Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    Der Duft, der absolut zu euch passt?

    huhu beauties,

    meint ihr, das gibt es: DER einzig wahre duft, der zu euch passt? wie definiert ihr diesen duft und was macht ihr davon abhängig, dass eben jener duft zu euch passt? erinnerungen, duftnoten, inhaltsstoffe?

    ich denk jetzt nicht an euren lieblingsduft, weill davon haben die meisten hier ja mehrere. ich meine halt eure große duftliebe, die ihr immer und immer wieder nachkauft...der ultimative "ich-duft" eben.

    wie seid ihr dazu gekommen?

    ich persönlich habe "meinen" duft noch nicht gefunden. lieblungsdüfte hab ich zwar, aber nicht MEIN duft.

    hoffe, ich konnte einigermaßen rüberbringen, was ich wissen will.

    liebe grüße

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  2. #2
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Duft, der absolut zu euch passt?

    Meinen absoluten Duft habe ich leider auch noch nicht gefunden. Aber CK Euphoria Blossom kommt schon recht nah dran, denke ich. Ich wünschte bloß, er wäre etwas intensiver und länger anhaltend.

  3. #3
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Duft, der absolut zu euch passt?

    Hallo liebe Avarice ,

    vielleicht habe ich es nicht so ganz verstanden , aber ich sehe trotz Deiner Erklärung keinen so großen Unterschied zu anderen Threads wie z.B. diesem ...

    Ich habe weder einen einzigen Lieblingsduft, noch gibt es mMn DEN EINEN Duft, für den ich alle anderen aufgeben würde, weil er zu 100% zu mir passt! Ich mag es einfach, dass Düfte verschiedene Facetten von mir widerspiegeln bzw. dass sie unterschiedliche Stimmungen ausdrücken oder unterstreichen können! Würde mich durch einen Duft einfach nicht ganz wiedergegeben fühlen.... Und so als Junkie wäre das ja auch todlangweilig, oder......

    Liebe Grüße
    Deronda

  4. #4
    Amy
    Besucher

    AW: Der Duft, der absolut zu euch passt?

    eclat d`arpege von lanvin. das ist MEIN duft. kann nicht erklären warum, aber es ist so.

  5. #5
    Inventar Avatar von FakeLashes
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    2.681

    AW: Der Duft, der absolut zu euch passt?

    Philosophy Pure Grace, clean/sanft/unaufdrinlich

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Der Duft, der absolut zu euch passt?

    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Avarice ,

    vielleicht habe ich es nicht so ganz verstanden , aber ich sehe trotz Deiner Erklärung keinen so großen Unterschied zu anderen Threads wie z.B. diesem ...

    Ich habe weder einen einzigen Lieblingsduft, noch gibt es mMn DEN EINEN Duft, für den ich alle anderen aufgeben würde, weil er zu 100% zu mir passt! Ich mag es einfach, dass Düfte verschiedene Facetten von mir widerspiegeln bzw. dass sie unterschiedliche Stimmungen ausdrücken oder unterstreichen können! Würde mich durch einen Duft einfach nicht ganz wiedergegeben fühlen.... Und so als Junkie wäre das ja auch todlangweilig, oder......

    Liebe Grüße
    Deronda
    ups...hab nich gesehen, dass es so einen thread schonmal gibt. sorry.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von Georgie
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    B
    Beiträge
    365
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der Duft, der absolut zu euch passt?

    hihi.
    Schöner Thread.

    Und ich finde es ist ein anderes Thema als das welchen Duft man auf keinen Fall hergeben würde.
    Es geht um die Identifikation mit dem Duft, nicht darum wie sehr man an ihm hängt.

    Ich dachte immer ich müsste einen MEINEN Duft finden. Als ich den gefunden hatte, fing ich bald darauf an, noch mehr Düfte zu finden mit denen ich mich genauso tief intentifizieren kann.
    Sehr gemocht aber nicht so sehr MEIN Duft habe ich Oxygene von Lanvin und Relaxing Fragrance von Shiseido.

  8. #8
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Der Duft, der absolut zu euch passt?

    ja ich glaube auch, dass es einen unterschied gibt zwischen dem Lieblingsduft - und dem Duft mit dem man sich identifizieren kann.

    Ein Lieblingsduft ist für mich ein Duft, den ich gerne rieche, häufig trage, den vielleicht niemand mit mir verbindet, weil er allem Anschein nach nicht zu mir passt - mit dem ich mich aber trotzdem wohl fühle, weil er eigentlich das tut, was ein Duft eben tun sollte: gut riechen.

    Mein Identifikationsduft ist ein Duft, den andere mit mir in Verbindung bringen, weil er zu mir eben gehört - der einfach meiner Art entspricht, der sich mir anpasst, nicht aufffällt oder umhaut, aber eben doch präsent ist. Man muss ihn gar nicht jeden Tag tragen wollen, aber zu bestimmten Tagen fällt der Duft auf diesen, und es darf und muss dann nur dieser sein - mit allem andren würde man sich vielleicht anders, und vorallem verkleidet vorkommen.

    ein Identifikationsduft für mich ist Pink Sugar in minimaler Dosierung. Während zb. Stila Creme Bouquet ein Lieblingsduft ist.

  9. #9
    mania
    Besucher

    AW: Der Duft, der absolut zu euch passt?

    Ein Patient sagte mal zu mir, daß er immer an mich denken würde, wenn er Vanille in der Nase hätte

  10. #10
    liebt Kobo Avatar von K79
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Takatukaland
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Der Duft, der absolut zu euch passt?

    Armani-White!

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Der Duft, der absolut zu euch passt?

    Zitat Zitat von Georgie Beitrag anzeigen
    hihi.
    Schöner Thread.

    Und ich finde es ist ein anderes Thema als das welchen Duft man auf keinen Fall hergeben würde.
    Es geht um die Identifikation mit dem Duft, nicht darum wie sehr man an ihm hängt.
    Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    ja ich glaube auch, dass es einen unterschied gibt zwischen dem Lieblingsduft - und dem Duft mit dem man sich identifizieren kann.

    Ein Lieblingsduft ist für mich ein Duft, den ich gerne rieche, häufig trage, den vielleicht niemand mit mir verbindet, weil er allem Anschein nach nicht zu mir passt - mit dem ich mich aber trotzdem wohl fühle, weil er eigentlich das tut, was ein Duft eben tun sollte: gut riechen.

    Mein Identifikationsduft ist ein Duft, den andere mit mir in Verbindung bringen, weil er zu mir eben gehört - der einfach meiner Art entspricht, der sich mir anpasst, nicht aufffällt oder umhaut, aber eben doch präsent ist. Man muss ihn gar nicht jeden Tag tragen wollen, aber zu bestimmten Tagen fällt der Duft auf diesen, und es darf und muss dann nur dieser sein - mit allem andren würde man sich vielleicht anders, und vorallem verkleidet vorkommen.
    gaaanz genau das hab ich gemeint. ;) der duft, bei dem man 100%-ig sagen kann: "dieser duft spiegelt mich wieder, weil..."

    lg

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  12. #12
    Allwissend Avatar von esmeralda1977
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    1.292

    AW: Der Duft, der absolut zu euch passt?

    Coco Mademoiselle! Weil er zart pudrig ist, sanft und angenehm, aber nicht zu lieblich/süßlich. Der Duft hat einen eleganten Charakter, ohne damenhaft zu wirken. Auf den wurde ich schon oft angesprochen!
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

  13. #13
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Duft, der absolut zu euch passt?

    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Avarice ,

    vielleicht habe ich es nicht so ganz verstanden , aber ich sehe trotz Deiner Erklärung keinen so großen Unterschied zu anderen Threads wie z.B. diesem ...

    Ich habe weder einen einzigen Lieblingsduft, noch gibt es mMn DEN EINEN Duft, für den ich alle anderen aufgeben würde, weil er zu 100% zu mir passt! Ich mag es einfach, dass Düfte verschiedene Facetten von mir widerspiegeln bzw. dass sie unterschiedliche Stimmungen ausdrücken oder unterstreichen können! Würde mich durch einen Duft einfach nicht ganz wiedergegeben fühlen.... Und so als Junkie wäre das ja auch todlangweilig, oder......

    Liebe Grüße
    Deronda
    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    ups...hab nich gesehen, dass es so einen thread schonmal gibt. sorry.
    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    gaaanz genau das hab ich gemeint. ;) der duft, bei dem man 100%-ig sagen kann: "dieser duft spiegelt mich wieder, weil..."

    lg
    Aaaaahhhh, sorry Avarice, mein Fehler, habs jetzt verstanden! Würde sagen, dass L'Instant Magic ziemlich gut zu meinem Wesen passt: sanft/weich, aber auch spritzig und ein bisschen kreativ (bin ein typischer Fisch)! Armani White passt aber auch ziemlich gut mit seiner weichen Holznote! Zufälligerweise (oder auch nicht) gehören beide Düfte zu meinen absoluten Lieblingen!


    Liebe Grüße
    Deronda

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von käfer
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    AW: Der Duft, der absolut zu euch passt?

    Habe leider noch keinen Duft gefunden, der mich wirklich "widerspiegelt", doch am ehesten würde ich das Eau de Soin von Payot als meinen ICH-Duft nennen. Hatte als Kind Neurodermitis und hab deswegen schon von klein auf meine Haut eingecremt wie eine Verrückte. Mit dem Geruch von Hautcreme identifiziere ich mich teilweise noch immer und Payot duftet eben einfach "eingecremt".
    liebe Grüße vom käfer
    ***Dinev Dimitré "Ein Licht über dem Kopf"***

    Hermès-Häschen

  15. #15
    Vanilla-Ivory
    Besucher

    AW: Der Duft, der absolut zu euch passt?

    Mein absoluter Lieblingsduft ist Flowers by Kenzo - der passt absolut perfekt zu mir.

    Süß aber nicht zu schwer, leicht blumig, ohne jedoch spießig zu wirken, warm und frisch zugleich, und diese pudrige Note finde ich total klasse.

    Bei mir sind zarte, frische Noten wichtig.
    Er darf nicht zu würzig sein und nicht zu viel Moschus und Amber enthalten (schwere Parfums gehen garnicht).
    Kühle, sportliche Düfte wie CK One, Davidoff etc. mag ich überhaupt nicht und sie passen auch nicht zu mir. Und es darf nicht zu zitrusartig riechen.

    Vanille liebe ich total (wie man an meinem Namen wohl unschwer erkennen kann ) und alles, was nach "gute Laune" riecht - Früchte wie grüner Apfel, Ananas, Mango etc.

    Ich denke, mein Geschmack ist absolut Frühlingstyp-konform.
    Frühlingstypen werden noch andere Düfte empfohlen, die ich jedoch noch nicht getestet habe - muss ich unbedingt noch nachholen
    Mit dabei ist z.B. "All About Eve" von Joop oder "Brit" von Burberry.

    Achja, und SUN von Jil Sander finde ich auch total klasse - ein absoluter Urlaubsduft

  16. #16
    Fragrance_Junkie
    Besucher

    AW: Der Duft, der absolut zu euch passt?

    Au ja, ich mach' hier auch mit!

    Bei mir wäre das im Moment ganz eindeutig Sheer Stella 2008 von Stella McCartney - mal ganz abgesehen, dass ich den Duft absolut zum Niederknien finde (was hier ja nicht die eigentliche Frage ist), finde ich, dass er am besten zu meinem Typ passt: Feminin, aber nicht übertrieben feminin, passt sowohl zum duftigen Sommerkleid als auch zum strengen Business-Kostüm und zum Hosenanzug, romantisch-unschuldig, aber trotzdem modern und selbstbewusst - und sehr geradlinig, erzielt eine super Wirkung mit möglichst wenigen Duftzutaten.

    Gut, dass ich den ausreichend gebunkert habe ; der ist auf dem besten Weg, mein Signaturduft auch für die kälteren Jahreszeiten zu werden, auf jeden Fall passt er super fürs Büro, weil er nicht zu aufdringlich ist d.h. er "erschlägt" nicht mir seinem "Statement".

    Aber wo ich dabei bin, trifft diese Beschreibung eigentlich auf alle Düfte von Stella McCartney zu; diese Düfte gehören auch zu denjenigen, für die ich die meisten Komplimente bekommen habe.

  17. #17
    Nadinini
    Besucher

    AW: Der Duft, der absolut zu euch passt?

    Ist eigentlich Joop "Le Bain". Ich fühle mich mit diesem Duft pudelwohl, er duftet so schön, dass er mir niemals über sein kann.

    Nur warum habe ich ihn mom. nicht mehr?
    Der muss wieder her!

  18. #18
    Inventar Avatar von Ninifee
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.508

    AW: Der Duft, der absolut zu euch passt?

    Bei mir war es eigentlich immer l`Eau d`Issey und zwar das Eau de Toilette, das Parfum gefällt mir weniger.
    Ich habe es jahrelang immer nachgekauft, wurde häufig darauf angesprochen wie gut es zu mir passen würde. Ich fühlte mich immer zu Hause damit, nie verkleidet. Im Sommer wie im Winter.
    Warum habe ich es eigentlich nicht mehr ?
    Grüße Ninifee

    1bMii/iii 101cm

  19. #19
    Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz
    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.592

    AW: Der Duft, der absolut zu euch passt?

    "Vol de Nuit" ist es für mich. Alles passt: Kopf-Herz-Basisnote, das er genauso ein unberechenbarer Chamäleon ist wie ich, manchmal Unisex manchmal feminin manchmal maskulin, ab und zu verrucht, oft unnahbar und kühl, fast immer melancholisch und manchmal düster, aber auch ab und zu heiter.

    Es ist mein "Max meinst es ernst"-Duft, der mich immer in wichtigen Lebensmomente begleitet hat: Jobkündigung, Vorstellungsgespräch, EU-Prüfung, mit dem Freund Schluss machen.

    Als grosser frühe-Zeiten-Flugfan (siehe Avatar ) und Saint Exupéry/Almássy-Fan setzen für mich der Name und der Flaschendesign die Krone auf dieses Gesamtkunstwerk.

    Und dass es fast niemand gibt, der sich ihn leisten kann - und noch weniger, die ihn tragen können, anstatt von ihn getragen zu werden
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

    CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

  20. #20
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Der Duft, der absolut zu euch passt?

    Zitat Zitat von Max und Moritz Beitrag anzeigen
    "Vol de Nuit" ist es für mich. Alles passt: Kopf-Herz-Basisnote, das er genauso ein unberechenbarer Chamäleon ist wie ich, manchmal Unisex manchmal feminin manchmal maskulin, ab und zu verrucht, oft unnahbar und kühl, fast immer melancholisch und manchmal düster, aber auch ab und zu heiter.

    Es ist mein "Max meinst es ernst"-Duft, der mich immer in wichtigen Lebensmomente begleitet hat: Jobkündigung, Vorstellungsgespräch, EU-Prüfung, mit dem Freund Schluss machen.

    Als grosser frühe-Zeiten-Flugfan (siehe Avatar ) und Saint Exupéry/Almássy-Fan setzen für mich der Name und der Flaschendesign die Krone auf dieses Gesamtkunstwerk.

    Und dass es fast niemand gibt, der sich ihn leisten kann - und noch weniger, die ihn tragen können, anstatt von ihn getragen zu werden
    Eine Hommage an einen Duft, liest sich sehr schön! Könntest Du bitte eine Duftprobe als Anhang dranmachen?

    ***
    Ich finde, zu mir passt Armani white und L'Inspiratrice perfekt.
    Andere finden, dass kühlere Düfte mir besser stehen (anfangs nehmen mich die meisten Leute als "kühl-zurückhaltend" wahr und sind deshalb der Ansicht, so warme Düfte würden nicht hunderprozentig passen - später ändert sich diese Wahrnehmung dann zum Glück meistens ).

  21. #21
    BJ-Einsteiger Avatar von miyung
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    49

    AW: Der Duft, der absolut zu euch passt?

    Den "ultimativen" Duft für mich gibt's leider nicht mehr. War einer von den Orsay-Parfums (die Kleiderkette). Da findet man mal das "Ideal" und dann wird's irgendwann nicht mehr produziert...
    Als mein Briefträger wieder mal behauptete: "Is' nix für Sie dabei!", entriss ich ihm die Briefe und schrie ihn an: "Das entscheide ich selber, du Arsch!"

  22. #22
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.012

    AW: Der Duft, der absolut zu euch passt?

    Mein Duft ist Frederic No.1 von Frederic Haldimann, gibts bei HSE24 zu Bestellen. Jedesmal wenn ich diesen fantastischen Duft rieche fühle ich mich Zuhause und denke sofort, das ist mein Duft, wenn ich ihn trage fühle ich mich einfach nur wohl und total zufrieden, es ist wie nach Hause kommen, unverwechselbar.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  23. #23
    Experte Avatar von Amely
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    571

    AW: Der Duft, der absolut zu euch passt?

    Hmm das lässt sich nicht so wirklich auf einen Duft beschränken....
    Die für mich genialsten Düfte sind

    Kenzo Amour
    Kenzo Flower Oriental
    Chanel Allure Sensuelle

    Die passen absolut zu mir und meiner Hautchemie und ich fühle mich mit allen 3 rundum wohl

  24. #24
    Trinity
    Besucher

    AW: Der Duft, der absolut zu euch passt?

    PINK SUGAR definitiv!

  25. #25
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    2.623
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Der Duft, der absolut zu euch passt?

    Meine Tochter hat unlängst an meinen Parfums geschnuppert. Plötzlich hat sie einen total verklärten Gesichtsausdruck bekommen und gesagt :" das bist du Mama" - es war Narcisso Rodriguez for her. Und es stimmt, das ist 100% Cinna

  26. #26
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Der Duft, der absolut zu euch passt?

    Zu mir passt L echt gut - verspielt, suess ,dennoch weiblich.Mit diesem Duft fuehle ich mich immer 100 prozentig wohl.Fuer den Duft gabs bisher auch nur Komplimente.

    Andere Duefte, wie z.B. Burberry London, passen je nach Laune.Aber wie gesagt L geht immer.
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  27. #27
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Der Duft, der absolut zu euch passt?

    Hm, die Düfte, die ich lange getragen habe waren Gucci, Obsession, Contradiction und Organza.

    Mir gefallen pudrige Düfte, die sanft aber doch bemerkt werden. Dürfen ruhig edel sein, aber müssen auch jeden Tag benutzbar sein. Suche noch...

    Aromatic elixir habe ich auch noch. Roch an einer Bekannten ganz anders als an mir und zu ihr paßte es super, aber ich habe auch schon 1x ein Kompliment dafür bekommen.

    Die meisten Düfte, die ich am Papier toll finde, stinken an mir... schade...
    Das erschwert die Auswahl...

    Aber woher weiß man, daß man DEN Duft hat? Manchmal riecht man sich auch total schnell satt. Oder man mag was und stellt fest es riecht an jemand anderem aber viel toller...

  28. #28
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Der Duft, der absolut zu euch passt?

    Bei mir ist das eindeutig JPG Classique EDP.

    Obwohl ich auch Abwechslung bei Düften brauche, hats bei dem sofort Klick gemacht, ich kann es nicht erklären. Ich wusste, das BIN ICH... Meine anderen Schätzchen liebe ich auch sehr, aber mit dem kann ich mich hundertprozentig identifizieren: würde mich schon als sehr weiblich beschreiben und "warm"/emotional. Genau diese Weiblichkeit strahlt der Duft perfekt für mich aus... Der wird mein Signaturduft....

  29. #29
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.457

    AW: Der Duft, der absolut zu euch passt?

    Zu mir passt Lacoste Touch of Spring- steht für gute Laune und strahlendes Lachen

  30. #30
    alaska
    Besucher

    AW: Der Duft, der absolut zu euch passt?

    d & g: sicily

  31. #31
    Allwissend Avatar von miracle
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.205

    AW: Der Duft, der absolut zu euch passt?

    La Perla "Eclix"

    Zu diesem Duft bin ich eher durch Zufall gekommen. Hab mit einer lieben Beauty Parfümpröbchen hin- und hergetauscht und eines Tages kam u. a. auch das "Eclix" zu mir und die Geschichte nahm ihren Lauf. Aus dem Pröbchen wurde ne Full Size und ist inzwischen schon ein paar Jahre mein Liebling geblieben.

    Mit diesem Duft fühle ich mich einfach wohl, dass ich sage: "Ja, das bin ich" . Er hat so eine wunderschöne Harmonie der darin vereinten Duftnoten, die mich immer wieder begeistert, aber sehr schwer zu beschreiben ist.

    (Kopfnote: Bergamotte; Johannisbeerblätter;Herznote: Wasserlilie; Mairose; Mandelblüte; Basisnote: weißer Moschus; Kakaonoten)
    Iloinen Terveisiä
    miracle

  32. #32
    Inventar Avatar von Zimtmädchen
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    OS/MS/BI
    Beiträge
    1.689

    AW: Der Duft, der absolut zu euch passt?

    Deo: Nivea Pearl Beauty-Ein sehr milder, cremiger Duft der sich absolut mit meinem natürlichen Körpergeruch ergänzt.

    Parfum: Jil Sander - Pure - Ebenfalls sehr dezent und unaufdringlich. Der riecht wohl an fast jeden gut..

  33. #33
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Duft, der absolut zu euch passt?

    Eau des Merveilles verschmilzt sofort mit mir zu einer Einheit,der passt ganz wunderbar zu mir.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  34. #34
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Duft, der absolut zu euch passt?

    ich würde sagen, bei mir gibt es 2:
    - Yves Rocher "pur desir de rose"
    - Lolita Lempicka "au feminin

    rein aufs Parfum beschränkt
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  35. #35
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Der Duft, der absolut zu euch passt?

    Ich Shiseido zen,Chanel coco+coco madmoiselle+chance und die Düfte passen auch gut zu mir

  36. #36
    Duftjunkiemama Avatar von black magic
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    817

    AW: Der Duft, der absolut zu euch passt?

    Bei mir ist es Parfum Sacre’ von Caron,ein warmer sehr würziger Weihrauchduft,da wurde mir des öfteren bestätigt,das der genau zu mir passt.Ich finde ihn auch sehr schön.aber es ist jetzt nicht mein Lieblingsduft.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

  37. #37
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Duft, der absolut zu euch passt?

    Es ist kein bestimmter Duft, sonder eine Duftrichtung auf die ich festgelegt bin.
    Ja, der Duft muss pudrig und sinnlich sein. Wenn es so ein Duft ist, höre ich immer von verschiedenen Personen(von meinen Brüdern, meiner Mutter, meinem Mann, meiner "älteste Freundin"...), die mich lange kennen:" Ja, das ist dein Duft", obwohl ich ja immer verschiedene Düfte benutze.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  38. #38
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Der Duft, der absolut zu euch passt?

    irgenwas schweres. ich glaube Moschus paßt gut zu mir.

  39. #39
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Der Duft, der absolut zu euch passt?

    givenchy amarige, bis sie die rezeptur ein tick verändert haben bzw neue stoffe drin sind.
    ansonsten die grosse erwachsene ist chasse aux papillons. und davon gibt es zwei versionen - passt, ich bin zwilling, ich suche immer meine andere hälfte
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  40. #40
    Fortgeschritten Avatar von Lenchen3006
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    193

    AW: Der Duft, der absolut zu euch passt?

    irgendwie glaube ich, dass man immer nach einem noch perfekteren duft sucht.
    ich habe auch viele düfte, bei denen ich sage, dass ist mein duft, aber sobald man ihn mal an jmd anderem riecht, kommt man doch ins grübeln. ist vielleicht auch unnötig. aber bei mir war es bisher immer so, dass ich mir ein parfum gekauft habe und in dem moment immer denke, dass es mein duft ist. nur sobald ich dann wieder an einer parfumerie vorbei komme, möchte ich immer wieder neu gucken, ob mir was noch besser gefallen könnte. irgendwie möchte ich mich zur zeit auch gar nicht nur auf einen duft fixieren und experimentiere gerne mit verschiedenen düften. vielleicht lege ich micht auf ein parfum fest, wenn ich mal älter bin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.