Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Fortgeschritten Avatar von snowwhite

Sonderangebote & Sondergrößen

Ich glaube so einen Thread gibt es noch nicht.. ?
    Mir sind die normalen Flacongrößen oft zu teuer, oder einfach von der Menge her zu viel, um mir einen neuen Duft zuzulegen. Vielleicht können wir hier mal aktuelle Angebote sammeln.

- Bei Müller gibt es zur Zeit Kenzo Amour als Sonder-Pack, 3 Mini-Flacons zu 7,5(?)ml.
    - Bei Douglas gibt es CK IN2U als 20 ml Purse Spray für 15 €, und Dior Addict 2 als 20 ml Purse Spray für 30 €

Allwissend Avatar von KitteKat

AW: Sonderangebote & Sondergrößen

Super Thema, mir sind die großen Flakons auch immer zu teuer :)
    Ich weiß dass es bei Douglas in letzter Zeit ein Angebot zum Juicy Couture Duft hab. 30ml Purse Spray für glaub ich 30€. Ist aber nur eine Limited Edition.
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

Niki81
    Besucher

Von Kenzo gibt es auch alle Düfte in so kleinen ovalen Flakons um je 19,90,
    Bei Müller habe ich einen kleinen Flakon(10 oder 15ml) Jil Sander Sun um 11 Euro gesehen.

Fortgeschritten Avatar von käfer

Mag auch lieber kleine, überschaubare Mengen , selbst wenn ich dem Duft verfallen bin.
    Schreib einmal alles auf, was mir einfällt:

Von Dior Addict gibt es bei Douglas auch eine 20 ml Größe. Kostet leider trotzdem noch ca. 42 Euro.
    Von Kenzo Flower hab ich bei Müller (naja, wohne in Grenznähe zu D ) auch eine 3×7,5ml Packung gesehen.
    Dann, die Hermesdüfte aus der Boutique, die gibt es in einer 4×15ml Ausführung.
    Aufgefallen ist mir auch noch, dass es einige der "The Different Company" Düfte in kleinen 10 ml Zerstäubern gibt. Enthalten sind dann 3 Stück für ca. 47 Euro. Aber die hab ich noch nie getestet.
    liebe Grüße vom käfer
    ***Dinev Dimitré "Ein Licht über dem Kopf"***

Hermès-Häschen

Master of Desaster Avatar von snoozy

Ich würde mir "Abfüllstationen" wünschen, so wie für Öle, Wein oder Druckerpatronen. Da kann ich dann hingehen und selbst bestimmen wieviel ich gerade haben will. Zu einem stabilen ml Preis der nicht diese "im Dutzend billiger" Mentalität unterstützt!
    Außerdem sollten einfach mehr kleine Flakons im Refillsystem angeboten werden. Ich finde sowieso daß es viel zu wenig kleine Taschenflakons gibt.
    Aber ich gehöre auch zu denen, die auf die Flakons nicht so viel Wert legen, mir ist der Inhalt wichtig!
    Gerade die etwas teuren Nischen-Parfüms werden oft nur in 50ml oder gar in 100ml angeboten, das finde ich doof.
    Gruß
    Snoozy

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Das Cologne von Thierry Mugler gibt es auch als Reisegröße beim türkisen Riesen: 25 ml für €26! Finde, dass es sehr nach 4711 duftet.

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Intimately Beckham Night und Intimately Beckham Women sind bei Karstadt runtergesetzt, Deo und Körpermilch:je 6 €, Duschgel und 15 ml EdT je: 7 € und 50ml EdT: 17 €.
    Miss Sixty Rock Muse war in der einen Budnikowsky Filiale, in der ich heute war, auf 14,50 € 50ml(?)runtergesetzt(stand dran: ich gehe), in einer anderen Filiale aber noch nicht.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.