Wie sicherlich auch einige von euch, bin ich ein Kandidat, der die Finger einfach nicht von Pickeln lassen kann und sich hinterher selbst ohrfeigen könnte für den großen, roten Flatschen, denn man dann im Gesicht hat.
Leider kann man diese Wunden dann tagelang nicht überschminken, weil sie noch nässen oder eine Kruste bilden. Momentan habe ich so einen Fall im linken Mundwinkel.
Jetzt gibt es ja diese Herpes Patches (die wohl nicht unbedingt wirksam sind), die auch überschminkbar sind. Könnte man also rein theoretisch diese pflasterchen auch für Pickelwunden nehmen, um diese einigermaßen zu verstecken? Was meint ihr? Geht das?




Zitieren
Bei einem wirklich großem Krater würde ich die wahrscheinlich auch ausprobieren, aber nur, wenn es akut ist und man es nicht überschminken könnte, ohne wieder Entzündungen zu riskieren. Aber was das für Aus-/Nebenwirkungen haben kann, wüsste ich auch nicht... 
Also ein Stückchen von der Ei-Haut auf den Pickel draufkleben und überschminken soll funktionieren. Ob das aber so haften bleibt würde mich jetzt interessieren
anonsten ...diese Herpes-Aufkleber ...weiss ja net wie dünn die sind - würde ich vielleicht bevorzugen
Pack ich nie mehr an, das Zeug!!!



