Liebe Moonrise,
alles, alles Liebe und Gute wünsche ich dir zu deinem Geburtstag und für dein neues Lebensjahr!!
Hab heute einen tollen Tag und lass dich ordentlich feiern!
Liebe Moonrise,
alles, alles Liebe und Gute wünsche ich dir zu deinem Geburtstag und für dein neues Lebensjahr!!
Hab heute einen tollen Tag und lass dich ordentlich feiern!
Liebe Grüße, Conner.
Happy birthday
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
HAPPY BIRTHDAY
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Alles liebe zum Geburtstag Süße
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
alles liebe und gute zu deinem geburtstag!
Alles Gute zum Geburtstag!
Hey Moonrise,
wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hoffe, du hast gestern schön reingefeiert und hast heute noch einen schönen Tag!
Unser Blog: Les Belles Affaires
Dankeschön ihr Süßen
Ja, ich hab schön reingefeiert, MrsWoods. Um 5:30 war ich dann mal im Bett War total lustig gestern, obwohl D. nicht kommen konnte.
Morgen kann ich hübsch shoppen gehen, ich hab n H&M Gutschein und 2 Gutscheine für die Einkaufspassage hier in Worms bekommen .. die gelten in allen Geschäften in der Passage
Und nachher kommen dann noch meine Opas und meine Oma und mein Cousin & meine Cousine + Freund von meiner Patentante. Meine Tante ist dummerweise in Kur ^^
Herzliche Glückwunsch Moonrise
HAPPY BIRTHDAY!!!
Ich bin heute was verpeilt:
Cool, dass du schön gefeiert hast. Damit verkraftet man das älter werden auch viel besser!!
Wünsch dir natürlich alles, alles Gute und Liebe!!
Herzlichen Glückwunsch Moonrise
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Happy Birthday, Moonrise!!
Viel Spaß beim Einkaufen
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Auch von mir alles, alles Gute
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
...von mir auch...
Alles Liebe und alles Gute zu Deinem Geburtstag
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Moonrise! Lass dich schön feiern!!
Viele Grüße
Jolanthe
Happy Birthday, Moonrise!
Hab einen schönen Tag und lass dich feiern!
... im Zumba - Fieber!
auch von mir gibts ein
Dankeschön ihr Süßen
Auch von mir noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, liebe moonrise!!!
Liebe Grüße
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Hallo Moonrise lass dich mal
Alles alles Liebe zum Geburtstag u. das du das Glück findest
Hallo Moonrise, auch von mir die besten Glückwünsche zum neuen Lebensjahr. Ich wünsche Dir vor allem, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Alles Liebe von Marlieb
heihou! alles liebe auch von mir
Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag!
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)