Hallo BJ's !
Ich habe mir kürzlich einen losen hydratisierenden Finishing Puder von Dior gekauft, den ich absolut toll finde (war glaub ich ein Tipp von Ivana). Das Makeup hält viel länger, er ist hauchzart und samtig, sowas von fein, dass ich meine, dass er sogar noch zarter ist als mein Seidenpuder und die MF von meow. Prima ist, das er im Vergleich zu sonstigen Fixierpudern nicht weisselt (passiert mir bei Topcat oder Ronasphere schon, so dass ich nochmal mit dem Bronzer drüber muss) Das beste ist, dass der Puder nicht austrocknet. Noch nicht mal bei meinen ausgeprägten Lachfältchen !
Nachdem ich jetzt so begeistert bin von der Qualität des Puders möchte ich natürlich als angefixte Beauty wissen, ob es auch andere schöne Sachen aus der dekorativen Kosmetik gibt, die ihr empfehlen könnt. Besonders würd mich interessieren, ob ihr ein Makeup kennt, das für trockene Mischhaut geeignet ist.
Ich habe beim Müller nur kurz das Icone gestestet, das ich auch auf dem Handrücken gestestet hab. Hat ein samtiges Finish hinterlassen. Da mir die "netten" Müllerinnen keine Abfüllungen geben wollten (die befragte Müllerin hat sich so richtig gefreut, dass es jetzt dieses neue Verbot gibt, damit sie die nervigen Kundinnen endlich ablaufen lassen kann, hat ich den Eindruck), brauche ich dringend kompetente Beratung!