Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 133
    Fortgeschritten Avatar von käfer

AW: Welcher Duft passt zu welcher Situation?

Für mich eine schreckliche Vorstellung! Hubschrauber, laut, kein Wort verstehen, LAVA!!! Vielleicht einen Duft der den Beschützerinstinkt von Schatzi (oder anderem Flugbegleiter, falls kein Schatzi vorhanden) noch einmal zusätzlich etwas anstachelt. Also entweder lieblich oder "sexi". Ich glaub es wäre Tom Ford Voile de Fleur, der ist für mich ein Mittelding.

Situation: Was tragen Leute, die einer sehr unangenehmen Tätigkeit nachgehen und beispielsweise als Kontrolleurin im Bus, als Sachbearbeiterin in einem umstrittenen Amt, oder noch wilder: als Gerichtsvollzieherin angestellt sind?
    liebe Grüße vom käfer
    ***Dinev Dimitré "Ein Licht über dem Kopf"***

Hermès-Häschen

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

Situation: Was tragen Leute, die einer sehr unangenehmen Tätigkeit nachgehen und beispielsweise als Kontrolleurin im Bus, als Sachbearbeiterin in einem umstrittenen Amt, oder noch wilder: als Gerichtsvollzieherin angestellt sind?
    vielleicht etwas beruhigendes?..mit Kamille?...so dass die Leute gar nicht daran denken aggressiv zu werden? Bvulgari petits et mamans

neue Situation: Die Handwerker sind da! Und bohren und hämmern und wirbeln Dreck/Staub auf...wie trittst du dem entgegen?
    Liebe Grüße von der minymaus

Silly
    Besucher

Zitat Zitat von minymaus Beitrag anzeigen
    neue Situation: Die Handwerker sind da! Und bohren und hämmern und wirbeln Dreck/Staub auf...wie trittst du dem entgegen?
    Ich trete dem mit Stärke entgegen GUCCI RUSH! Da weiß ich, dass es mich in dem Chaos noch gibt....

Neue Sit: Klamotten-Shopping mit einer Freundin. Zuerst gemeinsames Frühstück in einer würdigen Stadt, die ausreichend Gechäfte zu bieten hat. Danach geht es los, Anziehen/Ausziehen, Kabine rein/Kabine raus und das bis zum Nachmittag, um dann glücklich (hoffentlich) und mit Beute endlich beim Italiener einzukehren. Welcher Duft gibt die nötige Energie für eine solche Tour?

Etwas Leichteres, damit es beim Essen gehen nicht stört UND außerdem sollte es etwas sein, dass beim Einkaufsbummel für gute Laune sorgt. (Naja, werd schnell hibbelig, wenn ich einkaufen gehe. Und oft verliere ich nach zwei Stunden die Lust, vor lauter anstehen, ausziehen, anziehen, ...)
    Das wäre bei mir dann Fico di Amalfi!

Situation: Du gehst zu einem Rockkonzert! Es werden wahnsinnig viele Leute da sein und du wirst viel tanzen. Welcher Duft?
    liebe Grüße vom käfer

Hermès-Häschen

Master of Desaster Avatar von snoozy

Etat libre d'Orange "Rien",- da werde ich Platz haben und außerdem vermischt es sich gut mit den anderen Gerüchen!

Ein Yogaseminar steht über's Wochenende an, viel Bewegung und Meditation, auf einen Duft möchte frau nicht gänzlich verzichten,- was könnte in Frage kommen?
    LG
    Snoozy

Loreley
    Besucher

Einen ganz dezenten, nicht zu frischen und leicht herben Skinfuft, der einem hilft, sein inneres Selbst zu finden *ommmm*: Emporio Armani White She.

Neue Situation:
    Wanderurlaub in den Alpen, einen Woche lang mit dem Rucksack von Hütte zu Hütte. Schminken nicht notwendig aber ein kleines Fläschchen Duft soll trotzdem mit - welches?

Inventar Avatar von viv

swiss army for her. da ist edelweiß drin!

ein besuch im botanischen garten. mit den blumendüften mithalten kann man vergessen, aber gegen an stinken will man auch nicht..

Master of Desaster Avatar von snoozy

L'Artisan "Bois Farine", der würde für mich passen.

Ein Kochabend mit Freunden soll stattfinden,- Arbeit, Küchengerüche, Genuß und gute Gespräche mit 'nem Gläschen und viel Espresso.
    Was paßt?

Silly
    Besucher

Zitat Zitat von snoozy Beitrag anzeigen
    L'Artisan "Bois Farine", der würde für mich passen.

Ein Kochabend mit Freunden soll stattfinden,- Arbeit, Küchengerüche, Genuß und gute Gespräche mit 'nem Gläschen und viel Espresso.
    Was paßt?
    Anice von ETRO passt dafür sehr gut, der hat ja auch eine gewisse Würze (Anis, Fenchel, Kümmel).

Neue Sit: Das Oktoberfest in München, du trägst selbstverständlich Dirndl mit einem super Dekolleté, Schatzi lässt es in der Ledernen krachen.

Die Gerüche um dich herum werden Händl, Bier (in Strömen), Weißwurst und andere Leckereien vom Oktoberfest sein, nicht zu vergessen, die leckeren Süßigkeiten an den Ständen..... Also leckeres Essen, viel Bier und jede Menge Spaß sind angesagt, was trägt Frau zu einem solchen Anlass??

Zitat Zitat von Silly Beitrag anzeigen
    Anice von ETRO passt dafür sehr gut, der hat ja auch eine gewisse Würze (Anis, Fenchel, Kümmel).

Neue Sit: Das Oktoberfest in München, du trägst selbstverständlich Dirndl mit einem super Dekolleté, Schatzi lässt es in der Ledernen krachen.

Die Gerüche um dich herum werden Händl, Bier (in Strömen), Weißwurst und andere Leckereien vom Oktoberfest sein, nicht zu vergessen, die leckeren Süßigkeiten an den Ständen..... Also leckeres Essen, viel Bier und jede Menge Spaß sind angesagt, was trägt Frau zu einem solchen Anlass??
    Ich kann mir nicht helfen...Finde einfach, dass das gute alte Kölnisch Wasser am Sinnvollsten wäre . Duftet außerdem ganz gut, find ich. Und 4711 hat eben auch etwas "Traditionelles" an sich .

Situation: Es ist Frühling! Der erste Tag im Jahr an dem du dich nicht dick einmummen musst, weil es so kalt ist. Die Vöglein singen und du hast guuute Laune . Was trägst du?
    liebe Grüße vom käfer

Hermès-Häschen

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von käfer Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht helfen...Finde einfach, dass das gute alte Kölnisch Wasser am Sinnvollsten wäre . Duftet außerdem ganz gut, find ich. Und 4711 hat eben auch etwas "Traditionelles" an sich .

Situation: Es ist Frühling! Der erste Tag im Jahr an dem du dich nicht dick einmummen musst, weil es so kalt ist. Die Vöglein singen und du hast guuute Laune . Was trägst du?
    Wenn ich gute Laune habe, trage ich das, was ich derzeit am meisten mag: Omnia Amethyst.

Dein Kind hat Schuleinführung. Was trägst du zur Feierstunde? Du willst einen guten Eindruck bei den anderen Mamis und Papis machen, aber auch nicht "(Duft)-overdressed" hervorstechen.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

Ich entscheide mich für was ganz sanftes, unauffälliges:
    Bulgari Au Thé Blanc

Neue Begebenheit: du triffst dich mit Arbeitskollegen in der Freizeit auf einen Kaffee und willst auch dufttechnisch deutlich machen, dass es deine Freizeit ist, und nicht der Job, sprich der Duft hebt sich ganz deutlich von deinem Büroduft ab! Was wird´s und was trägst du sonst eher bei der Arbeit?
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

ich trage (fast) alles zu (fast) jeder Gelegenheit, je nach Lust und Laune. Ich würde also das Selbe tragen, dass ich auch tagsüber im Büro anhabe. Heute wäre es: Trussardi Inside.

Situation: Du hast Dich im Fitnessstudio verguckt und willst beim nächsten "zufälligen" Aufeinandertreffen auch einen duften Eindruck hinterlassen. Was wählst Du? Trägst Du überhaupt Düfte zum Sport?
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch