir Kinnlänge gar nicht ausreden, wie gesagt, ich denk sogar schon, dass es dir ebenfalls sehr gut stehen würde. Bedenke nur, dass du andersrum, also von Kinnlang wieder auf deine jetzige Länge, doch so ca. 3-4 Jahre brauchen würdest...
    Liebe Grüße,
    lil'maya

1cFii

Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Ich schließe mich den anderen an:nicht abschneiden! oder zumindest nicht zu viel. Villeicht ein paar cm. Und mir würde es aber gefallen, wenn vorne ein paar Strähnen kürzer sind, so das sie dein Gesicht "umspielen".
    Falls du wirklich kinnlang schneiden lassen wills, würd ichs mir vorher gut überlegen!
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

BJ-Einsteiger Avatar von Sensibelchen84

Ich finde deine Frisur auf dem letzten Bild total schön! Sieht echt gut aus. Ich würde einfach nur die Spitzen ein gutes Stück nachschneiden lassen und vorne (so wie auf dem letztens Bild) stufig schneiden. Vom Pony abwärts. Der Pony steht dir übrigens auch sehr gut. Mir gefällt so ein schräger Pony total gut. Hatte auch mal einen. Aber bei mir saß er irgendwann gar nicht mehr. Vermute heute, dass die bösen Silis damals schuld waren.
    Liebes Grüssle

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Lass sie so wie sie sind!!!
    Alles Liebe Sommi

Massria
    Besucher

http://images.google.de/imgres?imgur...icial%26sa%3DN

ich finde das würde dir super stehen weil ich auch dein letztes bild mit den vielen stufen total schön finde!!steht dir super

Schöngeist Avatar von Beautifully

Ich finde deine Haare eigentlich sehr schön und ich würde "gesudn die Spitzen abschneiden lassen". das heißt vllt mal 5 zenitemeter. bei dir würde ic ganz feine blonde strähnchen rein machen und mehr durchscnuffen. vllt noch einen geraden pony, würde dir stehen!

BJ-Einsteiger Avatar von Tranquility

Ich kann mir Kinnlänge bei Dir nicht so gut vorstellen...
    Ich glaube, dass Du dann etwas zu "brav" aussehen würdest irgendwie.

Finde sie auch sehr schön, wie Du sie auf dem letzten Bild hast auch von der Länge. Und vielleicht einen "normalen" geraden Pony, damit ein bisschen Veränderung reinkommt?
    Liebe Grüße

Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    Und mir würde es aber gefallen, wenn vorne ein paar Strähnen kürzer sind, so das sie dein Gesicht "umspielen".
    Das ist eine gute Idee, dann könntest Du anhand der umspielenden Strähnen ein Bild davon machen, wie Du mit kinnlangen Haaren aussehen würdest.
    edit: Schau mal da, da haben Beauties nach solchen Sachen im Internet gefragt, wo man sich virtuell andere Frisuren verpassen kann.

Das dritte Bild von Dir ist jedenfalls traumhaft schön!

Experte Avatar von moskito
    Meine Laune...
    In Love

Och, nicht doch die schönen Haare abschneiden . Wenn es dir zu langweilig auf dem Kopf ist bringt vielleicht ein anderer Pony und Farbe (Strähnen,PHF,oder Tönung) Abwechslung.
    Eigentlich find ich es im Allgemeinen ja nicht so schlecht wenn man sich mal von seiner Mähne trennt. Aber auf Bild 1 und 3 find ich deine Haare schon sehr beeindruckend.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Oje, nicht Kinnlänge. Ich glaube auch, dass das eher unspannend aussähe. Aber man weiß es ja vorher nie.

Ich hab volles Verständnis für den Veränderungsdrang, aber lebe das nicht an Deinen Haaren aus! Kauf Dir einen tollen neuen Lipgloss, ein Shirt, aber richtig abschneiden nur, wenn Du davon wirklich und wahrhaftig überzeugt bist.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Hallo Cushie (du warst auch mal in nem anderen Forum, gell? ),
    ich würde sagen, wenn du sie auf ca 50cm kürzt, und sie vorne ums Gesicht stufen lässt (du weißt, was ich meine, oder?) dann würde dir das auch sehr gut stehen, wenn du sie unbedingt schneiden willst. Kinnlänge fände ich glaube ich nicht sooo toll, du hast ja auch Wellen in den Haaren, wie ausgeprägt sind die denn, wenn du sie nur noch so kurz hast?

Achso, und mal nebenbei: Du hast meine Wunschlänge Wie lang sind die denn in cm, damit ich nen Anhaltspunkt habe, wie lang es noch ungefährt dauert? (Also vom Scheitel aus nach hinten gemessen?)
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Hallo Cushie (du warst auch mal in nem anderen Forum, gell? ),
    ich würde sagen, wenn du sie auf ca 50cm kürzt, und sie vorne ums Gesicht stufen lässt (du weißt, was ich meine, oder?) dann würde dir das auch sehr gut stehen, wenn du sie unbedingt schneiden willst. Kinnlänge fände ich glaube ich nicht sooo toll, du hast ja auch Wellen in den Haaren, wie ausgeprägt sind die denn, wenn du sie nur noch so kurz hast?

Achso, und mal nebenbei: Du hast meine Wunschlänge Wie lang sind die denn in cm, damit ich nen Anhaltspunkt habe, wie lang es noch ungefährt dauert? (Also vom Scheitel aus nach hinten gemessen?)
    So einige andere Foren Länge wüsste ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht, so ca 1,5 Handbreit unter BH-Verschluss.

Aber ich hab's gemacht. Meine Haare wachsen eh so schnell. Und es sieht toll aus:

*in deckung geh*

pati
    Besucher

@Cushie
    Der Schnitt steht dir wirklich gut

EDIT: Hab dich erst garnicht erkannt .
    Erst als ich den Beitrag von Tilleul gelesehen habe habe ich gesehe, dass du die selbe bist wie auf den ersten Bildern
    Geändert von pati (11.07.2008 um 19:57 Uhr)

Experte Avatar von Tilleul

Du sahst auf dem letzten Bild im ersten Beitrag HAMMER aus, insbesondere der Pony stand Dir super.

Der Bob ist schön, ist adrett, der Pony und gestufte Schnitt HOT.

P-NP Avatar von Clumsy

Hallo,

auch der Bob sieht schön aus, solange du dich wohlfühlst ist das die Hauptsache

Aber ich hätte sie lang gelassen

Gruß
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~

Inventar Avatar von näschen

ich finde ,dass du den bob gut tragen kannst.
    jedoch finde ich auch,dass du mit deinen langen haaren jünger und irgendwie lebendiger ausgesehen hast.

Aber die hauptsache ist doch,du fühlst dich wohl.

BJ-Einsteiger Avatar von Hoellri

Zitat Zitat von Cushie Beitrag anzeigen
    So einige andere Foren Länge wüsste ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht, so ca 1,5 Handbreit unter BH-Verschluss.

Aber ich hab's gemacht. Meine Haare wachsen eh so schnell. Und es sieht toll aus:

*in deckung geh*

Ich krieg immer Herzklopfen, wenn ich sowas sehe!

Sehr gut geworden, auch hinten schön kurz, das hat was :)

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ah ok
    Ich muss ehrlich sagen, so hätte ich es mir nicht vorgestellt mit den kurzen Haaren. Hätte nicht gedacht, dass es so gut aussieht! Ich bin zwar bekennender Langhaar-Fan, aber doch, das sieht gut aus

Aber du lässt sie bestimmt mal wieder wachsen, oder?
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Das ging nun aber fix...

Aber es sieht wirklich aus Cushie!
    Liebe Grüße,
    lil'maya

1cFii

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Wie mutig Du bist!!!

Ich habe schon 20 mal darüber nachgedacht, mir die Haare so schneiden zu lassen - 3 Tage alle um mich herum ganz wuschig gemacht und es dann gelassen. Also: Respekt!

Es gefällt mir, aber lang gefiel mir noch einen Tick besser.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Zitat Zitat von näschen Beitrag anzeigen
    jedoch finde ich auch,dass du mit deinen langen haaren jünger und irgendwie lebendiger ausgesehen hast.
    da war ich auch vier jahre jünger

Inventar Avatar von kittysonne

Ich finde es gut, dass du was neues gewagt hast! Ab und zu braucht man halt was neues - u gerade bei den tollen neuen bobs ist es echt leicht schwach zu werden Man kann ja schließlich nicht sein ganzes leben gleich aussehend durch die gegend zu laufen, nur weil die langen haare schön sind! Dann wären die langen haare ja echt ein fluch
    Aus dem gleichen grund hab ich mir im dezember meine bh-verschluss lange haare für einen bob geopfert. Ich finde man fühlt sich richtig stylish damit, so irgendwie besonders weil ja sonst einfach jeder lange haare hat! U gleichzeitig auch frisch u befreit!
    Auf dauer war ich zu langhaarliebend u züchte sie seit mai wieder! Aber mein freund - übrigens bekennender bewunderer schwarzer langhaar-mähnen - ist über meine langhaarpläne plötzlich gar nicht mehr so begeistert - weil er den kurzhaarschnitt stylisher fand Als ich kurze haare hatte hat er mir dauernd durch die haare gestreichlelt u gemeint, dass er sich gar nicht richtig vorstellen kann, dass ich mal lange haare gehabt habe!
    Also von wegen alle männer stehen auf lange haare
    Von mir also u viel spass mit deinem neuen style!

Inventar Avatar von näschen

da war ich auch vier jahre jünger

aso okay,dann versteht sich das von selbst. wusste ich nicht :)

Stjärna
    Besucher

Also, ich finde den Bob richtig klasse (vielleicht sollte ich auch mal wieder...)!!!

Experte Avatar von moskito
    Meine Laune...
    In Love

Hui, nicht schlecht , hätte ich mir jetzt nicht so vorgestellt...
    Hast du die Haarfarbe geändert, wenn ja wie heißt den dieses schöne Braun?

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Das sieht sehr schön aus!
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von nougat

Hui, na das nen ich mal entscheidungsfreudig! Der Bob steht dir echt gut, ich konnte mir das ja anfangs nicht so richtig vorstellen, wie kinnlang bei dir aussehen würde aber jetzt muss ich sagen, du hast die richtige Entscheidung getroffen .
    Deine langen Haare waren zwar auch schön, aber ich kann verstehen, dass man, wenn man mal ein paar Jahre lange Haare hatte, Lust auf was Neues hat.
    In diesem Augenblick ist alles perfekt. Die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosphäre der Stadt. Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe überkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen

Zitat Zitat von moskito Beitrag anzeigen
    Hui, nicht schlecht , hätte ich mir jetzt nicht so vorgestellt...
    Hast du die Haarfarbe geändert, wenn ja wie heißt den dieses schöne Braun?
    Nein, ist meine Naturhaarfarbe. Leider in den letzten Jahren etwas heller geworden.

Ich muss sagen, es ist ein tolles Gefühl. Und klar werd ich irgendwann wieder lange Haare haben, so in zwei Jahren ungefähr, aber erstmal kurz. Und meine Haare wachsen ja zum Glück so schnell